Soll Zubi gleich sofort zurücktreten ?

48 Antworten · 15'964 Aufrufe · Seite 2 von 3
FitzelMitglied
06.02.2008, 22:24 · #21
Wenn er eine gewisse Grösse hätte, könnte er sich ein Beispiel an Kahn nehmen. Ja genau. Zubi darf dann um Platz 3 spielen.
DemokritMitglied
07.02.2008, 06:38 · #22
Also, ich finde Zubi sollte zurücktreten weil nicht cool ist und schon extrem alt. Zudem war er der schlechteste Torhüter der je in der Nati gespielt und er hat nich einen Ball gehalten. Da ist schon krass.
trellezMitglied
07.02.2008, 12:20 · #23
zubi sollte noch nicht zurücktreten sondern er sollte sich zuerst einmal richtig ins knie ficken.... dann kann ers von mir aus machen.
Brad_PeteMitglied
07.02.2008, 12:30 · #24
zubi sollte noch nicht zurücktreten sondern er sollte sich zuerst einmal richtig ins knie ficken.... dann kann ers von mir aus machen. ganz meine Meinung :D dann soll der Köbi den Johny mal nachnominieren. Der hät's meiner Meinung nach schon längst verdient... Oder Zubi soll in die USA gehen mit dem Wicky....hauptsache aus dem Blickfeld von hier....oder er kann dann so lässige Youtube Videos mit em Christoph Meili machen, über weltbewegende Dinge :D
adomaniaMitglied
07.02.2008, 16:12 · #25
Zubi wird sich nach seinem ersten Frust voll in den Dienst der Mannschaft stellen. Er wird jetzt beweisen müssen, dass er loyal ist... und das ist er mit Bestimmtheit. Er wird für die Stimmung im Team noch einen wichtigen Beitrag leisten können. Auf jeden Fall ist er loyaler als viele ach so tolle "Nati-Fans" (ich will damit niemanden hier drin persönlich ansprechen, einfach um Missverständnisse auszuschliessen), welche Strellis, Yakins, Huggels, Zubis und Degens etc. auspfeiffen... Aber unser junger Türke ist jetzt "Unser neuer Nati-Torminator"... herrlich, hey das ist ein Basler... ein Arschloch... na ja... mir würde es auf jeden Fall nicht im Traum in den Sinn kommen, einen Blerim, Xavier oder irgendeinen anderen Spieler von einem anderen Club im Natitrikot auszupfeiffen... Fazit: Schlussendlich sind glaube ich alle mit der Goaliewahl zufrieden !
Züri 9Mitglied
07.02.2008, 17:46 · #26
Also, ich finde Zubi sollte zurücktreten weil nicht cool ist und schon extrem alt. Zudem war er der schlechteste Torhüter der je in der Nati gespielt und er hat nich einen Ball gehalten. Da ist schon krass. schmunzel
JulianMitglied
08.02.2008, 18:44 · #27
Ja ich bin für einen Abgang. Aber es ist so, dass ihn Köbi in der Mannschaft behalten will weil er wohl eine psychologische Teamstüze ist.
Don UrsuloMitglied
08.02.2008, 19:02 · #28
Bin auch fuer sofortigen Abgang oder sonst Tribüne (grosse Erfahrung) Auf der Tribuene hat er mir eh am besten gefallen :-) deja-vu, Zubi? Das Cupspiel gegen Wolverhampton wurde 3:0 gewonnen und Zubi sagt: «Ich bin mir keines Fehlers bewusst.» Weil nach dem Rausschmiss von Hoult neben Zuberbühler nur noch der 17-jährige Nachwuchsgoalie Luke Daniels zur Verfügung stand, holte WBA in letzter Minute vor Transferschluss den 36-jährigen Dean Kiely von Portsmouth. Ohne ein einziges Training mit der Mannschaft wurde Kiely am Mittwoch von Mowbray kommentarlos für das Meisterschaftsspiel gegen Plymouth (2:1) nominiert. Der versetzte Zuberbühler wollte danach nicht auf der Bank Platz nehmen und sah sich das Spiel von der Tribüne aus an.
zueri67Mitglied
11.02.2008, 12:15 · #29
will ein vorgängiger zubi-befürworter nach dem ersten bisel-ei vom letzten samstag noch was anmerken ? Zitat Zubi: Es ist noch nicht Juni. Ich bewerbe mich drei Monate mit guten Leistungen . . . .
