CHAMPIONSLEAGUE 2008/2009

329 Antworten · 83'986 Aufrufe · Seite 12 von 17
vogelMitglied
23.10.2008, 11:47 · #221
es freut mich ungemein, dass ihr heute wieder einen schönen tag erlaben dürft, nach all den finanzkrisen, und vorallem das wir euch dies ermöglicht haben was soll das dümmliche frohlocken, solche spiele (demos anderer mannschaften) gehören dazu wie die vierjahreszeiten unseres kalenders, klar wäre ein remis oder ein nur 1:3 schmeichelhafter, nur was solls, es war barca und da darf so was passieren, das einzig negative waren die sogennanten eventfans also geniesst diesen tag noch
JohnyJLuckyMitglied
23.10.2008, 11:53 · #222
es freut mich ungemein, dass ihr heute wieder einen schönen tag erlaben dürft, nach all den finanzkrisen, und vorallem das wir euch dies ermöglicht haben was soll das dümmliche frohlocken, solche spiele (demos anderer mannschaften) gehören dazu wie die vierjahreszeiten unseres kalenders, klar wäre ein remis oder ein nur 1:3 schmeichelhafter, nur was solls, es war barca und da darf so was passieren, das einzig negative waren die sogennanten eventfans also geniesst diesen tag noch guter versuch uns ein schlechtes gewissen einzureden. klappt nicht. ich will nicht wissen was ihr über uns gegen leverkusen geschrieben habt. also einfach... okay?
Detlef von DoncasterMitglied
23.10.2008, 12:07 · #223
Die Blaser haben die Quittung erhalten für die erschummelte und gestohlene Qualifikation zur Champions League. Gute Sache, die Gerechtigkeit hat gewonnen :-) Und wie Keita, Raffael usw schon gezeigt haben: lieber kleine, schnelle, quirlige als grosse, kräftige, wuchtige Spieler. Besonders wenn Basel mitspielt, ha! Etwas negatives zu Barcelona: Trikot-Farben wie das "gäggeligähl" gestern gehören definitiv verboten. Konnte mir das Spiel echt nicht in ganzer Länge anschauen: auf der einen Seite Basler, auf der anderen Seite Augenkrebs. Nein danke, dann noch lieber Palermo-rosa.
vogelMitglied
23.10.2008, 12:15 · #224
es freut mich ungemein, dass ihr heute wieder einen schönen tag erlaben dürft, nach all den finanzkrisen, und vorallem das wir euch dies ermöglicht haben was soll das dümmliche frohlocken, solche spiele (demos anderer mannschaften) gehören dazu wie die vierjahreszeiten unseres kalenders, klar wäre ein remis oder ein nur 1:3 schmeichelhafter, nur was solls, es war barca und da darf so was passieren, das einzig negative waren die sogennanten eventfans also geniesst diesen tag noch guter versuch uns ein schlechtes gewissen einzureden. klappt nicht. ich will nicht wissen was ihr über uns gegen leverkusen geschrieben habt. also einfach... okay? muss dich entteuschen war und ist nicht meine absicht, mir eigentlich egal, was ihr(die presse etc.) von dem ganzen denkt oder haltet, als fan eines clubs muss man mit solchen hohngesängen leben, gehört dazu,wie solche niederlagen gestern was mir aber befremdet, sind leute, welche geld ausgeben um an so einem spiel dabei zu sein, und nur um die "lächerlichkeit" des fcb's live mitzuerleben
JohnyJLuckyMitglied
23.10.2008, 12:41 · #225
es freut mich ungemein, dass ihr heute wieder einen schönen tag erlaben dürft, nach all den finanzkrisen, und vorallem das wir euch dies ermöglicht haben was soll das dümmliche frohlocken, solche spiele (demos anderer mannschaften) gehören dazu wie die vierjahreszeiten unseres kalenders, klar wäre ein remis oder ein nur 1:3 schmeichelhafter, nur was solls, es war barca und da darf so was passieren, das einzig negative waren die sogennanten eventfans also geniesst diesen tag noch guter versuch uns ein schlechtes gewissen einzureden. klappt nicht. ich will nicht wissen was ihr über uns gegen leverkusen geschrieben habt. also einfach... okay? muss dich entteuschen war und ist nicht meine absicht, mir eigentlich egal, was ihr(die presse etc.) von dem ganzen denkt oder haltet, als fan eines clubs muss man mit solchen hohngesängen leben, gehört dazu,wie solche niederlagen gestern was mir aber befremdet, sind leute, welche geld ausgeben um an so einem spiel dabei zu sein, und nur um die "lächerlichkeit" des fcb's live mitzuerleben dah bin ich mit dir einverstanden! Haste recht!
