Stimmung bei ausländischem Fussball

505 Antworten · 470'000 Aufrufe · Seite 2 von 26
pexitoMitglied
12.03.2008, 15:36 · #21
Gute faire Hauer oder typisch Italo, wenn der Gegner staerker ist nimmt man ein Messer? Du hast keine Ahnung. Zu einer Schiesserei erscheint man mit Schusswaffen.
MC Super_Phil ONEMitglied
12.03.2008, 15:39 · #22
Gute faire Hauer oder typisch Italo, wenn der Gegner staerker ist nimmt man ein Messer? Du hast keine Ahnung. Zu einer Schiesserei erscheint man mit Schusswaffen. was ist ein Cornuto?
pexitoMitglied
12.03.2008, 15:42 · #23
Gute faire Hauer oder typisch Italo, wenn der Gegner staerker ist nimmt man ein Messer? Du hast keine Ahnung. Zu einer Schiesserei erscheint man mit Schusswaffen. was ist ein Cornuto? ein schoggi-glace
LuisCypherMitglied
12.03.2008, 15:44 · #24
Gibt`s auch als Knoblauch-Nuss...
12.03.2008, 15:46 · #25
Gute faire Hauer oder typisch Italo, wenn der Gegner staerker ist nimmt man ein Messer? Du hast keine Ahnung. Zu einer Schiesserei erscheint man mit Schusswaffen. was ist ein Cornuto? ein schoggi-glace http://www.youtube.com/watch?v=Mm1gBuEr7bk
LuisCypherMitglied
12.03.2008, 15:51 · #27
Die kolumbianische Liga ist TOP. Nicht so eine verhaetschelte Liga wie die Italieniesche (welche ja korrupt ist). Hier einige Eindrücke. Der Trainer von Deportivo Cali wurde vom America Trainer umgeboxt http://youtube.com/watch?v=t52v1kxgM_Y Geht hier jemand EISERN UNION schauen oder war schon mal jemand an einem EISERN UNION Spiel?`Sent from my BlackBerry® wireless device Aber auch nur weil Du es bist Phil: Mein letzter Besuch datiert aus dem Jahr 2001 Eisern Union in der alten Försterei oder auch Wuhlheide genannt: Die Anfahrt und Gegend ist speziell, nichts weist auf ein Stadion hin, bis man vor dem Vereinslokal in einem Wellblech-Bau steht. Von dort gehts nochmals in einen kleinen Wald, also für Spezialisten und Strategen das Paradies. Das Stadion ist alt, hat ab er Charme und die Stehränge sind eng am Spielfeld und steil. Die Fans sind sehr Leidensfähig, aber zu früheren Zeiten auch sehr Leidenschaftlich beim Spiel dabei und Spiele gegen den BFC Dynamo hatten geschichtlichen Existenz-Status-dementsprechend hoch gings dann auch her! Insgesamt gute Stimmung!
eric b+karimMitglied
12.03.2008, 16:13 · #28
mal ein beitrag aus tunesien vom 9.3.08.ist von der sportschau.spiel,support,interviews,krawalle. esperance(tunis)-ess(sousse) ist ein klassiker in tunesien.est ist der bonzenclub.ess die talentschmiede(baya,chikhaoui...) hoffe das mit dem link hat geklappt.http://www.dailymotion.com/video/x4nprb ... -spo_sport ps.war vor 5jahren das letzte mal an einem spiel.club africain-esperance(wie fcz-gc,stadtderby).sehr stimmungsgeladene rencontres,viel singen ,pyro,fluchen usw.
radiobembaMitglied
12.03.2008, 16:26 · #29
Ging nach Spielschluss was? Liverpool soll ja gemaess Geruechten mit einem guten URCHIN MOB angereist sein und bereits am Nachmittag was gerissen haben. Wie wùerdest du die Inter Ultras einschaetzen? Gute faire Hauer oder typisch Italo, wenn der Gegner staerker ist nimmt man ein Messer? ach, die urchins, ich mag sie halt... ![](http://www.lfcurchins.co.uk/Nuke.jpg) vor dem spiel hats mal wo geknallt in der stadt, weiss aber nicht ob die das waren, nach dem spiel weiss ich net, wir fuhren grad wieder nach hause als wir aus dem stadion gingen.
