CL 2007 /2008

298 Antworten · 82'887 Aufrufe · Seite 14 von 15
MidoMitglied
03.04.2008, 11:49 · #261
die sache von bendtner: habe auf versch. internetseiten gelesen das es eigentlich gar kein offside war, da ein spieler von liverpool im tor stand und der andere hinter der grundlinie. -> der hinter der grundlinie ist zählt doch nichtmehr, sprich es war offside? und wen bendtner die beine geöffnet hätte und der ball zwischen den beinen durch wäre hätte das tor ja auch nicht zählen dürfen...sooderso, zur falschen zeit am falschen ort! 1. hebt der liverpooler hinter der torlinie das offside auf. ob er jetzt hinter der linie oder vor der linie steht ist egal, es ist in beiden fällen kein offside. 2. der linienrichter lag also falsch. 3. bendtner dachte wohl es sei ein pass, so wie die kugel gerollt kam, ausserdem schien er in der hektik die orientierung verloren zu haben. hat natürlich ganz übel ausgesehen im tv, aber kann halt passieren.
Jimbo J.Mitglied
03.04.2008, 12:07 · #262
Es war Offside, da mindestens 2 Spieler hinter dem Torhüter stehen müssen. In diesem Falle stand jedoch nur ein Spieler hinter Reina.
MidoMitglied
03.04.2008, 12:32 · #263
Es war Offside, da mindestens 2 Spieler hinter dem Torhüter stehen müssen. In diesem Falle stand jedoch nur ein Spieler hinter Reina. Wieso mind. 2 Spieler?
franzlMitglied
03.04.2008, 12:32 · #264
Es war Offside, da mindestens 2 Spieler hinter dem Torhüter stehen müssen. In diesem Falle stand jedoch nur ein Spieler hinter Reina. also wie jetzt genau?
XM#5Mitglied
03.04.2008, 12:46 · #265
Es war Offside, da mindestens 2 Spieler hinter dem Torhüter stehen müssen. In diesem Falle stand jedoch nur ein Spieler hinter Reina. also wie jetzt genau? Es war Offside...der Feldspieler hinter dem Torwart übernimmt dessen Rolle...wenn zwei Feldspieler hinter Reina sowie bendtner gewesen wären, dann wäre es kein Abseits gewesen.
franzlMitglied
03.04.2008, 12:53 · #266
Es war Offside, da mindestens 2 Spieler hinter dem Torhüter stehen müssen. In diesem Falle stand jedoch nur ein Spieler hinter Reina. also wie jetzt genau? Es war Offside...der Feldspieler hinter dem Torwart übernimmt dessen Rolle...wenn zwei Feldspieler hinter Reina sowie bendtner gewesen wären, dann wäre es kein Abseits gewesen. falsch. es war KEIN offside. der mann, der hinter die torlinie rutscht, wird so gewertet, als ob er auf der torlinie gewesen wäre, also sind klar 2 mann hinter bendtner (aus sicht der verteidigenden mannschaft). also wäre alles regulär gewesen. ein spieler der angreifenden mannschaft darf das spielfeld bei der torauslinie verlassen, um als "nicht am spiel teilnehmend" und somit nicht offside-stehend zu gelten. ein spieler der verteidigenden mannschaft darf dies nicht und muss überdies noch mit gelb bestraft werden (falls absichtlich so getan..).
zeeMitglied
03.04.2008, 13:04 · #267
falsch. es war KEIN offside. der mann, der hinter die torlinie rutscht, wird so gewertet, als ob er auf der torlinie gewesen wäre, also sind klar 2 mann hinter bendtner (aus sicht der verteidigenden mannschaft). also wäre alles regulär gewesen. ein spieler der angreifenden mannschaft darf das spielfeld bei der torauslinie verlassen, um als "nicht am spiel teilnehmend" und somit nicht offside-stehend zu gelten. ein spieler der verteidigenden mannschaft darf dies nicht und muss überdies noch mit gelb bestraft werden (falls absichtlich so getan..). offside hin offside her... der schirri hats gepfiffen und bendtner hat es sowieso vergeigt. zum glück.
