Medienberichte / Kommentare

2'036 Antworten · 804'121 Aufrufe · Seite 9 von 102
devanteMitglied
27.10.2008, 16:37 · #161
Tatsächlich, a bisserl Groundhog Day das Ganze. Weiter geht's: Landolt draussen. Schöttli raus. landolt - mieser schöttli - am miesesten ..oder so
DieterMitglied
28.10.2008, 09:12 · #162
Hänselermaske drehen und Landoltgesicht reinzeichnen... landolt ist das kleinste übel. Mit ihm konnte man immer halbwegs reden. Auch versuchte er stets die Fankultur zu verstehen, als sich nur hinter Sicherheitspapieren und Repression zu verstecken
devanteMitglied
28.10.2008, 09:38 · #163
Hänselermaske drehen und Landoltgesicht reinzeichnen... landolt ist das kleinste übel. Mit ihm konnte man immer halbwegs reden. Auch versuchte er stets die Fankultur zu verstehen, als sich nur hinter Sicherheitspapieren und Repression zu verstecken genau. und wie gerne schöttli bzw. seine hauer "reden" können haben wir ja schon zu genüge gesehen......aber eben,....danke Blick/WOZ...
züri fanMitglied
28.10.2008, 11:37 · #164
Tatsächlich, a bisserl Groundhog Day das Ganze. Weiter geht's: Landolt draussen. Schöttli raus. landolt - mieser schöttli - am miesesten ..oder so landolt - dreckig schöttli am dreckisten (hoffentlich)...
FC Zueri allezMitglied
29.10.2008, 08:18 · #168
Und weil dies noch viel schöner zu lesen ist: http://www.20min.ch/sport/fussball/story/31111250 naja so sehr ich gc und bobadilla hasse, ist es wirklich nicht schön über das zu lachen... da haben die hoppers ja wirklich jedes jahr immer wieder das pech.
Schwizermaischter FCZMitglied
29.10.2008, 09:22 · #170
Und weil dies noch viel schöner zu lesen ist: http://www.20min.ch/sport/fussball/story/31111250 Was ist denn daran schön zu lesen? Arm... Verletzungen wünscht man niemandem! Wer selbst Fussball spielt weiss, was es heisst nicht spielen zu können.
piiiZHMitglied
29.10.2008, 10:06 · #171
Und weil dies noch viel schöner zu lesen ist: http://www.20min.ch/sport/fussball/story/31111250 Was ist denn daran schön zu lesen? Arm... Verletzungen wünscht man niemandem! Wer selbst Fussball spielt weiss, was es heisst nicht spielen zu können. Es geht mir zwar mehr ums bevorstehende Derby und dass GC nun ein ziemliches Problem hat… aber hey, toll dass sich alle Samariter gleich zu Wort melden. Ich bewundere eure fairness! Nein im Ernst, wirklich vorbildlich! Ich wünschte ich wäre mehr wie Ihr und weniger so ein abartiges Schwein…
Detlef von DoncasterMitglied
29.10.2008, 10:18 · #172
Und weil dies noch viel schöner zu lesen ist: http://www.20min.ch/sport/fussball/story/31111250 Verletzungen wünscht man niemandem! Wer selbst Fussball spielt weiss, was es heisst nicht spielen zu können. Und wer selbst arbeitet weiss, was es heisst verletzungsbedingt nicht arbeiten zu können (und trotzdem den Lohn zu beziehen, in diesem Fall wohl sogar ziemlich viel). Come on, da gibt es weiss Gott Schlimmeres, zudem ist er Topskorer des Lokalrivalen. Wenn da keine Emotionen mehr erlaubt sind, weiss ich also auch nicht... Dauernd politisch korrekt = moderner Fussball = nein danke.
Schwizermaischter FCZMitglied
29.10.2008, 10:50 · #173
Emotionen=ja sich über Verletzungen freuen=Nein GC mit Bobadilla schlagen > Gc ohne Bobadilla schlagen
SandmanMitglied
29.10.2008, 10:58 · #174
Da bin ich mal gespannt. Pescu hatte damals riesiges Glück, dass ihn die Fackel nicht getroffen hat. Mal schauen was auf den Täter zukommen. Aus 20min. Angreifer mit brennender Fackel Am Mittwoch ist neben der einzigen angeklagten Frau auch einer der Täter geladen, die Filipescu mit brennenden Fackeln angegriffen haben sollen. Der Prozess startete am Montag. Bisher sind neun Personen verhandelt worden, zwei Geladene erschienen am Dienstag nicht vor Gericht. Für alle werden zum Teil hohe bedingte Geldstrafen und Bussen gefordert. Die Urteile werden am 6. November erwartet.
