Hallenturniere im Fernsehen

7 Antworten · 2'231 Aufrufe · Seite 1 von 1
So wie einst Real MadridMitglied
02.01.2009, 16:52 · #1
hi zusammen, habe bisher immer mit grosser Freude die Hallenturniere, welche auf DSF kamen angeschaut. Jedoch ist ja seit einiger Zeit so ein blöder Dauerwerbesendungs Kanal auf DSF, welcher etwa zu der Zeit ist, zu der die Hallenturniere sonst gekommen sind. Weiss jemand von euch ob sie trotzdem kommen oder ob es noch einen Sender gibt der diese Hallenturniere überträgt? grZH SweRM
gelbeseiteMitglied
02.01.2009, 17:46 · #2
Ich denke DSF hat eine neue Frequenz, läuft jetzt bei mir da wo vorhin bei mir dieser cablecominfo-Sender war. Und zum 2. Teil: Hallenfußball Hallenmasters in Riesa Beschreibung: Fussballpause? So etwas gibt es beim DSF nicht, trotz Winterpause zeigt der Sportsender 20 Stunden Hallenfussball Live. Heute geht es um die Hallenmasters in Riesa und mit von der Partie sind unter anderem Lok Leipzig, Energie Cottbus, MSV Duisburg, Dukla Prag und der Ashgold FC. Thema: Mit "Global United", Lok Leipzig, Energie Cottbus, MSV Duisburg, Dukla Prag, Ashgold FC http://www.save.tv/STV/S/misc/miscShowF ... &tic=90665 Edith: Turnier ist morgen ab 12:30 -18:00
1896_Mitglied
03.01.2009, 12:29 · #3
Also bei mir wechselt dieser "Hi24" oder wie dieser Dauerwerbersender und das normale DSF ab. Im Teletext auf DSF kann man die Hallenturniere anschauen & es werden auch diverse Vorbereitungsspiele überträgt. Also keine Spur von "winterPAUSE" :-) Ich hoffe natürlich sehr, auf die Partie: Hoffenheim - Zürich.
mitleserMitglied
03.01.2009, 13:02 · #4
Zur Zeit läuft garde ein Hallenturnier auf dsf.
JulianMitglied
03.01.2009, 13:58 · #5
was den dsf angeht, die cablecom zeigt tagsüber den dauerwerbesender hse24 nur am abend und in der nacht wird dsf gezeigt, idioten... 24h dsf gibts nur mit einem "böxli". hallenturniere finde ich immer spannend zum schauen, soviel ich weiss gibts unter der Woche am Abend noch welche, somit können alle Free-TV besitzer auch noch in den Genuss der Spiele kommen. Wenn DSF am Abend sendet.
1896_Mitglied
03.01.2009, 14:37 · #6
Und sonst würde ich Zattoo vorschlagen, kann jeder kostenlos herunterladen, in 5' kann man dann diese Hallenturnier schauen. ;-)
So wie einst Real MadridMitglied
04.01.2009, 19:58 · #7
Eben dass mit diesem Scheiss Verkaufskanal regt mich ja so auf! früher konnte man den ganzen Tag Bundesliga klassiker und alles mögliche schauen, aber jetzt... Naja vielen Dank für die Antworten auf jedenfall, werde Mal das Zattoo ausprobieren;)
Avatar von der grosse user lapender grosse user lapenMitglied
05.01.2009, 20:56 · #8
http://atdhe.net/ seite mit vielen sport-streams, mit hallenturnieren und auch vielen anderen spielen, auch diverse andere sportarten
CONE OM ZI!RÜ
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.