Portugal - Italien 06.02.2008 im Letzigrund

75 Antworten · 30'357 Aufrufe · Seite 3 von 4
pexitoMitglied
04.02.2008, 16:50 · #41
Torhüter:Amelia (Livorno), De Sanctis (Siviglia); Difensori: Barzagli (Palermo), Cannavaro (Real Madrid), Cassetti (Roma), Grosso (Lione), Materazzi (Inter), Oddo (Milan), Zambrotta (Barcellona); Centrocampisti: Ambrosini (Milan), Aquilani (Roma), De Rossi (Roma), Perrotta (Roma), Pirlo (Milan); Attaccanti: Borriello (Genoa), Di Natale (Udinese), Palladino (Juventus), Quagliarella (Udinese), Toni (Bayern Monaco). Also so schlecht finde ich das Aufgebot nicht. Torhüter fehlt der noch verletzte Buffon. Verteidiger sind eigentlich alle da, neu dabei Cassetti. Nesta will ja nicht mehr. Chiellini kann nicht. Gattuso fehlt verletzt, aber sonst ist auch das Mittelfeld wie gehabt. Vorne wird etwas experimentiert, aber mit Toni, Di Natale, Quagliarella drei von 5 üblichen Verdächtigen. Nicht dabei Iaquinta, Inzaghi und Gilardino. Del Piero vergessen wir wieder ganz schnell. Cassano, das ewige Kind, muss sich immer noch beweisen. Die beiden dürfen mal zusammen sich im Teamgeist üben. Beide sind elende Diven. Es wird den beiden gut tun, nicht nominiert zu werden. Und ja, Giusseppe Rossi hätte auch ich gerne gesehen. Dafür kriegt Borriello die Chance sich zu beweisen, immerhin der momentan bester italiensche Schütze der Serie A. So einen musst du testen.
NapuleMitglied
04.02.2008, 18:59 · #42
Dafür kriegt Borriello die Chance sich zu beweisen, immerhin der momentan bester italiensche Schütze der Serie A. So einen musst du testen. Richtig Pexito, sehe ich genau so
brianzaMitglied
05.02.2008, 09:32 · #43
a me quello che mi fa piu paura e che il porcogallo porta i migliori.. invece dalla convocazione del CT la nostra nazionale nn sia una delle migliori possibli.. io nn capisco perche porta palladino e nn G. Rossi.. Speriamo in una delle magie di Qualgiarella e di Toni.. io penso che donadoni schiera un 4-2-3-1 Amelia Zambrotta - Barzagli - Cannavaro - Grosso De Rossi - Prilo Di Natale - Perrotta - Qualgiarella Toni possibili cambi: Borriello per Toni, Palladino per Di Natale, Aquilani per Perotta, Cassetti per Grosso, Oddo per Zambrotta cosa ne pensate voi? was dänked ier vo däre ufstellig?? Edith meint: Ohne Materazzi, angeschlagen Rücken probleme (gazzetta.it)
internationaleMitglied
05.02.2008, 09:48 · #44
Jetzt muss man sich einfach mal die Situation in Italien anschauen. Es gibt keine Namen mehr wie Baggio, Vieri, Conte, Maldini, Vialli, Ravanelli, Mancini oder Zola. Die neuen Namen müssen zuerst Aufgebaut werden. Und hier von einer Ersatzmannschaft zu sprechen ist schon Übertrieben. Leider fällt auch Materazzi für das Spiel aus. Aber was solls, wie oft bekommt man die Gelegenheit, die Nazionalmannschaft von Italien in Zürich zu sehen? E mi sembra un pò esagerato, scrivere un testo completo in italiano:-) Però, sempre e dovunque, forza Italia
lowermanMitglied
05.02.2008, 12:35 · #46
Ich möchte alle, die morgen ans Spiel kommen, ermahnen, möglichst nicht auf den letzten Drücker ins Stadion zu kommen. Ich mag mir gar nicht ausmalen, was das morgen für ein Chaos gibt!!
