CHAMPIONSLEAGUE 2008/2009

329 Antworten · 83'957 Aufrufe · Seite 11 von 17
G@ngst@Mitglied
22.10.2008, 19:58 · #201
Ihr seid ja so was von primitiv. Die beste Schweizer Mannschaft spielt 0:3 nach 45 Minuten, weil das neveau in der Schweiz einfach nicht CL würdig ist. Auch Euer Club trägt nichts zur Verbesserung des Qualitätsniveau bei. Immerhin ist Barca vielleicht der CL-Champion 2008 und hat ein Budget das 10 mal grösser ist als Basel. Der FCZ hätte sicher keine bessere Falle gemacht. Also geht es nicht darum, hämisch zu sein, sondern zu überlegen wie der Schweizer Fussball zukünftig international bestehen kann, unabhängig von Mannschaft. Was hast Du für ein Problem... Jeder darf hier seine Meinung kundtun... schau dich im bisler forum um wie die schadenfreude war als wir gegen die milanesi gespielt haben oder ebay gegen brügge..also von wegen primitv...spiel polizist in eurem forum und sorg dort für ordnung..und die bisler hätten gar nicht in die champ. league kommen dürfen... in beiden quali spielen (gegen ifk und die portugiesen) wurden sie klar bevorzugt..nicht gegebene penalties etc..schon vergessen?? so und jetzt barca haut den bislern noch 2 rein in der 2 hz... hehe dein wunsch wurde innert 3 minuten erhöhrt :) denke barca wird jetzt 1, 2 gänge zurückschalten und nicht mehr allzu viele tore machen, eieiei bojan, wieso so légère??? mach doch deine tore einfach rein, nicht schön müssen sie sein! :)
Mr MikeMitglied
22.10.2008, 19:59 · #202
denke barca wird jetzt 1, 2 gänge zurückschalten und nicht mehr allzu viele tore machen, eieiei bojan, wieso so légère??? mach doch deine tore einfach rein, nicht schön müssen sie sein! :) nei nei du... jetzt kommt der henry, der haut sicher auch noch 2..3.. rein.. ;)
ZuercherMitglied
22.10.2008, 20:01 · #203
Lächerlich wie sich die Bisler verkaufen. Eine Schande für den schweizer Fussball. Doch da mein Hass auf die Bisler grösser als mein Stolz auf den schweizer Fussball (FCZ ausgenommen) ist, finde ich es geil! :)
LOKMitglied
22.10.2008, 20:05 · #204
Barca könnte schon 8:0 führen, und dabei habe ich den Eindruck, dass die schon die ganze Zeit ihre Kräfte schonen! Leider wird es wohl nicht zweistellig enden... aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)
Mr MikeMitglied
22.10.2008, 20:08 · #205
also weiss nicht wies euch da geht, aber wir sitzen hier mit breitem grinsen und haben unseren spass. kann jede comedy-sendung einpacken, da ists sogar der beni noch lustig. ;) streller die susi verstolpert mit der klasse wie ein messi dribbeln würde.
Banana-StylerMitglied
22.10.2008, 20:15 · #206
Schadenfreude ist ja bekanntlich immernoch die schönste Freude ;-) Und Barça müsste schon 9:0 oder so führen...
MostowojMitglied
22.10.2008, 20:32 · #207
Hat Spass gemacht, das zu sehen. Leider ist nur eine Mannschaft über 90 Minuten voll gegangen.
Don UrsuloMitglied
22.10.2008, 20:42 · #208
Hat Spass gemacht, das zu sehen. Leider ist nur eine Mannschaft über 90 Minuten voll gegangen. :-) !!! Ja, ja, die Schadenfreude - sie kann versteckt als heimliche Schadenfreude empfunden werden oder sich als offene Schadenfreude (Hohn, Spott, Ironie, Häme, Sarkasmus) zeigen. Wir nehmen doch gerne die zweite Variante :-) Uebertragung bis in die gute Stube nach hier. Es wurde gefragt von Einheimischen warum so gute Stimmung herrscht nach dem 0:3 ? :-)
LOKMitglied
22.10.2008, 20:48 · #209
schade, dass es beim 0:5 blieb, war etwas enttäuscht am Schluss, aber die Gesichter nach dem Spiel haben wieder freude gemacht ;-)
GlaronaMitglied
23.10.2008, 05:02 · #210
eigentlich hatte ich angst das wir so gegen die AC milan unter die räder kommen aber schön das es bisel sind die sich plamieren. muahahaha
LüdiMitglied
23.10.2008, 05:33 · #211
was für ein fussballabend... 5 min zu spät nach hause gekommen, 1:0 verpasst....kurz an den kühlschrank....2:0.....zurück vom wc...3:0.....kurz eingenickt in der pause....5:0.....
JohnyJLuckyMitglied
23.10.2008, 05:43 · #212
eins muss mann denen aber lassen den bisler. auch beim stand von 5:0 volle power stimmung gemacht. aber das ist glaub so ein kleines phenomen. ich erinnere mich noch an die klatsche gegen leverkusen. als auch 5:0 stand. war das laut in der Kurve! und beni, meinst du wirklich es intressiert die leute das federer "leider" nicht einfach gehen kann weil dann negatives über ihn berichtet worden wäre? mich hat es nicht einmal intressiert das federer überhaupt dort war. PS: Hat jemand die "Pfui" rufe als Streller ausgewechselt wurde gehört. man hab ich lachen müssen.
