Gygax!

902 Antworten · 343'982 Aufrufe · Seite 38 von 46
cédricMitglied
18.02.2008, 08:57 · #741
man könnte zu diesem spiel noch das ungebührliche verhalten eines zuschauers erwähnen,der während der ganzen ersten halbzeit,den capitain von valencienne(ouaddou)rassistisch beschimpfte!der wiederum stieg zur halbzeit auf die tribünenränge um das gespräch mit dem metzanhänger zu suchen,wurde aber von den sicherheitsleuten zurückgehalten. schade,aber so wird mir der club trotz gygax nicht grad sympathischer! der schiedsrichter übrigens verwarnte ouaddou(gelb)!tja,wir wollen fairen sport und so... http://www.dailymotion.com/relevance/se ... ales_sport
nidi2Mitglied
18.02.2008, 17:33 · #742
nun man sollte aber bedenken, dass es in jedem verein solche "einzelfälle" gibt, die rassistisch sind oder fussball schauen gehen um danach zu prügeln, siehe auch in fast jedem schweizer verein!!!! und ein club wegen eines solchen fans zu hinterfragen, denke ich ist ein bischen hart!!! gebe dir einen tipp: geh mal einen match nach metz schauen, und ich garantiere dir, er wird dir ans herz wachsen,nicht wahr floyd???:-))
SandmanMitglied
18.02.2008, 21:01 · #743
man könnte zu diesem spiel noch das ungebührliche verhalten eines zuschauers erwähnen,der während der ganzen ersten halbzeit,den capitain von valencienne(ouaddou)rassistisch beschimpfte!der wiederum stieg zur halbzeit auf die tribünenränge um das gespräch mit dem metzanhänger zu suchen,wurde aber von den sicherheitsleuten zurückgehalten. schade,aber so wird mir der club trotz gygax nicht grad sympathischer! der schiedsrichter übrigens verwarnte ouaddou(gelb)!tja,wir wollen fairen sport und so... Tja, das sind die Franzosen mit ihrer Kolonialpolitik. Dieser Herr von der Metz-Tribüne oder die ganze Front-National-Wählerschaft soll sich mal fragen, wo der Französische Fussball ohne all die Fussballer aus den aktuellen und ehemaligen Kolonien wäre.
devanteMitglied
19.02.2008, 09:04 · #744
man könnte zu diesem spiel noch das ungebührliche verhalten eines zuschauers erwähnen,der während der ganzen ersten halbzeit,den capitain von valencienne(ouaddou)rassistisch beschimpfte!der wiederum stieg zur halbzeit auf die tribünenränge um das gespräch mit dem metzanhänger zu suchen,wurde aber von den sicherheitsleuten zurückgehalten. schade,aber so wird mir der club trotz gygax nicht grad sympathischer! der schiedsrichter übrigens verwarnte ouaddou(gelb)!tja,wir wollen fairen sport und so... http://www.dailymotion.com/relevance/se ... ales_sport wenn der hassli noch bei valencienne gewesen wär, hätte er den typ wohl eigenhändig verhauen für seinen captain :-)
FloydMitglied
19.02.2008, 20:25 · #745
Ach, was soll ich dazu noch schreiben. Habe mich an dieser Stelle schon oft über das Fehlverhalten der "Fans" und die Clubleitung geäussert, welche nicht im Stande ist die immer grösser werdende Ansammlung von Idioten im St. Symphorien in den Griff zu kriegen. Habe mich schon zu oft geärgert und auch versucht mit einzelnen vor Ort zu reden (zuletzt mit einem ca. 50jährigen Mann, der vor den Augen seines Sohnes einen Spieler - einen eigenen - beschimpfte und mit Gegenständen bewarf bis der Kleine, ca. 11 Jahre, es ihm schliesslich gleich tat) ... das bringt absolut nichts. Ihnen fehlt der Wortschatz um sich verbal mitzuteilen. Die Sicherheitsvorkehrungen sind auch nach den Ausschreitungen im Spiel gegen Strasbourg im Oktober NICHT VORHANDEN. Ich könnte jederzeit aufs Feld marschieren und Gygax - im Besten Fall - einen Sack Zweifel Chips bringen ... im schlechtesten Fall einen Spieler oder Schiri angreifen und verletzen, ohne dass irgendwer mich innert nützlicher Frist