Copa Libertadores 2008

9 Antworten · 4'227 Aufrufe · Seite 1 von 1
johnoneMitglied
03.07.2008, 09:43 · #1
Trauer im Maracana-Stadion! Sensation an der Copa Libertadores, dem südamerikanische Pendant zur Champions League: Erstmals gewann ein Team aus Equador. Die Ekuadorianer von Liga de Quito triumphierten im Final-Rückspiel auswärts in Rio de Janeiro gegen Fluminense im Penaltyschiessen. Fluminense hatte in der regulären Spielzeit mit einem 3:1-Sieg den 2:4-Rückstand aus dem Hinspiel wettgemacht. Nach einer torlosen Verlängerung avancierte vor 86´000 Zuschauern im Maracana-Stadion Liga de Quitos Torhüter Jose Francisco Cevallos mit drei gehaltenen Penaltys zum Matchwinner. Grenzenlose Enttäuschung bei den Brasilianern! (si/zbi)
gelbeseiteMitglied
03.07.2008, 09:56 · #2
Kann man die Spiele irgendwo im Internet sehen? 3:1 und 2:4 hört sich nach geilen CL-Finalspielen an, wow.
MC Super_Phil ONEMitglied
03.07.2008, 14:27 · #3
BOOOAAAAA Liga de Quito ist der Abschaum von Ecuador. Das GC von Ecuador, alle reichen und möchtegern reichen treffen sich Sonntag für Sonntag im Stadion Casa Blanca im Norden Quito's. Ich habe die Liga de Quito immer nur gehasst. In Ecuador gibts Emelec, in Quito gibts Aucas, aber die Scheiss Liga de Quito ist das unterste und tiefste. Ein Symbol warum Ecuador ein armes Land ist, wegen der Arroganz der Reichen, weil es den Reichen scheissegal ist dass 90% des Landes unter der Armutsgrenze lebt und an Hunger verreckt. Genau für das steht die Liga de Quito, für GC. Keine Gratulationen.
george weahMitglied
03.07.2008, 21:30 · #4
BOOOAAAAA Liga de Quito ist der Abschaum von Ecuador. Das GC von Ecuador, alle reichen und möchtegern reichen treffen sich Sonntag für Sonntag im Stadion Casa Blanca im Norden Quito's. Ich habe die Liga de Quito immer nur gehasst. In Ecuador gibts Emelec, in Quito gibts Aucas, aber die Scheiss Liga de Quito ist das unterste und tiefste. Ein Symbol warum Ecuador ein armes Land ist, wegen der Arroganz der Reichen, weil es den Reichen scheissegal ist dass 90% des Landes unter der Armutsgrenze lebt und an Hunger verreckt. Genau für das steht die Liga de Quito, für GC. Keine Gratulationen. phil, liga ist nicht ganz so schlimm, wie du es beschreibst,...die inchas kommen aus allen schichten....da gibts noch viel schlimmeres....: nacional-club des militaers.... espoli- club der polizei,... dep. quito- club der wirklichen oberschicht... und zuletzt la mierda amarilla, barca de quito....das wirkliche gemisch gcbase.... ich will deine suedamerikanischen fussballkenntnisse nicht in frage stellen, wollte nur aufzeigen, wie ich das ganze hier in ecuador erlebe..... klar aucas ist einzigartig, cuenca auch, obwohl die stadt reich ist, hat der klub kein geld, spielt trotzdem mit schoenem fussball immer vorne mit.... und natuerlich meine liga de loja, leider in der zweiten liga, doch die kommen... solltest ja gluecklich sein, colombia hatte einiges glueck gegen ecuador, die hatten genuegend chancen um zwei spiele zu entscheiden....paraguay spielt geil, mir gehen die dummen peruaner, und die arroganten chilenen auf den sack.... nur kurz, jose pancho cevallos war welklasse mit seinen psychospielchen gester....aber der thiago nevez, nummer 10 von flu, verdammt stark.... aber phil, von wegen armut, ich meine peru oder bolivian,und auch gewissen teile von brazil sind ganz anders dran... colombia und vene, kann ich nicht beurteilen, kenn ich praktisch nicht... saludos de loja george weah
