CL 2007 /2008

298 Antworten · 82'892 Aufrufe · Seite 10 von 15
Pro_EvoMitglied
05.03.2008, 15:21 · #182
schon gut charlie wollte dich ja nicht provozieren sondern nur ein bisschen besserwisser spielen... ;) man muss halt seine stärken dort ausspielen wo man sie hat.
Charlie BrownMitglied
05.03.2008, 15:22 · #183
man muss halt seine stärken dort ausspielen wo man sie hat. wieso spielst du dann mit?
devanteMitglied
05.03.2008, 15:24 · #184
Frage, auf welcher Position hat Eboue dieses mal gespielt? wenns mir recht ist links-aussenback oder?
Motley CrueMitglied
05.03.2008, 15:42 · #185
GEIL Milan ist draussen. Dieses parasitäre Team eines korrupten, parasitären Landes in welchem Fussball nicht auf dem Platz sondern auf dem Bankkonto entschieden wird soll zur Hölle fahren. Milan HASS HASS HASS Ich mag Milan ja auch nicht, aber das solche Vorwürfe aus Südamerika kommen bringt mich doch zum schmunzeln. Na ja in Südamerika mag ab und zu mal ein Fussballer erschossen werden. Doch wurde noch nie bewiesen dass Spiele in grossem Ausmass gekauft werden. Und wenn dies gemacht wird wäre dies auch nicht so schlimm. Hier gibt es viel Korruption und die hiesigen Bewohner zitieren das mit einem lächeln, es gehört zum täglichen Alltag. Nicht so bei unserem südlichen Nachbarn, dort wo es immer nur heisst Italia da Italia dort, wir die besten ihr seit nichts. Da verschweigt man dies weil die Bewohner anscheinend Probleme mit der Wahrheit haben, nicht nur im Fussball. Auch in anderen Bereichen. Italien ist zwar Weltmeister, doch für mich ist ein Land welches im eigenen Müll versinkt, ein Land welches die Fussballmeisterschaft per Banküberweisung entscheidet ein unwürdiger Weltmeister. http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fba ... en_2005/06 Mir kommt das kotzen wenn ich dieses parasitären Milanspieler ansehen muss. Welch Ekel dann noch dieser Berlusconi der wieder 10 Jahre jünger aussah auf der Tribüne. Hier übrigens ein schönes Fotos: http://media.argentina.indymedia.org/up ... 20nudo.jpg Heute muss noch der parasitäre Verein AS ROMA mit dem Parasiten Totti, dieser verdammten Simulatensau, raus fliegen und die Welt ist zumindest heute in Ordnung.
pexitoMitglied
05.03.2008, 16:08 · #186
Super Text, Fratello. Aber du vergisst, wir sind die besten. Daran gibts es nichts zu rütteln. Und es gibt nur eine Wahrheit. Italia Campione del Mondo. Ihr seid alle neidisch. Alle. CAMPIONI DEL MONDO. C.A.M.P.I.O.N.I D.E.L M.O.N.D.O Neidisch auf unsere Azzurri, Pirlo, Buffon, Cannavaro, Toni, Gattuso, Zambrotta, Di Natale, und viele mehr. Alles Italiener. Italiani. Ausserdem wird der Superparasit Totti heute Real Madrid abschiessen. Und zwar mit einem parasitären Penalty, den er sich gekonnt mit einer Schwalbe erkauft hat. Wir kaufen, wir fallen, wir gewinnen. Immer. Wie in Südkorea, da haben wir auch gewonnen. Wäre da nicht Oberparasit Byron Moreno gewesen. Er der Gott aller Parasiten. B.Y.R.O.N M.O.R.E.N.O Auch die Spanier wurden in Südkorea verkauft. Und zwar von Berlusconi. Der Wichser, der Obermafiosi. Er kauft alles, er verkauft alles. Auch Grossmütter. Berlusconi ist der GRÖSSTE DEALER ALLER ZEITEN. Er kauft auch Stimmen. Mailand oder Madrid, H.A.U.P.T.S.A.C.H.E I.T.A.L.I.E.N FoRzA ItALia.