DemokritMitglied
23.10.2008, 05:50 · #213
Schadenfreude ist in diesem Fall völlig daneben. Barcelona war einfach ein Nummer zu gross. Wir haben schon gegen vermeintlich schwächere, wie Leverkusen, 0:5 verloren. Krass war es aber schon wie der FCB wirklich keine Chance hatte. Dieses Team ist einfach nicht mehr zu vergleichen wie das der ersten CL-Stunde. Was soll's, der CH-Clubfussball taugt international einfach nichts. Streller wurde ausgebuht.....? In Basel? Unmöglich so was! :-) Das Publikum, ausgeschlossen die MK, ist seit den CL-Auftritten nicht mehr auszuhalten. Gepfiffen wird schon beim ersten Fehlpass.
sitem achzgiMitglied
23.10.2008, 06:31 · #214
Schadenfreude ist in diesem Fall völlig daneben. Barcelona war einfach ein Nummer zu gross. Wir haben schon gegen vermeintlich schwächere, wie Leverkusen, 0:5 verloren. Krass war es aber schon wie der FCB wirklich keine Chance hatte. Dieses Team ist einfach nicht mehr zu vergleichen wie das der ersten CL-Stunde. Was soll's, der CH-Clubfussball taugt international einfach nichts. Streller wurde ausgebuht.....? In Basel? Unmöglich so was! :-) Das Publikum, ausgeschlossen die MK, ist seit den CL-Auftritten nicht mehr auszuhalten. Gepfiffen wird schon beim ersten Fehlpass. Barca war min. 2 Nummern zu gross ;-) Ob jetzt Str*ller - die Sissi - nach dem Ausbuhen den FCB verlässt? Remember Leverkusen als die Zuschauer das Stadion in Scharen verlassen haben...
KING_ZHSKMitglied
23.10.2008, 06:40 · #215
Meiner Meinung nach wäre ein 0-8 gerecht gewesen...ev. hätten da sogar die bisler geschichte geschrieben (weiss nicht genau wie hoch die höchste niederlage eines Team in der CL war, meines wissens nach wären sie mit besiktas gleichgezogen) bitte korrigieren wens nicht stimmt.... was ich herrlich fand: streller in der erste halbzeit als er aufs goal zog...da hat man gesehen wie kaltblütig er ist...=) lol und der beni war mal wieder top nur bojan und messi hat er verwechselt...das ist ein guter weg zur besserung...
Libanese BlondeMitglied
23.10.2008, 06:42 · #216
NEHMT DEM ANDY DAS MIKRO WEG!
porrropoopooo..Mitglied
23.10.2008, 06:47 · #217
also mir hats gefallen gestern,grosses kino,musste viel lachen.
JohnyJLuckyMitglied
23.10.2008, 06:52 · #218
Meiner Meinung nach wäre ein 0-8 gerecht gewesen...ev. hätten da sogar die bisler geschichte geschrieben (weiss nicht genau wie hoch die höchste niederlage eines Team in der CL war, meines wissens nach wären sie mit besiktas gleichgezogen) bitte korrigieren wens nicht stimmt.... was ich herrlich fand: streller in der erste halbzeit als er aufs goal zog...da hat man gesehen wie kaltblütig er ist...=) lol und der beni war mal wieder top nur bojan und messi hat er verwechselt...das ist ein guter weg zur besserung... ich weiss noch das besiktas verloren hat aber nicht mehr wie hoch, aber was mir gebliben ist, die schande in manchaster! Mann, als Rom 7:1 verlor. huii das tat weh, vorallem dem totti. hehe!
KING_ZHSKMitglied
23.10.2008, 06:55 · #219
Meiner Meinung nach wäre ein 0-8 gerecht gewesen...ev. hätten da sogar die bisler geschichte geschrieben (weiss nicht genau wie hoch die höchste niederlage eines Team in der CL war, meines wissens nach wären sie mit besiktas gleichgezogen) bitte korrigieren wens nicht stimmt.... was ich herrlich fand: streller in der erste halbzeit als er aufs goal zog...da hat man gesehen wie kaltblütig er ist...=) lol und der beni war mal wieder top nur bojan und messi hat er verwechselt...das ist ein guter weg zur besserung... ich weiss noch das besiktas verloren hat aber nicht mehr wie hoch, aber was mir gebliben ist, die schande in manchaster! Mann, als Rom 7:1 verlor. huii das tat weh, vorallem dem totti. hehe! hehe das spiel war herrlich =) tja totti tat mir am wenigsten leid, nach den sprüchen von ihm :o)
jESUMitglied
23.10.2008, 07:26 · #220
.... PS: Hat jemand die "Pfui" rufe als Streller ausgewechselt wurde gehört. man hab ich lachen müssen. jep... Hab mich auch gefragt wie wohl seine Reaktion an der nächsten Pressekonferenz sein wird ;)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.