Züri 9Mitglied
05.02.2008, 18:03 · #47
Ich möchte alle, die morgen ans Spiel kommen, ermahnen, möglichst nicht auf den letzten Drücker ins Stadion zu kommen. Ich mag mir gar nicht ausmalen, was das morgen für ein Chaos gibt!! Peter?
Roger KundertMitglied
05.02.2008, 23:53 · #48
Gehe heute auch ans Spiel. Obwohl fast 60.-- für die Kurve am oberen Rand und für ein Amicevole eine Frechheit sind. Bin in der Italien-Kurve. War am Trainings-Abend im Letzi. Ca. 600 - 700 Tifosi waren da. Lockeres Warm-up, taktische Uebungen, kleines Spielchen. Und dann waren die Stars weg. Den Sympathiekundgebungen zuhörend, war Luca Toni di Monaco der grosse Star. Doch das schnelle Verschwinden am Schluss wurde auch mit einigen Pfiffen quittiert. Nun ja, die Italiener spielen in einer anderen Kategorie wie der FCZ. Dass aber kein einziger Spieler mal in die Menge gewunken hat und sich niemand am Schluss verabschiedet hat, liess bei mir einen schalen Nachgeschmack zurück...
internationaleMitglied
06.02.2008, 10:15 · #49
Gehe heute auch ans Spiel. Obwohl fast 60.-- für die Kurve am oberen Rand und für ein Amicevole eine Frechheit sind. Bin in der Italien-Kurve. War am Trainings-Abend im Letzi. Ca. 600 - 700 Tifosi waren da. Lockeres Warm-up, taktische Uebungen, kleines Spielchen. Und dann waren die Stars weg. Den Sympathiekundgebungen zuhörend, war Luca Toni di Monaco der grosse Star. Doch das schnelle Verschwinden am Schluss wurde auch mit einigen Pfiffen quittiert. Nun ja, die Italiener spielen in einer anderen Kategorie wie der FCZ. Dass aber kein einziger Spieler mal in die Menge gewunken hat und sich niemand am Schluss verabschiedet hat, liess bei mir einen schalen Nachgeschmack zurück... Hast du etwa Handküsse erwartet? Meine Fresse, ist ja was ganz neues dass die italienischen Spieler sich auf das Training und das Spiel konzentrieren und alles andere abschalten. Wie sonst wäre es möglich gewesen 06 Weltmeister zu werden?
ZHOb.Mitglied
06.02.2008, 10:36 · #50
Gehe heute auch ans Spiel. Obwohl fast 60.-- für die Kurve am oberen Rand und für ein Amicevole eine Frechheit sind. Bin in der Italien-Kurve. War am Trainings-Abend im Letzi. Ca. 600 - 700 Tifosi waren da. Lockeres Warm-up, taktische Uebungen, kleines Spielchen. Und dann waren die Stars weg. Den Sympathiekundgebungen zuhörend, war Luca Toni di Monaco der grosse Star. Doch das schnelle Verschwinden am Schluss wurde auch mit einigen Pfiffen quittiert. Nun ja, die Italiener spielen in einer anderen Kategorie wie der FCZ. Dass aber kein einziger Spieler mal in die Menge gewunken hat und sich niemand am Schluss verabschiedet hat, liess bei mir einen schalen Nachgeschmack zurück... Hast du etwa Handküsse erwartet? Meine Fresse, ist ja was ganz neues dass die italienischen Spieler sich auf das Training und das Spiel konzentrieren und alles andere abschalten. Wie sonst wäre es möglich gewesen 06 Weltmeister zu werden? Denkst du wären sie auch ohne Fans Weltmeister geworden? Ich bin da schon der Meinung, das schnell Winken nach dem Training einen Weltmeister nicht gerade aus dem Konzept werfen sollte. Später im Hotel werden sie bestimmt auch tv schauen oder so und nicht immer nur an das Spiel denken.
