CHAMPIONSLEAGUE 2008/2009

329 Antworten · 84'005 Aufrufe · Seite 13 von 17
DemokritMitglied
05.11.2008, 10:21 · #241
Eigentlich ungünstig für uns die Formkurve des FCB. Wir werden es ja bald sehen im Joggeli. Dürften aber nur Optimisten glauben, dass der FCZ dort punktet.
trellezMitglied
05.11.2008, 12:13 · #242
in erster linie gratuliere ich allen, die mit diesem 1:1 oder mit einem sonstigen unentschieden ziemlich viel geld gewonnen haben...
yellowMitglied
05.11.2008, 12:40 · #243
Das gestrige Spiel erinnerte mich etwas an FCZ gegen Schaffhausen vor ca. 2 Jahren. Damals hielt ich bis zum Ende aus. Gestern konnte ich nach 30 Minuten problemlos ausschalten. PS. Dies soll kein Vorwurf an die Basler sein.
Detlef von DoncasterMitglied
05.11.2008, 13:20 · #244
.....zum Wohl des Schweizer Fussballs Papperlapapp, für das Wohl des Schweizer Fussballs wäre es - wenn schon denn schon - am besten gewesen die Bebbi hätten sich niemals bis in die CL geschummelt. Im UEFA Cup hätten sie mehr Punkte für die Schweiz geholt.
SpikeMitglied
05.11.2008, 16:42 · #245
Und wenn die Läckerlis Hunderte von Punkten "für die Schweiz" holen. Ich werde nie, nie, nie glücklich, zufrieden oder froh sein, wenn die Basler irgend etwas erreichen oder gewinnen. Selbst wenn ich wollte, ich könnte das aufgrund meiner tiefen Abneigung gegen die Chemie-Alis aus den dunkelsten Abgründen meiner blau-weissen Seele niemals - NIEMALS! Vorher würde ich mir einen Arm abhacken, bevor ich für Basel meinen Daumen drücke oder etwas gut finden könnte, was diese Geldbündelstapler leisten. Lange Rede - kurzer Sinn: Ich hatte heute einen Scheisstag, weil Basel Selbstvertrauen tanken konnte uns das alle so cool finden. Und eine Bitte: Diejenigen, die Basel loben wollen und es gut finden, dass sie "Punkte für die Schweiz" holten: Wechselt bitte, bitte das Forum dazu! Uff...Es geht mir jetzt besser...
devanteMitglied
05.11.2008, 16:49 · #246
Und wenn die Läckerlis Hunderte von Punkten "für die Schweiz" holen. Ich werde nie, nie, nie glücklich, zufrieden oder froh sein, wenn die Basler irgend etwas erreichen oder gewinnen. Selbst wenn ich wollte, ich könnte das aufgrund meiner tiefen Abneigung gegen die Chemie-Alis aus den dunkelsten Abgründen meiner blau-weissen Seele niemals - NIEMALS! Vorher würde ich mir einen Arm abhacken, bevor ich für Basel meinen Daumen drücke oder etwas gut finden könnte, was diese Geldbündelstapler leisten. Lange Rede - kurzer Sinn: Ich hatte heute einen Scheisstag, weil Basel Selbstvertrauen tanken konnte uns das alle so cool finden. Und eine Bitte: Diejenigen, die Basel loben wollen und es gut finden, dass sie "Punkte für die Schweiz" holten: Wechselt bitte, bitte das Forum dazu! Uff...Es geht mir jetzt besser... Geht mir genau gleich, sogar als damals die Bisler gegen Rotterdam gespielt haben (und mein Hass gegenüber Rotterdam ist beinahe so gross...) wars nicht anders Fazit: Hat nix mit Bisel-Komplex zu tun, sondern einfach mit einer riesen Antipathie gegenüber denen.... (Bei den Hoppers das Selbe)
SpikeMitglied
05.11.2008, 16:53 · #247
Basel = Pest GC = Heuschreckenplage Beides biblische Plagen - beides schlimm!
ildottoreMitglied
05.11.2008, 19:09 · #248
Und wenn die Läckerlis Hunderte von Punkten "für die Schweiz" holen. Ich werde nie, nie, nie glücklich, zufrieden oder froh sein, wenn die Basler irgend etwas erreichen oder gewinnen. Selbst wenn ich wollte, ich könnte das aufgrund meiner tiefen Abneigung gegen die Chemie-Alis aus den dunkelsten Abgründen meiner blau-weissen Seele niemals - NIEMALS! Vorher würde ich mir einen Arm abhacken, bevor ich für Basel meinen Daumen drücke oder etwas gut finden könnte, was diese Geldbündelstapler leisten. Lange Rede - kurzer Sinn: Ich hatte heute einen Scheisstag, weil Basel Selbstvertrauen tanken konnte uns das alle so cool finden. Und eine Bitte: Diejenigen, die Basel loben wollen und es gut finden, dass sie "Punkte für die Schweiz" holten: Wechselt bitte, bitte das Forum dazu! Uff...Es geht mir jetzt besser... Wie alt bist du wenn ich fragen darf ?!
