CL 2007 /2008

298 Antworten · 82'807 Aufrufe · Seite 7 von 15
DemokritMitglied
20.02.2008, 07:49 · #121
Ich mag Herrn Materazzi wirklich nicht mehr. Aber was der total überforderte Schiri und seine Linienrichter gestern Abend geboten haben ist eine Sauerei. Rot hätte Torres verdient für seine absichtlichen Schwalben. Der Schiri stand so gut, dass die Wiederholung aus der Sicht des Arbitrators extrem peinlich war. Materazzi hält oben und unten fliegen Torres die Beine weg als ob er auf eine Mine getreten wäre. Drei Mal, alles Schwalben und dazu noch simulieren und eine Karte verlangen.
zeeMitglied
20.02.2008, 08:57 · #122
Ich mag Herrn Materazzi wirklich nicht mehr. Aber was der total überforderte Schiri und seine Linienrichter gestern Abend geboten haben ist eine Sauerei. Rot hätte Torres verdient für seine absichtlichen Schwalben. Der Schiri stand so gut, dass die Wiederholung aus der Sicht des Arbitrators extrem peinlich war. Materazzi hält oben und unten fliegen Torres die Beine weg als ob er auf eine Mine getreten wäre. Drei Mal, alles Schwalben und dazu noch simulieren und eine Karte verlangen. materazzi hat bei der zweiten gelben zuerst ganz klar torres zurückgehalten genau wie beim ersten. wer unfair spielt soll auch dafür bestraft werden, hat torres zurückgehalten weil er selbst zulangsam ist. also ganz klar gelb! ob torres nun danach aus dem gleichgewicht geworfen wurde und deshalb nicht weiterrennen konnte oder ob er hingefallen ist ist mir egal... auserdem hätte liverpool auch noch einen penalty verdient. liverpool ist einfach die klar bessere mannschaft und hat mehr als verdient gewonnen.
DemokritMitglied
20.02.2008, 09:01 · #123
@ zee Hi, Hi, lustige Interpretation.
glzhMitglied
20.02.2008, 09:05 · #124
Meiner Meinung nach kann man für solche Fouls schon mal die gelbe Karte zücken. Aber jemanden nach 30 Minuten für 2 solche Fouls vom Platz zu stellen geht gar nicht. Da ist Fingerspitzengefühl gefragt und das fehlte dem Ref. gestern ganz klar. Wenn einer schon ne harte 1. Gelbe kassiert, dann MUSS man den Spieler zuerst nochmals ermahnen bevor man rot zeigt nach 30 Minuten.. Meine Meinung..
gelbeseiteMitglied
20.02.2008, 09:06 · #125
Stuss im Quadrat. Es ist eine verdammte Sauerei dass Materazzi nach '29 Rot sieht, das Tackling geht in Ordnung, auch wenn er noch ein bisschen am Leibchen gezupft hat. Schade wurde eine weiteres Fussballspiel durch ignorante Schiedsrichter zerstört, dazu natürlich noch das Verletzungspech von Cordoba. Hätte Inter den Sieg gestern mehr gegönnt als Liverpool, war genial wie sie das ganze Spiel über verteidigt haben.
zeeMitglied
20.02.2008, 09:06 · #126
schlussendlich interessiert das nachträglich niemand mehr wenn sich inter zu dumm anstellt. LIVERPOOL - INTER 2:0
gelbeseiteMitglied
20.02.2008, 09:17 · #127
schlussendlich interessiert das nachträglich niemand mehr wenn sich inter zu dumm anstellt. LIVERPOOL - INTER 2:0 Häsch you'll never walk alone au mitgsunge wos im Fernseh cho isch?
zeeMitglied
20.02.2008, 09:25 · #128
Häsch you'll never walk alone au mitgsunge wos im Fernseh cho isch? aber sicher... walk on walk on with hope in your heart and you'll never walk alone you'll neeeeeeveer walk......alone!
DemokritMitglied
20.02.2008, 09:32 · #129
@ zee Das ist doch voll nachgegoogelt...! Komm, gibs zuä. :-) Luusbueb.