devanteMitglied
11.02.2008, 12:31 · #30
zubi gehört definitiv NICHT mehr in die nati. zibung/jonny/wölfli / evtl. auch herzog wenn dieser endlich mal eine chance erhält in duisburg und sich durchsetzen kann lieber einen von denen vailati ist m.M. nach überbewertet (hat man dieses weekend wiedermal gesehen) und gehört ebenfalls nicht in die nati
BaslerMitglied
11.02.2008, 13:05 · #31
Was heisst hier nicht mehr? Den hätte man gar NIE ins Tor stellen dürfen! Mit einem Rücktritt nach der WM hätte er sich einen Gefallen getan, so wäre ihm diese Demütigung erspart geblieben. @devante: Zibung und Leoni OK, aber bitte nicht dieses Lockenköpfchen... P.S.: Wie wärs mit einer Einbürgerung von Costanzo ;-)?
MogliMitglied
11.02.2008, 13:37 · #32
Was heisst hier nicht mehr? Den hätte man gar NIE ins Tor stellen dürfen! Mit einem Rücktritt nach der WM hätte er sich einen Gefallen getan, so wäre ihm diese Demütigung erspart geblieben. @devante: Zibung und Leoni OK, aber bitte nicht dieses Lockenköpfchen... P.S.: Wie wärs mit einer Einbürgerung von Costanzo ;-)? Franco Costanzo (ARG / ITA) Länderspiele: 1 Spiel für Argentinien dieser güterzug ist wohl abgefahren
BaslerMitglied
11.02.2008, 13:40 · #33
Franco Costanzo (ARG / ITA) Länderspiele: 1 Spiel für Argentinien dieser güterzug ist wohl abgefahren Mist! Was müssen die Argentinier für einen Torhüter haben!?!
devanteMitglied
11.02.2008, 16:49 · #34
@devante: Zibung und Leoni OK, aber bitte nicht dieses Lockenköpfchen... also ich finde den wölfli noch cool, der hätl die bälle, sogar wenn sie schon 30cm hinter der linie waren......... Ich könnte beim Gedanken an Wölfli in der Nati kotzen, aber rein von der Leistung der Hinrunde gehört der sicher eher in den engeren kreis als ein vailati....
KidMitglied
11.02.2008, 16:59 · #35
Wie sagte Zubis ex-Trainer so schön: "Zuberbühler ist kein Torhüter für die Bank. Er ist ein Torhüter für die Tribüne." Die einzige, die Zubi noch toppen kann ist seine Frau. "en storke maa wie dr pascal brucht mängisch au eini schultere wonner sig ghan usweine"
hermesMitglied
14.02.2008, 14:47 · #36
passt zwar nicht hier rein. Aber will auch kein Extra Thread aufmachen. welchen Goali findet irh war bis her der bester der in der Schweizernati spielte? Für mich ist es BERBIG und BURGENER
Züri 9Mitglied
14.02.2008, 15:56 · #37
passt zwar nicht hier rein. Aber will auch kein Extra Thread aufmachen. welchen Goali findet irh war bis her der bester der in der Schweizernati spielte? Für mich ist es BERBIG und BURGENER Zubi... ;)
Schwizermaischter FCZMitglied
14.02.2008, 16:02 · #38
passt zwar nicht hier rein. Aber will auch kein Extra Thread aufmachen. welchen Goali findet irh war bis her der bester der in der Schweizernati spielte? Für mich ist es BERBIG und BURGENER Zubi... ;) Marco Pascolo!
Ernst RutschmannMitglied
16.02.2008, 16:36 · #39
Zubi weg ! Aber bitte keine pro-Leoni-in-die-Nati-Stimmen! (Warum? Deswegen: 0-3 vom HSV!)
fcz333Mitglied
16.02.2008, 19:08 · #40
Zubi weg ! Aber bitte keine pro-Leoni-in-die-Nati-Stimmen! (Warum? Deswegen: 0-3 vom HSV!) man kann einen torhüter auch an einem spiel, ja sogar an einem tor aufhängen......chicken hat gegen den hsv auch nicht überzeugt, würde den gegen basel zuerst mal auf die bank setzen! ironie button erübrigt sich
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.