Pro_EvoMitglied
05.03.2008, 16:22 · #187
hammer pexito! es ist doch irgendwie paradox den hoppers vorzuwerfen dass sie nur neidisch sind weil sie sagen so eine kurve wie wir wollen sie gar nicht wegen kommerz und so weiter... andererseits machen dies einige mit den italienern gleich, immer dasselbe seit jahren...schwalbenkönig, mafiosi, gewalttäter, so einen fussball wollt ihr gar nicht usw. bla bla bla bla ALLES NUR NEIDER DER MIT ABSTAND BESTEN FUSSBALLNATION DERZEIT!!! auch an der em 08 wird italien den pott holen, zu gut ist dieses team...taktisch zu perfekt! ja ich weiss alle engländer wollen HÄRTE, STIMMUNG und richtigen fussball ohne schwalben ohne gewalt und mit ihrem englischen rasen auf dem gefightet wird... aber in wahrheit seid ihr nur neidisch...die englische liga ist nur dank ausländischen investoren so stark...darum wird die englische fussballnationalmannschaft in den nächsten 159 jahren keine strick reissen!!! ihr habt euch selber zerstört!!! jede woche diesselben sprüche wie: wähh in italien einen matsch schauen gehe ich sicher nicht...hey ich will stimmung und keine randale, ich will kampf und keine tanten...bla bla neider ihr! als gerrard im cl-final 05 so eine halbe schwalbe machte und es elfmeter gab jubelteten alle, als grosso so eine halbe schwalbe machte und es elfmeter gab, motzte die ganze welt!!! geht ins sansiro und seht euch milan-inter an geht nach rom und seht euch das derby an geht nach brescia und seht euch brescia-atalanta an! das ist fussball- und fankultur... auch wenns nie mehr so ist wie noch vor ein paar jahren, es ist immer noch besser als in der library äh sorry highbury äh sorry emirates stadium sich ein friedhofsgekicke anschauen zu müssen wo man noch ein sms schreiben kann, dass der nachbar zu viel schreit oder zu viel aufsteht...haha kein scherz bei arsenal gibts diesen dienst bereits... ITALIA CAMPIONI DEL MONDO!!!
C.D.M.Mitglied
05.03.2008, 21:38 · #188
Real-AS Roma 1:2 Porto-Schalke 1:0 geht in die Verlängerung Chelski-Piräus 3:0
Wilco HellingaMitglied
05.03.2008, 21:57 · #189
gibt es noimeds die verlängrung von schalke ausser im tc?
the chliMitglied
05.03.2008, 22:02 · #190
gibt es noimeds die verlängrung von schalke ausser im tc? 1. hz verlängerung durch; Quaresma läuft alleine auf Neuer...dieser hält. Neuer hext das Spiel seines Lebens...!!
AliKMitglied
05.03.2008, 22:09 · #191
@ Bartholomeus: hast Recht. Ist der Nati-Torhüter.. Ich will nur hoffen, dass Rüstü im Tor steht. Sonst kann die Türkei bald mal einpacken. Also Hakan Arikan von Besiktas hat mich überrascht. Ist der nicht auch einer der 3 Nationaltürhütern? Jetz im ernst..? Ja, er gehört zu den 3 Nationaltörhütern aber für mich ganz klar einer der grössten Floppolos der türkischen Liga. Durch seine Patzer in der Quali musste die Türkei bis zum letzten Spiel zittern...
C.D.M.Mitglied
06.03.2008, 06:10 · #192
Schalke im Penaltyschiessen weiter!
SandmanMitglied
06.03.2008, 08:02 · #193
Wir fluchen ständig über die Schiris im Schweizer Fussball, aber gestern leisteten sich auch der Schiri bei Real-Roma bzw. Porto-S04 Riesenpatzer. Raul war 1 Meter im Offside und der Porto-Kepper wehrte einen Schalke-Schuss 1 Meter vor dem Strafraum mit einer tollen Parade ab, dummerweise aber mit der Hand. In beiden Szenen blieben die Pfeiffen stumm. Das Tor von Raul zählte (was zum Glück den Ausgang des Spiels nicht entschied) und für den Porto-Keeper gabs kein Rot und er konnte weiterspielen als ob nichts gewesen wäre (auch hier konnte Schalke trotz der Benachteiligung das Spiel doch noch für sich entscheiden).
porrropoopooo..Mitglied
06.03.2008, 08:30 · #194
Wir fluchen ständig über die Schiris im Schweizer Fussball, aber gestern leisteten sich auch der Schiri bei Real-Roma bzw. Porto-S04 Riesenpatzer. Raul war 1 Meter im Offside und der Porto-Kepper wehrte einen Schalke-Schuss 1 Meter vor dem Strafraum mit einer tollen Parade ab, dummerweise aber mit der Hand. In beiden Szenen blieben die Pfeiffen stumm. Das Tor von Raul zählte (was zum Glück den Ausgang des Spiels nicht entschied) und für den Porto-Keeper gabs kein Rot und er konnte weiterspielen als ob nichts gewesen wäre (auch hier konnte Schalke trotz der Benachteiligung das Spiel doch noch für sich entscheiden). Naja beim Offside kann er Schiri nicht wirklich viel dafür, für das hat er ja seine genossen an der linie. Finde die leistung des unparteiisches war gar nicht schlecht bei real-roma, bis auf das Offside Tor, da kann man ihm aber nicht aleine die schuld geben (aber wie kann das der linienrichter nicht sehen?!) Beim Schalke spiel darf sowas nicht passieren sah man ja schon von weitem das de Keeper weit ausserhalb des 16ners parierte.
