ASL SAISON 07/08

551 Antworten · 187'199 Aufrufe · Seite 27 von 28
Grümpi-FussballerMitglied
08.05.2008, 17:43 · #521
Basel verschäft massnahmen für den samstag Gemeinsames Communiqué FC Basel/YB -------------------------------------------------------------------------------- Die beiden Stadienbetreiber Basel United AG und STADE DE SUISSE Wankdorf AG sowie die beiden Anwärter auf den Schweizer Meistertitel 2008, der FC Basel 1893 und der BSC Young Boys Bern, rufen die Matchbesucherinnen, Matchbesucher und Fans beider Mannschaften auf, aktiv zu einem würdigen Rahmen vor, während und nach dem Spiel FC Basel – BSC Young Boys beizutragen. Sowohl STADE DE SUISSE, Basel United, FCB und YB bitten die Matchbesucher, sich an folgende Regeln zu halten: Anreise - Kommen Sie bitte rechtzeitig in den St. Jakob-Park. Reisen Sie früh an. - Die Stadionöffnung ist bereits drei Stunden vor Spielbeginn, also um 17:15 Uhr. - Begeben Sie bitte sich zeitig ins Stadion. Einlass - Die Kontrollen werden massiv verschärft. Pro Einlassperson muss pro eintretende Person mit einer Kontrollzeit von bis zu 5 Minuten gerechnet werden. - 40'000 Zuschauer x 5 Minuten = 200'000 Minuten / 60 Minuten = 3'333 Stunden Kontrollarbeit. Wenn sie sämtliche Zuschauer in 3 Stunden kontrollieren möchten, benötigen sie exakt 1'111 Leute um die Kontrollen durchzuführen. Tönt realistisch... 1'111 Kontrollschlümpfe x 3 Kontrollstunden à 20 Fr./h (Hungerlohn) = 66'660.- für die drei Kontrollstunden!
GlobesternMitglied
08.05.2008, 20:24 · #522
remember hamburg? hehe.. das erinnert mich an den typen, der beim anstehen (im stehen!) mit dem kopf am rucksack meines kollegen pennte.. der kam dann auch nicht rein..
StalloMitglied
09.05.2008, 06:04 · #523
remember hamburg? hehe.. das erinnert mich an den typen, der beim anstehen (im stehen!) mit dem kopf am rucksack meines kollegen pennte.. der kam dann auch nicht rein.. Das war doch das absurde und eigentlich entgegen dem was ich vorher geschrieben habe; kam der nicht trotzdem rein?!
JohnyJLuckyMitglied
09.05.2008, 06:32 · #524
FCB laut Sehern und Mathematik Meister Experten aller Couleur tippen auf den FCB als neuen Meister. Und die Stars haben ihre eigenen Tricks, um gegen YB zu gewinnen. Auch nach Jahren im Profifussball setzen viele FCB-Profis noch auf Rituale, um Fortuna auf ihre Seite zu holen: «Ich setze immer erst den linken Fuss auf den Rasen», sagt Marco Streller. Verteidiger Ronny Hodel bekreuzigt sich immer vor dem Einsatz: «Damit ich gesund bleibe.» Ersatzgoalie und Stimmungskanone Louis Crayton unterstützt die Spieler vor allem von der Bank aus: «Ich kann jeweils kaum stillsitzen und schicke immer wieder ein Stossgebet zum Himmel.» Dabei haben die Basler eigentlich wenig Grund zur Nervosität: «Der FCB ist mental sehr stark», sagt etwa der TV-Hellseher Mike Shiva. «Die haben ja auch diesen Glatzkopf als Trainer – der will den Titel unbedingt.» Und auch die Statistiker sehen den FCB als Favorit: «Nach unseren Rechnungen gewinnt Basel zu 47 Prozent, zu 29 Prozent gibts ein Unentschieden», sagt Claudio Randegger von Sporttip. Am wahrscheinlichsten sei ein 1:0 oder 2:1 für den FCB. Hauptfavorit für den Siegestreffer bei den Buchmachern ist übrigens Marco Streller. Bleibt nur zu hoffen, dass er den Rasen mit dem richtigen Fuss betritt. Quelle: 20 min Haha, Mike shiva kommt mir vor wie uri geller als er prophezeite das englang gegen deutschland (em96) gewinnt. Was aber nicht der fall war. Ich freue mich wie globestern auf das herumgeheule und frage mich an was für verschwörungen die basler sich jetzt festhalten werden.
