28.01.2009, 23:29 · #101
Interessante Ansätze. Ist mir auch schon aufgefallen bei Skirennen in A oder Skispringen in A, wenn Austrianer die Piste runterdonnern, so wie letzhin beim Nachtslalom!
Hier muss ich ganz klar Stellung pro SK beziehen und finde es skandalös, dass diese Ultrà-Kultur, Paragraph 4, Zünden von Pyro, auch bei Ski-Events, Betonung auf Events, angewendet wird.
Ich fordere umgehend, Super Fililus Nr One auf, sich diesem Thema anzunehmen und die fehlbaren Event-Zuschauer mit legalen Mitteln aus dem Verkehr zu ziehen.
Es kann nicht sein, dass Ultrà-Kultur weiterhin auf Skipisten toleriert werden kann. Wo kommen wir denn da hin? Wieso unternimmt die Führung der SK nichts, damit dieser Schwachsinn ohne Bewilligung der Ultràs auf den Skipisten nicht sofort aufhört. Und wieso jammert Bernhard, die Kritiksuuse, nur immer über falsch gefahrene Böglein oder was man anders machen sollte. Oder haben ihm die heissen Fackeln das Hirn so benebelt, dass es nicht anders geht und Hüppi zu viel Rauch inhalliert hat, dass er dieses unwürdige Treiben an den Pistenrändern nicht stoppt und es vehement bekämpft so wie in den Fussball-Stadien.
STOPPT DIESES UNWÜRDIGE ABRENNEN VON PYRO WÄHREND DEN SKI-EVENTS, DAS ABRENNMONOPOL IST DER ULTRA-KULTUR VORBEHALTEN.
Es wird in der breiten Öffentlichkeit nicht mit gleichen Ellen gemessen, das ist einfach Fakt. Hin und wieder erlauben wir uns daher, zu zeigen wie anderswo mit z.B. Pyro umgegangen wird, oder wie vergleichsweise Brutal das Nachtleben in Zürich ist, Gewalt im Umfeld von Fussballspielen aber in den Medien immer besonders stark hervorgehoben wird.
Bitte zieh die Dinge nicht einfach ins lächerliche, nur weil sie gegen deine Interessen sind.
P.S.: Du gahsch mer uf de Sack und käne hät dich gern.