Kommentare zu den "BILDLI der Woche"

61 Antworten · 30'504 Aufrufe · Seite 3 von 4
rbauMitglied
26.02.2009, 09:15 · #41
Aarau hat wohl immernoch die gleichen Probleme... Was ich aber viel krasser finde ist SION! Die haben vor 3 Jahren an NLB Auswaertsspiele mehr Leute gebracht. Xamax koennte man mittlerweile auch durch SG ersetzen..auch die hatten doch in der alten Maladiere immer wieder mal ueber 7000 Leute (gegen Basel, Westschweizer oder YB) Ich verstehe allgemein nicht, warum die ZS-Zahlen dermassen stark abnehmend sind (Sion, Aarau, GC, etc) Die Sittener Boykotieren doch zum grossteil immernoch? Oder Irre ich mich da?
DräcksockeMitglied
26.02.2009, 11:09 · #42
evt weil die preise in vielen stadien gestiegen sind: mit dem baldigen auch in der schweiz kommerziellen fussball nichts mehr zu tun haben wolleen und und und.. Vielleicht sollte Teleclub den Sport-Channel Abo-Preis von 50 Fr. auf 150 Fr. erhöhen und den Klubs mehr Fernsehgelder abgeben und/oder es kämen wieder mehr Leute auch bei unangenehmen Witterungen an die Spiele :-)...würde wahrscheinlich aber nur der Handel der "dreambox" ankurbeln :-)...
GlaronaMitglied
26.02.2009, 11:27 · #43
oder ist der EM 2008 Hype abgeflaut und der schweizer fussball wieder dort wo er war bevor die europameisterschaft hysterie ausbrach???
Züri 9Mitglied
26.02.2009, 18:46 · #44
evt weil die preise in vielen stadien gestiegen sind: mit dem baldigen auch in der schweiz kommerziellen fussball nichts mehr zu tun haben wolleen und und und.. Vielleicht sollte Teleclub den Sport-Channel Abo-Preis von 50 Fr. auf 150 Fr. erhöhen und den Klubs mehr Fernsehgelder abgeben und/oder es kämen wieder mehr Leute auch bei unangenehmen Witterungen an die Spiele :-)...würde wahrscheinlich aber nur der Handel der "dreambox" ankurbeln :-)... die, welche zu faul sind, gehen auch nicht an ein Spiel bei 150.- Fr TC-Gebüren... und diejenigen, die ihre Mannschaft tatkräftig unterstützen wollen, schauen auch bei 1.- Fr TC-Gebühren kein Fernsehen...
rbauMitglied
02.03.2009, 14:20 · #45
Nicht schlecht die Choreo der Bisler in Luzern! Wo bleiben die Bilder der Vaduzer Ultras? ;)
1896_Mitglied
07.03.2009, 19:28 · #46
Nicht schlecht die Choreo der Bisler in Luzern! Wo bleiben die Bilder der Vaduzer Ultras? ;) Ja, da muss ich dir zustimmen. Ist wirklich eine geniale Idee & super gemacht. Aber irgendwie finde ich Luzern halt nicht so das Wahre für wirklich gute Choreo's. Es wirkt irgendwie nicht so gut. Wie es irgendwie versteckt wäre oder so.. Ja, das ist meine Ansicht. Vlt bin ich der einzige...
gelbeseiteMitglied
12.03.2009, 12:49 · #47
Was ist mit Aarau los?
rbauMitglied
12.03.2009, 13:35 · #48
Ich hab irgendwie das gefühl, dass es bei den "kleinen" Clubs diese Saison viel weniger Auswärtsfans hat. Siehe Aarau, Sion oder Luzern.
devanteMitglied
12.03.2009, 14:04 · #49
Ich hab irgendwie das gefühl, dass es bei den "kleinen" Clubs diese Saison viel weniger Auswärtsfans hat. Siehe Aarau, Sion oder Luzern. bei aarau gibts dafür auch einen grund (demonstration gg ungerechtfertige stadionverbote....) .... und bei sion ist ja auch irgend sowas im gang...
