Bah, zurück aus der Bar. Milan - Inter war ein geiles Match, der Schiedsrichter jedoch eine absolute Niete. Was solls. Es gibt noch ein Derby diese Saison, und dieses werden wir gewinnen.
Resultate dieser Runde:
Fiorentina 1-0 Genoa
Sampdoria 0-0 Juventus
Bologna 0-1 Napoli
Catania 1-0 Chievo
Lecce 2-0 Cagliari
Milan 1-0 Inter
Palermo 1-0 Reggina
Roma 2-0 Atalanta
Torino 1-3 Lazio
Udinese 2-1 Siena
Ein bisschen OT, aber da mich das nach 3 Tagen immer noch wundert, muss ich doch mal nachfragen:
Letzten Sonntag auf TSI beim Match Cagliari - Milan sangen, ich nehme an es waren die Cagliari-Ultras, im Stadion den Song "Aprite le porte, che passano, che passano....".
Ich dachte immer dies sei ein altes Tessiner Lied, zumindest haben wir das in der Primarschule seinerzeit gesungen ("...che passano, i ticines"). Meine italienischen Kumpels kannten das Lied auf jeden Fall nicht. Weiss jemand ob dies ein italienisches oder sardisches Lied ist dass die Tessiner adaptiert haben, oder was es damit auf sich hat...?
Merci zum Voraus für Infos
Ein bisschen OT, aber da mich das nach 3 Tagen immer noch wundert, muss ich doch mal nachfragen:
Letzten Sonntag auf TSI beim Match Cagliari - Milan sangen, ich nehme an es waren die Cagliari-Ultras, im Stadion den Song "Aprite le porte, che passano, che passano....".
Ich dachte immer dies sei ein altes Tessiner Lied, zumindest haben wir das in der Primarschule seinerzeit gesungen ("...che passano, i ticines"). Meine italienischen Kumpels kannten das Lied auf jeden Fall nicht. Weiss jemand ob dies ein italienisches oder sardisches Lied ist dass die Tessiner adaptiert haben, oder was es damit auf sich hat...?
Merci zum Voraus für Infos
So viel ich weiss, handelt es sich um eine Art "Hymne" der Alpinisten aus Norditalien. "...che passano i Alpin"
Arbeitskollegin möchte am 14.12 Mailand-Juve schauen gehen.
Tickets vor Ort sollten kein Problem sein oder?
Weiss jemand eine günstige Quelle in der CH.... Travelclub und so sind ja Abzocker hoch 3 mit ihren 200.-
Danke für infos ....
Arbeitskollegin möchte am 14.12 Mailand-Juve schauen gehen.
Tickets vor Ort sollten kein Problem sein oder?
Weiss jemand eine günstige Quelle in der CH.... Travelclub und so sind ja Abzocker hoch 3 mit ihren 200.-
Danke für infos ....
ähm auf der Page steht:
SERIE A TIM Juventus - Milan 14/12/2008 DOMENICA ORE 20:30
will sie nach turin?
Milan vs. Juve ist erst im Mai... Und Inter vs. Juve ist im November...