ASL Saison 2008/2009

619 Antworten · 160'269 Aufrufe · Seite 9 von 31
ShorunmuMitglied
04.11.2008, 16:33 · #162
Litti im Ländle. Der Kerl trainiert auch alles, was man gegen Bezahlung trainieren kann... http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... r-13252714 Was geht denn da ab? Entwickelt sich da ein ein zweites Sion? Somit trägt Vaduz wenigstens neben dem Platz zu ein wenig Unterhaltung bei....
supporterMitglied
05.11.2008, 00:55 · #163
Unglaublich was da abgeht! Es ist noch nicht einmal Winterpause und schon ist die Liga (10 Teams!!) um 5 Trainer aermer: Andermatt Schuermann Sforza Morinini Stielike Allerdings muss man sagen, dass CC diesemal wohl schon eher richtig handelt!Er hatte Stielike wohl wirklich in Ruher arbeiten lassen, die Resultate waren aber ueberhaupt nicht da! Nun macht er alles selber- ist doch gut- dann wird er ja sehen ob es am trainer oder an der mannschaft liget, die er zusammen stellte!
alter haseMitglied
05.11.2008, 10:59 · #164
Unglaublich was da abgeht! Es ist noch nicht einmal Winterpause und schon ist die Liga (10 Teams!!) um 5 Trainer aermer: Andermatt Schuermann Sforza Morinini Stielike Allerdings muss man sagen, dass CC diesemal wohl schon eher richtig handelt!Er hatte Stielike wohl wirklich in Ruher arbeiten lassen, die Resultate waren aber ueberhaupt nicht da! Nun macht er alles selber- ist doch gut- dann wird er ja sehen ob es am trainer oder an der mannschaft liget, die er zusammen stellte! Krass, welchen ASL-Klub hat den der Schuermann trainiert?
DräcksockeMitglied
06.11.2008, 10:57 · #165
«constatin ist sowas von peinlich, der ist schon fast kult»
Ein Super Trainer wird der auch werden, schon wenn man ihm nur zu sieht "die einten Mannschaft spielen mit einem Stürmer und die anderen mit zwei" doch, doch also wenn ich dem so zuschaue wie der an der Tafel steht, muss ich sagen DER MUSS AHNUNG haben :-)...einfach nur lustig! Auf jeden Fall wird Sion aus den letzten 5 spielen mind. 10 Pkt. holen :-) Nicht weil Constantin als Trainer so super ist, sondern weil die Spieler jetzt die Finger aus dem Arsch nehmen. Also ich würde nicht einem fletschenden, reumütigen Boxerhund wie Constantin, als Trainer, nach einer Niederlage begegnen wollen. http://www.bluewin.ch/de/index.php/501, ... t_id=10960
devanteMitglied
06.11.2008, 12:17 · #166
«constatin ist sowas von peinlich, der ist schon fast kult»
Ein Super Trainer wird der auch werden, schon wenn man ihm nur zu sieht "die einten Mannschaft spielen mit einem Stürmer und die anderen mit zwei" doch, doch also wenn ich dem so zuschaue wie der an der Tafel steht, muss ich sagen DER MUSS AHNUNG haben :-)...einfach nur lustig! ohne den CC jetz in Schutz zu nehmen, hat doch x Jahre lang selber Profi-Fussball gespielt, also ganz KEINE Ahnung hat auch er nicht.....halt einfach keine Lizenz, schlechter als der Ciri oder der Balakov wird er wohl nicht sein :)
Detlef von DoncasterMitglied
06.11.2008, 13:56 · #167
schlechter als der Ciri oder der Balakov wird er wohl nicht sein :) Schön gesagt, hehe. Er wird wohl zumindest mehr Ahnung vom "Schweizer Fussball" haben als Littbarski. Äh sorry, ist ja gar kein schweizer sonder liechtensteinischer Fussball was die dort spielen...
GlaronaMitglied
06.11.2008, 13:59 · #168
schlechter als der Ciri oder der Balakov wird er wohl nicht sein :) Schön gesagt, hehe. Er wird wohl zumindest mehr Ahnung vom "Schweizer Fussball" haben als Littbarski. Äh sorry, ist ja gar kein schweizer sonder liechtensteinischer Fussball was die dort spielen... wenigstens hat Litti ne ratten scharfe tochter :-) !
06.11.2008, 16:46 · #169
wenigstens hat Litti ne ratten scharfe tochter :-) ! Hehe, da hats mit der Erziehung aber nicht so ganz hingehauen: Kannte die nicht und mal schnell gegoogelt, und als erstes schreit einem die Bild-Zeitung an: "Littbarski-Tochter nackt bei Big Brother!" :-)
Avatar von din Vaterdin VaterMitglied
07.11.2008, 17:41 · #172
schad schad.... ;-) einer der schönsten Spieler würde die Liga verlassen.... http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... gel-104700 Hoffentlich kann er der Verlockung nicht widerstehen und wechselt auf die Insel, dann muss ich seine dämliche Fresse nicht andauernd sehen und den Platz in der Nati hätte er dann wohl auch ziemlich schnell verloren, da er sich in der PremierLeague wohl kaum durchsetzen wird. Huggel ist wohl definitv der am meisten überschätzte Schweizer Spieler...