ZHOb.Mitglied
06.03.2008, 08:40 · #195
Wir fluchen ständig über die Schiris im Schweizer Fussball, aber gestern leisteten sich auch der Schiri bei Real-Roma bzw. Porto-S04 Riesenpatzer. Raul war 1 Meter im Offside und der Porto-Kepper wehrte einen Schalke-Schuss 1 Meter vor dem Strafraum mit einer tollen Parade ab, dummerweise aber mit der Hand. In beiden Szenen blieben die Pfeiffen stumm. Das Tor von Raul zählte (was zum Glück den Ausgang des Spiels nicht entschied) und für den Porto-Keeper gabs kein Rot und er konnte weiterspielen als ob nichts gewesen wäre (auch hier konnte Schalke trotz der Benachteiligung das Spiel doch noch für sich entscheiden). Naja beim Offside kann er Schiri nicht wirklich viel dafür, für das hat er ja seine genossen an der linie. Finde die leistung des unparteiisches war gar nicht schlecht bei real-roma, bis auf das Offside Tor, da kann man ihm aber nicht aleine die schuld geben (aber wie kann das der linienrichter nicht sehen?!) Beim Schalke spiel darf sowas nicht passieren sah man ja schon von weitem das de Keeper weit ausserhalb des 16ners parierte. Die direkte rote Karte an Fucile war für mich auch zu hard. Gelb wäre da besser vertrettbar gewesen. Und trotzdem, Hut ab von Portos leistung, 40 min mit einem man weniger das Spiel so zu dominieren! Schade sind sie drausen. Denke über beide Spiele hinweg, hätte Porto das weiterkommen sicher auch verdient gehabt. Denke Manu wird es dieses Jahr packen. ?
MidoMitglied
06.03.2008, 08:45 · #196
Frage, auf welcher Position hat Eboue dieses mal gespielt? wenns mir recht ist links-aussenback oder? Nein. Eboué spielt entweder Rechtsverteidiger oder rechter Mittelfeldspieler/Flügel. Seit Sagna bei Arsenal ist, spielt er eigentlich fast nur noch Flügel. So wars auch gegen Milan.
Pro_EvoMitglied
06.03.2008, 08:50 · #197
naja der schiri bei real-roma hat mir auch sonst überhaupt nicht gepasst... der pfiff v.a. am anfang viel zu viel ab und gab auch sehr schnell gelb. es sah so aus als wäre er ein bisschen überfordert und nervös... und bei porto-schalke hätte nicht nur der schiri (der 2 meter vom geschehen weg stand) sondern auch der linienrichter die sache mit dem händs ausserhalb des strafraums sehen müssen... insgesamt ganz schwache leistung für so ein niveau.... ps: wahnsinnsspiel der roma gestern! v.a. totti war extrem wichtig und gut.
devanteMitglied
06.03.2008, 08:56 · #198
ps: wahnsinnsspiel der roma gestern! v.a. totti war extrem wichtig und gut. für mich war vucinic sackstark und der andere der aus der distanz mal an die latte hämmerte.... gratulation an die roma, hätte NIE gedacht dass die so weit kommen...und das erst noch verdient. chapeaux wird knapp mit meiner wette :-) immerhin sind meine chancen noch in takt ;-)
Pro_EvoMitglied
06.03.2008, 09:00 · #199
das war glaube ich aquilani, der mit dem kernigen weitschuss... (laut beni) ja vucinic belebte das offensivspiel schon ziemlich...alles in allem sehr kompakte mannschaftsleistung mit einem antreiber (totti) der sich von seiner besten seite zeigte... hochverdient!
devanteMitglied
06.03.2008, 09:02 · #200
das war glaube ich aquilani, der mit dem kernigen weitschuss... (laut beni) ja vucinic belebte das offensivspiel schon ziemlich...alles in allem sehr kompakte mannschaftsleistung mit einem antreiber (totti) der sich von seiner besten seite zeigte... hochverdient! sein schaules halstuch oder was auch immer das war, war auch immer wieder ein lacher wert für den premiere-reporter hahahha....
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.