SUEDAMERIKA QUALIFIKATION (NICHT FUER OLDIE ECKE MEMBERS)

57 Antworten · 23'751 Aufrufe · Seite 2 von 3
bosteroMitglied
21.11.2007, 16:41 · #21
wird ein umfassender bericht geben war im stadion einfach zu geil @bostero. hehehe. bis jetzt 18 tote gemeldet an den feierlichkeiten die die ganze nacht durchdauerten. ES WAR UNGLAUBLICH COLOMBIA TIERRA QUERIDA Felicitaciones nach Cocalumbien - zum Sieg nicht zum Massaker danach.
MC Super_Phil ONEMitglied
21.11.2007, 17:32 · #22
wird ein umfassender bericht geben war im stadion einfach zu geil @bostero. hehehe. bis jetzt 18 tote gemeldet an den feierlichkeiten die die ganze nacht durchdauerten. ES WAR UNGLAUBLICH COLOMBIA TIERRA QUERIDA Felicitaciones nach Cocalumbien - zum Sieg nicht zum Massaker danach. Was bist du doch nur fuer ein Rassist? Nur weil ein paar Leute in Kolumbien mit Kokain gehandelt haben schmeisst du alle die hier leben in einen Topf und nennst dieses wunderschoene Land Cocalumbien. sabes que Calláte la boca razista!
bosteroMitglied
21.11.2007, 17:36 · #23
wird ein umfassender bericht geben war im stadion einfach zu geil @bostero. hehehe. bis jetzt 18 tote gemeldet an den feierlichkeiten die die ganze nacht durchdauerten. ES WAR UNGLAUBLICH COLOMBIA TIERRA QUERIDA Felicitaciones nach Cocalumbien - zum Sieg nicht zum Massaker danach. Was bist du doch nur fuer ein Rassist? Nur weil ein paar Leute in Kolumbien mit Kokain gehandelt haben schmeisst du alle die hier leben in einen Topf und nennst dieses wunderschoene Land Cocalumbien. sabes que Calláte la boca razista! Despacito flaco! Habe das ausschliesslich auf dich bezogen - also keine Verallgemeinerung, von Rassismus daher keine Spur (Huch... schon wieder so eine Andeutung...) Und jetzt mach fürschi mit dem Matchbericht. Sind alle gespannt hier!!!
george weahMitglied
22.11.2007, 00:43 · #24
hola zurich bin mit einem freund auf einer latinoamerikareise, ca. 10 monate. erst vor zwei tagen, von mittelamerika, in quito angekommen. richtiges timing, den heute war schon das spiel ecuador:peru. 5:1 zum spiel: - stadion fast ausverkauft, wuerde mal so auf 40'000 schaetzten. stimmungnicht schlecht, war immer was los, natuerlich nicht die konstanz der geliebten suedkurve(was ich auch schon in mexico beim spiel der jaguares de chiapas gegen jimmy gimenez pachuca einsehen musste). - spielniveau, denke da koente die ch-nati kraeftig unter die raeder kommen, was da offensiv an technik und dynamik vorhanden ist, da laeuft es mir kalt den ruecken runter wenn ich an spieler wie lichtsteiner, magnin, degen, evtl. auch den unbeweglichen senderos denke. doch defensiv sind die ecuadorenos meiner meinung nach sehr verwundbar, sonst waeren sie nicht auf dem 8. platz nach diesem spiel plaziert. -interessante beobachtungen da gab es einige sehr wendige, brutal schnelle spieler. der wendige stuermer christian benitez, ein keita typ. der rechte eine fluegel, glaube so was wie ajoui hiess der, brutal schnell, technisch einwandfrei. zu guter letzt, edison mendez, alles bereits aufgezaehlte vorhanden, dazu noch zweikampfstark, hohe spielintelligenz, wuerde gut zu uns passen......aber spielt leider schon beim psv eindhoven...also weitertraeumen... saludos george weah.. @phil wie ist das, lebst du in bogota?? reise jetzt zuerst mal runter, komme dann aber so naechsten april, mai wieder rauf, dan will ich noch nach kolumbien. dann sollte ja wieder quali sein, vielleicht koennten wir uns das gemeinsam anschauen....
StadionverbotMitglied
24.11.2007, 14:19 · #25
Los Indios son los mejores...veng a Lima..o tienes miedo? jajaja
fillisMitglied
25.11.2007, 02:20 · #26
la concha de tu madre.... :-) bin richtig giggerig auf den bericht, los, rück schon raus!! SUPER PHIL DU PSYCHO!!!!
