Boca Juniors

8 Antworten · 2'298 Aufrufe · Seite 1 von 1
Daniel_GygaxMitglied
18.02.2009, 18:53 · #1
Beiträge: 10
Hallo Ich will mir am 1.März 09 die Boca Juniors gegen Huracan anschauen nur weiss ich bis jetzt ob das ein Heimspiel ist oder nicht. Habe auf der Homepage keine Infos gefunden. Auf der Startseite steht jedenfalls das dieses Wochenende Lanus-Boca Juniors spielen im Stadion Estadio Alberto J.Armando (La Bombonera) also das Heimstadion der Boca Juniors aber warum wird Lanus zuerst genannt? Auf der Hompage http://www.weltfussball.de/spielplan/ar ... pieltag/4/ sieht es auch so aus als haben die Boca Juniors am 1.März ein Heimspiel. Evtl. kann mir jemand weiter helfen der sich im Fussball von Südamerika auskennt. Besten Dank.
matzeMitglied
18.02.2009, 19:06 · #2
Beiträge: 115
Hast du denn schon Tickets? Die Boca Spiele sind sehr gut besucht und es ist extrem schwer, ein Ticket zu bekommen, ausser du gehst in einer geführten Gruppe ans Spiel. Ich vor 2-3 Jahren mal solch einen Besuch gemacht, war sehr zufrieden. Wirst im Hotel abgeholt und auch wieder dorthin zurückgebracht. Bist dann halt leider von Touris umgeben.
Daniel_GygaxMitglied
18.02.2009, 19:13 · #3
Beiträge: 10
Hola Nein gehe selbständig, bin in Paraguay unterwegs und gehe 4-5 Tage nach Buenos Aires kenne auch Leute dort werde die Tickets am Freitag bei Stadion holen. Kannst du mir sagen ôb am 1.März ein Heimspiel ist oder bei Huracan ist auch in Buenos Aires gespielt wird?
Daniel_GygaxMitglied
18.02.2009, 19:16 · #4
Beiträge: 10
Das mit schwer zu Tickets zukommen wird vielfach den Touristen erzählt die dann überteuerte Tickets kaufen. Normaler Eintritt ist zwischen 10-25 Chf. umgerechnet. Schau mal hier http://www.worldticketshop.de/tickets/b ... rs_tickets ist traurig aber muss funktionieren.
matzeMitglied
18.02.2009, 19:32 · #5
Beiträge: 115
also gemäss http://www.bocajuniors.com.ar ist es ein Heimspiel (Boca wird zuerst genannt). Huracan ist ebenfalls ein Club aus Buenos Aires, aber denke trotzdem dass im Bombonera gespielt wird. Das mit den Tickets kann durchaus sein, wenns bei Dir klappt lass es mich wissen. Wenn ichs wieder mal über den Teich schaffe, ginge ich gerne wieder einmal einen Match schauen.
Daniel_GygaxMitglied
18.02.2009, 19:55 · #6
Beiträge: 10
Danke für deine Antwort.. Ja werde ich machen:-) bin aber erst wieder am 26.März im Land....
SoccerloveMitglied
18.02.2009, 21:50 · #7
Beiträge: 651
Es ist definitiv ein Heimspiel: http://soccernet-assets.espn.go.com/sco ... 01&cc=5901 Und wegen Karten ist es kein Problem, hingehen, Karte kaufen (10 Pesos hinter dem Tor, ich würde einfach oben stehen und nicht direkt am Zaun.....). Niemals so eine Touritour machen, unnötige Abzocke und nicht dieselbe Atmoshpäre. Einfach die Augen offen halten für allfällige Krawalle, aber es ist überhaupt nicht so schlimm wie immer geschrieben wird. Genauso wie in Europa auch. Auf dem Weg nach Bs. As. würde ich wenn möglich noch in Rosario halt machen und mir Rosario Central reinziehen.
george weahMitglied
19.02.2009, 07:50 · #8
Beiträge: 53
schöne aussichten hast du, boca zu schauen. betreffend spielplan solltest du auch etwas auf der verbandsseite finden, glaube afa.com oder so, jedoch scheint sich dies geklärt zu haben. betreffend tickets, wie schon erwähnt, überhaupt kein problem, war letztes jahr da. hab da ein wenig mit den leuten gesprochen, und mich schlau gemacht. bezahlte auch irgendwie 12 peso. wirklich schwierig zu bekommen sind nur die tickets hinter dem bocator, auf der gegenüberliegenden seite hats jedoch auch viele bocainchas,und die stimmung war auch nicht schlecht... und wie auch schon erwähnt, stelle dich da eher oben hin, sonst weisst du gar nicht, was dir alles auf den kopf fliegt. sofern die möglichkeit besteht, empfehle ich dir auch ein spiel von racing in avellaneda anzuschauen, ganz geile kurve, oder san lorenzo, spielen zwar in einem eher heicklen quartier, aber die inchas sind zu geil.... viel spass auf alle fälle george weah
Daniel_GygaxMitglied
19.02.2009, 11:29 · #9
Beiträge: 10
Danke für eure Antworten....
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.