radiobembaMitglied
09.05.2008, 08:33 · #527
@ radiobemba ach von wegen stolz wie war das letztes jahr,als sie in basel interview's gemacht haben und fast jeder ein hopp gc von sich gab...also lass die kirche mal schön im dorf!!! Ja klar, aber da gings für den FCB auch noch um den Titel. Und ich habe auch bestimmt nie ein "Hopp GC" von mir gegeben.
devanteMitglied
09.05.2008, 08:36 · #528
@ radiobemba ach von wegen stolz wie war das letztes jahr,als sie in basel interview's gemacht haben und fast jeder ein hopp gc von sich gab...also lass die kirche mal schön im dorf!!! Ja klar, aber da gings für den FCB auch noch um den Titel. Und ich habe auch bestimmt nie ein "Hopp GC" von mir gegeben. hoffentlich wird yb meister und ihr heult wieder wegen dem sfv rum, vor allem in dieser saison wo ihr ohne schiriglück wohl kaum mehr um den titel spielen würdet... fazit: ![](http://fussballblog.espace.ch/files/images/2008/5/460/mob12393_1210181434.jpg) go for it yb...
radiobembaMitglied
09.05.2008, 08:39 · #529
hoffentlich wird yb meister und ihr heult wieder wegen dem sfv rum, vor allem in dieser saison wo ihr ohne schiriglück wohl kaum mehr um den titel spielen würdet... Sind die SFV Sprüche denn nicht langsam ausgelutscht? Das der FCB dieses Jahr kein Schiripech hatte, weiss man auch in Basel. Gut, was noch nicht ist kann noch werden, gibt ja noch ein Spiel ;)
devanteMitglied
09.05.2008, 08:41 · #530
hoffentlich wird yb meister und ihr heult wieder wegen dem sfv rum, vor allem in dieser saison wo ihr ohne schiriglück wohl kaum mehr um den titel spielen würdet... Sind die SFV Sprüche denn nicht langsam ausgelutscht? Das der FCB dieses Jahr kein Schiripech hatte, weiss man auch in Basel. Gut, was noch nicht ist kann noch werden, gibt ja noch ein Spiel ;) :-)) richte der gigi aus, dass der der champagner nicht geöffnet werden soll, bevor der schiri abpeifft.....die korken gehen nur schwer wieder in die flasche.... und bitte keine spiderwomanshow mehr...bitte bitte bitteeeeeeeeee
radiobembaMitglied
09.05.2008, 08:44 · #531
Gigi wird den Champagner schon verkraften. Das Spidey-Kostüm brauch ich übrigens auch nicht mehr. Was passendes zu ihrem Museum wär mal nett (so à la Obi-Bär in Bern).
devanteMitglied
09.05.2008, 09:03 · #532
Das Spidey-Kostüm brauch ich übrigens auch nicht mehr. Was passendes zu ihrem Museum wär mal nett (so à la Obi-Bär in Bern). obi-bär und das passende gigi-krokodil wäre noch was ;-)) kann man aus beidem schöne handtaschen schneidern ...lol pro devante als fcb-marketingberater
GlobesternMitglied
09.05.2008, 09:10 · #533
pro devante als fcb-marketingberater das kann ich unterschreiben
oinkoinkMitglied
09.05.2008, 09:58 · #534
hopp yb! das kleinere übel soll gewinnen.
jakeMitglied
09.05.2008, 10:20 · #535
Kennst sich jemand gut in Amsterdam aus und weiss, in welcher Kneipe ich am Samstag möglicherweise FCB-YB verfolgen kann...?
holtzwurm17Mitglied
09.05.2008, 10:37 · #536
Kennst sich jemand gut in Amsterdam aus und weiss, in welcher Kneipe ich am Samstag möglicherweise FCB-YB verfolgen kann...? Evtl. im "Grasshopper" ? ;-)
radiobembaMitglied
09.05.2008, 11:23 · #538
Das Spidey-Kostüm brauch ich übrigens auch nicht mehr. Was passendes zu ihrem Museum wär mal nett (so à la Obi-Bär in Bern). obi-bär und das passende gigi-krokodil wäre noch was ;-)) kann man aus beidem schöne handtaschen schneidern ...lol Haha =)
Züri 9Mitglied
10.05.2008, 18:39 · #539
SCHEISS BASEL, SCHEISS STRELLER! FCB-YB 2:0
YekiniMitglied
10.05.2008, 20:03 · #540
stehen wir drüber...GRATULATION FC BASEL...YB isch halt nid ZÜRI!!...:-)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.