ASL SAISON 07/08

551 Antworten · 187'219 Aufrufe · Seite 22 von 28
supporterMitglied
17.04.2008, 12:28 · #421
Da kann man nur hoffen das der nicht lange bleibt, ansonsten wird Sion in zukunft oft zu 0 spielen :S der spielt schon über 10 jahre in kairo... der soll zuerst mal besser halten als der vailati. der macht mir nun wirklich keine sorgen. der CC wird ihn schon vergraulen. (ps. könnte mir vorstellen dass der germano vailati auf nächste saison hin bei den insekten ein thema wird. den jakupovic werden sie kaum übernehmen) der vailati sollte auf jeden fall stammtorhüter in der asl sein, alles andere ist ein witz. aus meiner sicht einer der 3 besten torhüter!
Pro_EvoMitglied
17.04.2008, 13:14 · #422
auf jeden fall hatte der el-hadari oder wie der heisst eine super starke afrika-meisterschaft. ich sah praktisch alle spiele der ägüpter und muss sagen das er immer vollends überzeugt hat... allerdings muss ein vailati mit seiner klasse stamm bei einem (guten) als verein sein...
wettskandalMitglied
17.04.2008, 13:19 · #423
Vailati gehört wohl zu den Top drei, obwohl ich das ungerne sage, aber der Jakupo vom Pack hat gut gehalten in letzter zeit. Wenn sie ihn sich leisten können werden sie ihn wohl übernehmen. Aber El-Hadary ist wohl besser als Leoni/Vailati/Wölfli etc. Habe seine Spiele gesehen, und nicht nur an dieser sondern auch an der letzten Afrikameisterschaft war er der Mann des Turniers.
MogliMitglied
17.04.2008, 13:24 · #424
Da kann man nur hoffen das der nicht lange bleibt, ansonsten wird Sion in zukunft oft zu 0 spielen :S der spielt schon über 10 jahre in kairo... der soll zuerst mal besser halten als der vailati. der macht mir nun wirklich keine sorgen. der CC wird ihn schon vergraulen. (ps. könnte mir vorstellen dass der germano vailati auf nächste saison hin bei den insekten ein thema wird. den jakupovic werden sie kaum übernehmen) der vailati sollte auf jeden fall stammtorhüter in der asl sein, alles andere ist ein witz. aus meiner sicht einer der 3 besten torhüter! die torhüter der superleague sind meiner meinung nach in dieser saison nahe beisammen gerückt...!!! sehe wölfli, leoni, zibung, jakupovic (in den letzten 5 partien) auf ca. dem selben niveau. germano vailati zählt wohl auch zu diesen 4. abgehoben ist jedoch der costanzo. anfangs bei basel noch eine lachnummer hat er sich in dieser saison zum besten basler und leider gottes auch zum besten superleague goali gemausert. meine meinung.
franzlMitglied
17.04.2008, 13:41 · #425
(ps. könnte mir vorstellen dass der germano vailati auf nächste saison hin bei den insekten ein thema wird. den jakupovic werden sie kaum übernehmen) eher zibung zu gc, vailati zu luzern zibung und foletti halten sehr viel voneinander...
devanteMitglied
17.04.2008, 13:47 · #426
herrlich, nachdem die basler gestern wiedermal ein geschenk des schiris erhalten haben, wird jeder bisler der hier drin von verschwörungstheorien schwafelt geteert und gefedert!
wettskandalMitglied
17.04.2008, 14:05 · #427
Costanzo ist sowieso ein Thema für sich, was der macht.. huiuiui Der wird wohl nicht mehr lange beim FCB spielen.
radiobembaMitglied
18.04.2008, 11:40 · #428
Costanzo ist sowieso ein Thema für sich, was der macht.. huiuiui Der wird wohl nicht mehr lange beim FCB spielen. Das so einer überhaupt in der Schweiz spielt, ist unglaublich.