zueri67Mitglied
04.11.2008, 11:03 · #226
ich hoffe, es setzt für bisel wieder ne ordentliche klatsche ab. es lebe die schadenfreude
MogliMitglied
04.11.2008, 14:05 · #227
ich wittere da einen wettskandal... seht euch mal die wettquote an fürs spiel von heute:
«20:45 »
FC Barcelona - 1.08 X - 8.00 FC Basel - 19.00
GlaronaMitglied
04.11.2008, 14:41 · #229
Immerhin haben sie die Mannschaft sehr gut analysiert.....Ronaldinho ausschalten und gut ist :) http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/16103510 muahaha peinlich oder doch ein scherz?? woll eher nöd.
Züri 9Mitglied
04.11.2008, 20:38 · #230
Pause fcb - fcb 0:0 mein persönliches highlight dieser 1. Halbzeit: der schwuuuule basler nahe einem tv-mikrofon mit seinen dämlichen sprüchen ("scheiss ziiri")...
DräcksockeMitglied
04.11.2008, 20:49 · #231
«Pause fcb - fcb 0:0»
mein persönliches highlight dieser 1. Halbzeit: der schwuuuule basler nahe einem tv-mikrofon mit seinen dämlichen sprüchen ("scheiss ziiri")... "dä trurig güggel sölleds mal vom mikrophon wägnä"
SandmanMitglied
04.11.2008, 20:59 · #232
Gute Basler-Leistung bis anhin, allerdings scheint Barcelona nicht sonderlich motiviert.
swissgauchoMitglied
04.11.2008, 21:10 · #233
Messi mit dem 1:0..........
ultràMitglied
04.11.2008, 21:39 · #234
schlussstand 1:1 u läck
ildottoreMitglied
04.11.2008, 21:40 · #235
ich hoffe, es setzt für bisel wieder ne ordentliche klatsche ab. es lebe die schadenfreude muahaha nichts wahrs mit der Schadenfreude und einer Klatsche.Basel hat im CampNou einen Punkt geholt "nicht mal unverdient" tja ausser Nedi bleibt dir nicht viel ..... gruess.....
wallpaperMitglied
04.11.2008, 21:50 · #236
Basel ist eben nicht so schlecht wie ihr sie haben wollt. Schon wieder Punkte für die Rangliste.....zum Wohl des Schweizer Fussballs
UssersihlMitglied
04.11.2008, 22:36 · #237
Mann Mann Mann, dass musste doch nicht sein. Obwohl Basel "gekämpft" hat (sprich von der nicht vorhandenen Motivation von Barca profitiert) gönne ich den Süddeutschen dieses Unentschieden. Barcelona hätte bereits zur HZ min. 3:0 führen müssen. Dass man soviele so gute Chancen in so kurzer Zeit vergeben kann, dass hätte nicht mal Keita in seinen "besten" Zeiten fertig gebracht. Ich wittere eine verschwörung (um sich den deppis mal ein bisschen anzupassen). Das einzige Highlight war Beni Turnschuh der 20 Minuten brauchte um zu begreifen das Bojan draussen ist und der Komentator der während der ganzen Zusammenfassung von Sporting-Shakhtar bei den Portugiesen stur von den "Gästen" oder wahlweise auch "Auswärtsmannschaft" gesprochen hat.
devanteMitglied
05.11.2008, 08:23 · #238
Basel ist eben nicht so schlecht wie ihr sie haben wollt. Schon wieder Punkte für die Rangliste.....zum Wohl des Schweizer Fussballs jaja ist ja jetzt gut,.....ich hoffe du hattest fun auf deinem sofa....
Georgy 93Mitglied
05.11.2008, 09:26 · #239
AUCH WENN ICH BASEL HASSE WIE NICHTS ANDERES... RESPEKT VOR DEM FANAUFMARSCH... HABE ZWAR NUR DIE LETZUTEN 15 MINUTEN GESEHEN (HATTE SELBER SPIEL), ABER DIE WAREN VIEL UND LAUT! UND EIN EINS ZU EINS IST ZUDEM FÜR DEN CH-FUSSBALL EIN SUPER RESULTAT (LEIDER VON DEN DEPPIS GEHOLT:()
05.11.2008, 09:36 · #240
AUCH WENN ICH BASEL HASSE WIE NICHTS ANDERES... RESPEKT VOR DEM FANAUFMARSCH... Du hast den bestmöglichen Avatar verwendet um unseren Lieblingsgegnern das Kompliment zu machen...
Sektion rosarote Brille
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.