ASL Saison 2008/2009

619 Antworten · 160'203 Aufrufe · Seite 5 von 31
SuedkurvlerMitglied
09.08.2008, 19:02 · #81
MUSTAFI trifft zum 2:0 für Basel! (Stand übrigens in der Startaufstellung!)
SuedkurvlerMitglied
09.08.2008, 19:12 · #82
MUSTAFI trifft zum 2:0 für Basel! (Stand übrigens in der Startaufstellung!) Das 3:0 noch obendrauf!
MahatmaMitglied
10.08.2008, 09:42 · #83
Mustafi hatte vor seinem ersten Tor noch eine Chance. Vaduz mit einer Riesenchance hatte einen schwachen Tag, ausser der überragende Sommer. Der FCB im Schongang hätte ein paar Tore mehr machen können. Bei Basel blieben Ergic (ersetzt von Frei), Huggel (Gelabert) und Gjasula (Perovic) vollständig auf der Bank. Stocker (Chipperfield, Qual der Wahl) war vorerst draussen. Von Derdiyok’s Abwesenheit (leichte Verhärtung?) profitierte Mustafi. Nach feinen Leistungen durften Carlitos (Rubio) und Safari (Hodel, kurz vor Ende) früher Schluss machen.
henry96Mitglied
10.08.2008, 09:51 · #85
Laut SF Teletext ist Sforza nicht mehr Trainer in Luzern! http://www.teletext.ch/SF1/184-00.html Ja, hab's eben auch gelesen... Einerseits ist dieser Entscheid nicht ganz so überraschend wie die Trennung von Andermatt bei YB, anderseits hat Sforza meiner Meinung nach in Luzern keinen schlechten Job gemacht.
swissgauchoMitglied
10.08.2008, 10:23 · #86
Petkovic ist neuer YB trainer!!!!!!!!! Quelle:SF Würde meinen damit haben die berner einen sehr guten trainer verpflichtet!
gelbeseiteMitglied
10.08.2008, 12:22 · #87
Petkovic ist neuer YB trainer!!!!!!!!! Quelle:SF Würde meinen damit haben die berner einen sehr guten trainer verpflichtet! Würde meinen wenn YB die Saison auf dem zweiten Rang beendet ist Petkovic gleich gut wie Andermatt...
ShorunmuMitglied
10.08.2008, 12:22 · #88
Petkovic ist neuer YB trainer!!!!!!!!! Quelle:SF Würde meinen damit haben die berner einen sehr guten trainer verpflichtet! Solange geltungsüchtige, fussballahnungslose Idioten dort das Sagen habe, nützt auch der beste Trainer nichts. In spätestens 9-10 Monaten geht die Berner-Posse von Vorne los. Aber stimmt, halte ihn auch für einen sehr guten Trainer.
KidMitglied
10.08.2008, 16:23 · #89
Orhan Mustafi soll sich schon einmal auf einen netten Empfang in Zuerich bereit machen...
GorgeousGeorgeMitglied
11.08.2008, 13:05 · #90
Aber stimmt, halte ihn auch für einen sehr guten Trainer. und weshalb?
ZurigoMitglied
11.08.2008, 14:19 · #91
Orhan Mustafi soll sich schon einmal auf einen netten Empfang in Zuerich bereit machen... denke nicht, dass er von uns ausgepfiffern wird. der fcz wollte ihn ja ausleihen.
KidMitglied
11.08.2008, 16:07 · #92
Orhan Mustafi soll sich schon einmal auf einen netten Empfang in Zuerich bereit machen... denke nicht, dass er von uns ausgepfiffern wird. der fcz wollte ihn ja ausleihen. Soviel ich weiss wollte ihm der FCZ einen weiteren Vertrag fuer die U21 geben, er wollte jedoch unbedingt in einem Fanionteam spielen.
Blerim_DzemailiMitglied
11.08.2008, 20:52 · #93
Orhan Mustafi soll sich schon einmal auf einen netten Empfang in Zuerich bereit machen... denke nicht, dass er von uns ausgepfiffern wird. der fcz wollte ihn ja ausleihen. Soviel ich weiss wollte ihm der FCZ einen weiteren Vertrag fuer die U21 geben, er wollte jedoch unbedingt in einem Fanionteam spielen. @ Kid: Orhan Mustafi wollte einen Profivertrag und eine Stammplatzgarantie.Letzeres wollte man ihm nicht geben. Verständlich. Daraufhin hat er den besser dotierten Profivertrag des FCB angenommen.