devanteMitglied
18.04.2008, 13:14 · #429
Costanzo ist sowieso ein Thema für sich, was der macht.. huiuiui Der wird wohl nicht mehr lange beim FCB spielen. Das so einer überhaupt in der Schweiz spielt, ist unglaublich. nananana...ball flach halten bemba :-)
radiobembaMitglied
18.04.2008, 13:57 · #430
Costanzo ist sowieso ein Thema für sich, was der macht.. huiuiui Der wird wohl nicht mehr lange beim FCB spielen. Das so einer überhaupt in der Schweiz spielt, ist unglaublich. nananana...ball flach halten bemba :-) Costanzo ist ein Spitzenkeeper, der auch bei einem Topclub als Stammtorhüter bestehen könnte. Und man muss beachten wie jung er noch ist (für einen Keeper)
devanteMitglied
18.04.2008, 14:01 · #431
Costanzo ist sowieso ein Thema für sich, was der macht.. huiuiui Der wird wohl nicht mehr lange beim FCB spielen. Das so einer überhaupt in der Schweiz spielt, ist unglaublich. nananana...ball flach halten bemba :-) Costanzo ist ein Spitzenkeeper, der auch bei einem Topclub als Stammtorhüter bestehen könnte. Und man muss beachten wie jung er noch ist (für einen Keeper) er ist unbestritten ein sehr guter torhüter, der constanto auf einem guten niveau spielt (nach anfänglichen mega-flops)....wollte seine leistung ja nicht schmälern... aber auch er muss sich zuerst über einen längeren zeitraum beweisen...
Charlie BrownMitglied
18.04.2008, 15:20 · #432
er ist unbestritten ein sehr guter torhüter, der constanto auf einem guten niveau spielt (nach anfänglichen mega-flops)....wollte seine leistung ja nicht schmälern... aber auch er muss sich zuerst über einen längeren zeitraum beweisen... demnach müsste er zuerst einmal "constant" gute Leistungen zeigen? ;-) ps. ich stell mich dir gerade im Spongebob outfit vor!! Muahmuah!!
supporterMitglied
24.04.2008, 10:35 · #433
Die Szene liegt schon so weit zurück, man könnte sie inzwischen glatt vergessen haben. Im Auswärtsspiel gegen St. Gallen (2:0) soll YB-Hitzkopf Carlos Varela den Linienrichter Jean-Paul Rémy beleidigt und bedroht haben. So steht es zumindest im Schiedsrichterrapport. Und darum sperrte Liga-Jurist Marc Juillerat den YB-Angreifer am Dienstag vor einer Woche für drei Spiele. Zwei Tage später legte YB Rekurs ein. Dieser hat aufschiebende Wirkung, weshalb Varela gegen den FCZ (1:2) und gegen Aarau (4:0, ein Varela-Assist) spielen konnte. Auch heute gegen Luzern, wenn YB die Tabellenspitze übernehmen kann, und am Sonntag in Sion ist der Spanier einsetzbar. Der Rekurs wird erst am Montag, also mehr als zwei Wochen nach der Partie, behandelt. Der Grund: Odilo Bürgy, der zuständige Chef der Liga-Disziplinar-kommission, weilt noch bis Samstag geschäftlich an einem Management-Seminar in New York. Alle Juristen der Swiss Football League arbeiten ehrenamtlich, der Job geht vor. Und Bürgys Stellvertreter, den Romand Alain Ribaux, wollte man offenbar nicht mit einem «Deutschschwei-zer» Fall betrauen. Somit wird der ursprünglich gesperrte Varela bis zur ersten Anhörung am Montag in Muri bei Bern vier Partien bestritten haben – und das in der heissesten Phase der Meisterschaft. Und somit könnte Varela am 10. Mai in Basel immer noch spielen. Bei Konkurrent Basel gibt man sich zugeknöpft. «Es ist nicht am FC Basel, dazu Stellung zu nehmen», sagt FCB-Vizepräsident Bernhard Heusler. Das heisst noch lange nicht, dass man in Basel, wo das Vertrauen in die Liga-Justiz nach dem «Fall Muntwiler» ohnehin strapaziert ist, dem Theater um Varela gelassen zusieht. Entscheidet der Fall das Meisterrennen? Nach dem Wochenende absolviert YB noch drei Partien – so viele wie Varela gesperrt wäre. «Am besten wäre sowieso, wenn wir schon vor dem Spiel in Basel als Meister feststehen würden», sagt Varela selbst. Geht es nach den YB-Verantwortlichen, soll der Spanier dabei kräftig mithelfen. Gegen den Entscheid von Odilo Bürgy, der schon am Montag, aber auch erst Ende nächster Woche fallen kann, könnte YB erneut Einspruch erheben und vors Rekursgericht gehen. Auch dieser Rekurs hätte mit Ausnahme einer automatischen Sperre aufschiebende Wirkung, die aber theoretisch entzogen werden kann. Intern ist man sich bei YB einig, von diesen juristischen Tricks Gebrauch zu machen. Und somit könnte Varela am 10. Mai in Basel immer noch spielen. Was bleibt: In diesem Fall steht Aussage gegen Aussage, wobei laut Reglement der Unparteiische eine höhere «Beweiskraft» hat. Doch es ist höchst wahrscheinlich, dass das Strafmass trotzdem nach unten korrigiert wird
GorgeousGeorgeMitglied
24.04.2008, 11:45 · #434
@GorgeousGeorge: Nein war nicht dabei aber wurde so offiziell von YB-Seite komuniziert. Dies macht auch rein regeltechnisch Sinn. Jedoch wurde inzwischen der Protest sowieso zurückgezogen. nöö, wurde von OFFIZIELLER yb-seite SICHER NICHT so kommuniziert... :o) p.s. Sachliche und "normale" Fragen würden es auch tun! sorry, wenn sich jemand aufführt, als hätte nur er die weisheit mit dem löffel gefressen, werd ich amigs etwas sarkastisch... Intern ist man sich bei YB einig, von diesen juristischen Tricks Gebrauch zu machen. Und somit könnte Varela am 10. Mai in Basel immer noch spielen. kann mir hier jemand helfen: was genau sind in diesem zusammenhang die juristischen tricks? dass yb alle rechtsmittel ausschöpft? eeh, sind wir nicht in einem rechtsstaat?
