Uefa Cup 2008/2009

60 Antworten · 18'692 Aufrufe · Seite 2 von 4
internationaleMitglied
15.08.2008, 11:42 · #21
Stimmt mich schon ein wenig traurig, so wirds nichts mit 2 Teams in CL Quali. in der Super liiiiiig verdient es sowiso nur der Meister um die CL zuspielen!!! wesshalb? wieso nicht?
InzhiderMitglied
15.08.2008, 11:47 · #22
weil es eine gurkenliga ist...und sonst wieder irgendwann eine gurkenmannschaft ala thun per zufall 2. wird und so in die CL kommt. ich bleibe dabei, meister = champion => champions league
InishmoreMitglied
15.08.2008, 11:50 · #23
weil es eine gurkenliga ist...und sonst wieder irgendwann eine gurkenmannschaft ala thun per zufall 2. wird und so in die CL kommt. ich bleibe dabei, meister = champion => champions league Da bin ich Deiner Meinung, allerdings hat das nichts mit der Schweizer Liga zu tun! Müsste für jede Liga Europas gelten!
GlobesternMitglied
15.08.2008, 11:51 · #24
das ist sicherlich der richtige weg - den geldhahn cl schön zulassen, damit die gurkenliga auch schön eine gurkenliga bleibt
JohnyJLuckyMitglied
15.08.2008, 11:55 · #25
weil es eine gurkenliga ist...und sonst wieder irgendwann eine gurkenmannschaft ala thun per zufall 2. wird und so in die CL kommt. ich bleibe dabei, meister = champion => champions league fährst du in diesem fall immer noch mit der kutsche durch die stadt? Lade zue! bitte!
InzhiderMitglied
15.08.2008, 12:36 · #26
weil es eine gurkenliga ist...und sonst wieder irgendwann eine gurkenmannschaft ala thun per zufall 2. wird und so in die CL kommt. ich bleibe dabei, meister = champion => champions league fährst du in diesem fall immer noch mit der kutsche durch die stadt? Lade zue! bitte! wieso immer so härzig aggro? dann wünsch ich dir vielspass beim daumen drücken...
JohnyJLuckyMitglied
15.08.2008, 12:45 · #27
weil es eine gurkenliga ist...und sonst wieder irgendwann eine gurkenmannschaft ala thun per zufall 2. wird und so in die CL kommt. ich bleibe dabei, meister = champion => champions league fährst du in diesem fall immer noch mit der kutsche durch die stadt? Lade zue! bitte! wieso immer so härzig aggro? dann wünsch ich dir vielspass beim daumen drücken... ich probiere zu verstehen was daran so gut wäre wenn wir nur jeweils eine mannschaft in die CL schicken können. Mehr Geld für die Bisler? Ich weiss es nicht. Sag es mir.
InzhiderMitglied
15.08.2008, 12:47 · #28
es geht mir alleine darum, dass ich finde wenn man in dieser liga nicht erster wird auch nichts in einer CL zu suchen hat. uefa'schägeil!!!
JohnyJLuckyMitglied
15.08.2008, 12:50 · #29
es geht mir alleine darum, dass ich finde wenn man in dieser liga nicht erster wird auch nichts in einer CL zu suchen hat. uefa'schägeil!!! ich sage nicht die uefa wäre nicht geil aber überlege mal was mehr geld bringt?
InzhiderMitglied
15.08.2008, 12:57 · #30
wenn ich für mehr geld auf basel hoffen muss, dann scheiss ich aufs geld..bin doch keine hure..
JohnyJLuckyMitglied
15.08.2008, 13:10 · #31
wenn ich für mehr geld auf basel hoffen muss, dann scheiss ich aufs geld..bin doch keine hure.. kein sinn noch weiter mit dir zu diskutieren!
Detlef von DoncasterMitglied
15.08.2008, 15:21 · #32
wenn ich für mehr geld auf basel hoffen muss, dann scheiss ich aufs geld..bin doch keine hure.. kein sinn noch weiter mit dir zu diskutieren! Hehe, nein das scheint wirklich keinen Sinn zu machen... Finde auch dass in der CL nur der jeweilige Meister spielen sollte. Auch wenn das Niveau sinken würde, würde ich lieber mal den bulgarischen oder polnischen Meister spielen sehen als an jeden ChampionsLeague Spieltag die ewig gleichen Mannschaften aus England, Italien usw. Im UEFA-Cup gibts wenigstens Überraschungen und neue unbekannte Teams zu entdecken, finde das viel interessanter als 5x Cristiano Ronaldo vs. Michael Ballack pro Jahr. UEFA-Cup: Hut ab vor Bellinzona und den 2 Auswärtstoren gegen Djnepr, hat mich sehr positiv überrascht. Hätte dort eher auf ein 0:6 getippt als dort wo es dann eingetroffen ist. Wird wohl trotzdem nicht zum "Aufstieg" reichen, meinen Respekt aber haben sie (meine Sympathie hatten sie schon vorher).
15.08.2008, 15:28 · #33
würde ich lieber mal den bulgarischen oder polnischen Meister spielen sehen.. Hoppla, was für ein Lapsus: ...und vor allem natürlich den RUMÄNISCHEN Meister!
