ASL SAISON 07/08

551 Antworten · 187'450 Aufrufe · Seite 24 von 28
mc_barneyMitglied
06.05.2008, 21:09 · #461
Der Zuberbühler meint immer das der Ball am Tor vorbei geht und wenn er merkt das er aufs Tor kommt ist es schon zu spät. Ein Torhüter mit Reflex hätte den Ausgleichstreffer verhindert! Ich denke er hat den Ball extra ins Tor reingelassen. Klar auch, ex-Basler und so. Herrlich, jetzt schon mit den Verschwörungstheorien zu beginnen!
supporterMitglied
06.05.2008, 21:10 · #462
lol, hört auf damit! aber ernsthaft, zubi hat in einem interview erwähnt, dass er es schade fan, dass derdyoks schuss an die latte ging! Ist der besoffen??
kicker.deMitglied
06.05.2008, 21:20 · #463
Der Zuberbühler meint immer das der Ball am Tor vorbei geht und wenn er merkt das er aufs Tor kommt ist es schon zu spät. Ein Torhüter mit Reflex hätte den Ausgleichstreffer verhindert! Ich denke er hat den Ball extra ins Tor reingelassen. Klar auch, ex-Basler und so. Herrlich, jetzt schon mit den Verschwörungstheorien zu beginnen! Also den Ball hätte sogar Mama Yakin gehalten, gerade mal 2 Meter von Ihm entfernt. Aber Zubi hätte alle Gründe dazu den Ball absichtlich ins Tor zu lassen.
babaMitglied
06.05.2008, 21:32 · #464
Warum Klappte es Heute nicht so wie am Freitag im St. Jakobspark Herr Streller? St.: Ganz Klar der Kunstrassen. Das ist Wettbewerbverfälschung! Die 2. Sympatische Aussage von dem Herrn inerhalb von 5 tagen.
Mr MikeMitglied
06.05.2008, 21:36 · #465
Der Zuberbühler meint immer das der Ball am Tor vorbei geht und wenn er merkt das er aufs Tor kommt ist es schon zu spät. Ein Torhüter mit Reflex hätte den Ausgleichstreffer verhindert! Ich denke er hat den Ball extra ins Tor reingelassen. Klar auch, ex-Basler und so. war wohl mit der gigi im solarium, so braun"brötled wie der aussah.
gelbeseiteMitglied
06.05.2008, 21:38 · #466
Der Zuberbühler meint immer das der Ball am Tor vorbei geht und wenn er merkt das er aufs Tor kommt ist es schon zu spät. Ein Torhüter mit Reflex hätte den Ausgleichstreffer verhindert! Ich denke er hat den Ball extra ins Tor reingelassen. Klar auch, ex-Basler und so. war wohl mit der gigi im solarium, so braun"brötled wie der aussah. Bisch en Grüsel ;) Edith: Zubi sah wirklich nicht nach Parade aus.. er zeigte auch kaum Emotionen dass der Ball jetzt im Tor war, naja.
kicker.deMitglied
06.05.2008, 21:42 · #467
Der Zuberbühler meint immer das der Ball am Tor vorbei geht und wenn er merkt das er aufs Tor kommt ist es schon zu spät. Ein Torhüter mit Reflex hätte den Ausgleichstreffer verhindert! Ich denke er hat den Ball extra ins Tor reingelassen. Klar auch, ex-Basler und so. war wohl mit der gigi im solarium, so braun"brötled wie der aussah. Bisch en Grüsel ;) Edith: Zubi sah wirklich nicht nach Parade aus.. er zeigte auch kaum Emotionen dass der Ball jetzt im Tor war, naja. Für Xamax reicht dass Unentschieden und für Basel ist der Punkt "Gold Wert" wie Streller am schluss sagte. Ich als Trainer, hätte Zuberbühler von Anfang an auf die Tribüne verbannt. Naja, egal... am Samstags soll die Geschichte vom 13. Mai nochmals stattfinden. @ Mr.Mike, eindeutig! aber schon ein schrecklicher Gedanke, die zwei im Solarium... ;-)
babaMitglied
06.05.2008, 22:11 · #468
Der Zuberbühler meint immer das der Ball am Tor vorbei geht und wenn er merkt das er aufs Tor kommt ist es schon zu spät. Ein Torhüter mit Reflex hätte den Ausgleichstreffer verhindert! Ich denke er hat den Ball extra ins Tor reingelassen. Klar auch, ex-Basler und so. war wohl mit der gigi im solarium, so braun"brötled wie der aussah. Bisch en Grüsel ;) Edith: Zubi sah wirklich nicht nach Parade aus.. er zeigte auch kaum Emotionen dass der Ball jetzt im Tor war, naja. Für Xamax reicht dass Unentschieden und für Basel ist der Punkt "Gold Wert" wie Streller am schluss sagte. Ich als Trainer, hätte Zuberbühler von Anfang an auf die Tribüne verbannt. Naja, egal... am Samstags soll die Geschichte vom 13. Mai nochmals stattfinden. @ Mr.Mike, eindeutig! aber schon ein schrecklicher Gedanke, die zwei im Solarium... ;-) Kann ich mir shcon vorstellen. Zudem Zeitpunkt war das Resultat aus dem Letzi dort sicher auch bekannt-> Kanns mit erlauben(zubi)
Brave New WorldMitglied
07.05.2008, 06:38 · #469
Wer Zubi für die neue Saison in der SL einen Vertrag offeriert hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. Spielt er noch eine weitere Saison, macht er sich bloss lächerlich. Der Zeitpunkt für einen Rücktritt ist überreif. Im Media Markt werden noch Leute gesucht:-)
goalieMitglied
07.05.2008, 07:45 · #470
hat jemand gestern das Interview mit Streller gehört, wo er sich über Kunstrasen ausgelassen hat? Er ist definitiv ein Arsch, aber wo er recht hat, hat er recht... Fussball gehört auf den Rasen!
