Bobadilla

12 Antworten · 6'246 Aufrufe · Seite 1 von 1
hermesMitglied
14.02.2008, 14:36 · #1
Ich finde Raul Bobadilla von GC wird immer stärker. Er ist zwar ein Hopper, aber denkt ihr nicht, dass der vielleicht etwas für uns wäre?
devanteMitglied
14.02.2008, 14:41 · #2
Ich finde Raul Bobadilla von GC wird immer stärker. Er ist zwar ein Hopper, aber denkt ihr nicht, dass der vielleicht etwas für uns wäre? Da er dem Erich Vogel gehört, und dieser sich viel gewinn von ihm erhofft, wird dieser wohl bald im ausland kicken. Mal ein Vogel-Argentinier der wirklich noch kommt......leider edith: für das einen neuen thread?
Schwizermaischter FCZMitglied
14.02.2008, 14:41 · #3
Ich finde Raul Bobadilla von GC wird immer stärker. Er ist zwar ein Hopper, aber denkt ihr nicht, dass der vielleicht etwas für uns wäre? Ich denke das hättest du auch in einen anderen Fred packen können, nicht?
hermesMitglied
14.02.2008, 14:44 · #4
Ich finde Raul Bobadilla von GC wird immer stärker. Er ist zwar ein Hopper, aber denkt ihr nicht, dass der vielleicht etwas für uns wäre? Ich denke das hättest du auch in einen anderen Fred packen können, nicht? Doch stimmt. Aber ich bin eben schon recht begeistert von dem Spieler. Er könnte ganz gross werden.
GlobesternMitglied
14.02.2008, 14:46 · #5
ja, war wohl der überragende spieler letzten sonntag bei gc - yb.. aber dafür einen eigenen thread? ;-)
Avatar von PhilippescuPhilippescuAdmin
14.02.2008, 14:47 · #6
ja, war wohl der überragende spieler letzten sonntag bei gc - yb.. aber dafür einen eigenen thread? ;-) dafür gab es ja auch ein eigenen thread. http://www.fczforum.ch/phpbb2x/milliard ... 15193.html
test
hermesMitglied
14.02.2008, 14:50 · #7
ja, war wohl der überragende spieler letzten sonntag bei gc - yb.. aber dafür einen eigenen thread? ;-) dafür gab es ja auch ein eigenen thread. http://www.fczforum.ch/phpbb2x/milliard ... 15193.html Für diesen Thread habe ich mich ja entschuldigt. Habe ja gesagt, dass ein kolleg von mir bei mir drinn war. Nochmals sorry.
MogliMitglied
14.02.2008, 14:56 · #8
ja, war wohl der überragende spieler letzten sonntag bei gc - yb.. aber dafür einen eigenen thread? ;-) dafür gab es ja auch ein eigenen thread. http://www.fczforum.ch/phpbb2x/milliard ... 15193.html Für diesen Thread habe ich mich ja entschuldigt. Habe ja gesagt, dass ein kolleg von mir bei mir drinn war. Nochmals sorry. igitt, wie ist denn dass zu verstehen...?
hermesMitglied
14.02.2008, 14:57 · #9
LOL das kann man falsch verstehen ;)
MogliMitglied
14.02.2008, 14:59 · #10
noch zu bobadilla, innerhalb der superleague wird der kaum wechseln. hat glaups einen vertrag bis 2011. daher wird der mal teuer ins ausland verschifft...
devanteMitglied
14.02.2008, 15:03 · #11
noch zu bobadilla, innerhalb der superleague wird der kaum wechseln. hat glaups einen vertrag bis 2011. daher wird der mal teuer ins ausland verschifft... eben, wird wohl der vogel mal endlich wieder kohle machen mit nem gaucho..... schade klappt das erst jetzt, so viele jahre nach dem begabten junioren-wm-best-player-of-the-tournament :-)))))
wettskandalMitglied
18.02.2008, 16:29 · #12
noch zu bobadilla, innerhalb der superleague wird der kaum wechseln. hat glaups einen vertrag bis 2011. daher wird der mal teuer ins ausland verschifft... eben, wird wohl der vogel mal endlich wieder kohle machen mit nem gaucho..... schade klappt das erst jetzt, so viele jahre nach dem begabten junioren-wm-best-player-of-the-tournament :-))))) Der hat den doch zu concordia in obhut gegeben und als er die führung mit dem heinzi übernohmen hat gleich mitgeholt.. bobadilla ist echt stark, gestern wieder n schönes spiel gezeigt. Schade ist er nächste runde und nicht gegen uns gesperrt.
hermesMitglied
21.02.2008, 14:30 · #13
noch zu bobadilla, innerhalb der superleague wird der kaum wechseln. hat glaups einen vertrag bis 2011. daher wird der mal teuer ins ausland verschifft... eben, wird wohl der vogel mal endlich wieder kohle machen mit nem gaucho..... schade klappt das erst jetzt, so viele jahre nach dem begabten junioren-wm-best-player-of-the-tournament :-))))) Der hat den doch zu concordia in obhut gegeben und als er die führung mit dem heinzi übernohmen hat gleich mitgeholt.. bobadilla ist echt stark, gestern wieder n schönes spiel gezeigt. Schade ist er nächste runde und nicht gegen uns gesperrt. wobei die Rote Karte gegen ihn sehr streng war
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.