25.11.2007, 16:53 · #27
hola zurich bin mit einem freund auf einer latinoamerikareise, ca. 10 monate. erst vor zwei tagen, von mittelamerika, in quito angekommen. richtiges timing, den heute war schon das spiel ecuador:peru. 5:1 zum spiel: - stadion fast ausverkauft, wuerde mal so auf 40'000 schaetzten. stimmungnicht schlecht, war immer was los, natuerlich nicht die konstanz der geliebten suedkurve(was ich auch schon in mexico beim spiel der jaguares de chiapas gegen jimmy gimenez pachuca einsehen musste). - spielniveau, denke da koente die ch-nati kraeftig unter die raeder kommen, was da offensiv an technik und dynamik vorhanden ist, da laeuft es mir kalt den ruecken runter wenn ich an spieler wie lichtsteiner, magnin, degen, evtl. auch den unbeweglichen senderos denke. doch defensiv sind die ecuadorenos meiner meinung nach sehr verwundbar, sonst waeren sie nicht auf dem 8. platz nach diesem spiel plaziert. -interessante beobachtungen da gab es einige sehr wendige, brutal schnelle spieler. der wendige stuermer christian benitez, ein keita typ. der rechte eine fluegel, glaube so was wie ajoui hiess der, brutal schnell, technisch einwandfrei. zu guter letzt, edison mendez, alles bereits aufgezaehlte vorhanden, dazu noch zweikampfstark, hohe spielintelligenz, wuerde gut zu uns passen......aber spielt leider schon beim psv eindhoven...also weitertraeumen... saludos george weah.. @phil wie ist das, lebst du in bogota?? reise jetzt zuerst mal runter, komme dann aber so naechsten april, mai wieder rauf, dan will ich noch nach kolumbien. dann sollte ja wieder quali sein, vielleicht koennten wir uns das gemeinsam anschauen.... . ja die ECUAPS haben gut gespielt gegen peru..wobei die peruaner eigentlich noch die groesseren INDIOS sind als die diebischen ecuaps... ja ich bin im April hier in kolumbien ruf mich an dann gehen wir nutten ficken zusammen. immer wieder geil hier ins puff, erstens drecksbillig und es ist gesellschaftlich akzeptiert. jeder fickt nutten. aber zuerst flieg ich am dienstag nach santa marta und goenne mir 3 wochen karibik sonst noch was COLOMBIA TIERRA QUERIDA @ARGENTINA "Argentinos MARICONES, les quitaron las Malvinas por HUEVONES" - "ohh son unos cagones, oohh son unos cagones argentinos maricones" - "oohhh argentino hambriento, oohhh argentino hambriento chupa el pico por quiniento"
grandezurigoMitglied
17.06.2008, 13:34 · #28
Mittwoch abend Brasilien-Argentinien Wo kann man das in Zürich anschauen? merci. für eure Hilfe. Noch die Resultate der letzten Runde Spieltag 5 14.06.2008 Montevideo Uruguay – Venezuela 1:1 (1:0) 14.06.2008 Lima Peru – Kolumbien 1:1 (1:1) 15.06.2008 Asunción Paraguay – Brasilien 2:0 (1:0) 15.06.2008 Buenos Aires Argentinien – Ecuador 1:1 (0:0) 15.06.2008 La Paz Bolivien – Chile 0:2 (0:1)
18.06.2008, 14:15 · #29
Heute spielt übrigens ECUADOR - KOLUMBIEN und ARGENTINIEN - BRASILIEN, wahrer Fussball nicht so EM Kacke mit den blau (oder weiss) hemdigen Simulanten. Das Bruderduell Ecuador-Kolumbien das von einem Fast-Krieg zwischen den beiden Ländern vor wenigen Monaten überschattet wird. Heute steigt die Partie in der Indio Stadt Quito auf 2800 Meter Höhe. Doch Kolumbien ist sich an das gewöhnt den auch hier in Bogota ist man auf fast 3000 Metern... Kolumbien auf Platz 3 nach einem sensationellen Sieg gegen Argentinien. Was gibts da noch zu sagen? Ah ja, Rache an Ecuador dass diese Terroristen welche einen Krieg gegen Kolumbien führen mit Waffen unterstützen, blutige Rache... C.O.L.O.M.B.I.Aa Das ist noch ein Land, hier ist das Leben noch in Ordnung, ein Land voller Schönheit, ADELANTE COLOMBIA. ADELANTE
C.D.M.Mitglied
19.06.2008, 07:00 · #30
Fussball: WM-Qualifikation, Südamerika -- Kurztelegramme Brasilien - Argentinien 0:0 Belo Horizonte. -- 52 527 Zuschauer. Brasilien: Julio César; Maicon, Lucio, Juan, Gilberto; Anderson (34. Diego, 78. Daniel Alves), Gilberto Silva, Mineiro; Julio Baptista; Robinho, Adriano (69. Luis Fabiano). Argentinien: Abbondanzieri; Burdisso, Coloccini, Heinze, Zanetti; Gago, Mascherano, Gutierrez; Riquelme (82. Battaglia); Cruz (66. Aguero), Messi (91. Palacio). Bolivien - Paraguay 4:2 (2:0) La Paz. -- 18 000 Zuschauer. -- Tore: 22. Botero 1:0. 25. Garcia 2:0. 66. Santa Cruz 2:1. 70. Botero 3:1. 75. Martins 4:1. 82. Haedo 4:2. Ecuador - Kolumbien 0:0 Quito. -- 45 000 Zuschauer.