XM#5Mitglied
03.04.2008, 13:11 · #268
Es war Offside, da mindestens 2 Spieler hinter dem Torhüter stehen müssen. In diesem Falle stand jedoch nur ein Spieler hinter Reina. also wie jetzt genau? Es war Offside...der Feldspieler hinter dem Torwart übernimmt dessen Rolle...wenn zwei Feldspieler hinter Reina sowie bendtner gewesen wären, dann wäre es kein Abseits gewesen. falsch. es war KEIN offside. der mann, der hinter die torlinie rutscht, wird so gewertet, als ob er auf der torlinie gewesen wäre, also sind klar 2 mann hinter bendtner (aus sicht der verteidigenden mannschaft). also wäre alles regulär gewesen. ein spieler der angreifenden mannschaft darf das spielfeld bei der torauslinie verlassen, um als "nicht am spiel teilnehmend" und somit nicht offside-stehend zu gelten. ein spieler der verteidigenden mannschaft darf dies nicht und muss überdies noch mit gelb bestraft werden (falls absichtlich so getan..). wieso fragst du überhaupt? ;-)
franzlMitglied
03.04.2008, 15:53 · #269
Es war Offside, da mindestens 2 Spieler hinter dem Torhüter stehen müssen. In diesem Falle stand jedoch nur ein Spieler hinter Reina. also wie jetzt genau? Es war Offside...der Feldspieler hinter dem Torwart übernimmt dessen Rolle...wenn zwei Feldspieler hinter Reina sowie bendtner gewesen wären, dann wäre es kein Abseits gewesen. falsch. es war KEIN offside. der mann, der hinter die torlinie rutscht, wird so gewertet, als ob er auf der torlinie gewesen wäre, also sind klar 2 mann hinter bendtner (aus sicht der verteidigenden mannschaft). also wäre alles regulär gewesen. ein spieler der angreifenden mannschaft darf das spielfeld bei der torauslinie verlassen, um als "nicht am spiel teilnehmend" und somit nicht offside-stehend zu gelten. ein spieler der verteidigenden mannschaft darf dies nicht und muss überdies noch mit gelb bestraft werden (falls absichtlich so getan..). wieso fragst du überhaupt? ;-) ich hab das argument von jimbo hinten und vorne nicht verstanden... deshalb... war ziemlich undeutlich geschrieben.
FigeMitglied
08.04.2008, 20:59 · #270
Die heutigen Resultate: CHELSEA - Fenerbahce 2-0 LIVERPOOL - Arsenal 4-2 Liverpool - Arsenal war ein Klassespiel! Hohes Tempo, hohe Intensität und Dramatik pur. Habe schon lang nicht mehr ein so mitreissendes CL-Spiel gesehen. Und am Schluss mit dem guten Ende für den LFC;-)
tehmocMitglied
08.04.2008, 21:41 · #271
Die heutigen Resultate: CHELSEA - Fenerbahce 2-0 LIVERPOOL - Arsenal 4-2 Liverpool - Arsenal war ein Klassespiel! Hohes Tempo, hohe Intensität und Dramatik pur. Habe schon lang nicht mehr ein so mitreissendes CL-Spiel gesehen. Und am Schluss mit dem guten Ende für den LFC;-) Senderos trug an 2 Toren die Hauptschuld. Von seiner einstigen Souveränität ist seit gerumer Zeit nichts mehr zu sehen. Sehr schade.
zeeMitglied
08.04.2008, 22:10 · #272
sehr geiles spiel lfc afc senderos fällt mir allgemein oft bei arsenal negativ auf... wenger scheint aber viel von ihm zu halten. liverpool auf jedenfall verdient weiter! gerrard wiedermal herausragend :D das kopfball tor von Hyypiä war erste klasse. sowie auch das von torres.