aufhalten könnte. Die "Order" am Spielfeldrand auf ihren Klapstühlen sind erstens zu wenig und zweitens noch Jungs. Die Vereinsführung hat sich nicht bemüht, die Zuschauer und Spieler (auch die eigenen) nach diversen Mätzchen zu schützen. Jetzt muss der Club also zuerst national so negativ in die Schlagzeilen kommen und ein neunjähriger durch einen Steinwurf verletzt werden, damit vielleicht mal etwas unternommen wird. Ich kann's echt nicht nachvollziehen. Einmal mehr macht es mich traurig, denn die Mannschaft FC Metz liegt mir sehr am Herzen. Die Fanclubs kann ich seit den "Streiks" eh nicht mehr ernst nehmen und die Clubleitung enttäuschte mich wie bereits mitgeteilt durch Ihre Ignoranz der Misstände und kollektives gar-nichts-tun. Metz war auf Bewährung - hat auch nichts genützt. Vielleicht gibts ja jetzt die angedrohten Geisterspiele. Frage mich langsam, ob das für die Mannschaft nicht besser ist, denn so können sie sich wenigstens auf das Spiel konzentrieren. Trist, so zu denken. Aber ja - so sieht's nun mal aus im Innern des alten Floyd - J'ai le cœur gros :o((((
eric b+karimMitglied
19.02.2008, 20:40 · #746
danke für die aufklärung.hatte eben auch mal was vernommen wegen bewährung. janu ligue2 ist auch schön,kannst nach korsika und so!:-)
nidi2Mitglied
23.02.2008, 18:54 · #747
lyon- fc metz anspielzeit heute um 20.00 uhr!!! gygax nicht in der startaufstellung, keine ahnung warum!!! vieleicht leicht angeschlagen oder yvon POULIQUEN setzt voll auf defensiv!!
nidi2Mitglied
23.02.2008, 20:51 · #748
met verliert mit 2 zu o gegen lyon!! gygax wurde in der 77 minute eingewechselt, warum er nicht von anfang an spielte weiss wohl nur der trainer........
supporterMitglied
02.03.2008, 12:56 · #749
METZ GEWINNT 2:1 geg. Caen, Gygi spielt durch Metz hat nur noch 16 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz (aber ein Spiel mehr) und auch nur noch 25 auf einen UEFA Cup Platz :)
nidi2Mitglied
03.03.2008, 11:32 · #750
da sage ich nur dazu: NICHTS IST UNMÖGLICH! :-))
FloydMitglied
03.03.2008, 14:59 · #751
METZ GEWINNT 2:1 geg. Caen, Gygi spielt durch Gygax 6/10 => Il a comme toujours beaucoup tenté, mais il n'a pas réussi à marquer de buts contrairement au match aller face aux caennais. Il s'est néanmoins révélé très utile grâce à sa technique. Il a organisé le jeu messin.
nidi2Mitglied
07.03.2008, 22:30 · #752
gygax wird beim morgigen spiel auswärts gegen strassbourg verletzungsbedingt fehlen!!! er leidet einer verletzung an der wade!!! fängt dass schon wieder an??:-((
FloydMitglied
08.03.2008, 08:27 · #753
gygax wird beim morgigen spiel auswärts gegen strassbourg verletzungsbedingt fehlen!!! er leidet einer verletzung an der wade!!! fängt dass schon wieder an??:-(( Hat nie aufgehört. Schönes Wochenende, Nidi.
nidi2Mitglied
08.03.2008, 23:59 · #754
metz gewinnt in einem verrückten spiel auswärts gegen strassbourg mit 3 zu 2!! tore für metz: n`diyae, babacar gueye, barbosa!!! metz ohne gygax, der verletzt ist!!!
FloydMitglied
19.03.2008, 18:15 · #755
Es ist mal wieder soweit ... LOL ... und diesmal stimmt es sicher, und Gygax wechselt zu Basel ... wahrscheinlich als Spielertrainer ... ;-) Quelle: http://www.tousgrenat.com/info180307-2.htm La Suisse fait les yeux doux à ses expatriés. Ainsi, du côté de Metz, Daniel Gygax, passé précédemment par Lille, serait suivi de près par le FC Bâle. D’autre part, l’ancien club du milieu de terrain mosellan, le FC Zürich, serait également entré dans la course à la signature du joueur dans l’optique de l’exercice 2008-2009. Le joueur ne devrait donc pas s'éterniser du côté de Metz, et devrait quitter le club promis à la Ligue 2 la saison prochaine.
