Swisscom Cup Saison 07/08

76 Antworten · 35'847 Aufrufe · Seite 4 von 4
Herr ElsenerMitglied
25.01.2008, 15:05 · #61
«Marcel Koller ist beim HSV im Gespräch als Nachfolger von Huub Stevens»
«Diego Benaglio wird gegen Schalke im Pokal am nächsten Mittwoch definitiv von Beginn weg beim VFL Wolfsburg im Tor stehen»
«Alex Frei wird demnächst voll ins Mannschaftstraining einsteigen»
«Mario Eggimann ist bei mehreren Bundesligisten ein Thema (u.a. beim BVB)»
«Marcel Herzog leistete sich bei den Zebras im Test gegen Augsburg einen Patzer den ihm den Platz als Nummer 1 zum Rückrundenstart kosten könnte (Tom Starke fällt 3-4 Wochen aus).»
und wie gehts eigentlich frederick page? any news? hat köbi nun seine nummer? wer zum teufel sind die "zebras" ???
LuisCypherMitglied
25.01.2008, 15:16 · #62
«Marcel Koller ist beim HSV im Gespräch als Nachfolger von Huub Stevens»
«Diego Benaglio wird gegen Schalke im Pokal am nächsten Mittwoch definitiv von Beginn weg beim VFL Wolfsburg im Tor stehen»
«Alex Frei wird demnächst voll ins Mannschaftstraining einsteigen»
«Mario Eggimann ist bei mehreren Bundesligisten ein Thema (u.a. beim BVB)»
«Marcel Herzog leistete sich bei den Zebras im Test gegen Augsburg einen Patzer den ihm den Platz als Nummer 1 zum Rückrundenstart kosten könnte (Tom Starke fällt 3-4 Wochen aus).»
und wie gehts eigentlich frederick page? any news? hat köbi nun seine nummer? wer zum teufel sind die "zebras" ??? Die Zebra`s sind/ist der MSV Duisburg...
supporterMitglied
02.02.2008, 16:36 · #63
Was für ein Tag! Zebras:BVB 3:2...TARA und PESCU treffe, FREI wird eingewechselt! Cottbus:Leverkusen 2:3...keine Angaben zu Barnetta Bielefeld:VFL W....Benaglio gewinnt zu 0! Hertha:Frankfurt 0:3! Raffa nicht zu sehen.... HSV:Hannover 1:1 KSC:Nürnberg 2:0
wettskandalMitglied
02.02.2008, 17:15 · #64
Was für ein Tag! Zebras:BVB 3:2...TARA und PESCU treffe, FREI wird eingewechselt! Cottbus:Leverkusen 2:3...keine Angaben zu Barnetta Bielefeld:VFL W....Benaglio gewinnt zu 0! Hertha:Frankfurt 0:3! Raffa nicht zu sehen.... HSV:Hannover 1:1 KSC:Nürnberg 2:0 Barnetta hat eine grosse Chance vergeben und das 2:1 vorbereitet.
supporterMitglied
28.02.2008, 09:09 · #65
Ultimatum für Rakitics Trainer Dicke Luft bei Rakitic-Klub Schalke 04: Präsident Josef Schnusenberg hat Trainer Mirko Slomka ein Ultimatum gesetzt. Gewinnt der 40-Jährige die nächsten beiden Spiele gegen Bayern und in der Champions League gegen Porto nicht, wird sich der Klub nach einem neuen Coach umsehen. «Ich gebe nicht auf», sagte Slomka, fügte aber an: «Ich kenne die Mechanismen in der Branche genau.» Na bitte, die Ungeduld wächst die Mannschaftstauglichkeit bleibt aber... Schalke 04 wird vor dem Jahr 2015 nicht Meister, unmöglich!
SandmanMitglied
10.03.2008, 09:46 · #66
Mario Eggimann wechselt auf die kommende Saison hin zu Hannover96 Das soll mal einer verstehen. Da hätte er geradsogut auch beim KSC bleiben können.
devanteMitglied
10.03.2008, 09:56 · #67
Mario Eggimann wechselt auf die kommende Saison hin zu Hannover96 Das soll mal einer verstehen. Da hätte er geradsogut auch beim KSC bleiben können. gibt wohl ein paar euronen mehr bei hannover.... schade
SandmanMitglied
10.03.2008, 11:39 · #68
gibt wohl ein paar euronen mehr bei hannover.... schade Wird wohl der Grund sein. Er hätte auch zu Dortmund, Frankfurt oder Bolton gehen können. Da finde ich Hannover die schlechteste Lösung von allen.