supporterMitglied
24.04.2008, 11:59 · #435
Ist nicht mein Text.. Q: blick
GorgeousGeorgeMitglied
24.04.2008, 12:03 · #436
Ist nicht mein Text.. Q: blick weiss ich, aber was hast du dazu für eine meinung? ICH tschecke es auch nach mehrmaligem durchlesen ehrlich nicht....
supporterMitglied
24.04.2008, 12:10 · #437
Ich finde es falsch, YB als "schwarzes Schaf" darzustellen. Sie handeln, wie es jedes andere Team auch macht! Aus meiner Sicht es wieder so ein typisches Blick-gepushe...War doch auch von 2 Jahren so, damals gab es ja Texte wie: " So reisen die Chaoten an" blabla Allerdings muss ich sagen, dass es peinlich ist, wenn der "zuständige" in New York ist. (keine Schuldzuweisung!) Ich hoffe wie Varela auch, dass die Meisterschaft schon vor dem Spiel in Basel entschieden ist, damit das rumgeheule gar nicht erst ausbricht, denn dass ist das einzige was solche Texte erreichen.
radiobembaMitglied
24.04.2008, 13:52 · #438
Costanzo ist sowieso ein Thema für sich, was der macht.. huiuiui Der wird wohl nicht mehr lange beim FCB spielen. Das so einer überhaupt in der Schweiz spielt, ist unglaublich. nananana...ball flach halten bemba :-) Costanzo ist ein Spitzenkeeper, der auch bei einem Topclub als Stammtorhüter bestehen könnte. Und man muss beachten wie jung er noch ist (für einen Keeper) er ist unbestritten ein sehr guter torhüter, der constanto auf einem guten niveau spielt (nach anfänglichen mega-flops)....wollte seine leistung ja nicht schmälern... aber auch er muss sich zuerst über einen längeren zeitraum beweisen... Bist ja bloss eifersüchtig ;) Ne, klar muss er sich noch beweisen. Aber viel fehlt nicht mehr.
InishmoreMitglied
24.04.2008, 14:39 · #439
Costanzo ist sowieso ein Thema für sich, was der macht.. huiuiui Der wird wohl nicht mehr lange beim FCB spielen. Das so einer überhaupt in der Schweiz spielt, ist unglaublich. nananana...ball flach halten bemba :-) Costanzo ist ein Spitzenkeeper, der auch bei einem Topclub als Stammtorhüter bestehen könnte. Und man muss beachten wie jung er noch ist (für einen Keeper) er ist unbestritten ein sehr guter torhüter, der constanto auf einem guten niveau spielt (nach anfänglichen mega-flops)....wollte seine leistung ja nicht schmälern... aber auch er muss sich zuerst über einen längeren zeitraum beweisen... Bist ja bloss eifersüchtig ;) Ne, klar muss er sich noch beweisen. Aber viel fehlt nicht mehr. Das ist jetzt nicht als Anfick gedacht, denn es ist ein generelles Problem der Schweizer Liga: Aber bis sich Costanzo bewiesen hat, wird er wohl kaum mehr bei euch spielen!
SpikeMitglied
24.04.2008, 21:04 · #440
YB Sucks! Wie kann man ein Dutzend 100%ige versieben und so Basel einen Schritt näher zum Double bringen? Wenigstens ist ein Luzerner verletzt und zwei gesperrt. Und jetzt müssen wir halt Basel im Joggeli die Meisterschaft versauen!!!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.