Challenge League 08/09

74 Antworten · 26'395 Aufrufe · Seite 1 von 4
Libanese BlondeMitglied
05.08.2008, 13:02 · #1
hoffe auf ein paar gute fc winti-spiele www.claudialaesser.ch wurde schon xmal auf der schützi gesichtet, kollege steht total auf sie:) - tja geschmackssache
devanteMitglied
05.08.2008, 13:08 · #2
http://www.claudialaesser.ch wurde schon xmal auf der schützi gesichtet, kollege steht total auf sie:) - tja geschmackssache und das obwohl der cengel nicht mehr dort spielt? ist ja eigentlich sein niveau ;-)
BartholomeusMitglied
05.08.2008, 15:25 · #3
Letztes Wochenende waren 2600 Nasen auf der Schützi inkl. einem beachtlichen Mob aus Genf. Hoffe dass Winti diesmal so lange wie möglich vorne mitspielt. Jedoch, mit dieser jungen Mannschaft (durchschn.alter: ca. 22 jahre) ist das fraglich. Mit Luca Zuffi (dem Sohn von FCW U21-Trainer und ehem. Schweizer nati-Spieler Dario Zuffi) hat Winti ein begnadeter Mittelfeldstratege in seinen Reihen. Bin gespannt wie sich der noch entwicklet, schon jetzt ist es herrlich dem 18-jährigen zuzuschauen.
Libanese BlondeMitglied
05.08.2008, 16:40 · #4
Letztes Wochenende waren 2600 Nasen auf der Schützi inkl. einem beachtlichen Mob aus Genf. Hoffe dass Winti diesmal so lange wie möglich vorne mitspielt. Jedoch, mit dieser jungen Mannschaft (durchschn.alter: ca. 22 jahre) ist das fraglich. Mit Luca Zuffi (dem Sohn von FCW U21-Trainer und ehem. Schweizer nati-Spieler Dario Zuffi) hat Winti ein begnadeter Mittelfeldstratege in seinen Reihen. Bin gespannt wie sich der noch entwicklet, schon jetzt ist es herrlich dem 18-jährigen zuzuschauen. hat mich auch positiv überrascht, sehr ballsicher, zweikampfstark und vor allem technisch einwandfrei, ein richtiger linksfuss halt:)
Detlef von DoncasterMitglied
06.08.2008, 07:22 · #5
Letztes Wochenende waren 2600 Nasen auf der Schützi inkl. einem beachtlichen Mob aus Genf. Hoffe dass Winti diesmal so lange wie möglich vorne mitspielt. Jedoch, mit dieser jungen Mannschaft (durchschn.alter: ca. 22 jahre) ist das fraglich. Mit Luca Zuffi (dem Sohn von FCW U21-Trainer und ehem. Schweizer nati-Spieler Dario Zuffi) hat Winti ein begnadeter Mittelfeldstratege in seinen Reihen. Bin gespannt wie sich der noch entwicklet, schon jetzt ist es herrlich dem 18-jährigen zuzuschauen. hat mich auch positiv überrascht, sehr ballsicher, zweikampfstark und vor allem technisch einwandfrei, ein richtiger linksfuss halt:) Luca Zuffi hat am Samstag gegen Servette tatsächlich einen prima Eindruck hinterlassen. Vor allem hat er für sein Alter eine erstaunliche Übersicht und "Ruhe am Ball" (Phrasen-Schwein olé), da darf man tatsächlich gespannt sein wie er sich im Laufe der weiteren NLB Meisterschaft schlägt. Denke auch dass er viel Potential hat, an ihm wird die Bierkurve wohl noch viel Freude haben... Beim Montags-StarTV-Spiel Wohlen-St. Gallen (1:3) wurde Seb Kollar übrigens kurz vor Schluss beim Stand von 2:1 für einen offensiveren MF eingewechselt, war aber zu wenig lange auf dem Feld um viel sagen zu können. Spielt zusammen mit Muntwiler im DMF (Züri allez haha). Bei Wohlen hat Alain Schultz überzeugt, wohl der einzige Leistungsträger von letzter Saison der nicht zu Lozärn o.ä. gewechselt hat...
mayimbeMitglied
12.08.2008, 13:24 · #6
ohne Kommentar ... Challenge League mit Titelsponsor Nach der «Axpo Super League» nun die «Dosenbach Challenge League». Die zweithöchste Schweizer Fussball-Liga hat einen Titelsponsor und nennt sich neu «Dosenbach Challenge League. Quelle: Tagi online
Schwizermaischter FCZMitglied
12.08.2008, 13:26 · #7
ohne Kommentar ... Challenge League mit Titelsponsor Nach der «Axpo Super League» nun die «Dosenbach Challenge League». Die zweithöchste Schweizer Fussball-Liga hat einen Titelsponsor und nennt sich neu «Dosenbach Challenge League. Quelle: Tagi online WTF?
