zubi1.ch

22 Antworten · 8'928 Aufrufe · Seite 1 von 2
GlobesternMitglied
14.04.2008, 10:49 · #1
![](http://www.zubi1.ch/cms/fileadmin/bilder/Wallpapers/zubi_desktop_3_800x600.jpg) die sensationelle webseite von zubi hat definitiv einen eigenen fred verdient! seine sachlichen berichte, seine seriösen äusserungen über enttäuschungen gegenüber trainerentscheiden und seine fussballweisheiten sind schon jetzt fast so legendär wie ein "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" oder "Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!" hier mal ein paar zubi-like berichte.. (fast so gut wie seine paraden..) "Ich fasse mich heute kurz, denn ich bin unglaublich wütend nach unserer Niederlage gegen den Tabellenletzten." "Es ist im Fussball einfach so, dass es auch einmal einen stehenden Ball braucht, der die Entscheidung herbeiführt. Das kann man auch im internationalen Fussball oft beobachten" "Bevor ich näher auf das Spiel eingehe, möchte ich an dieser Stelle anmerken, dass ich es sehr schade finde, dass in letzter Zeit so viel Negatives über den FCZ geschrieben wird. Sie stecken natürlich in einer sehr schwierigen Situation, haben es aber nicht verdient, so schlecht dargestellt zu werden." "Natürlich hat mich der Entscheid persönlich sehr enttäuscht, aber ich akzeptiere selbstverstänlich die Wahl des Trainers. Ich brauche jetzt ein wenig Zeit, um mir zu überlegen, welche Konsequenzen und Schlüsse ich daraus ziehen muss." DANKE ZUBI
Suomi_ZHMitglied
14.04.2008, 10:56 · #2
![](http://www.zubi1.ch/cms/fileadmin/bilder/Wallpapers/zubi_desktop_3_800x600.jpg) die sensationelle webseite von zubi hat definitiv einen eigenen fred verdient! seine sachlichen berichte, seine seriösen äusserungen über enttäuschungen gegenüber trainerentscheiden und seine fussballweisheiten sind schon jetzt fast so legendär wie ein "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" oder "Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!" hier mal ein paar zubi-like berichte.. (fast so gut wie seine paraden..) "Ich fasse mich heute kurz, denn ich bin unglaublich wütend nach unserer Niederlage gegen den Tabellenletzten." "Es ist im Fussball einfach so, dass es auch einmal einen stehenden Ball braucht, der die Entscheidung herbeiführt. Das kann man auch im internationalen Fussball oft beobachten" "Bevor ich näher auf das Spiel eingehe, möchte ich an dieser Stelle anmerken, dass ich es sehr schade finde, dass in letzter Zeit so viel Negatives über den FCZ geschrieben wird. Sie stecken natürlich in einer sehr schwierigen Situation, haben es aber nicht verdient, so schlecht dargestellt zu werden." "Natürlich hat mich der Entscheid persönlich sehr enttäuscht, aber ich akzeptiere selbstverstänlich die Wahl des Trainers. Ich brauche jetzt ein wenig Zeit, um mir zu überlegen, welche Konsequenzen und Schlüsse ich daraus ziehen muss." DANKE ZUBI sälte so glached.. momoll
franzlMitglied
14.04.2008, 11:06 · #3
und wo ist jetzt genau dein problem? oder welchen satz hast du nicht verstanden?
HabaschMitglied
14.04.2008, 11:14 · #4
tolle page! soeben zu den favoriten hinzugefügt!
DemokritMitglied
14.04.2008, 11:56 · #5
Wir schreiben immer die Basler hätten einen Zürikomplex. Wenn das Zeugs über über Zubi lese dann hege einige Zweifel ob das auch nicht umgekehrt ist.
