Soll Zubi gleich sofort zurücktreten ?

48 Antworten · 15'977 Aufrufe · Seite 1 von 3
zueri67Mitglied
06.02.2008, 08:20 · #1
oder kann der loyal sein ? Meine Meinung ist NEIN, KANN ER NICHT. Ein sofortiger Abgang ist aus meiner Sicht zwingend und wäre so konsequent, wie er sich jeweils gibt !! Zubi Raus. Was meint Ihr ?
franzlMitglied
06.02.2008, 08:37 · #2
oder kann der loyal sein ? Meine Meinung ist NEIN, KANN ER NICHT. Ein sofortiger Abgang ist aus meiner Sicht zwingend und wäre so konsequent, wie er sich jeweils gibt !! Zubi Raus. Was meint Ihr ? Zubi raus, für die EM Zibung nachnominieren...
emmeMitglied
06.02.2008, 08:49 · #3
weg mitm zubi!
coustZHMitglied
06.02.2008, 08:50 · #4
kann mit zubi auch nichts anfangen und sein interview zeigt auch nicht wahre grösse, klar verstehe ich sein frust aber sein zenit ist überschritten dennoch finde ich es eigetli nicht schlecht wenn er bis nach der em noch nummer 2 währe, also nur als zuschauer:P:P den erfahrung hat er ja schon und kann evt die mannschaft wie alex frei bischen beruhigen... wäre aber auch nicht traurig wenn er sofort gehen würde..:D
ZHOb.Mitglied
06.02.2008, 09:04 · #5
Solange er an der EM nicht spielt ist es mir Egal wann er zurücktritt. Weis jemand wie sein Status in der Nati ist? Wird er Respektiert? Falls ja könnte er auch in die Rolle schlüpfen, wie es Kahn in Deutschland gemacht hat, als motivator und ansprechperson für Junge. Er doch schon einiges erlebt.
coustZHMitglied
06.02.2008, 09:07 · #6
Solange er an der EM nicht spielt ist es mir Egal wann er zurücktritt. Weis jemand wie sein Status in der Nati ist? Wird er Respektiert? Falls ja könnte er auch in die Rolle schlüpfen, wie es Kahn in Deutschland gemacht hat, als motivator und ansprechperson für Junge. Er doch schon einiges erlebt. so habe ich es auch gemeint:D
DomeMitglied
06.02.2008, 09:24 · #8
dass er im ersten Moment brutal enttäuscht ist, ist ja klar.. aber ich hoffe er bleibt bis nach der EM, denn als Nummer zwei halte ich ihn für besser als Coltorti... Und wie schnell sich Spieler verletzen können, wissen wir ja...
Suomi_ZHMitglied
06.02.2008, 09:26 · #9
dass er im ersten Moment brutal enttäuscht ist, ist ja klar.. aber ich hoffe er bleibt bis nach der WM, denn als Nummer zwei halte ich ihn für besser als Coltorti... Und wie schnell sich Spieler verletzen können, wissen wir ja... wenn er auch noch bis nach der WM bleibt, dann hilfe ;-) ich denke, als motivator wäre er bestimmt nicht schlecht. kann den jungen weiterhelfen, da doch einige jahre erfahrung vorhanden sind..
KobayashiMitglied
06.02.2008, 09:35 · #10
So ein Trottel. Bringt die WM als Beispiel, als er nichts hielt, das er nicht hätte halten müssen. Die Gegentorlosigkeit in Deutschland war nichts als ein grosser Verdienst der Verteidigung und der Gegner. Zubi ist eine überaus arrogante und überschätzte Flasche, der nicht akzeptieren kann, dass seine Zeit definitiv vorüber ist. Seine jetzige Show und sein Gehabe ist von derart tiefem Niveau und so unnötig reisserisch, dass ich Hoffnung habe, dass Leoni als 3. Torhüter an die EM gehen könnte.
1896Mitglied
06.02.2008, 10:06 · #11
Zubi nicht mehr berücksichtigen, dafür Leoni als dritten Torhüter nachnominieren! "Zubi du bisch verbii, tschäggs ändlich emal!"
DomeMitglied
06.02.2008, 10:39 · #12
dass er im ersten Moment brutal enttäuscht ist, ist ja klar.. aber ich hoffe er bleibt bis nach der WM, denn als Nummer zwei halte ich ihn für besser als Coltorti... Und wie schnell sich Spieler verletzen können, wissen wir ja... wenn er auch noch bis nach der WM bleibt, dann hilfe ;-) ich denke, als motivator wäre er bestimmt nicht schlecht. kann den jungen weiterhelfen, da doch einige jahre erfahrung vorhanden sind.. ~ hoppla... es war noch früh morgens ;) Leoni, naja, weiss nicht, gut als Ersatz wieso nicht, aber rein motivationstechnisch halte ich Zubi für besser..
wixerMitglied
06.02.2008, 10:49 · #13
Wenn er eine gewisse Grösse hätte, könnte er sich ein Beispiel an Kahn nehmen.
coustZHMitglied
06.02.2008, 10:54 · #14
So ein Trottel. Bringt die WM als Beispiel, als er nichts hielt, das er nicht hätte halten müssen. Die Gegentorlosigkeit in Deutschland war nichts als ein grosser Verdienst der Verteidigung und der Gegner. Zubi ist eine überaus arrogante und überschätzte Flasche, der nicht akzeptieren kann, dass seine Zeit definitiv vorüber ist. Seine jetzige Show und sein Gehabe ist von derart tiefem Niveau und so unnötig reisserisch, dass ich Hoffnung habe, dass Leoni als 3. Torhüter an die EM gehen könnte. kahn hat in etwa gleich reagiert als lehmann nominiert wurde, er hat sich dan aber beruhigt und die zusage als nummer 2 gegeben und sich schön in den dienst der mannschafft gestellt.. denke zubi wird das gleiche machen, und sonst auch egal, dan ist er halt weg:D
LiGhmasteRMitglied
06.02.2008, 11:17 · #15
aus der nati sofort! bei xamax soll er noch paar krasse eier rein lassen.
yellowMitglied
06.02.2008, 12:35 · #16
... bei xamax soll er noch paar krasse eier rein lassen. aber bitte nicht am nächsten Samstag!!
BaniMitglied
06.02.2008, 13:26 · #17
Oje, wenn er wirklich son scheiss rausgelassen hat, raus mit ihm. Sich hinter die Mannschaft und den Entscheid stellen gehörte eben auch zur Routine... wie alt ist er, 37 ? Könnte man nicht meinen!
franzlMitglied
06.02.2008, 18:22 · #18
eigentlich sollte zubi sofort zurücktreten. dies war auch mein erster gedanke. aber: wer ihn schon einmal im kreise der mannschaft erlebt habt, weiss, dass er ein sehr wichtiger spieler ist. wenn er es schafft, seine rolle zu akzeptieren (eine erste enttäuschung ist klar), dann kann er v.a. benaglio natürlich, aber auch dem rest der mannschaft helfen, wenn er nicht seinen rücktritt bekannt gibt.
LüdiMitglied
06.02.2008, 18:31 · #19
für mich immer wieder erstaunlich wo er sein selbstvertrauen herholt... Mit dummheit zu erklären wäre eine lösung... er hätte seinen rücktritt nach der für ihn glücklich gelaufenen wm geben sollen... tja, es muss er halt von anderen hören das es vorbei ist. Ich weine ihm keine träne nach! Zuviele fehler trotz sooooooo viel routine!
Züri 9Mitglied
06.02.2008, 19:01 · #20
Jaaaa...(Antwort auf Thread-Titel)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.