Deutsche Bundesliga Live auf ATV Austria

13 Antworten · 5'921 Aufrufe · Seite 1 von 1
MetzgiMitglied
14.09.2007, 14:42 · #1
Ist eigentlich bekannt das der Austria Privat-Sender ATV jeden Samstag ein Topspiel der deutschen Bundesliga überträgt und gleich anschliessend die Aufzeichnungen der anderen Spiele?? ATV ist in der Schweiz im normalen Cablecom Digital Programm enthalten... Diesen Samstag 15. September natürlich Bayern-S04...nächstes Wochenende dann Bremen-VFB... Geniale Sache! Mehr infos hier http://www.sport1.at/911+M54b5a4aaaea.html Gruss Metzgi
holtzwurm17Mitglied
14.09.2007, 14:48 · #2
Ist eigentlich bekannt das der Austria Privat-Sender ATV jeden Samstag ein Topspiel der deutschen Bundesliga überträgt und gleich anschliessend die Aufzeichnungen der anderen Spiele?? ATV ist in der Schweiz im normalen Cablecom Digital Programm enthalten... Diesen Samstag 15. September natürlich Bayern-S04...nächstes Wochenende dann Bremen-VFB... Geniale Sache! Mehr infos hier http://www.sport1.at/911+M54b5a4aaaea.html Gruss Metzgi Das muess i grad am Urs verzelle! Nein im Ernst, das ist wirklich eine tolle Sache! Gleich den Digital-Recorder programieren 8-)
MetzgiMitglied
27.09.2007, 21:41 · #3
Hier die nächsten Spiele auf ATV: Schalke gegen Karlsruhe am 6.10. Auch das Live-Spiel für den 9. Spieltag am 6.10. steht bereits fest. Die Sport1.at User haben sich mit 23,9% für das Spiel zwischen Schalke 04 gegen den Karlsruher SC entschieden. Nicht vergessen! 29. September: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München live auf ATV ab 15:25 06. Oktober: FC Schalke 04 - Karlsruher SC live auf ATV ab 15:25 Gruss Metzgi
supporterMitglied
28.09.2007, 05:47 · #4
ATV ist unnötig...der Ösi-Sender ist überflüssig, es geht viiiel einfacher! www.bwin.de gibts ALLE Bundesliga-Spiele LIVE,alle 2. BL Spiele LIVE, jede Woche mind. 2 SERIE A Spiele LIVE, Ukrainische Liga LIVE( ok wer brauchts), Portugisische Liga LIVE(am Week ist das LISSABONER-DERBY!!) und UEFA-CUP SPIELE LIVE! Zudem noch alle grossen Tennisturniere LIVE und andere Sportarten(Volleyball WM derzeit usw.)
MetzgiMitglied
24.10.2007, 12:17 · #5
Gut das kannst du jetzt auch nicht sagen das der Oesi-Sender ATV unnötig in der Schweiz ist. Ich denke nicht, dass du auf Bwin.de Bundesliga-Livespiele so bequem verfolgen kannst wie vor der grossen Glotze in tip-topper Qualität und das auch noch ohne Teleclub abonnieren zu müssen, oder? Ist ja auch nicht jedermanns Sache vor dem Compi zu sitzen...mir gefällt die "klassische" Position vor dem Sofa mit Bier und Zweifel Pommes-Chips immer noch besser.... :-) Hier die nächsten Spiele auf ATV: Schalke gegen Werder live am 27.10. Die Sport1.at User haben über das Live-Spiel am 27.10. 2007 entschieden. 22,4% haben für die Spitzenbegegnung Schalke 04 - SV Werder Bremen gevotet und die Partie somit zum Live-Spiel auf ATV gemacht. Sport1.at User entscheiden sich für Bayern - Frankfurt Mit 23,9% wurde auf Sport1.at das Spiel FC Bayern München gegen Eintracht Frankfurt zum Spitzenspiel der 12. Runde gewählt. Auf ATV könnte man also am 3. November live einen Auftritt von Markus Weissenberger erleben?
MetzgiMitglied
15.02.2008, 14:14 · #6
Nochmals als Erinnerung für die die es interessiert LIVE auf ATV: Diesen Samstag , 16.Feb Werder - Nuernberg am 23.02. Leverkusen-Schalke 04 am Sonntag. 24.02 Bayern-HSV am 01. März nehme ich an das sie S04-Bayern übertragen... Wie gesagt via Cablecom DIGITAL-TV empfangbar...
Mr MikeMitglied
15.02.2008, 16:58 · #7
habs per zufall letzten SA zum ersten mal gesehen. was war das gleich. bayern : werder?? ja kann sein. und hier im forum hab ichs wohl auch überlesen. nun ja. gut zu wissen. wenn man sowieso cablecom hat, ist das doch nicht unnützt, wenn man jeden SA BuLi spiele sehen kann. also mich freuts ;)
geckoMitglied
08.05.2008, 12:22 · #10
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bundesliga-brutal-sperre-fuer-kung-fu-wiese_aid_300406.html was für ein HUR*NSOHN hier noch das video http://www.youtube.com/watch?v=zGplCUlBCtw war wohl keine absicht....aber rot muss es trotzdem geben Und vor allem das Interview von Wiese nach dem Spiel... ich bin gesprungen und er ist in mich reingelaufen! naja... Bloss gelb absolut lächerlich!
-1896-Mitglied
08.05.2008, 13:55 · #11
auch wenn es keine absicht war, das statement nach dem spiel zeigt was für einen scheisscharakter dieser typ hat... ps: also profitorwart gehst du NIEMALS so rein... einfach nur ein idiot... hätte bleibende schäden verursachen können...
MogliMitglied
11.02.2009, 09:05 · #12
noch zur info.... falls jemand vor dem bellänz spiel noch ein BuLi spiel schauen möchte... auf ATV wird Hertha - Bayern übertragen... http://atv.at/Channel.aspx
coustMitglied
11.02.2009, 10:36 · #13
auch wenn es keine absicht war, das statement nach dem spiel zeigt was für einen scheisscharakter dieser typ hat... ps: also profitorwart gehst du NIEMALS so rein... einfach nur ein idiot... hätte bleibende schäden verursachen können... und wie war das als der kahn so rausgekommen ist im spiel gegen dortmund?? odr sein "ohr beisser" gegen herrlich?? ist jetzt der Kahn kein profitorwart mehr?? und sein statement weiss ich zwar nicht mehr aber hat sich ja auch nicht entschuldigt ??
SuedkurvlerMitglied
11.02.2009, 11:16 · #14
auch wenn es keine absicht war, das statement nach dem spiel zeigt was für einen scheisscharakter dieser typ hat... ps: also profitorwart gehst du NIEMALS so rein... einfach nur ein idiot... hätte bleibende schäden verursachen können... und wie war das als der kahn so rausgekommen ist im spiel gegen dortmund?? odr sein "ohr beisser" gegen herrlich?? ist jetzt der Kahn kein profitorwart mehr?? und sein statement weiss ich zwar nicht mehr aber hat sich ja auch nicht entschuldigt ?? der war herrlich! :)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.