GlobesternMitglied
15.08.2008, 15:50 · #34
würde ich lieber mal den bulgarischen oder polnischen Meister spielen sehen.. Hoppla, was für ein Lapsus: ...und vor allem natürlich den RUMÄNISCHEN Meister! romania romania ole ole ole :-)
Georgy 93Mitglied
19.08.2008, 08:22 · #35
wenn ich für mehr geld auf basel hoffen muss, dann scheiss ich aufs geld..bin doch keine hure.. kein sinn noch weiter mit dir zu diskutieren! Hehe, nein das scheint wirklich keinen Sinn zu machen... Finde auch dass in der CL nur der jeweilige Meister spielen sollte. Auch wenn das Niveau sinken würde, würde ich lieber mal den bulgarischen oder polnischen Meister spielen sehen als an jeden ChampionsLeague Spieltag die ewig gleichen Mannschaften aus England, Italien usw. Im UEFA-Cup gibts wenigstens Überraschungen und neue unbekannte Teams zu entdecken, finde das viel interessanter als 5x Cristiano Ronaldo vs. Michael Ballack pro Jahr. UEFA-Cup: Hut ab vor Bellinzona und den 2 Auswärtstoren gegen Djnepr, hat mich sehr positiv überrascht. Hätte dort eher auf ein 0:6 getippt als dort wo es dann eingetroffen ist. Wird wohl trotzdem nicht zum "Aufstieg" reichen, meinen Respekt aber haben sie (meine Sympathie hatten sie schon vorher). so ist es, scheiss kommerz fussball heutzutage! wie bereits erwähnt = landesmeister (und zwar jeder der uefa angeschlossenen verbände) = champions league... das andere ist die europasuperstargeldgähn liga!!! pro slowenische meister gege vaduz:)!!
wixerMitglied
20.08.2008, 09:12 · #36
wenn ich für mehr geld auf basel hoffen muss, dann scheiss ich aufs geld..bin doch keine hure.. kein sinn noch weiter mit dir zu diskutieren! Hehe, nein das scheint wirklich keinen Sinn zu machen... Finde auch dass in der CL nur der jeweilige Meister spielen sollte. Auch wenn das Niveau sinken würde, würde ich lieber mal den bulgarischen oder polnischen Meister spielen sehen als an jeden ChampionsLeague Spieltag die ewig gleichen Mannschaften aus England, Italien usw. Im UEFA-Cup gibts wenigstens Überraschungen und neue unbekannte Teams zu entdecken, finde das viel interessanter als 5x Cristiano Ronaldo vs. Michael Ballack pro Jahr. UEFA-Cup: Hut ab vor Bellinzona und den 2 Auswärtstoren gegen Djnepr, hat mich sehr positiv überrascht. Hätte dort eher auf ein 0:6 getippt als dort wo es dann eingetroffen ist. Wird wohl trotzdem nicht zum "Aufstieg" reichen, meinen Respekt aber haben sie (meine Sympathie hatten sie schon vorher). Wenn Du lieber die Meister der baltischen Staaten oder die Kaukasus-Champions guckst, schalte doch einfach DSF oder Eurosport ein.
20.08.2008, 13:12 · #37
Wenn Du lieber die Meister der baltischen Staaten oder die Kaukasus-Champions guckst, schalte doch einfach DSF oder Eurosport ein. Tu ich schon längst (vor allem DSF nach 23 Uhr - kleiner Scherz am Rande), aber das ändert nichts daran dass ich das Championsleague-Modell nicht mag und das alte Meistercup-Modell bevorzuge. Bin halt kein Freund des Superkapitalismus der Champions League, wo die Reichen immer nur reicher werden und sich jahrein, jahraus die plusminus immer gleichen Teams in Hochglanzstadien ohne Seele gegenüberstehen (Quelle: meine persönliche, subjektive Wahrnehmung).
Georgy 93Mitglied
20.08.2008, 14:22 · #38
Wenn Du lieber die Meister der baltischen Staaten oder die Kaukasus-Champions guckst, schalte doch einfach DSF oder Eurosport ein. Tu ich schon längst (vor allem DSF nach 23 Uhr - kleiner Scherz am Rande), aber das ändert nichts daran dass ich das Championsleague-Modell nicht mag und das alte Meistercup-Modell bevorzuge. Bin halt kein Freund des Superkapitalismus der Champions League, wo die Reichen immer nur reicher werden und sich jahrein, jahraus die plusminus immer gleichen Teams in Hochglanzstadien ohne Seele gegenüberstehen (Quelle: meine persönliche, subjektive Wahrnehmung). du sprichst mir aus dem herzen!
wixerMitglied
21.08.2008, 14:03 · #39
Wenn Du lieber die Meister der baltischen Staaten oder die Kaukasus-Champions guckst, schalte doch einfach DSF oder Eurosport ein. Tu ich schon längst (vor allem DSF nach 23 Uhr - kleiner Scherz am Rande), aber das ändert nichts daran dass ich das Championsleague-Modell nicht mag und das alte Meistercup-Modell bevorzuge. Bin halt kein Freund des Superkapitalismus der Champions League, wo die Reichen immer nur reicher werden und sich jahrein, jahraus die plusminus immer gleichen Teams in Hochglanzstadien ohne Seele gegenüberstehen (Quelle: meine persönliche, subjektive Wahrnehmung). Was, bei Dir kommt tatsächlich noch DSF? Bei mir haben die Schweine so einen doofen Shopping-Kanal reingeschmuggelt. Ich kann nun den Doppelpass nicht mehr sehen.
21.08.2008, 16:06 · #40
Was, bei Dir kommt tatsächlich noch DSF? Bei mir haben die Schweine so einen doofen Shopping-Kanal reingeschmuggelt. Ich kann nun den Doppelpass nicht mehr sehen. Oh, mach mir keine Angst! Bei mir zuhause kommt dieser Shoppingkanal nur am Tag/Nachmittag, am Abend aber wieder DSF, wenns mir recht ist... Ist aber eine üble Sache, die sollen lieber RTL 2 oder sowas abschalten ("Oh mein Gott, sie haben DSF getötet!" - "Ihr Schweine!") Sorry für OT
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.