devanteMitglied
13.08.2008, 12:21 · #94
CC lässt Fallbeil sausen – aber nicht über dem Trainer Die miserable Leistung bei der Heimniederlagen gegen die AC Bellinzona bleibt beim FC Sion nicht ohne Echo. Sion-Boss Christian Constantin poltert und hat gehandelt - aber Trainer Uli Stielike scheint unbestritten. Christian Constatin ist mit den Spielern unzufrieden. (Bild: Keystone)Thema Bildstrecken Foren Storys Eine erste Massnahme der sportlichen Leitung war ein kurzfristig angesetztes Testspiel gegen die Natinalmannschaft der Vereinigten Arabischen Emirate am Dienstag. Beim Match, den die Walliser mit 0:1 verloren, gab es jedoch prominente Abwesende: Nwaneri aus dem Kader ausgeschlossen «Wir sind überhaupt nicht zufrieden mit den Leistungen von Nwaneri in den ersten Saisonspielen», befand Präsident Christian Constantin und liess auch das Fallbeil nach unten sausen: «Er ist ein Spieler, der uns verlassen wird», hielt Constantin fest und erklärte: «Er darf sich einen neuen Arbeitgeber suchen.» Dies allerdingt tut Nwaneri schon seit einigen Monaten. Er träumt von England, dem grossen Salär und dem Leben eines englischen Fussballprofis. Für Nwaneri liegt dem FC Sion jedoch momentan kein konkretes Angebot vor. Obradovic erhielt Post von Constantin Ebenfalls nicht dabei beim kurzfristigen Testspiel war Goran Obradovic. «Gerne hätte ich ihn spielen lassen, aber er hat sich verletzt abgemeldet», musste Uli Stielike zur Kenntnis nehmen, ergänzte jedoch: «Ich glaube dem Spieler.» Nicht so jedoch Contantin, der seine Sicht der Lage wie folgt schildert: «Ich denke, seine Verletzung ist diplomatischer Natur, aber ich empfinde das nicht als Konflikt. Es gab keinerlei Auseinandersetzungen mit ihm. Letzte Saison hat es ihm einmal nicht gepasst, dass der junge Crettenand einen Einsatz im Profiteam erhielt und er weiter auf der Bank sitzen musste. Für das darauffolgende Spiel meldete er sich dann auch als verletzt ab. Jetzt wiederholt sich diese Geschichte wohl. Aber dazu habe ich ihm einen Brief geschrieben.» Für die Zukunft des serbischen Spielmachers der Walliser gibt es jedoch keine Veränderungen: «Wir haben für ihn keine Anfrage erhalten, auch nicht von den Young Boys, wie die Medien schon teilweise berichten. Wir warten einfach mal ab, wie sich die Situation verändern wird», hält Sittens Präsident fest - und legt Obradovic indirekt also keine Steine in den Weg, falls er sich verändern möchte. Bigon geht ohne Entschädigung Eine andere Akte konnte der FC Sion schliessen: diejenige seines Ex- Trainers und Präsidentenberaters Albertino Bigon. «Bigon ist in allererster Linie ein Trainer,» stellt Bigon-Fan Constantin fest, «und das hat er wohl selbst jetzt eingesehen.» In Ljubliana sitzt er bereits beim UEFA-Cup- Match gegen Lucien Favres Hertha BSC Berlin auf der Trainerbank. Ein weiterer Vorteil für Bigon ist auch die recht kurze Reisezeit von drei Autostunden bis in seine Heimatstadt Padua. Innerhalb der Vereinsstrukturen wird Bigon nicht ersetzt, jedoch soll Frédéric Chassot einen Teil seines Aufgabenbereichs Q-20min.
Libanese BlondeMitglied
13.08.2008, 12:46 · #95
jedoch soll Frédéric Chassot einen Teil seines Aufgabenbereichs jepaahhhh, bester zürcher ever fühlt sich sichtlich wohl im wallis und scheint ein tiptop verhältnis mit cc zu pflegen, geil freddy:)!!!!
GlobesternMitglied
13.08.2008, 14:11 · #96
war Obradovic nicht mal beim fcz im gespräch? zumindest nicht hier im forum soweit ich weiss.. aber gemäss meines sion-fan arbeitskollegen wurde er schon oft mit dem fcz in verbindung gebracht
GlaronaMitglied
13.08.2008, 17:04 · #97
war Obradovic nicht mal beim fcz im gespräch? zumindest nicht hier im forum soweit ich weiss.. aber gemäss meines sion-fan arbeitskollegen wurde er schon oft mit dem fcz in verbindung gebracht richtig. obradovic war schon ein paar mal ein thema in der chef etage des fcz. vor allem nach dem konkurs von servette.
JulianMitglied
13.08.2008, 17:12 · #98
war Obradovic nicht mal beim fcz im gespräch? zumindest nicht hier im forum soweit ich weiss.. aber gemäss meines sion-fan arbeitskollegen wurde er schon oft mit dem fcz in verbindung gebracht richtig. obradovic war schon ein paar mal ein thema in der chef etage des fcz. vor allem nach dem konkurs von servette. Jetzt soll laut Mediengerüchten Obradovic ein Thema bei Ebay sein.
ShorunmuMitglied
25.08.2008, 12:05 · #99
Erhielt gestern wieder mal die Bestätigung, dass unser ja ach so super toller Schiri Busacca ein absolute Pfeife ist. Die Elfmeter für Aarau waren ja unter aller Sau. Und dann wundert sich ein Blick, dass dieser Volltrottel den EM-final nicht leiten darf.
grandezurigoMitglied
25.08.2008, 12:21 · #100
Schlimmer war Rogalla, Penalty nach Foul ca. 2 m ausserhalb des 16ers für Basel zum 1-0 und Bein von Derdiok auf Kopfhöhe des Goalies beim 2-0 für Basel.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.