dennYOMitglied
05.11.2008, 19:24 · #249
jemand ne ahnung wo ich celtic-manU sehen kann? (ps. scheiss öffentlich-rechtliches fernsehn ;) sender oder stream? thx & go on, bhoys
züri fanMitglied
05.11.2008, 19:42 · #250
Und wenn die Läckerlis Hunderte von Punkten "für die Schweiz" holen. Ich werde nie, nie, nie glücklich, zufrieden oder froh sein, wenn die Basler irgend etwas erreichen oder gewinnen. Selbst wenn ich wollte, ich könnte das aufgrund meiner tiefen Abneigung gegen die Chemie-Alis aus den dunkelsten Abgründen meiner blau-weissen Seele niemals - NIEMALS! Vorher würde ich mir einen Arm abhacken, bevor ich für Basel meinen Daumen drücke oder etwas gut finden könnte, was diese Geldbündelstapler leisten. Lange Rede - kurzer Sinn: Ich hatte heute einen Scheisstag, weil Basel Selbstvertrauen tanken konnte uns das alle so cool finden. Und eine Bitte: Diejenigen, die Basel loben wollen und es gut finden, dass sie "Punkte für die Schweiz" holten: Wechselt bitte, bitte das Forum dazu! Uff...Es geht mir jetzt besser... Wie alt bist du wenn ich fragen darf ?! es ist klar das du es gut findest wenn basel gewinnt da du ja vor ca.3 jahren höchstwahrscheinlich noch mit einem fcb t-shirt rumgeloffen bist...
ConanMitglied
05.11.2008, 20:22 · #251
Und wenn die Läckerlis Hunderte von Punkten "für die Schweiz" holen. Ich werde nie, nie, nie glücklich, zufrieden oder froh sein, wenn die Basler irgend etwas erreichen oder gewinnen. Selbst wenn ich wollte, ich könnte das aufgrund meiner tiefen Abneigung gegen die Chemie-Alis aus den dunkelsten Abgründen meiner blau-weissen Seele niemals - NIEMALS! Vorher würde ich mir einen Arm abhacken, bevor ich für Basel meinen Daumen drücke oder etwas gut finden könnte, was diese Geldbündelstapler leisten. Lange Rede - kurzer Sinn: Ich hatte heute einen Scheisstag, weil Basel Selbstvertrauen tanken konnte uns das alle so cool finden. Und eine Bitte: Diejenigen, die Basel loben wollen und es gut finden, dass sie "Punkte für die Schweiz" holten: Wechselt bitte, bitte das Forum dazu! Uff...Es geht mir jetzt besser... Meine Rede. Wer es nicht so sieht, dessen Liebe zum FCZ ist wohl kleiner als seine Erfolgssucht.
SpikeMitglied
05.11.2008, 20:22 · #252
@ildottore: Spielt es eine Rolle, wie alt man sein darf oder muss, um seinen Club zu lieben und jene zu verachten, die deinen Club hassen? Deine Frage kommt mir etwas schräg rein! Ich gebe dir ein paar Tipps: Ich bin so alt, dass ich 3 Meistertitel des FCZ bewusst miterlebt habe, aber noch nicht so alt, wie der alte Sack, der jetzt wegen den Vorkommnissen des 13.5.06 vor Gericht steht. Wenn du mein genaues Alter wissen willst, schick mir das nächste mal eine PN, Okay?
Mr MikeMitglied
05.11.2008, 21:41 · #253
meine meinung spike. kann und werde niemals den baslern die daumen drücken können für irgend eine scheiss wertung. lieber mit dem fcz über 3 quali runden als den öeribüeblis den daumen zu drücken. BTT: graaaaaande del piero. war das ja geil. questi ridicoli giullari reali ;)
Blerim_DzemailiMitglied
05.11.2008, 22:17 · #254
meine meinung spike. kann und werde niemals den baslern die daumen drücken können für irgend eine scheiss wertung. lieber mit dem fcz über 3 quali runden als den öeribüeblis den daumen zu drücken. BTT: graaaaaande del piero. war das ja geil. questi ridicoli giullari reali ;) Dickes fettes WORD!!! Sehe das genau so!!! p.s. Entscheid vom SFV heute bestärkt mich nur noch mehr!
