Neue Fan-Umfrage zur SFL

1 Antworten · 1'742 Aufrufe · Seite 1 von 1
Avatar von Yassine ChikhaouiYassine ChikhaouiMitglied
27.08., 16:11 · #2
https://www.fcz.ch/pages/news/mach-mit-an-der-grossen-sfl-fanumfrage46077 Die Umfrage hab ich, wie immer wenn man die Gelegenheit hat sich zum eigenen Verein zu äussern, gerne ausgefüllt. Zwei Fragen haben mich allerdings gestört. Nachhaltigkeit Hast du dich in der letzten Saison im Stadion durch Tabak- oder Zigarettenrauch gestört gefühlt? *Diese Frage ist erforderlich. Ich habe keinen Tabak- oder Zigarettenrauch wahrgenommen. Ja, stark Eher ja Eher nein Nein Welche Massnahmen rund um das Thema Rauchen im Stadion würdest du begrüssen? (Bitte wähle alle zutreffenden Angaben aus) *Diese Frage ist erforderlich. Separat gekennzeichnete Raucherzonen Rauchfreie Sitzplätze bzw. Tribünenbereiche Komplett rauchfreies Stadion Konsequenteres Einhalten der Rauchregeln Andere - bitte hinzufügen: Please enter an 'other' value for this selection. * Diese Frage ist erforderlich. Keine zusätzlichen Massnahmen Als starker Raucher kann ich mit solchen Fragen nichts anfangen, komplett rauchfreies Stadion, ohne mich. Falls es euch auch so geht, füllt bitte die Umfrage aus wenn ihr die Zeit findet, und wenn nicht natürlich auch ;-)
5thGenFCZFanSvenHotz4ever
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.