CL 2007 /2008

298 Antworten · 82'811 Aufrufe · Seite 13 von 15
zeeMitglied
18.03.2008, 10:20 · #242
Fussball-Vormeldung Champions League. Auslosung der Viertel- und Halbfinals: Viertelfinals (1./2. und 8./9. April): Arsenal - Liverpool AS Roma - Manchester United Schalke 04 - FC Barcelona Fenerbahce Istanbul - Chelsea Halbfinals (22./23. und 29./30. April): Arsenal/Liverpool - Fenerbahce/Chelsea Schalke 04/FC Barcelona - AS Roma/Manchester United Also tippe mal auf folgende Halbfinals: Arsenal - Chelsea Barca - Roma Ein Gerücht geht gerade um. Wenn das Gerücht wahr ist, sehen die halbfinals folgendermasen aus: ;) Liverpool - Chelsea Barcelona - Man utd.
devanteMitglied
18.03.2008, 10:20 · #243
auslosung manipuliert? http://www.20min.ch/sport/fussball/story/10726997 edith: der original-fred hat bereits 550'000 views: http://forums.icnorthwest.co.uk/viewtopic.php?t=33755 finde ich interessant. zutrauen würde ich es der fifa und auch der uefa das sie versuchen wahlen usw. zu manipulieren. könnte aber auch nur zufall/glückstreffer gewesen sein?
zeeMitglied
18.03.2008, 10:33 · #244
auslosung manipuliert? http://www.20min.ch/sport/fussball/story/10726997 edith: der original-fred hat bereits 550'000 views: http://forums.icnorthwest.co.uk/viewtopic.php?t=33755 finde ich interessant. zutrauen würde ich es der fifa und auch der uefa das sie versuchen wahlen usw. zu manipulieren. könnte aber auch nur zufall/glückstreffer gewesen sein? gem. dem link ist die möglichkeit für den glückstreffer kleiner als 1%. möglich ist es schon. denke es ist genauso gut möglich das die fifa uefa mafia die hände im spiel hat.
devanteMitglied
18.03.2008, 10:38 · #245
auslosung manipuliert? http://www.20min.ch/sport/fussball/story/10726997 edith: der original-fred hat bereits 550'000 views: http://forums.icnorthwest.co.uk/viewtopic.php?t=33755 finde ich interessant. zutrauen würde ich es der fifa und auch der uefa das sie versuchen wahlen usw. zu manipulieren. könnte aber auch nur zufall/glückstreffer gewesen sein? gem. dem link ist die möglichkeit für den glückstreffer kleiner als 1%. möglich ist es schon. denke es ist genauso gut möglich das die fifa uefa mafia die hände im spiel hat. könnte ein zitat aus der chemiestadt sein...
Avatar von der grosse user lapender grosse user lapenMitglied
18.03.2008, 10:48 · #246
auslosung manipuliert? http://www.20min.ch/sport/fussball/story/10726997 edith: der original-fred hat bereits 550'000 views: http://forums.icnorthwest.co.uk/viewtopic.php?t=33755 finde ich interessant. zutrauen würde ich es der fifa und auch der uefa das sie versuchen wahlen usw. zu manipulieren. könnte aber auch nur zufall/glückstreffer gewesen sein? es gibt genau 753=105 kombinationsmöglichkeiten, also ist ein glückstreffer durchaus möglich. hätte er jedoch noch vorausgesagt wer jeweils zuert gezogen wird hätte es die möglichkeiten nochmal um faktor 16 auf 1680 erhöht, erst dann hätte man einen glückstreffer ausschliessen können
CONE OM ZI!RÜ
zeeMitglied
02.04.2008, 11:17 · #247
geiles spiel gestern as gegen united. united ist momentan unglaublich stark. christiano hat wiedermal gezeigt wie exzelent er ist. rooney eiskalt. van der saar top. bei as roma haben mir vucinic und voralem mancini sehr gut gefallen. aber was war das bitte für eine leistung der kommentatoren? meine güte das war unterstes niveau. von dem unwissen den behinderten kommentatoren (bei uns in der dritten vierten liga hiess es wen sich spieler an der seitenlinie einwärmen das die auf dem feld mehr rennen sollen) mal abgesehen. das wechseln von schriftsprache in schwizärdütsch war auch extrem mühsam. bitte bringt neue kommentatoren.
KingMitglied
02.04.2008, 11:34 · #248
geiles spiel gestern as gegen united. united ist momentan unglaublich stark. christiano hat wiedermal gezeigt wie exzelent er ist. rooney eiskalt. van der saar top. bei as roma haben mir vucinic und voralem mancini sehr gut gefallen. aber was war das bitte für eine leistung der kommentatoren? meine güte das war unterstes niveau. von dem unwissen den behinderten kommentatoren (bei uns in der dritten vierten liga hiess es wen sich spieler an der seitenlinie einwärmen das die auf dem feld mehr rennen sollen) mal abgesehen. das wechseln von schriftsprache in schwizärdütsch war auch extrem mühsam. bitte bringt neue kommentatoren. warum guckst du dir das spiel nicht auf itv an?
zeeMitglied
02.04.2008, 11:45 · #249
warum guckst du dir das spiel nicht auf itv an? itv ist italienisch? verstehe leider kein italienisch. bin auch gar nicht sicher ob ich den empfange. weisst du eigentlich hab ich auch nichts gegen kommentatoren. hör gerne infos usw. zum spiel oder wen du was essen holst hörst du was passiert.
