ASL SAISON 07/08

551 Antworten · 187'195 Aufrufe · Seite 19 von 28
SandmanMitglied
19.03.2008, 09:13 · #361
Noch sind ja einige Spiele zu absolvieren, aber wenn man die Leistungen der Rückrunde vergleicht, kann und muss der Titel (leider) nach Bern wandern. Ich hasse diese Truppe (auch weil sie in der ersten CL-Quali-Runde gegen den Moldawischen Meister ausscheiden werden...), aber der Fussball, den sie momentan spielen, gefällt. Ganz im Gegensatz zu den erbärmlichen Darbietungen, die der FCB zur Zeit abliefert! Wenn Eure Darbietungen erbärmlich sein sollen, gibts für unsere schon gar keinen Ausdruck mehr...
Pro_EvoMitglied
19.03.2008, 09:25 · #362
@ FC Tsüri warum sollte uns yb mit einer niederlage GEGEN UNS den titel ermöglich haben???????????????????????????????????????? ich würde eher sagen: saison 06/07 mit einem sieg gegen yb in der zweitletzten runde ermöglichte sich der fcz die chance den titel in der letzten runde zu holen!!!!
the chliMitglied
19.03.2008, 10:17 · #363
warum sollte uns yb mit einer niederlage GEGEN UNS den titel ermöglich haben???????????????????????????????????????? Bezog sich wohl auf die Interviews mit YB Spielern, in denen sie auf die Frage nach der beim Stande von 2-2 sehr offensiven Spielweise angaben, ein Unentschieden wäre für sie das schlechtere Resultat als eine Niederlage gewesen...
adomaniaMitglied
19.03.2008, 10:55 · #364
ebay hatte riesen - dussel gestern, einmal mehr. ein 3-0 sieg als riesen-dusel bezeichnen? ok... Du bist ja gut informiert... hast Du das Spiel gesehen gestern.. ? Aber ich muss Deinem "Vorschreiber" recht geben... YB hat nun einen "Meisterlauf", was noch lange nicht heisst, dass wir kampflos aufgeben.. Wird auf alle Fälle spannend
Avatar von riot666riot666Mitglied
19.03.2008, 11:17 · #365
ebay hatte riesen - dussel gestern, einmal mehr. ein 3-0 sieg als riesen-dusel bezeichnen? ok... Du bist ja gut informiert... hast Du das Spiel gesehen gestern.. ? Aber ich muss Deinem "Vorschreiber" recht geben... YB hat nun einen "Meisterlauf", was noch lange nicht heisst, dass wir kampflos aufgeben.. Wird auf alle Fälle spannend ich meine einfach, dass das wort "riesen-dusel" bei drei toren nicht stimmt. würde das einfach etwas abgeschwächter formulieren, das ist alles.
seitdem ich dich kenne…
wettskandalMitglied
19.03.2008, 11:29 · #366
ebay hatte riesen - dussel gestern, einmal mehr. ein 3-0 sieg als riesen-dusel bezeichnen? ok... Du bist ja gut informiert... hast Du das Spiel gesehen gestern.. ? Aber ich muss Deinem "Vorschreiber" recht geben... YB hat nun einen "Meisterlauf", was noch lange nicht heisst, dass wir kampflos aufgeben.. Wird auf alle Fälle spannend ich meine einfach, dass das wort "riesen-dusel" bei drei toren nicht stimmt. würde das einfach etwas abgeschwächter formulieren, das ist alles. War aber schon so, penalty verschossen (sonst 1:1), klarer penalty nicht gegeben (sonst 1:1) unzählige male an Wölfli gescheitert + Abseitstor. Tor nummer 2 und 3 in den letzten 5minuten. Das war definitiv ein Duselsieg.
stagiMitglied
19.03.2008, 11:39 · #367
und trotzdem wars ein Sieg.
yellowMitglied
19.03.2008, 12:48 · #368
...War aber schon so, penalty verschossen (sonst 1:1), klarer penalty nicht gegeben (sonst 1:1) interessante Schlussfolgerung. Es soll übrigens schon Mannschaften gegeben haben, die haben in einem Spiel mehr als einen Penalty verschossen.
pexitoMitglied
19.03.2008, 17:21 · #369
...War aber schon so, penalty verschossen (sonst 1:1), klarer penalty nicht gegeben (sonst 1:1) interessante Schlussfolgerung. Es soll übrigens schon Mannschaften gegeben haben, die haben in einem Spiel mehr als einen Penalty verschossen. Es gab auch schon Spieler die mehrere Tore verschossen haben. http://de.wikipedia.org/wiki/Mart%C3%ADn_Palermo
Mr. XMitglied
19.03.2008, 18:24 · #370
...War aber schon so, penalty verschossen (sonst 1:1), klarer penalty nicht gegeben (sonst 1:1) interessante Schlussfolgerung. Es soll übrigens schon Mannschaften gegeben haben, die haben in einem Spiel mehr als einen Penalty verschossen. Es gab auch schon Spieler die mehrere Tore verschossen haben. http://de.wikipedia.org/wiki/Mart%C3%ADn_Palermo wusste gar nicht das das der war. Habe nämlich ein Trikot von ihm von Boca Juniors.
