CL 2007 /2008

298 Antworten · 82'729 Aufrufe · Seite 9 von 15
Pro_EvoMitglied
05.03.2008, 09:52 · #161
gerard ist ein bastard!!! (zur diskussion auf seite 8) nie werde ich ihm seine schwalbe im cl-final 05 verzeihen!!! eine schwalbe, über die kein mensch spricht sondern nur über dieses super liverpool das ein 0-3 kehrt und die italiener sind ja sowieso die schwalbenkönige...hätte diese schwalbe ein italiener (z.B. inzaghi) gemacht wäre heute immer noch ein riesen theater (siehe ita-australien an der wm) diese englische scheisse mit hartem spiel und so kann ich nicht mehr hören! schaut euch mal premier league (z.B. auf dsf) an, diese scheisse ist ja fürchterlich! ein spiel schlechter als das andere...tunten hier tunten dort... und arsenal gestern war zwar eine geniale teamleistung aber nicht eines englischen teams sondern einer weltauswahl...das hat nichts aber rein gar nichts mit england zu tun!!!
DemokritMitglied
05.03.2008, 09:57 · #162
Pro_Evo Pro Evolution für dich. So eine Merda habe ich noch selten gelesen. Jeder darf einmal einen Scheisstag haben. Was mir gestern auffiel war die schlimme Leistung von Gagi....ähm Kaka.
SandmanMitglied
05.03.2008, 10:57 · #163
GEIL Milan ist draussen. Dieses parasitäre Team eines korrupten, parasitären Landes in welchem Fussball nicht auf dem Platz sondern auf dem Bankkonto entschieden wird soll zur Hölle fahren. Milan HASS HASS HASS Ich mag Milan ja auch nicht, aber das solche Vorwürfe aus Südamerika kommen bringt mich doch zum schmunzeln.
pexitoMitglied
05.03.2008, 13:26 · #164
GEIL Milan ist draussen. Dieses parasitäre Team eines korrupten, parasitären Landes in welchem Fussball nicht auf dem Platz sondern auf dem Bankkonto entschieden wird soll zur Hölle fahren. Milan HASS HASS HASS Es lebe Italien, das Land was mit Korruption, Mafia, Starallüren, Musik, Schauspielerei, Kultur, Geschichte, Haarband, Haargel, Mode, Kartenspiel, Wein, Lebensqualität als Vorzeigemodell für die meisten süd- und mittelamerikanischen Nationen herhalten muss. Auch im Fussball. Nur die Küche ist uns geblieben. Ladrones. Es lebe Italien. Es leben Parasiten in Kolumbien. Es lebe Bankkonti in Cali. Forza Italia. Forza Berlusconi. Forza Lasagne und Valpolicella. Forza Prosciutto-Antonio. Forza Salame. Forza Latino.
eric b+karimMitglied
05.03.2008, 13:36 · #165
forza italia,find ich interessant!
PopeSnafuMitglied
05.03.2008, 13:38 · #166
Es lebe Italien, das Land was mit Korruption, Mafia, Starallüren, Musik, Schauspielerei, Kultur, Geschichte, Haarband, Haargel, Mode, Kartenspiel, Wein, Lebensqualität als Vorzeigemodell für die meisten süd- und mittelamerikanischen Nationen herhalten muss. Auch im Fussball. Nur die Küche ist uns geblieben. Ladrones. Es lebe Italien. Es leben Parasiten in Kolumbien. Es lebe Bankkonti in Cali. Forza Italia. Forza Berlusconi. Forza Lasagne und Valpolicella. Forza Prosciutto-Antonio. Forza Salame. Forza Latino. Hehe, ich hätte ev. noch Propaganda Due, Licio Gelli et al. erwähnt! :D
Charlie BrownMitglied
05.03.2008, 13:44 · #167
Es lebe Italien. Es leben Parasiten in Kolumbien. Es lebe Bankkonti in Cali. Forza Italia. Forza Berlusconi. Forza Lasagne und Valpolicella. Forza Prosciutto-Antonio. Forza Salame. Forza Latino. Forza Borghetti!
