Gygax!

902 Antworten · 344'075 Aufrufe · Seite 42 von 46
the chliMitglied
02.07.2008, 11:46 · #821
Die Entscheidung wer die jeweiligen CDs mischt, wurde vom STP Komitee gefällt. Ich kann mir vorstellen, dass die Underground-Version der STP Cd in den letzten Jahren gefloppt hatte und man sich darum einen DJ gsucht hat, der im Kreis der Personen die sich überhaupt eine STP Cd kaufen, ein wenig 'zieht'. gut 2 Drittel der Tracks haben als Release Date 2008 - so alt sind sie also nicht. Warum sie aber mit dem Beinamen 'Big Beats / Breaks' versehen werden, bleibt ein Rätsel...
nidi2Mitglied
04.07.2008, 16:57 · #822
und die cd ist nicht mal so schlecht, naja die die minimal und tech-house nicht mögen, finden diese musik e scheisse!!! da ich viel im q bin und dort diese musik immer läuft muss ich sagen, das der eine oder andere dj diese lieder sicher auch auflegen würde:-)
FloydMitglied
07.07.2008, 12:16 · #824
http://www.blick.ch/sport/fussball/gyga ... berg-94969 ... ist ja fast in Berlin ... ;) Bah oui, jetzt kann er gegen St. Pauli spielen ;) Schade, dass nicht die 1. Bundesliga dringelegen hat. Von der 2. spricht kein Mensch. Aber vielleicht steigt Nürnberg ja wieder auf. Genau so wie METZ! ;)
Blerim_DzemailiMitglied
07.07.2008, 13:20 · #825
http://www.blick.ch/sport/fussball/gyga ... berg-94969 ... ist ja fast in Berlin ... ;) Bah oui, jetzt kann er gegen St. Pauli spielen ;) Schade, dass nicht die 1. Bundesliga dringelegen hat. Von der 2. spricht kein Mensch. Aber vielleicht steigt Nürnberg ja wieder auf. Genau so wie METZ! ;) In Deutschland wird sehr wohl von der 2. Bundesliga gesprochen. Weiter hat die 2. Bundesliga in Deutschland den höheren Stellenwert als unsere Axpo Super League in der Schweiz. Weiter hat er so sicherlich weiterhin Chancen, denn auch Hitzfeld wird die 2. Bundesliga kennen.
Herr ElsenerMitglied
07.07.2008, 14:18 · #826
gygax zum FC - da hätte ich gerne eine einschätzung von BuLi-Gott Simon!
K 6 MMitglied
07.07.2008, 14:24 · #827
gygax zum FC nö zum Club :P
grandezurigoMitglied
07.07.2008, 14:53 · #828
Abstieg von Daniel Gygax in die 2. Bundesliga Der Schweizer Internationale mit Zweijahresvertrag von Metz zu Nürnberg Daniel Gygax versucht sein Glück in der zweiten Bundesliga. Absteiger 1. FC Nürnberg rüstet sich weiter für die kommende Saison der zweiten Bundesliga. Die Franken haben den Schweizer Nationalspieler Daniel Gygax vom FC Metz verpflichtet. Der 26-jährige Offensivspieler unterschrieb für zwei Jahre, über die Ablösemodalitäten zwischen den Franzosen und den Deutschen wurde Stillschweigen vereinbart. ... (sid/si) Der Schweizer Internationale und EM-Teilnehmer Daniel Gygax ist bereits der elfte Neuzugang der Nürnberger. Neben dem früheren Thuner José Gonçalves wechselten auch Rückkehrer Raphael Schäfer (VfB Stuttgart), Ioannis Masmanidis (Arminia Bielefeld), Peter Perchtold (VfB Stuttgart II), Juri Judt (Greuther Fürth), Pascal Bieler (Hertha Berlin), Mario Breska (MSK Zilina) und Mike Frantz (1. FC Saarbrücken) zu den Franken, die vor einem Jahr noch den deutschen Cup gewonnen hatten.