Charlie BrownMitglied
10.03.2008, 12:33 · #69
gibt wohl ein paar euronen mehr bei hannover.... schade Wird wohl der Grund sein. Er hätte auch zu Dortmund, Frankfurt oder Bolton gehen können. Da finde ich Hannover die schlechteste Lösung von allen. ich glaube kaum, dass wir als aussenstehende das so beantworten können. Vielleicht wollten sie ihn einfach um s'Värrecke??
Avatar von PhilippescuPhilippescuAdmin
10.03.2008, 12:37 · #70
gibt wohl ein paar euronen mehr bei hannover.... schade Wird wohl der Grund sein. Er hätte auch zu Dortmund, Frankfurt oder Bolton gehen können. Da finde ich Hannover die schlechteste Lösung von allen. ich glaube kaum, dass wir als aussenstehende das so beantworten können. Vielleicht wollten sie ihn einfach um s'Värrecke?? bild.de meint: Ein Trumpf für 96 in den Verhandlungen: Berater des Schweizers ist Lars-Wilhelm Baumgarten (Bad Harzburg), Chef der Agentur „Stars&friends“. Er hat ein enges Vertrauensverhältnis zu Kind und Hecking. In dieser Saison wechselten schon seine Klienten Pinto und Hanke zu 96.
test
MC Super_Phil ONEMitglied
10.03.2008, 15:03 · #71
Die Bewertungen folgen im Laufe des Tag. Es werden Bewertungen der absoluten Superlative. PAGE hat bei Unterhaching einmal mehr NICHT überzeugt..... Doch ausführliche Page News gibts nach dem Mitaggessen. Pexito, Che su mio fratello italiano?
pexitoMitglied
10.03.2008, 15:17 · #72
Dein italienisch ist nach wie vor herrvoragend. Versteh eigentlich nicht was du gemeint hast.
10.03.2008, 15:27 · #73
Dein italienisch ist nach wie vor herrvoragend. Versteh eigentlich nicht was du gemeint hast. parlare con la sua mano perché la mia faccia ha indossato ascolta Sollte jemand fragen haben zu dieser Bundesligarunde so kann er sie hier stellen...
Herr ElsenerMitglied
10.03.2008, 15:29 · #74
Dein italienisch ist nach wie vor herrvoragend. Versteh eigentlich nicht was du gemeint hast. parlare con la sua mano perché la mia faccia ha indossato ascolta Sollte jemand fragen haben zu dieser Bundesligarunde so kann er sie hier stellen... was sagst du zu eintracht braunschweig?
10.03.2008, 15:34 · #75
Dein italienisch ist nach wie vor herrvoragend. Versteh eigentlich nicht was du gemeint hast. parlare con la sua mano perché la mia faccia ha indossato ascolta Sollte jemand fragen haben zu dieser Bundesligarunde so kann er sie hier stellen... was sagst du zu eintracht braunschweig? Na ja, eine 0:2 Auswärtsführung bei Union leichtsinnig verspielt. Interessant hier Benno Möhlmann's Worte. Tim Danneberg war für mich die positive Überraschung des spiels. Jan Glinker mit einigen Unsicherheiten. André Schembri mit gutem Stellungsspiel und einigen gefährlichen Vorstössen. Ein unnötiges Unentschieden. Wie hast du das Spiel gesehen?
pexitoMitglied
10.03.2008, 15:36 · #76
parlare con la sua mano perché la mia faccia ha indossato ascolta Momoll. Onlinetranslator sind das Salz in der Suppe. "Mit Ihrer Hand reden, weil mein Gesicht hat getragen zuhören."
Charlie BrownMitglied
10.03.2008, 15:59 · #77
"Mit Ihrer Hand reden, weil mein Gesicht hat getragen zuhören." verstehst du das etwa nicht? :rolleyes:
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.