04.07.2008, 17:12 · #5
BOOOAAAAA Liga de Quito ist der Abschaum von Ecuador. Das GC von Ecuador, alle reichen und möchtegern reichen treffen sich Sonntag für Sonntag im Stadion Casa Blanca im Norden Quito's. Ich habe die Liga de Quito immer nur gehasst. In Ecuador gibts Emelec, in Quito gibts Aucas, aber die Scheiss Liga de Quito ist das unterste und tiefste. Ein Symbol warum Ecuador ein armes Land ist, wegen der Arroganz der Reichen, weil es den Reichen scheissegal ist dass 90% des Landes unter der Armutsgrenze lebt und an Hunger verreckt. Genau für das steht die Liga de Quito, für GC. Keine Gratulationen. phil, liga ist nicht ganz so schlimm, wie du es beschreibst,...die inchas kommen aus allen schichten....da gibts noch viel schlimmeres....: nacional-club des militaers.... espoli- club der polizei,... dep. quito- club der wirklichen oberschicht... und zuletzt la mierda amarilla, barca de quito....das wirkliche gemisch gcbase.... ich will deine suedamerikanischen fussballkenntnisse nicht in frage stellen, wollte nur aufzeigen, wie ich das ganze hier in ecuador erlebe..... klar aucas ist einzigartig, cuenca auch, obwohl die stadt reich ist, hat der klub kein geld, spielt trotzdem mit schoenem fussball immer vorne mit.... und natuerlich meine liga de loja, leider in der zweiten liga, doch die kommen... solltest ja gluecklich sein, colombia hatte einiges glueck gegen ecuador, die hatten genuegend chancen um zwei spiele zu entscheiden....paraguay spielt geil, mir gehen die dummen peruaner, und die arroganten chilenen auf den sack.... nur kurz, jose pancho cevallos war welklasse mit seinen psychospielchen gester....aber der thiago nevez, nummer 10 von flu, verdammt stark.... aber phil, von wegen armut, ich meine peru oder bolivian,und auch gewissen teile von brazil sind ganz anders dran... colombia und vene, kann ich nicht beurteilen, kenn ich praktisch nicht... saludos de loja george weah bist du in Loja? geh nach Villcabamba und sauff oder friss San Pedro, das fährt höllisch geil ein. Liga de Quito habe ich immer gehasst... Barcelona ist guayaquil und ist geil doch in guayaquil war ich oft im Capwell Stadion um Emelec zu schauen.. ich habe übrigens mal mit Hector Caravali abgesoffen, dann hat er ne Bank ausgeraubt jetzt sitzt er meines wissens im knast. was solls.. hier hector caravali: ![](http://www.geocities.com/Colosseum/Bleachers/3296/national/HcarabaliH.jpg) Wenn Du in Guayaquil bist geh unbedingt in die CALLE 18, ist witzig dort, oder frag den taxi fahrer nach EL IMPERIO in Duran... auch gut....... in Quito unbedingt in das CAFE ROJO beim Flughafen gelegen, gute Kolumbianerinnen..... In Cuenca geh mit dem Taxi nach LOS TANQUES in das EL OASIS, auch gut.... Sonst noch fragen? Loja ist witzig war paar mal dort. gibts die NO BAR noch in Quito?
johnoneMitglied
07.07.2008, 11:47 · #7
Bei Emelec hätte ich mich auch gefreut, trotzdem tut die Copa Libertadores dem Ecuadorianischen Fussball gut.
