Schiedsrichter

5 Antworten · 1'683 Aufrufe · Seite 1 von 1
redlineoffsideMitglied
14.02.2008, 01:06 · #1
Beiträge: 3'100
"Jetzt müssen sie zeigen, dass sie es noch können!" *Geplant war, dass der eine oder andere aus dem fehlbaren Ref-Quintett am Samstag und Sonntag wieder Spiele in der Super League pfeifen soll. Doch seit gestern ist klar: Die Unparteiischen Cyril Zimmermann, Guido Wildhaber, Jérôme Laperrière, Claudio Circhetta und Stephan Studer werden am kommenden Wochenende nicht in der höchsten Schweizer Liga zur Pfeife greifen dürfen! mehr ->* http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... nnen-83357 PS: Wurde langsam aber sicher Zeit!
DonTomatoMitglied
14.02.2008, 17:22 · #2
Beiträge: 3
«Schiedsrichter in Challenge League versetzt»
Die schlechten Leistungen der Schiedsrichter in der letzten Super-League-Runde sind nicht ohne Konsequenzen geblieben. Chef Urs Meier hat einen nicht genannten Unparteiischen für das Wochenende in die Challenge League versetzt. «Wir wollen den Betroffenen aus der Schusslinie nehmen, bis sich die Diskussionen wieder ein bisschen beruhigt haben», begründete Meier den Entscheid. Es ist nicht das erste Mal, dass ein Schiedsrichter kurzfristig in eine tiefere Liga beordert wurde. Weitere Referees pausieren in der Super League Die vier anderen Referees, die in der Kritik stehen, kommen am Wochenende ebenfalls nicht in der höchsten Spielklasse zum Einsatz, was aber seit längerem geplant war und keine Folge der zuletzt gezeigten Leistungen ist. (si/dsc) http://www.sf.tv/sfsport/artikel.php?catid=sportfussballartikel&docid=20080214-02
KidMitglied
15.02.2008, 08:12 · #4
Beiträge: 1'453
http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/abgesetzter-wildhaber-einige-spieler-haben-uns-gelinkt-83472 Hoppla!
Aber in gleich fünf Spielen machten die Schiris Fehler. «Okay, es war unglücklich. Aber ich verstehe nicht, warum wir Schiedsrichter und nicht die wahren Täter blossgestellt werden. Die sitzen zu Hause und lachen sich tot.» Wer sind denn die wahren Täter? «Einige Spieler haben uns mit ihrer Show gelinkt.» * Sie meinen St. Gallens Diego Ciccone, auf dessen Schwalbe Sie beim 1:0 gegen Zürich reingefallen sind.* «In jener Situation falle ich auf die Show des Spielers rein, pfeife Elfmeter, und der FCZ hat wegen dieser Show verloren. Solche Spieler gehören bestraft und müssten gesperrt werden.» Komisch, der Guido meinte doch auch nach dem Spiel im Interview, nachdem er die Bilder sah, es wäre eindeutig keine Schwalbe gewesen. Seeehr überzeugend, Mr.Challenge League
DemokritMitglied
15.02.2008, 09:44 · #5
Beiträge: 5'834
So schlecht finde ich das Interview mit Wildhaber nicht. Ich finde auch man sollte Spieler für eine Schwalbe bestrafen und den Schiri dann aus der Schusslinie nehmen.
komalinoMitglied
15.02.2008, 10:52 · #6
Beiträge: 3'641
So schlecht finde ich das Interview mit Wildhaber nicht. Ich finde auch man sollte Spieler für eine Schwalbe bestrafen und den Schiri dann aus der Schusslinie nehmen. Schon, nur der Wildhaber müsste sich mal entscheiden, Schwalbe ja oder nein! der gibt ja in jedem Interview eine andere Version zum besten.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.