ASL Saison 2008/2009

619 Antworten · 160'315 Aufrufe · Seite 22 von 31
TrendsetterMitglied
24.04.2009, 10:02 · #421
Da ich gegen Stadionsperren usw. bin, hoffe ich höchstens auf eine Geldstrafe. Alles andere hat mit Fussball nichts zutun. Was ich mich allerdings frage, warum sind die YB Fans sauer auf den Schiedsrichter? wegen dem nicht gegebenen Penalty für Xamax oder die nicht gegebene rote Karte an Hochstrasser? Als YB fan würde ich den Ball mal schön flachhalten, ich kann mich da auch noch an 2 geschenkte Penalty an die Bienentruppe gegen uns erinneren.
JohnyJLuckyMitglied
24.04.2009, 10:58 · #422
vielleicht ist es die allgemeine antipathie gegen die schiris! vo dem her...
MogliMitglied
24.04.2009, 11:25 · #423
ich frag mich zu welchem zeitpunkt er von diesem "gegenstand" getroffen wird... auf dem video von SF ist er ja schon so gut wie drinn in der senftube... dann schwenkt die kamera weg als sie wieder zurück schwenkt liegt er bereits am boden... des weiteren, liegt mann wenn einem das kinn weh tut auf den bauch? ich wittere hier eine verschwörung seitens laperrière und dem schweizer fernsehen... S.K.A.N.D.A.L
SolarisMitglied
24.04.2009, 11:33 · #424
die bilder waren doch von teleclub nicht? sf hat sie einfach für ihr sport aktuell gekauft, oder sehe ich das falsch? ich fand es auch ziemlich mysteriös, das er plötzlich am boden lag und das wegen einer wunde an der lippe... ein fall für scully und mulder !
HabaschMitglied
24.04.2009, 11:36 · #425
wurde anscheinend an der schläfe getroffen, ist darauf ihn ohnmacht gefallen und sich dadurch die lippe verletzt.
SolarisMitglied
24.04.2009, 11:47 · #426
wurde anscheinend an der schläfe getroffen, ist darauf ihn ohnmacht gefallen und sich dadurch die lippe verletzt. ach so das erklärt natürlich so einiges...hat aber einer ziemlich genau ins schwarze getroffen...armeselige idioten das
Don UrsuloMitglied
24.04.2009, 16:05 · #428
die verzwiefled richtig :D http://**www.radio-gelb-schwarz.ch**/matchcenter.htm?event_id=25 Die beiden sind Spitze! Viel Herzblut und spassig das Ganze! Sollte als Vorlage fuer "unser" FCZ-Radio an Matchtagen dienen. Hab mit den Jungs vor ca. 10 Tage eine Wette abgeschlossen, die "on-the-Air" notariell geglaubigt wurde. Dem Verlierer (es geht um "Wer wird Meister") droht eine ganz besondere Schmach ...
ZuercherMitglied
27.04.2009, 06:30 · #430
300mio Franken für GC?? http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/gc-coup-am-mittwoch-wurde-der-vertrag-unterschrieben-117732 Tönt natürlich alles wahnsinnig gut, wie man es vom Blick gewohnt ist. Nur ist vor allem im Fussball nicht immer alles Gold was glänzt. Zum einen werden diese 300 Millionen Franken nicht ohne Forderungen des Investors investiert und zum anderen bedeutet viel Geld nicht gleich sportlicher Erfolg, siehe Manchester City. Für mich ist somit der letzte Funken "Stolz und Tradition" bei GCN erloschen, denn dass man auf solche ausländischen (?) Investoren angewiesen ist - und das ist Niederhasli definitiv, wenn auch nicht in dieser Höhe - ist das Armutszeugnis einer schlechten Finanzpolitik. Spannend bleibt nun abzuwarten ob längerfristig noch mehr solche Klubs à la Red Bull Salzburg in der Super League entstehen werden, ein Graus für jeden echten Fussballfan... Edith meint noch: Könnte sich natürlich auch um eine Finanzspritze für den Bau eines neuen Stadions handeln.
gelbeseiteMitglied
27.04.2009, 09:07 · #432
300mio Franken für GC?? http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/gc-coup-am-mittwoch-wurde-der-vertrag-unterschrieben-117732 Edith meint noch: Könnte sich natürlich auch um eine Finanzspritze für den Bau eines neuen Stadions handeln. muss ja fast , wer zahlt schon 300 mio für einen verein der höchstens 3 mio wert ist Steuerflüchtlinge und Geldwäscher, siehe Abramowitsch (schreibt man den so?) und andere.
GlaronaMitglied
27.04.2009, 09:15 · #433
fnde ich ok wenn gcn, sollte wirklich ein ausländischer investor soviel kohle reinstecken auch noch ihre seele des vereins verkaufen. sollte das gleiche mal den fcz passieren (der gehörnte bewahre) wäre das thema fcz für mich erledigt.
Avatar von der grosse user lapender grosse user lapenMitglied
27.04.2009, 09:24 · #434
fnde ich ok wenn gcn, sollte wirklich ein ausländischer investor soviel kohle reinstecken auch noch ihre seele des vereins verkaufen. am besten inklusive clubnamen, -farben und -logo
CONE OM ZI!RÜ
bluediverMitglied
27.04.2009, 10:04 · #436
Ist immer noch 1.April ? Dann würde ich einfach nur lachen , 300 Mio für die Flobbers ! Kann doch nicht sein das jemand ein Haufen Geld in Niderhasli investiert. Das Geld ist ultimativ verloren, das kommt nie mehr rein, selbst wenn die 10mal in Serie Meister würden !? Hoffentlich müssen die Heugümper in den Farben ihrer Herren spielen, wie wärs mit Pink ? Würde zu den Schwuchteln passen !
rbauMitglied
27.04.2009, 10:15 · #437
Wer bitte pumpt 300mio in diesen Flaschen-verein? Keiner der noch halbwegs bei verstand ist würde so etwas machen! Wo bleibt die rendite? Nunja, falls es wirklich geschieht... und bis jetzt hat ja nur die verbotene Zeitung (=unglaubwürdig) darüber geschrieben... sind die Hoppers enlich wieder ein richtiger HASS verein, den diesen kleinen nichtigen verein den sie aktuell noch darstellen kann man ja fast nicht mehr richtig hassen. Dann spielt halt Kaka in zukunft vor 3400 Zuschauern ;)
Züri Anno 1886Mitglied
27.04.2009, 10:36 · #438
Ihr seid ja echt noch der grössere Komplexhaufen als die Basler Clowns.
wixerMitglied
27.04.2009, 11:14 · #439
Am wahrscheinlichsten: ein verspäteter Aprilscherz Am zweitwahrscheinlichsten: ein Missverständnis Am drittwahrscheinlichsten: GayC wird über den Tisch gezogen und sieht nie einen Rappen. Am viertwahrscheinlichsten: ein gelangweilter Scheich, der das Rampenlicht sucht (keine Renditeabsichten - reiner Zeitvertreib), der Name GC und die bisherigen Farben stören dabei (tun sie schon lange).
Mucho BroccoliMitglied
27.04.2009, 12:28 · #440
na dann hoffen wir mal, dass wir nicht enttäuscht werden! Also wenn das stimmt, stehe ich beim nächsten Schweine Match mit meinem viel zu engen GC Libli von 1982 mitten in die Südkurve und ihr dürft filmen.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.