07.07.2008, 16:44 · #8
Der beste Fussballer von Ecuador ist und bleibt Byron Moreno. Er hat die Itaker an der WM 2002 im Alleingang besiegt. @Liga de Quito, bist du Quiteño?
george weahMitglied
07.07.2008, 22:01 · #9
Der beste Fussballer von Ecuador ist und bleibt Byron Moreno. Er hat die Itaker an der WM 2002 im Alleingang besiegt. @Liga de Quito, bist du Quiteño? ja phil bin wieder in loja, nachdem ich eine woche an der kueste war....montanita, samstagnacht...verdammt das ueberlebt man nur besoffen, derartig viele gringos und vollidioten....aber gut, wir waren so besoffen und gut beraucht, dass wir kaum noch laufen konnten... guayaquil, die stadt kenne ich zu wenig, barcelona ist fuer mich der inbegriff von gcbasel...so von wegen..gc vergleich, doch die chicas sind endgeil, auch wenn ein wenig plastica.... vilcabamba, nein danke, gringolandia, war da ein monat bei nem freund, der drei stunden weg in den bergen wohnt, das war gemuetlich...und san pedro, weiss net, ahuvasca ist eher mein ding... in loja, lebe ich fast in einer bar, viele freunde da, kennst du el bar viejo minero...das groesste was ich bisher gesehen habe an bar...voll familiaer und einge borracheras... was machst du eigentlich in latinoamerica...wohnst du da, oder pendelst du immer wieder zwsichen europa und colombia.... welches ist deine equipo de colombia... saludos george
08.07.2008, 14:14 · #10
Der beste Fussballer von Ecuador ist und bleibt Byron Moreno. Er hat die Itaker an der WM 2002 im Alleingang besiegt. @Liga de Quito, bist du Quiteño? ja phil bin wieder in loja, nachdem ich eine woche an der kueste war....montanita, samstagnacht...verdammt das ueberlebt man nur besoffen, derartig viele gringos und vollidioten....aber gut, wir waren so besoffen und gut beraucht, dass wir kaum noch laufen konnten... guayaquil, die stadt kenne ich zu wenig, barcelona ist fuer mich der inbegriff von gcbasel...so von wegen..gc vergleich, doch die chicas sind endgeil, auch wenn ein wenig plastica.... vilcabamba, nein danke, gringolandia, war da ein monat bei nem freund, der drei stunden weg in den bergen wohnt, das war gemuetlich...und san pedro, weiss net, ahuvasca ist eher mein ding... in loja, lebe ich fast in einer bar, viele freunde da, kennst du el bar viejo minero...das groesste was ich bisher gesehen habe an bar...voll familiaer und einge borracheras... was machst du eigentlich in latinoamerica...wohnst du da, oder pendelst du immer wieder zwsichen europa und colombia.... welches ist deine equipo de colombia... saludos george Ich war das erste Mal 1998 in Montanita, da wars noch geil. 2 Restaurants, 4 Hotels und ruhig, das letzte Mal war ich vor 2 Jahren da, da wars schon richtig scheisse, viele drecks hippies, schwule surfer typen, dreckiges sau gringo pack, einfach nur vollidioten.... geh nach CANOA das ist super, ruhig und schoen.. in Colombia ist am besten AMERICA DE CALI, ich habe ein hotel hier, vor 2 wochen eroeffnet, kleines bed and breakfast mit 12 zimmern, kapazitaet fuer ca. 30 personen. muss jetzt werbung machen und die scheiss website endlich aufschalten. Wenn du das naechste mal in quito bist geh unbedingt ins CAFE ROJO..... sensationell
«Visita el Café Rojo de Quito, el mejor !!»
Visita el autentico cafe rojo de Quito, ubicado en el sector norte, diagonal al arribo nacional del aeropuerto de Quito, calle Juan Holguin entre Av. Amazonas y Av. de la Prensa, casa de tres pisos con puerta electrica, hidromasaje, habitaciones confortables, bebidas a escojer y lo mas importante: muchas hembras a escojer, el punto vale USD $ 20,00 y el ambiente es super chic. Visitanos, pregunta por Darwin el administrador.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.