brianzaMitglied
20.02.2008, 09:35 · #130
was m.E. noch dazu kommt, torres hat danach sicher noch 5-6 fouls gemacht und wurde nicht einmal ermahnt.. das erste foul von Materazzi kann man pfeiffen aber die Karte??? Torres läuft vor Materazzi und er verwütscht ihn.. aber gleich gelb zu geben?? für mich war aber die 2. gelbe karte richtig Für Liverpool gabs ja noch einen glasklaren Penalty.. die einzige erklärung für warum er diesen nicht gegeben hat, ist das er sehrwahrscheindlich gemrkt hat was er für einen scheiss mit der roten karte an Matrix gebaut hat.. anderst kann ich es mir nicht erklären... 3 tore in mailand zu schiessen wird sau schwierig aber ich glaube daran.. denn Liverpool ist zuhause stark aber auswärts.. lassen wir uns mal überraschen.. dai ragazzi che ce la possiamo fare!!! Forza Inter
Herr ElsenerMitglied
20.02.2008, 10:02 · #131
eine wohltat diese beiden späten tore von liverpool! solch destruktiver "fussball" wie gestern von inter gezeigt, sollte mit einem CL-Verbot von mind. 5 Jahren bestraft werden.
zeeMitglied
20.02.2008, 10:18 · #132
@ zee Das ist doch voll nachgegoogelt...! Komm, gibs zuä. :-) Luusbueb. glaubst du? ne, als liverpool fan kent man den text. die beiden tore waren aber wirklich schniicke... speziel das von stevie... (ich erinnere mich an die meinung von alain sutter im freundschaftsspiel england schweiz: gerrard ist kein top star)
Charlie BrownMitglied
20.02.2008, 10:19 · #133
(ich erinnere mich an die meinung von alain sutter im freundschaftsspiel england schweiz: gerrard ist kein top star) du bist noch nicht drüber hinweg, wat?
zeeMitglied
20.02.2008, 10:24 · #134
diese aussage von alain sutter ist für mich genau so unverständlich wie der style von besagter person
KingMitglied
20.02.2008, 11:34 · #135
Auch wenn Gerrard für den "YOU KNOW STANLEY FC" ein Tor geschossen hat (mit sehr sehr sehr viel Glück), hat Sutter nicht ganz unrecht, Gerrard ist überbewertet.
zeeMitglied
20.02.2008, 12:44 · #136
Auch wenn Gerrard für den "YOU KNOW STANLEY FC" ein Tor geschossen hat (mit sehr sehr sehr viel Glück), hat Sutter nicht ganz unrecht, Gerrard ist überbewertet. you know stanley fc? du solltest weniger football factory schauen und vielleicht auch weniger schweizer fernsehen da der alain dich mit seiner idiotischen meinung infiziert hat! haha... überbewertet? ich nehme jetzt mal an du meinst das ernst und nicht ironisch. überbewertet? steven gerrard schon immer bei liverpool. captain von liverpool, zweiter captain von england, championsleague 2005. fa cup 2006! aber ja wen man die championsleague gewinnt ist man bestimmt zweitklassig. ein tor zu schiessen bei 0:3 rückstand das ist glück. wenn man danach im championsleague finale zum besten spieler auf dem platz gewählt wird ist man bestimmt überbewertet. ironie!! wenn man dan noch seine leistung anschaut die er in jedem spiel zeigt dan wirst du und der superstar aka super fussbaljournalist alain sutter deine meinung auch ändern. er wurde ja auch nur durch glück zum besten spieler der uefa gekürt und als bester spieler von england (ACHTUNG IRONIE)
Letzi-LöweMitglied
20.02.2008, 13:05 · #137
Gerrard ist eine richtige Kampfsau mit einer perfekten Einstellung. Zudem ist er ein kompletter Spieler, den man überall einsetzen kann. Gehört für mich ganz klar auch zu den besten der Welt. Zum Glück sind Liverpool gestern noch die zwei Tore gelungen, ob mit Glück oder nicht soll jeder für sich selbst wissen, mich interessiert es nicht.
Herr ElsenerMitglied
20.02.2008, 13:09 · #138
gerrard ist für mich der beste englische fussballer seit stanley matthews und bobby moore.
KingMitglied
20.02.2008, 13:13 · #139
Gerrard ist sicherlich ein guter Spieler, jedoch gehört er nicht in die top 3 der welt und top 3 max top 5 bedeutet für mich Weltklassespieler. Zudem ist es einfacher in einem Verein welcher nicht eine absolute Topmannschaft ist herauszustechen als bei einem Topverein.
zeeMitglied
20.02.2008, 13:20 · #140
Gerrard ist sicherlich ein guter Spieler, jedoch gehört er nicht in die top 3 der welt und top 3 max top 5 bedeutet für mich Weltklassespieler. Zudem ist es einfacher in einem Verein welcher nicht eine absolute Topmannschaft ist herauszustechen als bei einem Topverein. liverpool rekordmeister in england... championsleague sieger vor zwei jahren 05.. ääh was ist für dich ein topverein? ich weiss wen man die championsleague gewinnt ist man nicht ein topverein ironie aber was meinst du genau damit?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.