devanteMitglied
02.04.2008, 11:56 · #250
warum guckst du dir das spiel nicht auf itv an? itv ist italienisch? verstehe leider kein italienisch. bin auch gar nicht sicher ob ich den empfange. weisst du eigentlich hab ich auch nichts gegen kommentatoren. hör gerne infos usw. zum spiel oder wen du was essen holst hörst du was passiert. iTV ist doch nicht italienisch sondern englisch, du als ober grimey-engländer solltest das doch kennen?
zeeMitglied
02.04.2008, 12:05 · #251
warum guckst du dir das spiel nicht auf itv an? itv ist italienisch? verstehe leider kein italienisch. bin auch gar nicht sicher ob ich den empfange. weisst du eigentlich hab ich auch nichts gegen kommentatoren. hör gerne infos usw. zum spiel oder wen du was essen holst hörst du was passiert. iTV ist doch nicht italienisch sondern englisch, du als ober grimey-engländer solltest das doch kennen? ne empfange ich nicht. seit cablecom bbc prime rausgenommen hat empfange ich gar kein englischen sender mehr bei mir zuhause.
Charlie BrownMitglied
03.04.2008, 08:15 · #253
Arsenal hat gestern ja während gut 45 Minuten doppelte Überzahl gespielt. na ja, also hätte man meinen können wärs Hockey gewesen. Klasse Vorstellung, leider mit schlechtem Lohn.
devanteMitglied
03.04.2008, 08:37 · #254
Arsenal hat gestern ja während gut 45 Minuten doppelte Überzahl gespielt. na ja, also hätte man meinen können wärs Hockey gewesen. Klasse Vorstellung, leider mit schlechtem Lohn. heeeeeeeeeerrrrlich war die situation, als der eigene spieler das tor verhindert hat......einfach nur geil, ich schmeiss mich heute noch weg wenn ich an sein gesicht denke von gestern :-)))) hahaha
Charlie BrownMitglied
03.04.2008, 08:40 · #255
Arsenal hat gestern ja während gut 45 Minuten doppelte Überzahl gespielt. na ja, also hätte man meinen können wärs Hockey gewesen. Klasse Vorstellung, leider mit schlechtem Lohn. heeeeeeeeeerrrrlich war die situation, als der eigene spieler das tor verhindert hat......einfach nur geil, ich schmeiss mich heute noch weg wenn ich an sein gesicht denke von gestern :-)))) hahaha jaja, Bendtner - klasse, wirklich klasse. Einfach nur Ärgerlich, der ganze Match.
AliKMitglied
03.04.2008, 08:56 · #256
heeeeeeeeeerrrrlich war die situation, als der eigene spieler das tor verhindert hat......einfach nur geil, ich schmeiss mich heute noch weg wenn ich an sein gesicht denke von gestern :-)))) hahaha Du sagts es..! Der Junge stand so ratlos da, peilte es überhaupt nicht mehr.. Hehe, hät mi voll vertätscht:)
zeeMitglied
03.04.2008, 11:16 · #257
heeeeeeeeeerrrrlich war die situation, als der eigene spieler das tor verhindert hat......einfach nur geil, ich schmeiss mich heute noch weg wenn ich an sein gesicht denke von gestern :-)))) hahaha Du sagts es..! Der Junge stand so ratlos da, peilte es überhaupt nicht mehr.. Hehe, hät mi voll vertätscht:) war ja sowieso offside gepfiffen... war ein gutes spiel aber kein leckerbissen. liverpool spielte in der zweiten hälfte sehr defensiv. arsenal hat es nicht fertiggebracht das 2:1 zu schiessen. der schnelle ausgleich war hart für arsenal. spiel war sehr hart umkämpft. freue mich auf die rückrunde. fener gegen chelsea hab ich in der zusammenfassung gesehen. hätte chelsea sich ein bisschen mehr bemüht, dan hätte es zum sieg gereicht. hab den match und die zusammenfassung auf orf1 gesehen und ich muss sagen es ist unglaublich wie viel professioneler das kommentiert und besprochen wird.
AliKMitglied
03.04.2008, 11:24 · #258
Hätte er den Ball durchgelassen, wär es kein Abseits. Zu Fener - kein Kommentar.. Sind wie die Griechen an der EM 04, alle unterschätzen sie, und sie kommen weiter.. 2 Schüsse aufs Tor, zwei Tore.. und irgendwelche Holzfüsse treffen aus 30 Meter.. kann ich nicht ernst nehmen..! Scheiss Verein!
HZ nitrems / luumMitglied
03.04.2008, 11:26 · #259
die sache von bendtner: habe auf versch. internetseiten gelesen das es eigentlich gar kein offside war, da ein spieler von liverpool im tor stand und der andere hinter der grundlinie. -> der hinter der grundlinie ist zählt doch nichtmehr, sprich es war offside? und wen bendtner die beine geöffnet hätte und der ball zwischen den beinen durch wäre hätte das tor ja auch nicht zählen dürfen...sooderso, zur falschen zeit am falschen ort!
AliKMitglied
03.04.2008, 11:39 · #260
die sache von bendtner: habe auf versch. internetseiten gelesen das es eigentlich gar kein offside war, da ein spieler von liverpool im tor stand und der andere hinter der grundlinie. -> der hinter der grundlinie ist zählt doch nichtmehr, sprich es war offside? und wen bendtner die beine geöffnet hätte und der ball zwischen den beinen durch wäre hätte das tor ja auch nicht zählen dürfen...sooderso, zur falschen zeit am falschen ort! Ich würde meinen, dass das Tor gezählt hätte. Denn behindert hat er ja niemand.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.