Gygax!

902 Antworten · 344'221 Aufrufe · Seite 41 von 46
MidoMitglied
03.06.2008, 10:47 · #801
im glanz und gloria von gestern kam ein kleiner bericht über gygax. war/ist gygaz nicht verheiratet, im heutigen 20min stand was, dass er am vergangenen w-end mit freunden und "freundin" um die häuser zog.... naja würde gut zu ihm passen, fand ihn schon immer ein "schiss" jasmin und er haben sich von einiger zeit scheiden lassen. kannst den schiss wieder einpacken.
Libanese BlondeMitglied
03.06.2008, 11:27 · #802
im glanz und gloria von gestern kam ein kleiner bericht über gygax. war/ist gygaz nicht verheiratet, im heutigen 20min stand was, dass er am vergangenen w-end mit freunden und "freundin" um die häuser zog.... naja würde gut zu ihm passen, fand ihn schon immer ein "schiss" jasmin und er haben sich von einiger zeit scheiden lassen. kannst den schiss wieder einpacken. wie kann man nur..... selberschulz, aber eben, passt zu ihm
babaMitglied
04.06.2008, 11:44 · #803
im glanz und gloria von gestern kam ein kleiner bericht über gygax. war/ist gygaz nicht verheiratet, im heutigen 20min stand was, dass er am vergangenen w-end mit freunden und "freundin" um die häuser zog.... naja würde gut zu ihm passen, fand ihn schon immer ein "schiss" tzzz. da sieht man das du den text 3 post oberhalb von deinem nicht durch gelesen hast. schande über dich ist nämlich ein guter artikel wie alle aneren in dieser ausgabe des tagimagi
Libanese BlondeMitglied
04.06.2008, 14:25 · #804
im glanz und gloria von gestern kam ein kleiner bericht über gygax. war/ist gygaz nicht verheiratet, im heutigen 20min stand was, dass er am vergangenen w-end mit freunden und "freundin" um die häuser zog.... naja würde gut zu ihm passen, fand ihn schon immer ein "schiss" tzzz. da sieht man das du den text 3 post oberhalb von deinem nicht durch gelesen hast. schande über dich ist nämlich ein guter artikel wie alle aneren in dieser ausgabe des tagimagi bester club, amnesia ibiza.... da beweist der gute dani einmal mehr seinen schlechten geschmack irgendwie überall drin aber doch von nix ne richtige ahnung, anyway, lassen wir's, bleib bei meiner meinung und der "schiss" wurde ja bereits vergeben
FloydMitglied
10.06.2008, 09:40 · #805
Seit gestern Abend haben wir eine neue Geheimwaffe, die uns DIREKT nach Wien in den Final und dann zum Titel führt: DANIEL GYGAX! Gestern im SF hat Gress verkündet, wenn die Schweiz Europameister 2008 wird färbt er sich die Haare blau. Wenn das nicht zusätzliche Motivation für Gygax ist LOL - Also Herr Kuhn: ab auf den Joggeli-Rasen mit ihm! ;o)
nidi2Mitglied
15.06.2008, 21:08 · #806
Gygax- Der Verlierer der EM Daniel Gygax, Fussballer und hobby-dj zugleich!!! Tja was soll man dazu sagen, für gygax war es wohl eine sehr sehr enttäuschende em..... ca. 8 minuten einsatz....... ich bin ein grosser gygax fan, da er eigentlich ein riesen potenzial hätte um ganz weit vorne zu spielen, aber wenn er noch einmal zu einem top-club wechseln will muss er seine lebenseinstellung gründlich ändern! nur kann dass gygax nicht mehr, mi bald 27jahren kann er seine einstellung nicht mehr ändern, dazu ist es zu spät!! er wäre bald im besten fussballalter... und wo spielt er? bei einem absteiger!! wechseln wohin?? die frage die sich wohl ein guter verein stellen wird: wollen wir einen 27 jährigen spieler von dem man nicht weiss ob er je wieder an seine leistungen wie beim fc z heran kommt oder will man einen jungen wilden kaufen und auf die chance jugend setzten, der fall scheint ja klar oder?? wie will sich gygax in szene setzen, wenn er an der em nur gerade 8 minuten zum einsatz gekommen ist? er nennt sich als aussenseiter.... kann sein aber immer wie mehr auf dem fussballplatz oder besser gesagt auf der bank!! ich hoffe für gygi, dass er sich jetzt nach dieser em über seinen weiterlauf der karriere gedanken machen wird und nochmals alles gibt für seine karriere!!