12.03.2008, 16:53 · #30
Ging nach Spielschluss was? Liverpool soll ja gemaess Geruechten mit einem guten URCHIN MOB angereist sein und bereits am Nachmittag was gerissen haben. Wie wùerdest du die Inter Ultras einschaetzen? Gute faire Hauer oder typisch Italo, wenn der Gegner staerker ist nimmt man ein Messer? ach, die urchins, ich mag sie halt... ![](http://www.lfcurchins.co.uk/Nuke.jpg) vor dem spiel hats mal wo geknallt in der stadt, weiss aber nicht ob die das waren, nach dem spiel weiss ich net, wir fuhren grad wieder nach hause als wir aus dem stadion gingen. Hab die URCHINS das letzte Mal live gesehen 2002 in Basel als sie verhaftet wurden. War 2 mal in Fights gegen die Urchins involviert. 1999 mit den Newcastle Gremlins, ein FWW Game. Und 2005 hatte ich Feindkontakte zu Ihnen. Denke die Urchins gehoeren C maessig nicht zu der Creme de la Creme Englands. Da gibt es die Bushwackers oder die Headhunters. Italien-England ist ja heiss seit der Messer Attacke von ROMA ULTRAS auf harmlose Englaender (Familienvaeter die von Italos mit Messern attackiert wurden auf dem Weg ins Stadion)
Charlie BrownMitglied
12.03.2008, 18:36 · #31
Denke die Urchins gehoeren C maessig nicht zu der Creme de la Creme Englands. Da gibt es die Bushwackers oder die Headhunters. und was weisst du über die Zulus zu berichten?
12.03.2008, 18:44 · #32
Denke die Urchins gehoeren C maessig nicht zu der Creme de la Creme Englands. Da gibt es die Bushwackers oder die Headhunters. und was weisst du über die Zulus zu berichten? Birmingham Zulu Army. Gute Firm in den 80ern. Heute in der Bedeutungslosigkeit verschwunden. Das besondere an den Zulus das es sowohl weisse wie auch schwarze Lads hatte. Und dies in den rauhen 80ern. Bei anderen Firms undenkbar..... *Birmingham's Zulu Army occupy a unique place in the annals of terrace violence: a mixed-race gang. Yet it could have been so different. Birmingham was a club split by racial discord in the 1970s, until a shadowy hooligan group called the Apex united black and white on the terraces. The Zulus then appeared against a backdrop of Two-Tone and the casual area, their name first chanted at Manchester City in 1982. Soon they were both feared for their ferocity and admired and emulated for their style. Journalist Caroline Gall was granted unprecedented access to the gang and spent a year interviewing Zulu leaders and footsoldiers. She examines their rivalry with neighbours Aston Villa and how clashes with other firms such the ICF and the Soul Crew saw them become one of the top five mobs in the country. She uncovers their role in some of the worst football-related riots of modern times and looks in-depth at Operation Red Card, the successful police operation against them. Gall also traces their involvement in the rave scene, the emergence of offshoot gangs such as the Brew Crew and the Junior Business Boys, and chronicles some off their major confrontations of recent years, with the likes of Stoke City, Millwall, Cardiff, Hull, Portsmouth, Liverpool and Wolves, culminating in the infamous Battle of Rockly Lane against Aston Villa in 2002. Extensive newspaper, magazine and fanzine coverage guaranteed; TV, radio and local newspaper interviews; website promotion. *
radiobembaMitglied
12.03.2008, 20:39 · #33
Hab die URCHINS das letzte Mal live gesehen 2002 in Basel als sie verhaftet wurden. War 2 mal in Fights gegen die Urchins involviert. 1999 mit den Newcastle Gremlins, ein FWW Game. Und 2005 hatte ich Feindkontakte zu Ihnen. Denke die Urchins gehoeren C maessig nicht zu der Creme de la Creme Englands. Da gibt es die Bushwackers oder die Headhunters. Gremlins, kenn ich gar net... Die Headhunters sind auch nicht mehr das was sie mal waren. Da find ich die Yiddos und die N17s stärker. Aber natürlich, an die Bushwackers kommt niemand ran. Kranke Hunde sind, das. Zumindest die, die noch übrig sind. Gibt ja auch nimme all zu viele glaub ich. Hatte mal netten Kontakt mit den schwulen Cockney Reds, 'ne Arschtruppe ist das.
12.03.2008, 20:46 · #34
Hab die URCHINS das letzte Mal live gesehen 2002 in Basel als sie verhaftet wurden. War 2 mal in Fights gegen die Urchins involviert. 1999 mit den Newcastle Gremlins, ein FWW Game. Und 2005 hatte ich Feindkontakte zu Ihnen. Denke die Urchins gehoeren C maessig nicht zu der Creme de la Creme Englands. Da gibt es die Bushwackers oder die Headhunters. Gremlins, kenn ich gar net... Die Headhunters sind auch nicht mehr das was sie mal waren. Da find ich die Yiddos und die N17s stärker. Aber natürlich, an die Bushwackers kommt niemand ran. Kranke Hunde sind, das. Zumindest die, die noch übrig sind. Gibt ja auch nimme all zu viele glaub ich. Hatte mal netten Kontakt mit den schulen Cockney Reds, 'ne Arschtruppe ist das. Die Gremlins sind die Firm von Newcastle. Basel hatte ein Date mit denen hat aber nicht geklappt. Gute nette Firm, ich sage "klein aber fein". yiddos sind tottenham oder? ja haben einen guten ruf. Reissen auch heute noch ab und zu was. Obwohl es in England schwer geworden ist da OB gut on stage ist. Gute Action gibts in England in den unteren Ligen. War letzthin Porth Vale schauen. Ist gut abgegangen.