pexitoMitglied
05.03.2008, 13:46 · #168
Es lebe Italien. Es leben Parasiten in Kolumbien. Es lebe Bankkonti in Cali. Forza Italia. Forza Berlusconi. Forza Lasagne und Valpolicella. Forza Prosciutto-Antonio. Forza Salame. Forza Latino. Forza Borghetti! Der meint er sei Mexikaner Edith meint noch hinzufügend ;)
stagiMitglied
05.03.2008, 13:47 · #169
Es lebe Italien. Es leben Parasiten in Kolumbien. Es lebe Bankkonti in Cali. Forza Italia. Forza Berlusconi. Forza Lasagne und Valpolicella. Forza Prosciutto-Antonio. Forza Salame. Forza Latino. Forza Borghetti! Der meint er sei Mexikaner Der Likör oder der Spieler?
devanteMitglied
05.03.2008, 13:48 · #170
Es lebe Italien. Es leben Parasiten in Kolumbien. Es lebe Bankkonti in Cali. Forza Italia. Forza Berlusconi. Forza Lasagne und Valpolicella. Forza Prosciutto-Antonio. Forza Salame. Forza Latino. Forza Borghetti! Der meint er sei Mexikaner Der Likör oder der Spieler? ooooh...borghetthi@empoli.... I liiike.....
Charlie BrownMitglied
05.03.2008, 13:50 · #171
ooooh...borghetthi@empoli.... I liiike..... noch heute wache ich schweissbebadet auf, schreiend und nach dem göttlichen Getränk dürstend...
AliKMitglied
05.03.2008, 13:51 · #172
Scheiss Fenerbahce! Dassis au han chöne uselah... puh.. Ist ja ein Witz, dass so eine Mannschaft, mit einem solch behinderten Torwart so weit kommt..!
BartholomeusMitglied
05.03.2008, 13:59 · #173
Ist ja ein Witz, dass so eine Mannschaft, mit einem solch behinderten Torwart so weit kommt..! Der besagte Torwart ist, wenn ich mich nicht täusche, der Nati-Keeper der Türken. Hoffe also schwer, dass du diese Ausage während der EM nicht wiederholen musst...
devanteMitglied
05.03.2008, 14:00 · #174
Scheiss Fenerbahce! Dassis au han chöne uselah... puh.. Ist ja ein Witz, dass so eine Mannschaft, mit einem solch behinderten Torwart so weit kommt..! der torwart ist wirklich das allerletzte, en riese wi... aber die mannschaft hat aufopfernd gekämpft und hats verdient weiterzukommen. ohne den trottel im tor hätten sie die beiden tore im spiel auch nicht griiägt....
eric b+karimMitglied
05.03.2008, 14:02 · #175
der psycho hatte aber ne schöne aktion gegen lincoln im derby. @ali k wie hat lincoln ihn überhaupt provoziert?
AliKMitglied
05.03.2008, 14:12 · #176
der psycho hatte aber ne schöne aktion gegen lincoln im derby. @ali k wie hat lincoln ihn überhaupt provoziert? Laut Volkan's (Torwart) Aussagen habe Lincoln seine Familie beleidigt. Volkan meinte dazu, dass in der Türkei so etwas ein Mordgrund sein könnte bla bla bla... EDIT: Er forderte sogar von Lincoln, dass er diese bösen Wörter auch mal ausserhalb des Stadions sagen soll.. - da Mordgrund usw.. fertige Sauhund..! Darauf hat aber Lincoln vom Verein aus eine offizielle Nachricht rausgegeben, dass ihm die Familie wichtig sei, und er niemals so etwas sagen würde bla bla... Sie haben schlussendlich die Medien für eine Woche gut beschäftigt und Volkan ist für 4 Spiele gesperrt. Find ich auch irgendwie lächerlich.. @ Bartholomeus: hast Recht. Ist der Nati-Torhüter.. Ich will nur hoffen, dass Rüstü im Tor steht. Sonst kann die Türkei bald mal einpacken.
Pro_EvoMitglied
05.03.2008, 14:25 · #177
den spieler borgetti schreibt man aber glaube ich ohne h...
Charlie BrownMitglied
05.03.2008, 14:27 · #178
den spieler borgetti schreibt man aber glaube ich ohne h... Merci Pro_Evo! Kannst du mir auch noch sagen wie man das Getränk schreibt und was die Inhaltsstoffe sind? Mässi!
pexitoMitglied
05.03.2008, 15:05 · #180
@ Bartholomeus: hast Recht. Ist der Nati-Torhüter.. Ich will nur hoffen, dass Rüstü im Tor steht. Sonst kann die Türkei bald mal einpacken. Also Hakan Arikan von Besiktas hat mich überrascht. Ist der nicht auch einer der 3 Nationaltürhütern?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.