Avatar von din Vaterdin VaterMitglied
14.04.2008, 12:13 · #6
Wir schreiben immer die Basler hätten einen Zürikomplex. Wenn das Zeugs über über Zubi lese dann hege einige Zweifel ob das auch nicht umgekehrt ist. seit wann ist Zubi ein Basler?
johnoneMitglied
14.04.2008, 12:30 · #7
Zubi ist Thurgauer. Wir schreiben immer die Basler hätten einen Zürikomplex. Wenn das Zeugs über über Zubi lese dann hege einige Zweifel ob das auch nicht umgekehrt ist.
Mr MikeMitglied
14.04.2008, 12:50 · #8
warum heisst die page noch zubi1? sollte es nicht eher zubi3 heissen?
Mad About ZüriMitglied
14.04.2008, 13:46 · #9
und was genau soll daran jetzt das lustige sein?
HabaschMitglied
14.04.2008, 13:48 · #10
das einzig witzige ist in der adresse zu finden: zubi1.ch hesch nid gschmunzlded?;-)
Mad About ZüriMitglied
14.04.2008, 13:50 · #11
das bild hat mich ein bisschen zum schmunzeln gebracht: nadelstreifenanzug und haare in der friteuse gewaschen.
Hopp SchwiizMitglied
12.05.2008, 16:44 · #12
zubi wird von xamax rausgeschmissen... den artikel von zubi darüber ist noch ganz amüsant, aber der knaller war: "Es war klar, dass der Präsident, Silvio Berlusconi, mich eigentlich behalten möchte." wie dumm ist zubi eigentlich? der kennt nicht mal den namen seines präsidenten ;-)
HEAVYWEIGHTMitglied
12.05.2008, 17:01 · #13
Silvio Berlusconi und Sylvio Bernasconi schreibt sich ja fast gleich. :) mein gott zubi!
Züri 9Mitglied
12.05.2008, 17:05 · #14
Silvio Berlusconi und Sylvio Bernasconi schreibt sich ja fast gleich. :) mein gott zubi! was sagt zubi doch so schön im TV? "ICH BIN DOCH NICHT BLÖD" :)
babaMitglied
12.05.2008, 19:55 · #15
Silvio Berlusconi und Sylvio Bernasconi schreibt sich ja fast gleich. :) mein gott zubi! was sagt zubi doch so schön im TV? "ICH BIN DOCH NICHT BLÖD" :) nei seit de dege :D
Züri 9Mitglied
12.05.2008, 20:16 · #16
Silvio Berlusconi und Sylvio Bernasconi schreibt sich ja fast gleich. :) mein gott zubi! was sagt zubi doch so schön im TV? "ICH BIN DOCH NICHT BLÖD" :) nei seit de dege :D zubi doch au...
GlobesternMitglied
13.05.2008, 06:35 · #17
gemäss seinem tagebuch-eintrag wollte ihn ja der trainer und der präsident behalten.. wenn die ihn wirklich beide behalten wollten, dann hätte er jetzt einen unterschriebenen vertrag
AnuluMitglied
13.05.2008, 07:39 · #18
seit wann ist Zubi ein Basler? Pascal Zuberbühler - Zubi A-Z FCB - Mit dem FCB habe ich unglaubliche Jahre erleben dürfen. In der Schweiz fühle ich mich trozt meines Dialekts mittlerweile als Basler - ein tolles Gefühl! http://www.zubi1.ch/cms/index.php?id=24&L=0
Hast du Feuerschweif am Heck, spült das Wasser alles weg! - Alte sizilianische Bauernweisheit
trullerMitglied
13.05.2008, 11:01 · #19
die totale win-win-situation: er landet wieder beim pack. hach, ich weiss gar nicht, was ihr immer gegen die medien habt... gerüchteküche rules!
Herr ElsenerMitglied
13.05.2008, 12:54 · #20
so geil! man könnte meinen, die ganze seite sei eine böswillige satiere hier, zubi zum stichwort: "Ersatzbank": Ich bin zum Glück wieder mehrheitlich auf dem Feld am spielen so geil! welche spiele hat er den jeweils auf der bank gespielt? hmm... ich wills nicht wissen
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.