DräcksockeMitglied
07.11.2008, 17:47 · #173
«schad schad.... ;-) einer der schönsten Spieler würde die Liga verlassen....»
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... gel-104700 5 mio. für Holzbei-Huggel :-)...naja weiss nicht wie ernst man diese Ablöse nehmen kann. Aber ein Wechsel ist sicher möglich, seit er "Stammspieler" in der Nati ist, auch wenn nicht immer überzeugend.
gaswasserscheisseMitglied
08.11.2008, 18:37 · #174
der FCL ist auferstanden 3:0 gegen aarau die aarauer haben sogar die falschen shirts dabei und muesste mit den shirts von u21 luzern spielen
1896_Mitglied
09.11.2008, 18:32 · #175
Ich will ja eigentlich nicht über die Schiedsrichter "motzen", aber naja...
  • Vaduz bekommt einen glasklaren Penalty nicht
  • Derdiyok legt sich den Ball mit der Hand vor (kurz vor dem 1:0)
Naja, ich weiss ja nicht, dann heisst es wieder, "de fcz wird bevorzugt vom sfv" Zum Glück konnten wir heute das Spiel noch drehen. Jetzt ist ja (fast) alles wieder im Lot. Schöne Sunntig Abig @ all greeeZH
1896Mitglied
10.11.2008, 12:10 · #177
Letzte Woche schrieb der Blick (ja ich weiss), dass der FCZ im Winter der Transferverlierer sein wird. Leoni, Abdi und Chicken seien auf dem Absprung. Naja, wenn ich sehe wie es momentan wirklich aussieht, bin ich anderer Meinung. FCZ:
  • Chicken wird gar niemand im Winter kaufen, da noch im Aufbau. Wird wohl kein Spiel mehr bestreiten. Zumindest nicht von Anfang an.
  • Leoni: Ist mir neu, dass wir Gefahr laufen ihn zu verlieren. Wer sollen denn die Interessenten sein?
  • Abdi: Wird die Saison bei uns beenden. Almen hat dies bestätigt und der FCZ würde ihn im Winter auch nicht gehen lassen...
Deppis:
  • Derdiouk: Ist schon so gut wie weg. Es gibt viele Interessenten, die auch eine hohe Summe zahlen würden/werden...
  • Huggel: Interesse zweier Vereine aus England (einer ist West Ham). Wäre für ihn ziemlich sicher die letzte Chance nochmals ins Ausland zu wechseln...
  • Stocker: Werden sie vielleicht noch halten können, vielleicht...
  • Carlitos: Hatte schon im Sommer Anfragen...Spätestens im Sommer weg...
GräseMitglied
11.11.2008, 14:28 · #178
Rogerio wird 2 Spiele gesperrt Für dieses Tor wird Rogerio gebüsst. Durch seine «Hand Gottes» hatte Xamax-Goalie Faivre keine Chance, an den Ball zu kommen und der Schiedsrichter wurde vorsätzlich getäuscht. (Keystone) Rogerio lenkte in der 14. Minute der Partie Xamax gegen Aarau eine Freistossflanke von Sergio Bastida mit der Hand zum 1:1-Ausgleich ins Netz. Es war die Wende, Aarau siegte am Ende mit 2:1.
bluesoulMitglied
11.11.2008, 15:45 · #179
Rogerio wird 2 Spiele gesperrt Für dieses Tor wird Rogerio gebüsst. Durch seine «Hand Gottes» hatte Xamax-Goalie Faivre keine Chance, an den Ball zu kommen und der Schiedsrichter wurde vorsätzlich getäuscht. (Keystone) Rogerio lenkte in der 14. Minute der Partie Xamax gegen Aarau eine Freistossflanke von Sergio Bastida mit der Hand zum 1:1-Ausgleich ins Netz. Es war die Wende, Aarau siegte am Ende mit 2:1. Gute Nachricht.
11.11.2008, 16:44 · #180
Finde es unnötig dass Rogerio gesperrt wird. Ist in meinen Augen Bünzli-mässiges "Das ist verboten! Zum Glück ist alles gefilmt worden!"-Verhalten. Fussball braucht gewisse magische Momente, kleine Tricksereien und unvorhersehbare Wendungen, der Rasen soll einmal nass dann wieder trocken sein, und nicht alles nach Schema F und gemäss Regelbuch ablaufen. Und wenns halt mal nicht ganz stimmt, was solls. C'est la vie. Und kommt mir nicht mit "unsportlich". Oder wurde Wölfli seinerzeit gebüsst als er den Ball klar hinter der Linie hielt und danach lautstark beim Schiri protestierte dass der Ball nicht drin war? Und danach im TV gross grinste dass der Ball eigentlich schon drin war? Das war einiges unsportlicher.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.