CL 2007 /2008

298 Antworten · 82'805 Aufrufe · Seite 12 von 15
MC Super_Phil ONEMitglied
11.03.2008, 15:24 · #221
Credo che possa volare, credo che possa toccare il cielo, ha steso le mie ali e vola via ha lasciato i problemi dietro. Mi chiamo Giuseppe Mozzarelli e ho l'alot di limo nei miei capelli. FORZA INTER
EspressoMitglied
11.03.2008, 15:33 · #222
Dies ist kein "Italienisch für Anfänger"-Fred. Und es ist auch unsittlich, die Signatur eines anderen Users zu missbrauchen.
11.03.2008, 15:40 · #223
Dies ist kein "Italienisch für Anfänger"-Fred. Und es ist auch unsittlich, die Signatur eines anderen Users zu missbrauchen. Lei è donna. Dunque lei ha avuto per cucinare. di pulire e succhiare. ma ha indossato per favore il discorso. è stasera il gioco. Interrare contro l'Arsenale. Spero interra vincerà perché siamo degli italiani orgogliosi.
pexitoMitglied
11.03.2008, 15:58 · #224
Credo che possa volare, credo che possa toccare il cielo, ha steso le mie ali e vola via ha lasciato i problemi dietro. Mi chiamo Giuseppe Mozzarelli e ho l'alot di limo nei miei capelli. FORZA INTER Zu geil believe I can fly I believe I can touch the sky . Spread my wings and fly away. Mein Name ist Giuseppe Mazzarelli und habe eine Menge Schlamm in meinen Haaren.
King ArthurMitglied
11.03.2008, 16:32 · #225
@Pro_Evo: Glaub mir, ich kenn mich durchaus aus mit der englischen Fanszene. Nur der Fakt, dass wieder Stehplätze gefordert werden, deutet darauf hin, dass es in den Stadien keine grosse Stimmung mehr hat. Aber du vergiesst etwas und zwar, dass man die Fussballkultur in England und in Italien nicht vergleichen kannst. Die italienischen Fans sind extrem kreativ, was die Fangesänge angeht, aber was nützt's, wenn 8'000 Zuschauer im Stadion sind. Da kommt für mich keine richtige Stimmung auf. Ich war im San Siro (Inter) und war eher ein bisschen enttäuscht von der Stimmung (45'000 Zuschauer). Ich war in Florenz und da war die Stimmung auch nicht wirklich gut, wobei das am Stadion liegen könnte. Ich war in Newcastle: Was da abgeht, ist unglaublich. Es war nicht bloss die Fankurve, sondern das ganze Stadion, das 90 Minuten lang durchschreite und seine Mannschaft unterstützte. Ich war bei QPR, dasselbe Bild, nur warens dort knapp 20'000. Du magst Recht haben, dass v.a. bei den erfolgsverwöhnten Klubs die Stimmung nicht gut ist (mit Ausnahme Liverpool), aber viele der anderen Traditionsklubs haben jeweils geile Stimmung! So that's it! Freue mich trotzdem auf Inter-Liverpool;-)!
11.03.2008, 16:50 · #226
@Pro_Evo: Glaub mir, ich kenn mich durchaus aus mit der englischen Fanszene. Nur der Fakt, dass wieder Stehplätze gefordert werden, deutet darauf hin, dass es in den Stadien keine grosse Stimmung mehr hat. Aber du vergiesst etwas und zwar, dass man die Fussballkultur in England und in Italien nicht vergleichen kannst. Die italienischen Fans sind extrem kreativ, was die Fangesänge angeht, aber was nützt's, wenn 8'000 Zuschauer im Stadion sind. Da kommt für mich keine richtige Stimmung auf. Ich war im San Siro (Inter) und war eher ein bisschen enttäuscht von der Stimmung (45'000 Zuschauer). Ich war in Florenz und da war die Stimmung auch nicht wirklich gut, wobei das am Stadion liegen könnte. Ich war in Newcastle: Was da abgeht, ist unglaublich. Es war nicht bloss die Fankurve, sondern das ganze Stadion, das 90 Minuten lang durchschreite und seine Mannschaft unterstützte. Ich war bei QPR, dasselbe Bild, nur warens dort knapp 20'000. Du magst Recht haben, dass v.a. bei den erfolgsverwöhnten Klubs die Stimmung nicht gut ist (mit Ausnahme Liverpool), aber viele der anderen Traditionsklubs haben jeweils geile Stimmung! So that's it! Freue mich trotzdem auf Inter-Liverpool;-)! ok. schauen wir ob du die tatsaechlich auskennst. wie heisst die Firm von Leicester?