Blerim_DzemailiMitglied
19.03.2008, 22:31 · #756
Es ist mal wieder soweit ... LOL ... und diesmal stimmt es sicher, und Gygax wechselt zu Basel ... wahrscheinlich als Spielertrainer ... ;-) Quelle: http://www.tousgrenat.com/info180307-2.htm La Suisse fait les yeux doux à ses expatriés. Ainsi, du côté de Metz, Daniel Gygax, passé précédemment par Lille, serait suivi de près par le FC Bâle. D’autre part, l’ancien club du milieu de terrain mosellan, le FC Zürich, serait également entré dans la course à la signature du joueur dans l’optique de l’exercice 2008-2009. Le joueur ne devrait donc pas s'éterniser du côté de Metz, et devrait quitter le club promis à la Ligue 2 la saison prochaine. @ Floyd. Glaube kaum, dass Gygi zu Basel wechselt. Sollte er jemals wieder zurückkommen in die Schweiz, wechselt Gygi NUR zum FCZ. Quelle: Gygi persönlich
nidi2Mitglied
19.03.2008, 23:42 · #757
nun erst aml sollte ja erwähnt werden das metz heute mit gygax ( spielte87 minuten) im cup gegen lorient gwonnen hat und nun im viertelfinal steht!! Basel: floyd, der immer optimistische floyd:-)) glaube kaum, dass gygi zum fc basel wechselt, stelle dir mal gygi in diesen farben vor, es gibt für gygi nur eine farbe tief im herzen und das ist blau-weiss!! eine stadt ein verein....... und ich denke, dass es sowieso noch zu früh ist für gygis wechsel zurück in die schweiz!!
FloydMitglied
20.03.2008, 19:26 · #758
Es ist mal wieder soweit ... LOL ... und diesmal stimmt es sicher, und Gygax wechselt zu Basel ... wahrscheinlich als Spielertrainer ... ;-) Quelle: http://www.tousgrenat.com/info180307-2.htm La Suisse fait les yeux doux à ses expatriés. Ainsi, du côté de Metz, Daniel Gygax, passé précédemment par Lille, serait suivi de près par le FC Bâle. D’autre part, l’ancien club du milieu de terrain mosellan, le FC Zürich, serait également entré dans la course à la signature du joueur dans l’optique de l’exercice 2008-2009. Le joueur ne devrait donc pas s'éterniser du côté de Metz, et devrait quitter le club promis à la Ligue 2 la saison prochaine. @ Floyd. Glaube kaum, dass Gygi zu Basel wechselt. Sollte er jemals wieder zurückkommen in die Schweiz, wechselt Gygi NUR zum FCZ. Quelle: Gygi persönlich He Jungs, Blerim und Nidi - seid ihr noch bei Sinnen? Lest doch meinen Post nochmal - chani ja nid ernscht neh das. Wenns 20gi dann noch immer klemmt: http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie LACH - ihr habt mir gerade den Tag gerettet. Übrigens stimmt es nicht, dass Gygax beim FCB Spielertrainer wird. Das habe ich frei erfunden. Allerdings ist nicht auszuschliessen, dass er der Nachfolger von Oeri wird. Nur schon weil's von Gigi zu Gygi auch für die Hirne der (Klein-) Basler - oder waren's die Kleinhirne der Basler? - möglich ist, sich den Namen der neuen Führungskraft problemlos zu merken. PS: Hoffe ihr veträgt meine Spässchen ;-) Denkt ihr Canepa will den Dani G.? Ist der denn grösser als Dzemaili? LOL FC METZ .... Hey Nidi: mit dem Chübel in der Hand in die Ligue2 abtauchen hätte irgenwie auch Schtiiiiiiiiil, oder? ;-) Hier das Tor (mit Gygax): http://www.tousgrenat.com/videolorientmetzcoupe.htm
nidi2Mitglied
20.03.2008, 19:54 · #759
@ floyd, klar hätte es stil, wäre geil!!! dan hätte gygi wenigstens zum 2ten mal einen cup gewonnen:-)) p.s. apropos basel, es kommt ja nicht aus irgend einem mund von diesem forum dass gygi beim fcb ein thema sei, es kommt ja direkt aus der fanseite vom fc metz, also es könnte schon etwas an diesem gerücht liegen!! hoffe es aber nicht und ich denke, dass es daniel gygax in einem anderen ausländischen verein nochmals wissen möchte!!! canepa: lieber gygi als dzemaili, er ist viel unberechenbarer als dzemaili!!!
FloydMitglied
22.03.2008, 18:07 · #760
Ligue 1, 30ème journée NANCY 2 - 1 METZ Shit. Aber aus Schweizer Sicht gut: Gygax spielte heute durch - gutes Zeichen für Mittwoch.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.