GlobesternMitglied
07.05.2008, 08:06 · #471
ach komm... der soll nicht heulen.. immerhin hat xamax yb zuhause auf dem normalen rasen besiegt und jede mannschaft spielt in neuenburg auf kunstrasen.. ist also fair.. wobei ich natürlich auch gegen kunstrasen bin
franzlMitglied
07.05.2008, 08:31 · #472
ach komm... der soll nicht heulen.. immerhin hat xamax yb zuhause auf dem normalen rasen besiegt und jede mannschaft spielt in neuenburg auf kunstrasen.. ist also fair.. wobei ich natürlich auch gegen kunstrasen bin er hat nicht geheult, er spricht sich seit jeher gegen kunstrasen aus. und was er auch für ein idiot sein mag, das find ich korrekt von ihm!! btw: wieso wurde mein posting über pyro von gestern gelöscht? fand die aktionen wirklich gelungen als antwort auf die peinliche medienhetze (v.a. mit spruchband dazu und so). das war ernst gemeint.
radiobembaMitglied
07.05.2008, 08:54 · #473
Der Zuberbühler meint immer das der Ball am Tor vorbei geht und wenn er merkt das er aufs Tor kommt ist es schon zu spät. Ein Torhüter mit Reflex hätte den Ausgleichstreffer verhindert! Ich denke er hat den Ball extra ins Tor reingelassen. Klar auch, ex-Basler und so. Herrlich, jetzt schon mit den Verschwörungstheorien zu beginnen! Ich halte es (als FCB-Fan) durchaus für möglich, dass Zubi diesen Ball absichtlich reingelassen hat.
GlobesternMitglied
07.05.2008, 09:00 · #474
Ich halte es (als FCB-Fan) durchaus für möglich, dass Zubi diesen Ball absichtlich reingelassen hat. .. und dafür gewann er eine nacht mit gigi oeri
Schwizermaischter FCZMitglied
07.05.2008, 09:01 · #475
Der Zuberbühler meint immer das der Ball am Tor vorbei geht und wenn er merkt das er aufs Tor kommt ist es schon zu spät. Ein Torhüter mit Reflex hätte den Ausgleichstreffer verhindert! Ich denke er hat den Ball extra ins Tor reingelassen. Klar auch, ex-Basler und so. Herrlich, jetzt schon mit den Verschwörungstheorien zu beginnen! Ich halte es (als FCB-Fan) durchaus für möglich, dass Zubi diesen Ball absichtlich reingelassen hat. Zubi hat bei dem Ball extrem doof ausgesehen, doch wieso sollte er das machen? Da macht er sich ja nur selbst lächerlich und wenn ihm der FCb so wichtig wäre hätte er dafür sorgen können dass sie gewinnen. Hört doch auf, Zubi hat schon des öfteren schlecht ausgesehen bei solchen Bällen, u.a. bei FCZ-Xamax, als er denn Kopfball von Eudis falsch einschätzte.
dujaMitglied
07.05.2008, 11:37 · #476
Zubi hat den Ball sicher nicht mit Absicht parieren lassen. Er kann es halt einfach nicht besser. passieren :-) Deinem zweiten Satz stimm ich aber zu.
radiobembaMitglied
07.05.2008, 11:43 · #477
Zubi hat bei dem Ball extrem doof ausgesehen, doch wieso sollte er das machen? Da macht er sich ja nur selbst lächerlich und wenn ihm der FCb so wichtig wäre hätte er dafür sorgen können dass sie gewinnen. Hört doch auf, Zubi hat schon des öfteren schlecht ausgesehen bei solchen Bällen, u.a. bei FCZ-Xamax, als er denn Kopfball von Eudis falsch einschätzte. Wie soll sich Zubi bitte noch lächerlich machen können? Das Ergebnis aus Zürich war schon bekannt, für Xamax gings um nix mehr. Wie er sich nach dem Tor aufregt ist auch ein wenig gekünstelt. Und ob der FCB gestern noch ein Tor mehr erzielt hätte, spielt sowieso keine Rolle.
StalloMitglied
07.05.2008, 11:59 · #478
Übrigens hatte Wildhaber gestern sein letztes Spiel. Sein erster Einsatz hatte er in Bern als Zuschauer, der den verletzten Ref ersetzte. Damals pfiff er noch 1. Liga, war als Berner aber regelmässig an den YB Spielen. 13 Jahre später pfeift er das zwetwichtigste YB Spiel seit der Mondlandung als Abschluss. Irgendwie ticken die SFV Leute manchmal schon ein bisschen anders als andere...
devanteMitglied
07.05.2008, 12:03 · #479
die fotos der aarauer: Absoluter HAMMER!! (siehe bildli thread...)
franzlMitglied
07.05.2008, 14:17 · #480
die fotos der aarauer: Absoluter HAMMER!! (siehe bildli thread...) yep, pyro der aarauer war wie schon gesagt auch voll okee... jetzt sollten sie es nur auch mal ohne diese unsägliche abmachung mit dem verein durchziehen, diese find ich nämlich ziemlich peinlich.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.