19.06.2008, 19:54 · #31
Kolumbien wurde ein GLASKLARER Penalty unterschlagen, scheiss Ecuaps...... COLOMBIA TIERRA QUERIDA auf platz 3 momentan doch jetzt kommen dann die schlussendlich direkten rivalen Para-Gay und Uru-Gay. Die müssen zerfleischt werden.. Boaa war Brasilein-Argentinein ein SCHEISS SPIEL. Ich muss ehrlicherweise sagen; der Fussball der an der EM gespielt wird ist um Welten besser als die Südamerikanischen Ausscheidungsspiele.... War trotzdem geil, aguardiente gesoffen und poppers gezogen... AUF JETZT COLOMBIA. PARCERO... COLOMBIA COLOMBIA COLOMBIA COLOMBIA COLOMBIA COLOMBIA COLOMBIA COLOMBIA COLOMBIA COLOMBIACOLOMBIA COLOMBIA COLOMBIA COLOMBIA COLOMBIACOLOMBIA COLOMBIA COLOMBIA COLOMBIA COLOMBIACOLOMBIA COLOMBIA COLOMBIA COLOMBIA COLOMBIACOLOMBIA COLOMBIA COLOMBIA COLOMBIA COLOMBIACOLOMBIA COLOMBIA COLOMBIA COLOMBIA COLOMBIACOLOMBIA COLOMBIA COLOMBIA COLOMBIA COLOMBIACOLOMBIA COLOMBIA COLOMBIA COLOMBIA COLOMBIACOLOMBIA COLOMBIA COLOMBIA COLOMBIA COLOMBIACOLOMBIA COLOMBIA COLOMBIA COLOMBIA COLOMBIACOLOMBIA COLOMBIA COLOMBIA COLOMBIA COLOMBIACOLOMBIA COLOMBIA COLOMBIA COLOMBIA COLOMBIACOLOMBIA COLOMBIA COLOMBIA COLOMBIA COLOMBIACOLOMBIA COLOMBIA COLOMBIA COLOMBIA COLOMBIACOLOMBIA COLOMBIA COLOMBIA COLOMBIA COLOMBIACOLOMBIA COLOMBIA COLOMBIA COLOMBIA COLOMBIACOLOMBIACOLOMBIA COLOMBIA COLOMBIA COLOMBIA COLOMBIACOLOMBIA COLOMBIA COLOMBIA COLOMBIA COLOMBIACOLOMBIA COLOMBIA COLOMBIA COLOMBIA COLOMBIACOLOMBIACOLOMBIA COLOMBIA COLOMBIA COLOMBIA COLOMBIACOLOMBIA COLOMBIA COLOMBIA COLOMBIA COLOMBIACOLOMBIA COLOMBIA COLOMBIA COLOMBIA COLOMBIA HÖRT ES AUCH AN: http://www.youtube.com/watch?v=a4LYqLS0ac8 http://www.youtube.com/watch?v=a4LYqLS0ac8
johnoneMitglied
20.06.2008, 10:31 · #32
Brasilien nur auf Platz 5 sda | 20.06.2008 | 09:44:55 | FUSSBALL - Brasilien ist in der südamerikanischen WM-Qualifikation von Chile aus den direkten WM-Rängen verdrängt worden und liegt nur auf Platz 5. Allerdings ist erst ein Drittel der Qualifikation gespielt. Die Chilenen gewannen auswärts gegen Venezuela dank eines Treffers in der Nachspielzeit durch Doppeltorschütze Humberto Suazo 3:2 und rückten auf Platz 3 der Tabelle vor. Brasilien, das am Mittwoch gegen Argentinien nur ein enttäuschendes 0:0 geschafft hatte, fiel auf Platz 5 zurück. Die ersten vier Teams qualifizieren sich direkt für die WM 2010 in Südafrika, der Tabellen-Fünfte muss eine Barrage gegen den Vierten der Nord-/Mittelamerika/Karibik-Qualifikation bestreiten. WM-Qualifikation in Südamerika. Rangliste (je 6 Spiele): 1. Paraguay 13. 2. Argentinien 11. 3. Kolumbien 10 (4:2). 4. Chile 10 (9:9). 5. Brasilien 9. 6. Uruguay 8. 7. Venezuela 7. 8. Ecuador 5. 9. Bolivien 4. 10. Peru 3.
babaMitglied
20.06.2008, 14:29 · #33
hola zurich ja ich bin im April hier in kolumbien ruf mich an dann gehen wir nutten ficken zusammen. immer wieder geil hier ins puff, erstens drecksbillig und es ist gesellschaftlich akzeptiert. jeder fickt nutten. " Das kan ich bestätigen. Mein kumpel aus Kolumbien schnurrt auch immer nur vondem wenn er wieder mal unten war.