ShorunmuMitglied
06.11.2008, 08:25 · #255
GRANDE ALEX!!!! FORZA JUVE!!!
GlaronaMitglied
06.11.2008, 10:53 · #256
Real Madrid steht dort wo Barca vor 2 jahren standen vor einem scherben haufen. stimmung im Team gleich null.
SandmanMitglied
06.11.2008, 10:55 · #257
GRANDE ALEX!!!! FORZA JUVE!!! Absolut, war das ein fantastischer Juve-Auftritt. Die Alte Dame ist zurück!
ZuercherMitglied
06.11.2008, 18:03 · #258
Und wenn die Läckerlis Hunderte von Punkten "für die Schweiz" holen. Ich werde nie, nie, nie glücklich, zufrieden oder froh sein, wenn die Basler irgend etwas erreichen oder gewinnen. Selbst wenn ich wollte, ich könnte das aufgrund meiner tiefen Abneigung gegen die Chemie-Alis aus den dunkelsten Abgründen meiner blau-weissen Seele niemals - NIEMALS! Vorher würde ich mir einen Arm abhacken, bevor ich für Basel meinen Daumen drücke oder etwas gut finden könnte, was diese Geldbündelstapler leisten. Lange Rede - kurzer Sinn: Ich hatte heute einen Scheisstag, weil Basel Selbstvertrauen tanken konnte uns das alle so cool finden. Und eine Bitte: Diejenigen, die Basel loben wollen und es gut finden, dass sie "Punkte für die Schweiz" holten: Wechselt bitte, bitte das Forum dazu! Uff...Es geht mir jetzt besser... WORD! Und das hat nichts mit Alter oder sonstwas zu tun. Ein echter FCZ-Fan freut sich über keinen einzigen Punkt der dr*cks Basler.
WeeklyPicsMitglied
06.11.2008, 21:45 · #259
Acht Jahre Haft für Marseille-Fan gefordert An Ausschreitungen nach dem CL-Match Atletico Madrid - Olympique Marseille beteiligt Die spanische Staatsanwaltschaft hat eine achtjährige Haftstrafe für einen Fussball-Fan von Olympique Marseille gefordert. Der Anhänger war nach dem Champions-League-Spiel zwischen Atletico Madrid und OM (2:1) am 1. Oktober festgenommen worden und befindet sich seitdem in Untersuchungshaft. Dem Marseille-Anhänger wird vorgeworfen, dass er an den Ausschreitungen am Rande des Spiels beteiligt und einen Polizei-Beamten angegriffen haben soll. Der Beschuldigte, der sowohl eine spanische als auch eine französische Staatsbürgerschaft besitzt, beteuerte seine Unschuld und bestritt, einen Polizisten mit einer Sitzschale beworfen zu haben. Anzeige Er sei unschuldig und sitze wegen widersprüchlichen Aussagen der Polizei im Gefängnis, sagte der Mann. Atletico Madrid wurde nach dem Spiel von der Uefa mit einer Heimspielsperre von zwei Spielen für die Champions League belegt. Zusätzlich musste der Verein eine Geldstrafe in Höhe von 150'000 Euro zahlen. Neue Zürcher Zeitung http://www.nzz.ch
DomeMitglied
10.11.2008, 11:23 · #260
Und wenn die Läckerlis Hunderte von Punkten "für die Schweiz" holen. Ich werde nie, nie, nie glücklich, zufrieden oder froh sein, wenn die Basler irgend etwas erreichen oder gewinnen. Selbst wenn ich wollte, ich könnte das aufgrund meiner tiefen Abneigung gegen die Chemie-Alis aus den dunkelsten Abgründen meiner blau-weissen Seele niemals - NIEMALS! Vorher würde ich mir einen Arm abhacken, bevor ich für Basel meinen Daumen drücke oder etwas gut finden könnte, was diese Geldbündelstapler leisten. Lange Rede - kurzer Sinn: Ich hatte heute einen Scheisstag, weil Basel Selbstvertrauen tanken konnte uns das alle so cool finden. Und eine Bitte: Diejenigen, die Basel loben wollen und es gut finden, dass sie "Punkte für die Schweiz" holten: Wechselt bitte, bitte das Forum dazu! Uff...Es geht mir jetzt besser... WORD! Und das hat nichts mit Alter oder sonstwas zu tun. Ein echter FCZ-Fan freut sich über keinen einzigen Punkt der dr*cks Basler. Mist, dann kann ich wohl auch kein echter FCB Fan sein, da ich dem FCZ im Uefa Cup den Daumen drückte ;) Nein nein, schon gut, jedem das Seine.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.