yellowMitglied
19.03.2008, 20:55 · #371
...War aber schon so, penalty verschossen (sonst 1:1), klarer penalty nicht gegeben (sonst 1:1) interessante Schlussfolgerung. Es soll übrigens schon Mannschaften gegeben haben, die haben in einem Spiel mehr als einen Penalty verschossen. Es gab auch schon Spieler die mehrere Tore verschossen haben. http://de.wikipedia.org/wiki/Mart%C3%ADn_Palermo Verschiedene Wege führen nach Rom oder ins Guinness-Buch der Rekorde. Danke für diese Information.
Mr MikeMitglied
20.03.2008, 05:45 · #372
«GC-Spieler rast in Hausmauer»
Der bei den Zürcher Grasshoppers spielende brasilianische Fussballer Antonio Dos Santos ist in der Nacht bei einem Autounfall mittelschwer verletzt worden. Der 28-Jährige fuhr um 23.45 Uhr mit seinem Auto in einer Linkskurve in Niederhasli (ZH) geradeaus in eine Hausmauer, wie die Kantonspolizei Zürich mitteilte. Der Verunfallte musste mit mittelschweren Verletzungen ins Spital gebracht werden. Dos Santos war laut der Polizeimitteilung nach dem Meisterschaftsspiel in Basel am Mittwochabend mit seinen Kameraden zu einer kurzen Teamsitzung in den GC-Campus nach Niederhasli gefahren. Der Unfall ereignete sich unmittelbar danach nach einer Fahrt von wenigen hundert Metern gute besserung
ZappaMitglied
20.03.2008, 05:49 · #373
«GC-Spieler rast in Hausmauer»
Der bei den Zürcher Grasshoppers spielende brasilianische Fussballer Antonio Dos Santos ist in der Nacht bei einem Autounfall mittelschwer verletzt worden. Der 28-Jährige fuhr um 23.45 Uhr mit seinem Auto in einer Linkskurve in Niederhasli (ZH) geradeaus in eine Hausmauer, wie die Kantonspolizei Zürich mitteilte. Der Verunfallte musste mit mittelschweren Verletzungen ins Spital gebracht werden. Dos Santos war laut der Polizeimitteilung nach dem Meisterschaftsspiel in Basel am Mittwochabend mit seinen Kameraden zu einer kurzen Teamsitzung in den GC-Campus nach Niederhasli gefahren. Der Unfall ereignete sich unmittelbar danach nach einer Fahrt von wenigen hundert Metern gute besserung Da kommt mir gleich Stanic in den Sinn
Mr MikeMitglied
20.03.2008, 08:09 · #374
genau das selbe ging mir heute auch durch meinen verkaterten kopf.
SandmanMitglied
20.03.2008, 11:16 · #375
Gute Besserung Dos Santos. Bleibt zu hoffen, dass wenigstens er in Zukunft nochmals professionell Fussballspielen kann.
MogliMitglied
20.03.2008, 11:31 · #376
Gute Besserung Dos Santos. Bleibt zu hoffen, dass wenigstens er in Zukunft nochmals professionell Fussballspielen kann. weiss eigentlich jemand wie es momentan um stanic steht...? ist der noch in der "reha" oder hat sich auch diese massnahme im sande verlaufen...?
MogliMitglied
20.03.2008, 13:58 · #377
laut radio soll bei antonio dos santos nun doch nichts gebrochen sein. zu wünschen wärs ihm.
EscaPeMitglied
20.03.2008, 19:22 · #378
laut radio soll bei antonio dos santos nun doch nichts gebrochen sein. zu wünschen wärs ihm. bist du nicht ganz normal??
ZMitglied
20.03.2008, 20:43 · #379
laut radio soll bei antonio dos santos nun doch nichts gebrochen sein. zu wünschen wärs ihm. bist du nicht ganz normal?? er meint wohl, es wäre ihm zu wünschen, dass er nichts gebrochen hat...
EscaPeMitglied
20.03.2008, 21:01 · #380
laut radio soll bei antonio dos santos nun doch nichts gebrochen sein. zu wünschen wärs ihm. bist du nicht ganz normal?? er meint wohl, es wäre ihm zu wünschen, dass er nichts gebrochen hat... wenn er's so gemeint hat, sorry
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.