11.03.2008, 21:47 · #227
FORZA INTER Siamo i campioni. Amo l'Italia. L'Italia è il paese migliore. Interrare vinto contro l'Arsenale. ... SIAMO I CAMPIONI ITALIA PER MAI. INTER PER MAI
TIFOSIMitglied
11.03.2008, 22:01 · #228
@Pro_Evo: Glaub mir, ich kenn mich durchaus aus mit der englischen Fanszene. Nur der Fakt, dass wieder Stehplätze gefordert werden, deutet darauf hin, dass es in den Stadien keine grosse Stimmung mehr hat. Aber du vergiesst etwas und zwar, dass man die Fussballkultur in England und in Italien nicht vergleichen kannst. Die italienischen Fans sind extrem kreativ, was die Fangesänge angeht, aber was nützt's, wenn 8'000 Zuschauer im Stadion sind. Da kommt für mich keine richtige Stimmung auf. Ich war im San Siro (Inter) und war eher ein bisschen enttäuscht von der Stimmung (45'000 Zuschauer). Ich war in Florenz und da war die Stimmung auch nicht wirklich gut, wobei das am Stadion liegen könnte. Ich war in Newcastle: Was da abgeht, ist unglaublich. Es war nicht bloss die Fankurve, sondern das ganze Stadion, das 90 Minuten lang durchschreite und seine Mannschaft unterstützte. Ich war bei QPR, dasselbe Bild, nur warens dort knapp 20'000. Du magst Recht haben, dass v.a. bei den erfolgsverwöhnten Klubs die Stimmung nicht gut ist (mit Ausnahme Liverpool), aber viele der anderen Traditionsklubs haben jeweils geile Stimmung! So that's it! Freue mich trotzdem auf Inter-Liverpool;-)! War noch in diesem Jahr 2 Spiele in England schauen, von kleineren Vereinen (Portsmouth & Charlton). Ehrlich gesagt war es erbärmlich und ich war mit Leuten die viel in England unterwegs sind, sie meinten das es vergleichsweise gut war. England ist Tod, im Vergleich dazu sind deutsche Stadien ein Hexenkessel!!!
KobayashiMitglied
12.03.2008, 06:51 · #229
Mancini hat auf Ende Saison seinen Rücktritt eingereicht (trotz weitergehendem Vertrag bis 2010)!
DemokritMitglied
12.03.2008, 09:13 · #230
Es ist schwer die Stimmung in den Stadien zu vergleichen. Da kommen so viele Komponenten zusammen. In welchen Thread können wir das eigentlich diskutieren?
pexitoMitglied
12.03.2008, 10:26 · #231
ICH FORDERE SUPER PHIL AUF SEINE SIGNATUR ZU ÄNDERN. SEINE SIGNATUR IST BELEIDIGEND UND EINES LANGJÄHRIGEN FORUMSUSER UNWÜRDIG GENAU WEGEN SEINES AGGRESSIVEN WESENS UND SEINE SIGNATUREN WIRD IHM DER ZUGANG INS "OLDIE-FORUM" NIEMALS ERLAUBT Phils Signatur: FORZA ITALIA FORZA RAGAZZI FORZA CORNUTTO
zeeMitglied
12.03.2008, 10:45 · #232
come on liverpool go home inter. war ein interessantes spiel. gerrard natürlich wiedermal top. (mehr als top? top of the top!) torres mit einem erste sahne tor. rot für inter verdient meiner meinung nach. inter mit vielen guten chancen aber extrem schlechte auswertung. reina war aber auch klasse. inter ein guter gegner. gehört zu meinem lieblings club in der seria a neben lazio. bin gespannt auf die auslosung am freitag! scouse and proud!