SandmanMitglied
09.04.2008, 09:52 · #273
Habe mir zum ersten Mal seit längerer Zeit wieder ein CL-Spiel in voller Länge angeschaut. Es war wirklich ein Spektakel. Senderos bei den ersten beiden Gegentreffern ziemlich unglücklich, Walcott's Solo zum 2:2 war absolute Weltklasse und alleine schon das Geld wert. Schade dann der aus meiner Sicht ungerechtfertigte Penalty zum 3:2 für Liverpool. Fairerweise muss gesagt werden, dass diese Szene für den Schiri sehr schwierig zu beurteilen gewesen war und wohl 95% aller Schiri's einen Elfer gegeben hätten.
radiobembaMitglied
09.04.2008, 12:04 · #274
Fernando Torres, Walcott, Gerrard, Skrtel, alle Weltklasse. Was für ein Spiel. Und für mich war es ein klarer Penalty.
AliKMitglied
09.04.2008, 12:48 · #275
Endlich ist das verdammte Pack aus dem asiatischen Teil Istanbuls draussen. Jetzt träumen sie davon, dass sie nächstes Jahr im Finale stehen werden, pff..
MidoMitglied
09.04.2008, 12:52 · #276
liverpool auf jedenfall verdient weiter! gerrard wiedermal herausragend :D du hast die beiden spiele aber schon auch gesehen oder? gerrard hab ich schon viel besser gesehen und liverpool ist nicht wirklich verdient weiter. sie waren über beide spiele gesehen die schlechtere mannschaft. die fragwürdigen penaltyentscheide in hin- und rückspiel prägten die ergebnisse.
JohnyJLuckyMitglied
23.04.2008, 11:03 · #277
wer hat gestern den match gesehen, ich kam gerade nach hause als ich riise tolles tor sah! man das muss verdammt peinlich sein. es kann mal passieren das man einen ball ins eigene tor abfälscht aber das gestern war ja schon fast extra gemacht. muss ein scheiss gefühl sein und das noch vor heimischen publikum. ist wohl das schlimmste was einem spieler passieren kann. (Abgesehen von Verletzungen).
BartholomeusMitglied
23.04.2008, 13:47 · #278
Wenn Riise denn Ball nicht klärt, bucht ihn der Chelsea-Stürmer Anelka. Der Norweger hätte es besser mit dem Fuss versucht, dann wäre der Ball vieleicht übers Tor geflogen. Jedoch find ich es falsch von peinlich zu sprechen. Als Verteidiger bist du in solch einer Szene enorm unter Druck und man gerät schnell in eine Lose-Lose-Situation. Trotzdem find ich es gut für Chelsea, die nun die bessere Ausgangsmöglichkeit haben sich erstmals fürs CL-Finale zu qualifizieren.
JohnyJLuckyMitglied
23.04.2008, 14:05 · #279
Klar steht man unter enormen druck aber für den spieler selber ist es doch sehr peinlich, er kann ja nicht sage, "ja ich schoss in rein sonst hätte es der anelka gmacht!" ich meine wenn man sachlich bleibt kann man einem solchem spieler verzeihen aber als fan würde man ihn am liebsten dort hin schicken wo der chilipulver wächst.
SuedkurvlerMitglied
23.04.2008, 14:09 · #280
Klar steht man unter enormen druck aber für den spieler selber ist es doch sehr peinlich, er kann ja nicht sage, "ja ich schoss in rein sonst hätte es der anelka gmacht!" ich meine wenn man sachlich bleibt kann man einem solchem spieler verzeihen aber als fan würde man ihn am liebsten dort hin schicken wo der chilipulver wächst. Was bist denn du für ein Fan?? Die Flanke war verdammt scheisse getretten (Aus Liverpool-Sicht)! Der Ball kommt halbhoch, mit dem Fuss erwischt er ihn vielleicht nicht und Anelka schiebt ihn rein und mit dem Kopf geht er vielleicht rein, so wie Gestern. So ist Fussball und das kann passieren, auch in einer solch wichtigen Partie! Ich glaube trotzdem, dass sich Liverpool durchsetzt. Ich hoffe das zumindest!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.