GlobesternMitglied
12.08.2008, 14:01 · #8
da tritt man das zielpublikum eindeutig.. die frauen gehen nun zum dosenbach schuhe kaufen und die männer fussball schaun.. darum weigere ich mich weiterhin und nenne die liegen nla und nlb
Libanese BlondeMitglied
12.08.2008, 14:14 · #9
da tritt man das zielpublikum eindeutig.. die frauen gehen nun zum dosenbach schuhe kaufen und die männer fussball schaun.. darum weigere ich mich weiterhin und nenne die liegen nla und nlb hoffe bist mir nicht böse wegen dem thread-titel globi:)......
JohnyJLuckyMitglied
12.08.2008, 14:20 · #10
Vögele Challenge League wäre irgendwie besser gewesen. ;)
GlobesternMitglied
12.08.2008, 14:24 · #11
hoffe bist mir nicht böse wegen dem thread-titel globi:)...... dir sei dein lapsus nochmals vergeben ;) wir wissen ja, was passiert wäre, wenn jemand NLB gelesen hätte... da wäre es keine 2min gegangen "die heisst imfall challenge league"
BartholomeusMitglied
12.08.2008, 14:39 · #12
Ich finde die ganze Vermarktung und gewissermassen Aneignung von Ligen und Clubs durch Firmen im Fussball auch scheisse. Jedoch dass die 2höchste CH-Fussball-Liga für Sponsoren und TV-Übertragungen (StarTV) attraktiver wird, ist für die sportliche Entwicklung des CH-Fussballs insgesamt nicht schlecht. Habe gestern die letzten 30min von Biel-Concordia geschaut. Finde die Live-Spiele am Montag auf StarTV eine gute Sache. Zuerst selber tschutten, dann NLB gucken.
Libanese BlondeMitglied
12.08.2008, 15:13 · #13
Ich finde die ganze Vermarktung und gewissermassen Aneignung von Ligen und Clubs durch Firmen im Fussball auch scheisse. Jedoch dass die 2höchste CH-Fussball-Liga für Sponsoren und TV-Übertragungen (StarTV) attraktiver wird, ist für die sportliche Entwicklung des CH-Fussballs insgesamt nicht schlecht. Habe gestern die letzten 30min von Biel-Concordia geschaut. Finde die Live-Spiele am Montag auf StarTV eine gute Sache. Zuerst selber tschutten, dann NLB gucken. war herrlich dieses tor von bumbumbieli hä:) nein haste recht, sofern's mir möglich ist, kuk ich mir die star-tv-spiele auch an, ganz witzig zum teil! wie die gestrige schlussphase, erinnerte mich irgendwie an meine schülerturnierzeit, wo alle immer nur dem ball hinterherranten!
mayimbeMitglied
13.08.2008, 06:43 · #14
bei den Concordia- Spielen bleibt einem dann wenigstens der Rainer Bumbumbieli als Co-Kommentator erspart ... immerhin etwas...
13.08.2008, 07:10 · #15
Ach du meine Güte... Da bleibt man wirklich lieber bei Nati B und Nati A. Oldschool, Baby! Die Montagsspiele auf StarTV sind wirklich zT sehr unterhaltsam, finde das eine gute Sache. Ausser natürlich du bist zB Servette Fan und die spielen am Montag in SG oder SH...
26.08.2008, 08:47 · #16
Rennella von Lugano hat in den ersten 5 Spielen dieser Saison bereits 8 Tore erzielt. Hut ab! Bin gespannt ob das nur ein Strohfeuer ist oder ob Lugano wieder einmal ein stärkeres Team beisammen hat und vorne mitspielen kann. Auf der Homepage demonstrieren sie auf jeden Fall schon mal Stärke, Einschüchterungspotential ist definitv vorhanden hehe: http://www.fclugano.com/
Libanese BlondeMitglied
26.08.2008, 12:06 · #17
meine güte, da spielt näxten montag doch tatsächlich der fcz und der fcwinti gleichzeitig!!! das darf doch nicht wahr sein, mmmhhhh..... was für ne planung ist das denn:)
Züri 9Mitglied
15.09.2008, 20:39 · #18
FC Lugano - FC Winterthur 4:1
Libanese BlondeMitglied
16.09.2008, 07:49 · #19
FC Lugano - FC Winterthur 4:1 tja shiti!!!
ouagiMitglied
16.09.2008, 10:35 · #20
FC Lugano - FC Winterthur 4:1 tja shiti!!! sieht nun wieder danach aus, als ob die dosenbach-liga doch nicht zum spaziergang der güllner wird. lugano hat den einten oder anderen klassespieler. auch thun wird wohl noch ein wörtchen mitzureden haben, sowie wil und schaffhausen vielleicht letztendlich ebenfalls.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.