1924

5 Antworten · 1'669 Aufrufe · Seite 1 von 1
anto99Mitglied
29.02.2008, 14:28 · #1
Liebe Leute Ich möchte Euch auf das Projekt www.1924.ch aufmerksam machen. Gruss C. Deine Fussballgeschichte ist gefragt – ganz egal ob sie an ein Objekt geknüpft, vielleicht nur für Dich selber interessant oder eine Sache fürs historische Museum ist. Stell Deine Fussball-Erinnerung ins virtuelle Museum! Was wäre der Fussball ohne die Geschichten, Anekdoten und Legenden, die sich um die Personen und Spiele ranken? Unzählig sind die Gegenstände, die bei Menschen zuhause im Regal oder verstaubt im Schrank liegen und Geschichten erzählen. Geschichten, die der Fussball schrieb. Das Kulturprojekt www.1924.ch sammelt und dokumentiert diese Geschichten. Fans, Hobbyspielerinnen und Prominente sind aufgefordert, ihre eigenen Fussballobjekte und ihre Geschichten ins virtuelle Museum www.1924.ch zu stellen.
Herr ElsenerMitglied
29.02.2008, 14:35 · #2
Liebe Leute Ich möchte Euch auf das Projekt www.1924.ch aufmerksam machen. Gruss C. Deine Fussballgeschichte ist gefragt – ganz egal ob sie an ein Objekt geknüpft, vielleicht nur für Dich selber interessant oder eine Sache fürs historische Museum ist. Stell Deine Fussball-Erinnerung ins virtuelle Museum! Was wäre der Fussball ohne die Geschichten, Anekdoten und Legenden, die sich um die Personen und Spiele ranken? Unzählig sind die Gegenstände, die bei Menschen zuhause im Regal oder verstaubt im Schrank liegen und Geschichten erzählen. Geschichten, die der Fussball schrieb. Das Kulturprojekt www.1924.ch sammelt und dokumentiert diese Geschichten. Fans, Hobbyspielerinnen und Prominente sind aufgefordert, ihre eigenen Fussballobjekte und ihre Geschichten ins virtuelle Museum www.1924.ch zu stellen. bist du der marketing mann von coca cola? admins: löschen bitte
anto99Mitglied
29.02.2008, 14:39 · #3
Liebe Leute Ich möchte Euch auf das Projekt www.1924.ch aufmerksam machen. Gruss C. Deine Fussballgeschichte ist gefragt – ganz egal ob sie an ein Objekt geknüpft, vielleicht nur für Dich selber interessant oder eine Sache fürs historische Museum ist. Stell Deine Fussball-Erinnerung ins virtuelle Museum! Was wäre der Fussball ohne die Geschichten, Anekdoten und Legenden, die sich um die Personen und Spiele ranken? Unzählig sind die Gegenstände, die bei Menschen zuhause im Regal oder verstaubt im Schrank liegen und Geschichten erzählen. Geschichten, die der Fussball schrieb. Das Kulturprojekt www.1924.ch sammelt und dokumentiert diese Geschichten. Fans, Hobbyspielerinnen und Prominente sind aufgefordert, ihre eigenen Fussballobjekte und ihre Geschichten ins virtuelle Museum www.1924.ch zu stellen. bist du der marketing mann von coca cola? admins: löschen bitte nö, bin ich nicht. 1924 ist ein projekt des sportmuseums und das ist eine gemeinnützige stiftung. wir können nur fankultur zeigen, wenn wir die fans auch ansprechen können.
Pro_EvoMitglied
29.02.2008, 15:01 · #4
Abfahrä bitte! fankultur isch im stadion und nid im museum!!! und nur scho döt ischäs sehr schwär damit mir ä lebendigi fankultru erhaltä chönd...
Herr ElsenerMitglied
29.02.2008, 15:17 · #5
fankultur by coca cola? mach dich nicht lächerlich. am besten löschst du das selber und gehst zum nächsten forum
ZurigoMitglied
29.02.2008, 15:24 · #6
The coke side of life Fussballabala :-)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.