Köbi Kuhn

12 Antworten · 4'736 Aufrufe · Seite 1 von 1
Flogging MollyMitglied
10.05.2006, 19:57 · #1
Hallo zusammen ich will ein Portrait über Köbi Kuhn zu seiner FCZ-Zeit verfassen! Dafür such ich User, die sich noch an die 70er erinnern können, und mir ein wenig weiter helfen können (bitte per PN melden). Auch über Bilder aus den 70er würde ich mich freuen! Schönen Abend und geniesst die Vorfreude auf basel
Flogging MollyMitglied
13.05.2006, 09:26 · #2
Mal den Thread aktualisieren.. vielleicht meldet sich nach noch jemand
mitleserMitglied
13.05.2006, 09:46 · #3
nichts gegen dich, aber zur Zeit wirst nicht sehr viel nützliches, wenn überhaupt etwas erhalten... heute ist DAS entscheidende Spiel. Da "will" dir niemand helfen, alle haben andere Sorgen. Versuch es in ein paar Wochen nochmals, wenn alle fertig mit Feiern sind...
FoxStarMitglied
13.05.2006, 10:24 · #4
Hallo zusammen ich will ein Portrait über Köbi Kuhn zu seiner FCZ-Zeit verfassen! Dafür such ich User, die sich noch an die 70er erinnern können, und mir ein wenig weiter helfen können (bitte per PN melden). Auch über Bilder aus den 70er würde ich mich freuen! Schönen Abend und geniesst die Vorfreude auf basel Kauf dir das Buch: Köbi Kuhn - Eine Hommage der Schweizer Fussball-Nationalmannschaft an ihren Trainer; Verlag: Wörtherseh; ISBN: 3-033-00689-2 Ich finds es super Buech! ![](http://images-eu.amazon.com/images/P/3033006892.01.LZZZZZZZ.jpg)
oinkoinkMitglied
15.05.2006, 06:56 · #5
ey kauf dir das aktuelle FACTS! hat ein paar gute alte fotos drin und interview und so!
xavier89Mitglied
04.03.2009, 08:11 · #6
Ich weiss nicht wer alles von euch fleissiger EUROSOCCER Leser ist, aber ich habe dort einen interessanten Artikel gefunden über den "Einfluss der Ex-Profis auf auf den Schweizer Fussball" Folgendes ist mir im neuen EUROSOCCER auf Seite 17. die zwei letzten Sätze aufgefallen: "Der FCZ versucht immerhin,Kuhn zurückzuholen. Ob mit mit Erfolg, bleibt abzuwarten." Quelle: Eurosoccer März 2009 Was haltet ihr davon?? Ist da was dran oder wieder nur so ein Journalisten Gerücht?? Würdet ihr eine Rückkehr von Kuhn begrüssen?
AgroAgloMitglied
04.03.2009, 08:14 · #7
kommt drauf an als was... Als Trainer einer U-Mannschaft wieso nicht!
ShorunmuMitglied
04.03.2009, 08:16 · #8
Ich weiss nicht wer alles von euch fleissiger EUROSOCCER Leser ist, aber ich habe dort einen interessanten Artikel gefunden über den "Einfluss der Ex-Profis auf auf den Schweizer Fussball" Folgendes ist mir im neuen EUROSOCCER auf Seite 17. die zwei letzten Sätze aufgefallen: "Der FCZ versucht immerhin,Kuhn zurückzuholen. Ob mit mit Erfolg, bleibt abzuwarten." Quelle: Eurosoccer März 2009 Was haltet ihr davon?? Ist da was dran oder wieder nur so ein Journalisten Gerücht?? Würdet ihr eine Rückkehr von Kuhn begrüssen? Als was will man ihn holen? Scout, Berater? Einfach nicht als Trainer der 1. Mannschaft. Kuhn hat gezeigt, dass er nicht wirklich nach Leistung sondern nach Loyalität aufstellt. Funktioniert leider nicht, die schlechten Spieler sind meist die Loyalsten.
xavier89Mitglied
04.03.2009, 08:26 · #9
Ich weiss nicht wer alles von euch fleissiger EUROSOCCER Leser ist, aber ich habe dort einen interessanten Artikel gefunden über den "Einfluss der Ex-Profis auf auf den Schweizer Fussball" Folgendes ist mir im neuen EUROSOCCER auf Seite 17. die zwei letzten Sätze aufgefallen: "Der FCZ versucht immerhin,Kuhn zurückzuholen. Ob mit mit Erfolg, bleibt abzuwarten." Quelle: Eurosoccer März 2009 Was haltet ihr davon?? Ist da was dran oder wieder nur so ein Journalisten Gerücht?? Würdet ihr eine Rückkehr von Kuhn begrüssen? Als was will man ihn holen? Scout, Berater? Einfach nicht als Trainer der 1. Mannschaft. Kuhn hat gezeigt, dass er nicht wirklich nach Leistung sondern nach Loyalität aufstellt. Funktioniert leider nicht, die schlechten Spieler sind meist die Loyalsten. Genaueres steht in der Ausgabe leider nicht. Aber ich sehe das genau so wie du. Mit seinem familiären Führungsstil hätte er beim FCZ ganz sicher kein Erfolg. Wo ist Köbi Kuhn heute eigentlich so tätig?? Besucht er nur noch die Fussball-Spiele oder gibts da noch was anderes?
devanteMitglied
04.03.2009, 08:34 · #10
als U-16 Trainer z.b. wäre er sicherlich denkbar (mit Kretsch z.b.)....
xavier89Mitglied
04.03.2009, 08:42 · #11
als U-16 Trainer z.b. wäre er sicherlich denkbar (mit Kretsch z.b.).... Ja das würde ich auch eine sehr gute Idee finden. Kretsch konnte so von der ganzen Erfahrung von Kuhn profitieren. Die U-18 würde natürlich ebenfalls in Frage kommen. Aber eben hat irgendwer von euch Kuhn wieder mal im TV gesehen? Also ich persönlich habe schon lange nichts mehr von ihm gehört.
Avatar von din Vaterdin VaterMitglied
04.03.2009, 10:32 · #12
Im Sommer nach dem Abgang von Kuhn war mal die Rede davon, dass man ihn als Berater beim FCZ anstellen will. Nehme an, das ist immer noch der Fall. Als Juniorentrainer finde ich ihn ehrlich gesagt zu Alt, der erreicht doch die jungen Spieler nicht mehr.
xavier89Mitglied
04.03.2009, 10:48 · #13
Im Sommer nach dem Abgang von Kuhn war mal die Rede davon, dass man ihn als Berater beim FCZ anstellen will. Nehme an, das ist immer noch der Fall. Als Juniorentrainer finde ich ihn ehrlich gesagt zu Alt, der erreicht doch die jungen Spieler nicht mehr. Ich habe nur mitbekommen, dass er neuestens jede Woche eine Kolumne im Internet schreibt. Vielleicht ist EUROSOCCER daher auf ein neues Engagement beim FCZ gekommen. Wer weiss..
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.