LuisCypherMitglied
12.03.2008, 23:36 · #35
Stimmung bei ausländischem Fussball... Also, Amsterdam Arena: Erste reine Multi-Arena, hab dort Football (Amsterdam Admirals-Düsseldorf Rheinfire), Ajax-Feyenoord und Holland-England erlebt. Gute Accoustik und ca. 1000McDonald`s...moderner Fussball eben! Amsterdam-Düsseldorf(American Football) war witzig, Düsseldorf mit knapp 5000 Fans mehrere Stunden vorm/im Stadion echt alles gegeben, Football-unlike! Holland-England, selten so ein Chaos im Umkreis von 50KM um Amsterdam erlebt, ca. 40.000Tommys auf dem Weg in die Stadt und keiner hat damit gerechnet;-)...nur 4.000 hatten Tix und der Rest vergnügte sich in der Stadt...so sah es danach auch aus!Stimmung am Anfang sehr gut, dank des müden kicks war aber schnell die Luft raus.1-1!Dafür wurds dann draussen umso Stimmungsvoller... Ajax-Feyenoord, hass pur in der Stadt, vorm Stadion, auf den Rängen, Stimmung war etwas unkoordiniert, aber sehr laut und es scheppert ab einem bestimmten Pegel enorm in dem Tempel, muss an der Dachkonstruktion liegen...Feyenoord hat ein echtes Haarwuchsproblem, jeder mit mehr als nix auf dem Kopp ist ein Hippie! Lag vielleicht auch an der kurz vorher stattgefundenen Ermordung Pim Fortuyn`s...am Ende gabs ein 1-1...in knapp 14 Tagen zwei Unentschieden, das langt! Fortsetzung folgt...
radiobembaMitglied
13.03.2008, 12:49 · #36
yiddos sind tottenham oder? ja haben einen guten ruf. Reissen auch heute noch ab und zu was. Obwohl es in England schwer geworden ist da OB gut on stage ist. Gute Action gibts in England in den unteren Ligen. War letzthin Porth Vale schauen. Ist gut abgegangen. Jep, sind von den Spurs, gute Meute. Ich denk das ganze findet heute halt viel mehr im Untergrund statt. Richtige, offensichtliche Action gibts ja nicht mehr viel (zumindest in der Premier League). Aber wenn ich zwischendurch Mal in Liverpool bin und der Nachbar jedesmal mit 'ner Blutkruste im Gesicht rumläuft, denk ich mir schon, dass er die nicht von seinem Bürojob hat...
Charlie BrownMitglied
13.03.2008, 13:16 · #37
Aber wenn ich zwischendurch Mal in Liverpool bin und der Nachbar jedesmal mit 'ner Blutkruste im Gesicht rumläuft, denk ich mir schon, dass er die nicht von seinem Bürojob hat... unterschätz mal den Job im Büro nicht, dass kann durchaus sehr gefährlich sein. Ich kenn mich aus damit.
HZ nitrems / luumMitglied
13.03.2008, 14:01 · #38
ging in malta 2 spiele schauen. beide spiele fanden hintereinander im nationalstadion ta qali statt. fassungsvermögen so ca. 20'000. alle 4 teams brachten zusammen nur etwa 2000-3000 zusammen. die stimmung war eher schlecht...ausser beim meister (war etwa 2-3 runden vor schluss schon bekannt) war gut. waren auch recht viele leute da. erinntere mich aber eher an eine guggemusig...da waren halbe schlagzeuge und trompeten im stadion.
13.03.2008, 15:22 · #39
Kennt sich jemand in der Polnischen Szene aus?
Brad_PeteMitglied
13.03.2008, 15:33 · #40
war gestern in der allianz Arena, da ich zur Zeit in München bin und eine Freikarte hatte (Bayern - Anderlecht) 63000 Zuschauer, , 2 Bayern-Fankurven, Süd"kurve" voll, Gegenseite solala... Stimmung der Bayern-Fans macht ein klitzekleiner-Block von vielleicht 500-800 Nasen, Stimmung unter aller Sau, Lieder ebenfalls (kleines Repoertoire und dann auch noch miese Lieder wie Auf geht´s Bayern schiesst ein Tor, etc)...selbst als Bayern noch in Führung war...Anderlecht mit einem krassen Auflauf an Leuten, haben die Bayern-Fans um Längen übertönt und in Grund und Boden gesungen, Songs ein bisschen zusammen"geklaut" (Glory, Glory Man United, We love you xxx, we do), aber lärmmässig echt beeindruckend...und geil jeden Pass bejubelt, Welle im Sektor, etc....
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.