20.06.2008, 14:44 · #34
Mein Gott hab ich noch ne Scheibe...Ne Flasch Vodka das ist einfach anders... dann habe ich mir 2 Goldketten gekauft... so in die disco und man kann hier einfach JEDE ficken... es ist nicht normal... du denkst die sind schwer einfach nur hin, wenn die schnallen dass du ausländer bist kann man JEDE ficken.. wirklich ich hab vor 2 wochen so eine Leder-stiffeli tussy gefickt... in zürich denkt man die sind von einer anderen welt hier kann man sie ficken.... das ist einfach nur hart... bis ich das geschnallt habe.... hier kann man einfach nur ficken ficken ficken.... hier definiert sich das leben neu.... COLOMBIA TIERRA QUERIDA:.. Gott hab ich noch ne scheibe... verdammt soll schon 4 sein dann kann ich weiter sauffen... morgen ist geil holland ... dah geh ich parque 93 da hats geile chicas... die kann man ficken... ficken.....
20.06.2008, 14:54 · #35
sorry du gehst in die bank, das schalterfrölein macht dich einfach nur an. dann gibst du ihr die nummer. kaum ist sie aus der bank ruft sie dich an, warum? weil sie ficken will... dann gehst du per taxi ins stundenhotel... mit spiegel an der decke und whirlpool..... jede bekanntschaft zu einer frau kann man in ficken umwandeln in diesem land... das ist nicht normal... du kannst hier echt so leder stiffeli Dolce und gabbana tussies die 31 jahre alt sind als freundin haben, ich daneben alles schmutzig, die kleider seit wochen nicht mehr gewaschen die ganze zeit besoffen doch die lieben mich... es ist so GEIL hier.... heute schnall ich das wieder mal.... Geil, Ich habe im September 3 Wochen Schweiz geplant, doch heute muss ich sagen dass ich nicht will. Ich habe Angst dass ich wieder verschweizere, schweizer im ausland sind geil, schweizer in der schweiz sind scheisse... Ich glaub ich geh nicht und geh mit dem geld lieber im dezember nach Costa Rica... Aber ich habe Angst in die Schweiz zu gehen weil es dort so scheisse ist und hier so geil.... verdammt nochmal...
20.06.2008, 15:47 · #36
Und noch was.... mann jetzt in Cali, Cali ist das beste... CALI IST BESSER ALS MEDELLIN... Cali ist die geilste Stadt Kolumbiens, dann kommt Santa Marta, dann Cartagena, dann Medellin.... Bogota ist nicht schlecht, das problem ist halt das hier 3000 meter hoch ist und deshalb am abend kalt..... Doch CALI ist die gottverdammt Geilste Stadt die ich kenne... Man beginnt auf der Sexta, dannn Menga oder Juanchito... Juanchito an einem Sonntag wenn auf der Sexta Sperrstunde ist, die ganzen Mafiosos sind dort, die geilsten Schlampen überhaupt, doch nicht ungefährlich, doch wenn man hier keine Probleme sucht ist es friedlich.... mann muss einfach gewisse Sicherheitsvorkerungen treffen und dann passiert nix... OIGA MIRE VEA ..... Cali ist der Hammer. die einzige stadt kolumbiens wo man noch richtig geil die mafia sieht...
Züri 9Mitglied
20.06.2008, 19:39 · #37
@super_phil wann kommt dein buch heraus?
zeeMitglied
26.06.2008, 11:34 · #38
was für ein bericht. ganz nach meinem geschmack. wie sehen die frauen da unten aus? latinas und auch andere? ich weiss was du meinst mit deinen aussagen über die "SCHWIZÄR" ich nerve mich auch über die bünzlis und hangengebliebenen. aber nicht alle sind so. mir fällt aber auch immer auf wenn ich aus den ferien zurück komme wie verklemmt und ernst die leute hier sind. ich bin 3 viertel schweizer aber ich bin stolzer auf die 1 viertel nicht schweizer blut. ps. oldies piss off pps. gruss aus der nebligen schweiz.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.