nidi2Mitglied
17.06.2008, 22:18 · #807
http://www.sf.tv/euro2008/sendung.php?c ... enammittag gygax in der sendung von dienstag EURO am Mittag........ daraus ist auch zu schliessen, dass gygax noch nicht zum fcz zurück kommt..... reinschauen es lohnt sich:-))
C.D.M.Mitglied
23.06.2008, 08:47 · #808
Metz: Gygax de retour en Suisse ' 22/06/2008-[13:48] - Sports.fr A bientôt 27 ans, Daniel Gygax pourrait rentrer au pays. L’international suisse du FC Metz est en effet sollicité par le FC Zurich, désireux d’attirer le milieu de terrain passé notamment par le Lille Olympique Sporting Club avant de rejoindre la Moselle. Relégués en Ligue 2, les Grenats pourraient bien se résoudre à laisser filer l’un des grands artisans de la remontée du club messin parmi l’élite en 2006-2007. Q: France Info
coustMitglied
23.06.2008, 09:15 · #809
Metz: Gygax de retour en Suisse ' 22/06/2008-[13:48] - Sports.fr A bientôt 27 ans, Daniel Gygax pourrait rentrer au pays. L’international suisse du FC Metz est en effet sollicité par le FC Zurich, désireux d’attirer le milieu de terrain passé notamment par le Lille Olympique Sporting Club avant de rejoindre la Moselle. Relégués en Ligue 2, les Grenats pourraient bien se résoudre à laisser filer l’un des grands artisans de la remontée du club messin parmi l’élite en 2006-2007. Q: France Info ÜBERSETZUNG!!!!!!!!!
fischbachMitglied
23.06.2008, 09:29 · #810
Metz: Gygax de retour en Suisse ' 22/06/2008-[13:48] - Sports.fr A bientôt 27 ans, Daniel Gygax pourrait rentrer au pays. L’international suisse du FC Metz est en effet sollicité par le FC Zurich, désireux d’attirer le milieu de terrain passé notamment par le Lille Olympique Sporting Club avant de rejoindre la Moselle. Relégués en Ligue 2, les Grenats pourraient bien se résoudre à laisser filer l’un des grands artisans de la remontée du club messin parmi l’élite en 2006-2007. Q: France Info Bald 27-jährig könnte Daniel Gygax in seine Heimat zurückkehren. Der FC Zürich bemüht sich tatsächlich um den Schweizer Internationalen und möchte ihn verpflichten. (und dann noch die bisherige Gygi-Karriere)
coustMitglied
23.06.2008, 09:39 · #811
Metz: Gygax de retour en Suisse ' 22/06/2008-[13:48] - Sports.fr A bientôt 27 ans, Daniel Gygax pourrait rentrer au pays. L’international suisse du FC Metz est en effet sollicité par le FC Zurich, désireux d’attirer le milieu de terrain passé notamment par le Lille Olympique Sporting Club avant de rejoindre la Moselle. Relégués en Ligue 2, les Grenats pourraient bien se résoudre à laisser filer l’un des grands artisans de la remontée du club messin parmi l’élite en 2006-2007. Q: France Info Bald 27-jährig könnte Daniel Gygax in seine Heimat zurückkehren. Der FC Zürich bemüht sich tatsächlich um den Schweizer Internationalen und möchte ihn verpflichten. (und dann noch die bisherige Gygi-Karriere) danke für die übersetzung, yeah würde mich freuen wenn er zurückkommt und denke er wird sich schon wieer steigern in seinen leistungen!!
nidi2Mitglied
24.06.2008, 09:10 · #812
ich finde es cool...... aber ich glaube erst wenn ich es sehe!!:-))) p.s. seine form würde für den fcz in dieser verfassung längsten reichen!!