Pro_EvoMitglied
12.03.2008, 15:54 · #233
zee deine antwort auf meine frage(n) fehlt/fehlen mir noch... kanns du aber gerne im stimmungsfred machen. aber was bitte schön war an gerrard top of the top?? er ist wichtig für das team...aber man kanns auch übertreiben. soooo gut hat er auch nicht gespielt. aber torres tor weltklasse.
zeeMitglied
14.03.2008, 11:47 · #234
danke vielmals dieter für deine hilfe!!! das kann dir jeder england experte bestätigen!!! z.B. bei manu-roma letztes jahr hörte man nur die römer...oder bei england-deutschland (wembleyeröffnung) @zee was habe ich falsch geschrieben??? wo stimmt etwas nicht?? was sind deine argumente??? oder habe ich etwa ausversehen den *nagel auf dem kopf getroff*en?? manu roma letstes jahr? meinst du aber nicht etwa das 7:1? wenn ich mich recht erinnere war die stimmung da recht gut und die römer weinten. wembley eröffnung war am 1. Juni und dieses Spiel war gegen Brasilien. mehr brauche ich dazu eigentlich auch nicht zusagen. ps. es gibt leute die an die spiele gehen um den fussball zuschauen und nicht oder nicht nur um sich und seine kurve singen zuhören... ich weiss nicht wie es dir geht aber ich hab meistens auch keine lust 90 minuten zusingen ausser ich bin total besoffen. wer stimmung will soll stimmung machen.
C.D.M.Mitglied
14.03.2008, 12:27 · #235
Fussball-Vormeldung Champions League. Auslosung der Viertel- und Halbfinals: Viertelfinals (1./2. und 8./9. April): Arsenal - Liverpool AS Roma - Manchester United Schalke 04 - FC Barcelona Fenerbahce Istanbul - Chelsea Halbfinals (22./23. und 29./30. April): Arsenal/Liverpool - Fenerbahce/Chelsea Schalke 04/FC Barcelona - AS Roma/Manchester United
zeeMitglied
14.03.2008, 12:30 · #236
Fussball-Vormeldung Champions League. Auslosung der Viertel- und Halbfinals: Viertelfinals (1./2. und 8./9. April): Arsenal - Liverpool AS Roma - Manchester United Schalke 04 - FC Barcelona Fenerbahce Istanbul - Chelsea Halbfinals (22./23. und 29./30. April): Arsenal/Liverpool - Fenerbahce/Chelsea Schalke 04/FC Barcelona - AS Roma/Manchester United danke für info... das wird spannend.
AliKMitglied
14.03.2008, 12:40 · #237
Oooh bitte Chelsea zweimal 5:0 und ich bin der glücklichste Mensch..!
holtzwurm17Mitglied
14.03.2008, 14:04 · #238
Fussball-Vormeldung Champions League. Auslosung der Viertel- und Halbfinals: Viertelfinals (1./2. und 8./9. April): Arsenal - Liverpool AS Roma - Manchester United Schalke 04 - FC Barcelona Fenerbahce Istanbul - Chelsea Halbfinals (22./23. und 29./30. April): Arsenal/Liverpool - Fenerbahce/Chelsea Schalke 04/FC Barcelona - AS Roma/Manchester United Also tippe mal auf folgende Halbfinals: Arsenal - Chelsea Barca - Roma
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.