ARAZIMitglied
29.10.2008, 11:10 · #175
http://www.sf.tv/sfsport/artikel.php?catid=sportfussballartikel&docid=20081028-05 mal schauen ob er das auch von der Linie aus gut kann. Carlos Bianchi wäre auch nicht schlecht gewesen. finde diese Umfrage noch recht überraschend: http://www.clarin.com/diario/2008/10/28/um/m-01790683.htm wünsche ihm viel Glück, zudem hat er mit Bilardo an seiner Seite keinen Anfänger!
DemokritMitglied
29.10.2008, 11:19 · #176
«Er gab zu, nach der Niederlage ausgeflippt und von der «Muttenzer Kurve» aufs Spielfeld gestürmt zu sein. Er habe eine Dummheit begangen und sei einfach hinter der Masse hergerannt. »
Er bestritt zugleich, den Spieler Filipescu angegriffen zu haben. «Als ich sah, dass Filipescu mit Fackeln angegriffen wurde, wollte ich zu Hilfe eilen, dann bin ich umgefallen und von dessen gestrecktem Bein getroffen worden», gab er an. Er sei an sich eher ein ruhiger Typ und als Spitzensportler und Wasserballspieler in der Nati A wisse er, was Verlieren im Sport bedeute. «Es tut mir furchtbar leid, aber ich kann es nicht mehr ungeschehen machen», sagte er. Die Staatsanwaltschaft forderte für den nicht Vorbestraften eine bedingte Geldstrafe von 120 Tagessätzen zu 100 Franken und 750 Franken Busse wegen Landfriedensbruch, qualifizierter Gewalt und Drohung gegen Behörden und Beamte. Angreifer mit brennender Fackel Das ist ja schon ein witziger, abgepisster Zeitgenosse. Pescu musste zur Strafe 750.-- Franken bezahlen. Die kleinen Hoserscheisser kommen alle viel zu billig weg und dazu noch bedingt. Lächerlich.
jESUMitglied
29.10.2008, 12:28 · #177
«Er gab zu, nach der Niederlage ausgeflippt und von der «Muttenzer Kurve» aufs Spielfeld gestürmt zu sein. Er habe eine Dummheit begangen und sei einfach hinter der Masse hergerannt. »
Er bestritt zugleich, den Spieler Filipescu angegriffen zu haben. «Als ich sah, dass Filipescu mit Fackeln angegriffen wurde, wollte ich zu Hilfe eilen, dann bin ich umgefallen und von dessen gestrecktem Bein getroffen worden», gab er an. Er sei an sich eher ein ruhiger Typ und als Spitzensportler und Wasserballspieler in der Nati A wisse er, was Verlieren im Sport bedeute. «Es tut mir furchtbar leid, aber ich kann es nicht mehr ungeschehen machen», sagte er. Die Staatsanwaltschaft forderte für den nicht Vorbestraften eine bedingte Geldstrafe von 120 Tagessätzen zu 100 Franken und 750 Franken Busse wegen Landfriedensbruch, qualifizierter Gewalt und Drohung gegen Behörden und Beamte. Angreifer mit brennender Fackel Das ist ja schon ein witziger, abgepisster Zeitgenosse. Pescu musste zur Strafe 750.-- Franken bezahlen. Die kleinen Hoserscheisser kommen alle viel zu billig weg und dazu noch bedingt. Lächerlich. Kannst du mir evnt. schnell den Link posten? Thx
Detlef von DoncasterMitglied
29.10.2008, 13:37 · #179
finde diese Umfrage noch recht überraschend: http://www.clarin.com/diario/2008/10/28/um/m-01790683.htm wünsche ihm viel Glück, zudem hat er mit Bilardo an seiner Seite keinen Anfänger! Wünsche Dieguito auch viel Erfolg mit der arg. Nationalmannschaft! Für mich eine überraschende Wahl, zusammen mit Bilardo aber durchaus ein interessanter Versuch. Alles Gute, pibe d'oro!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.