nidi2Mitglied
01.07.2008, 21:04 · #813
wenn ihr daniel gygax wieder mal live sehen wollt: zwar noch nicht auf dem fussballplatz aber in zürich, nämlich an diesem freitag im supermarket legt er dort seine platten auf:-)
Libanese BlondeMitglied
02.07.2008, 08:45 · #814
wenn ihr daniel gygax wieder mal live sehen wollt: zwar noch nicht auf dem fussballplatz aber in zürich, nämlich an diesem freitag im supermarket legt er dort seine platten auf:-) schmuddlig schmuddlig
devanteMitglied
02.07.2008, 09:05 · #815
wenn ihr daniel gygax wieder mal live sehen wollt: zwar noch nicht auf dem fussballplatz aber in zürich, nämlich an diesem freitag im supermarket legt er dort seine platten auf:-) schmuddlig schmuddlig passend zum thema, gygi mixt die streetparade (!!) CD http://www.20min.ch/unterhaltung/people/story/18703054
Libanese BlondeMitglied
02.07.2008, 10:54 · #816
wenn ihr daniel gygax wieder mal live sehen wollt: zwar noch nicht auf dem fussballplatz aber in zürich, nämlich an diesem freitag im supermarket legt er dort seine platten auf:-) schmuddlig schmuddlig passend zum thema, gygi mixt die streetparade (!!) CD http://www.20min.ch/unterhaltung/people/story/18703054 hallohallo die streetparade-underground-cd!!!! macht der kleine doch tatsächlich einen auf grosskenner und mixt da was schon lange abgelutschtes ab (nichts gegen alte tracks aber dann solltens schon burner sein und nicht irgendwelche 0815-stücke), soll sich lieber mal auf's wesentliche konzentrieren und dem fcz fernbleiben!
GlaronaMitglied
02.07.2008, 10:57 · #817
woher willst den du wissen was ein undergroundtrack ist? klär mich mal auf, bin gespannt.
Libanese BlondeMitglied
02.07.2008, 11:18 · #818
woher willst den du wissen was ein undergroundtrack ist? klär mich mal auf, bin gespannt. habe nur gesagt, dass dg nicht die "streetparade" sondern die "streetparad underground" cd abgemischt hat was da der unterschied sein soll, musst du nicht mich sondern die herausgeber fragen den cd-tracklistings der vergangenen jahre nach kann ich höchstens herausfiltern, dass die underground-cds jeweils mit etwas unbekannteren bzw. minimalistischeren stücks gepigst waren, hier ein beispiel sp-cd (z.b. chaufläuten) sp-underground-cd (z.b. hive) komprendre? anyway, hände weg von dem zeug, das taugt zu nichts:)
GlaronaMitglied
02.07.2008, 11:30 · #819
woher willst den du wissen was ein undergroundtrack ist? klär mich mal auf, bin gespannt. habe nur gesagt, dass dg nicht die "streetparade" sondern die "streetparad underground" cd abgemischt hat was da der unterschied sein soll, musst du nicht mich sondern die herausgeber fragen den cd-tracklistings der vergangenen jahre nach kann ich höchstens herausfiltern, dass die underground-cds jeweils mit etwas unbekannteren bzw. minimalistischeren stücks gepigst waren, hier ein beispiel sp-cd (z.b. chaufläuten) sp-underground-cd (z.b. hive) komprendre? anyway, hände weg von dem zeug, das taugt zu nichts:) die letzte streetparade underground mix cd war sehr elektro-minimal lastig und tatsächlich mehr ne hitansammlung von div. partys die chaufläuten abgingen. doch ich trau dani durchaus zu das er ein besseres händchen für die tracks hat. zu mal der billig elektro hype vorbei ist. vielleicht hat er ja der eine oder andere track von gigolo records drauf.
Libanese BlondeMitglied
02.07.2008, 11:43 · #820
woher willst den du wissen was ein undergroundtrack ist? klär mich mal auf, bin gespannt. habe nur gesagt, dass dg nicht die "streetparade" sondern die "streetparad underground" cd abgemischt hat was da der unterschied sein soll, musst du nicht mich sondern die herausgeber fragen den cd-tracklistings der vergangenen jahre nach kann ich höchstens herausfiltern, dass die underground-cds jeweils mit etwas unbekannteren bzw. minimalistischeren stücks gepigst waren, hier ein beispiel sp-cd (z.b. chaufläuten) sp-underground-cd (z.b. hive) komprendre? anyway, hände weg von dem zeug, das taugt zu nichts:) die letzte streetparade underground mix cd war sehr elektro-minimal lastig und tatsächlich mehr ne hitansammlung von div. partys die chaufläuten abgingen. doch ich trau dani durchaus zu das er ein besseres händchen für die tracks hat. zu mal der billig elektro hype vorbei ist. vielleicht hat er ja der eine oder andere track von gigolo records drauf. he glarona wollen wir hier etzt wirklich noch anfangen zu fachsimpeln:) streetparade und underground beisst sich ja sowieso und passt überhaupt nicht zusammen kenne nur einzelne stücke der neuen cd und das hat mit underground (allein das tönt ja scho bescheuert) soviel zu tun wie ich mit sieber's pfusbus, nämlich genau nichts, eben wie gesagt, er ist bestimmt nicht der wofür er sich hält (musikalisch zumindest), sein grosskotzgetue nervt
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.