FloydMitglied
07.07.2008, 16:42 · #829
http://www.blick.ch/sport/fussball/gyga ... berg-94969 ... ist ja fast in Berlin ... ;) Bah oui, jetzt kann er gegen St. Pauli spielen ;) Schade, dass nicht die 1. Bundesliga dringelegen hat. Von der 2. spricht kein Mensch.quote] In Deutschland wird sehr wohl von der 2. Bundesliga gesprochen. Weiter hat die 2. Bundesliga in Deutschland den höheren Stellenwert als unsere Axpo Super League in der Schweiz. Weiter hat er so sicherlich weiterhin Chancen, denn auch Hitzfeld wird die 2. Bundesliga kennen. Du hast natürlich recht. Ich desoliere mit gesenktem Haupt ob meinem Eintrag. War blanker darüber Frust, dass er jetzt auch offiziell kein Metzianer mehr ist. Jetzt habe ich's verdaut ;) Nürnberg hat zehn oder elf Zugänge zu vermelden. Mal schauen was sich daraus ergibt. Wenn Gygax zum Zug kommt und überzeugen kann, so ist das eine gute Chance. Viel Glück! ;) PS: was ist NICHT von höherem Niveau als unsere Zuper-Liig? ;)
Herr ElsenerMitglied
08.07.2008, 06:12 · #830
gygax zum FC nö zum Club :P mein ich ja... :p
DemokritMitglied
08.07.2008, 09:47 · #831
@ Herr Elsener Woher hast Du dieses Foto in Deinem Avatar? Bei Gygax habe ich die Befürchtung, dass das seine Karriere auch nicht mehr ankurbeln wird. Die Fussballerische, meine ich jetzt.
Libanese BlondeMitglied
08.07.2008, 10:41 · #833
@ Herr Elsener Woher hast Du dieses Foto in Deinem Avatar? Bei Gygax habe ich die Befürchtung, dass das seine Karriere auch nicht mehr ankurbeln wird. Die Fussballerische, meine ich jetzt. da spiel ich doch lieber in der 2. buli um den wiederaufstig als bei einem französischen verein, dessen abstieg in die 2te liga bereits im winter feststeht, von dem her würde ich den wechsel also nicht als "abstieg" bezeichnen....
Herr ElsenerMitglied
08.07.2008, 14:01 · #834
@ Herr Elsener Woher hast Du dieses Foto in Deinem Avatar? Bei Gygax habe ich die Befürchtung, dass das seine Karriere auch nicht mehr ankurbeln wird. Die Fussballerische, meine ich jetzt. Lou & Andy.... "...Oi wunt dat wun!"
FloydMitglied
08.07.2008, 15:57 · #835
Unbedingt reinhören: Das erste Interview von Gygax beim FCN - den Namen müssen sie da noch etwas üben, der Kerl heisst nicht Gügax und bei "Schweizer Nati" fehlt's auch noch an der Aussprache (haben sich vielleicht nicht getraut) ... LOL ... http://www.fcn.de/index.php?id=18309 (ganz unten oberhalb der Fotos) Wünsche allerseits einen schönen Abend ;)
marco73Mitglied
08.07.2008, 21:28 · #836
Die einen Fussballer spielen Golf die andern fischen und Gygi legt auf!! Gygi war früher an jeder Vision und Mayday, Gygi lebt die elektronische Musik. Jedem das seine, lasst ihm doch sein Hobby... Am Freitag hast du ein Hammer Set hingelegt.. Danke Fuxxx Was den FCZ betrifft... Er lebt den FCZ im Ausland über alles... mehr als manche Spasstis in diesem Forum...
Avatar von din Vaterdin VaterMitglied
08.07.2008, 21:42 · #837
Die einen Fussballer spielen Golf die andern fischen und Gygi legt auf!! Gygi war früher an jeder Vision und Mayday, Gygi lebt die elektronische Musik. Jedem das seine, lasst ihm doch sein Hobby... Ich will hier nicht über sein fussballerisches Können richten, aber was seinen Musik- und Modegeschmack angeht ist und bleibt er einfach ein Aargauer...
marco73Mitglied
08.07.2008, 21:45 · #838
Jeder hat seinen Geschmack... Ich möchte Dich mal sehn!! Aua Wie läufst Du rum? was hörst Du für Musik?
skenderbegiMitglied
09.07.2008, 10:52 · #839
auch wenn nürnberg ein traditions-verein ist abgesehen von den vorletzen saisons bleibts das ein lift-team welches seit 98 ständig rauf und runter geht....... nicht das ich gygi den erfolg gönnen würde jedoch denke ich das er fussballerisch kaum mehr was erreichen wird.....
Dini MueterMitglied
10.07.2008, 09:12 · #840
Jeder hat seinen Geschmack... Ich möchte Dich mal sehn!! Aua Wie läufst Du rum? was hörst Du für Musik? Mann, das siehst Du ja, ein gepflegter älterer Herr mit massgeschneiderten Anzügen. Hört wahrscheinlich klassische Musik, vielleicht Jazz.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.