WeeklyPicsMitglied
13.03.2009, 11:41 · #50
Ich hab irgendwie das gefühl, dass es bei den "kleinen" Clubs diese Saison viel weniger Auswärtsfans hat. Siehe Aarau, Sion oder Luzern. FCL-Fans werden entlastet 33 Fans des FC Luzern werden juristisch nicht weiter belangt. Ihnen wurde nach einem Match im April 08 gegen den FC Biel, unter anderem Landfriedensbruch und Gewalt gegen Beamte vorgeworfen. Das Gericht in Biel hat sämtliche Strafverfahren eingestellt. Die Rayonverbote, die der Luzerner Polizeikommandant verhängt hat, sind aufgehoben. Regionaljournal Zentralschweiz http://www.drs.ch/www/de/drs/sendungen/ ... 74660.html
rbauMitglied
15.07.2009, 22:20 · #52
Sorry weeklypics.. ich hab jetzt einfachmal damit angefangen.
SuedkurvlerMitglied
16.07.2009, 08:16 · #53
1. Versucht jetzt GC nach den zwei S'ganze-Stadion-in-Wiis-Niederlagen gegen uns auch mal mit d'ganzi-Kuurve-in-Wiis erfolgreich zu sein? Oder sehe ich das so falsch und es sieht nur ein bisschen weiss aus? 2. Das Spruchband der Basler ist nicht schlecht!
BegbieMitglied
20.10.2009, 11:20 · #54
Wieso werden eigentlich die Bildli der Woche nicht mehr aktualisiert?
DieterMitglied
21.10.2009, 07:10 · #55
Wieso werden eigentlich die Bildli der Woche nicht mehr aktualisiert? wenn Du Lust dazu hast; nur zu...
WeeklyPicsMitglied
22.10.2009, 11:49 · #56
Hallo Falls es gewünscht ist, kann ich diesen Dienst wieder aufnehmen, jedoch gibt es da auch andere Möglichkeiten, welche vorallem für mich, viel weniger zeitaufwändig wären! Falls es gewünscht ist, kann ich eine Linkliste der Kurven-/Fotoseiten erstellen, so dass Ihr die Möglichkeit habt nach Spieltagen die Bilder aufzurufen. So eine Liste müsste dann nicht dauernd erneuert werden. Meinungen dazu? Mit Dieters Erlaubnis würde ich einen Thread dafür eröffnen! Gruss
22.10.2009, 11:50 · #57
Hallo Falls es gewünscht ist, kann ich diesen Dienst wieder aufnehmen, jedoch gibt es da auch andere Möglichkeiten, welche vorallem für mich, viel weniger zeitaufwändig wären! Falls es gewünscht ist, kann ich eine Linkliste der Kurven-/Fotoseiten erstellen, so dass Ihr die Möglichkeit habt nach Spieltagen die Bilder aufzurufen. So eine Liste müsste dann nicht dauernd erneuert werden. Meinungen dazu? Mit Dieters Erlaubnis würde ich einen Thread dafür eröffnen! Gruss find ich super. Danke für deine Mühe!
supporterMitglied
22.10.2009, 13:22 · #58
Ich eröffne sogar ein Spendenkonto für eine Auferstehung der "weeklyPics" :) Das gehörte einfach zum WeekEnd bzw. dem Tag dannach...vorallem wenn dann ab und zu noch CHL Pics von Lausanne, Locarno, Lugano, Servette dabei waren.
BegbieMitglied
22.10.2009, 13:39 · #59
Hallo Falls es gewünscht ist, kann ich diesen Dienst wieder aufnehmen, jedoch gibt es da auch andere Möglichkeiten, welche vorallem für mich, viel weniger zeitaufwändig wären! Falls es gewünscht ist, kann ich eine Linkliste der Kurven-/Fotoseiten erstellen, so dass Ihr die Möglichkeit habt nach Spieltagen die Bilder aufzurufen. So eine Liste müsste dann nicht dauernd erneuert werden. Meinungen dazu? Mit Dieters Erlaubnis würde ich einen Thread dafür eröffnen! Gruss Wäre sensationell! Danke schon im voraus.
devanteMitglied
22.10.2009, 14:42 · #60
Hallo Falls es gewünscht ist, kann ich diesen Dienst wieder aufnehmen, jedoch gibt es da auch andere Möglichkeiten, welche vorallem für mich, viel weniger zeitaufwändig wären! Falls es gewünscht ist, kann ich eine Linkliste der Kurven-/Fotoseiten erstellen, so dass Ihr die Möglichkeit habt nach Spieltagen die Bilder aufzurufen. So eine Liste müsste dann nicht dauernd erneuert werden. Meinungen dazu? Mit Dieters Erlaubnis würde ich einen Thread dafür eröffnen! Gruss ja klar, mach das!!!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.