Roger KundertMitglied
06.02.2008, 11:26 · #51
Gehe heute auch ans Spiel. Obwohl fast 60.-- für die Kurve am oberen Rand und für ein Amicevole eine Frechheit sind. Bin in der Italien-Kurve. War am Trainings-Abend im Letzi. Ca. 600 - 700 Tifosi waren da. Lockeres Warm-up, taktische Uebungen, kleines Spielchen. Und dann waren die Stars weg. Den Sympathiekundgebungen zuhörend, war Luca Toni di Monaco der grosse Star. Doch das schnelle Verschwinden am Schluss wurde auch mit einigen Pfiffen quittiert. Nun ja, die Italiener spielen in einer anderen Kategorie wie der FCZ. Dass aber kein einziger Spieler mal in die Menge gewunken hat und sich niemand am Schluss verabschiedet hat, liess bei mir einen schalen Nachgeschmack zurück... Hast du etwa Handküsse erwartet? Meine Fresse, ist ja was ganz neues dass die italienischen Spieler sich auf das Training und das Spiel konzentrieren und alles andere abschalten. Wie sonst wäre es möglich gewesen 06 Weltmeister zu werden? Nein. Es war aber ein öffentliches Training, das viele Leute besuchten. Ein lockeres Training vor einem Freundschaftsspiel. Das sah man gut an Toni. Kaum Bewegung während dem Mätchli. Das mit dem Abschalten und Konzentrieren nehme ich Dir für diesen Test nicht ab. Eher Arroganz und Divenhaftigkeit. P.S. C. Ronaldo winkte und schmunzelte ab und zu seinen Teeny-Fans zu und ein Betreuer verschenkte einige T-Shirts. Nur so nebenbei! Trotzdem Forza Italia!
ZHOb.Mitglied
06.02.2008, 11:31 · #52
Gehe heute auch ans Spiel. Obwohl fast 60.-- für die Kurve am oberen Rand und für ein Amicevole eine Frechheit sind. Bin in der Italien-Kurve. War am Trainings-Abend im Letzi. Ca. 600 - 700 Tifosi waren da. Lockeres Warm-up, taktische Uebungen, kleines Spielchen. Und dann waren die Stars weg. Den Sympathiekundgebungen zuhörend, war Luca Toni di Monaco der grosse Star. Doch das schnelle Verschwinden am Schluss wurde auch mit einigen Pfiffen quittiert. Nun ja, die Italiener spielen in einer anderen Kategorie wie der FCZ. Dass aber kein einziger Spieler mal in die Menge gewunken hat und sich niemand am Schluss verabschiedet hat, liess bei mir einen schalen Nachgeschmack zurück... Hast du etwa Handküsse erwartet? Meine Fresse, ist ja was ganz neues dass die italienischen Spieler sich auf das Training und das Spiel konzentrieren und alles andere abschalten. Wie sonst wäre es möglich gewesen 06 Weltmeister zu werden? Nein. Es war aber ein öffentliches Training, das viele Leute besuchten. Ein lockeres Training vor einem Freundschaftsspiel. Das sah man gut an Toni. Kaum Bewegung während dem Mätchli. Das mit dem Abschalten und Konzentrieren nehme ich Dir für diesen Test nicht ab. Eher Arroganz und Divenhaftigkeit. P.S. C. Ronaldo winkte und schmunzelte ab und zu seinen Teeny-Fans zu und ein Betreuer verschenkte einige T-Shirts. Nur so nebenbei! Trotzdem Forza Italia! Seht ihr, forca PORTUGAL!! ;-)
Roger KundertMitglied
06.02.2008, 11:53 · #53
Gem. Stadionmanagement in 20 minuten: Italien vs Portugal fast ausverkauft. Einige wenige Karten noch an der Abendkasse. Bereits 2 Stunden vor Matchbeginn Letzi grossräumig umfahren, wer nicht an den Match geht. Mal schauen wie streng kontrolliert wird. Ansonsten komme jeder so früh wie möglich. Bin gespannt. Dass der Laden so voll wird, überrascht mich bei den Preisen doch ein wenig...
brianzaMitglied
06.02.2008, 12:25 · #54
Gem. Stadionmanagement in 20 minuten: Italien vs Portugal fast ausverkauft. Einige wenige Karten noch an der Abendkasse. Bereits 2 Stunden vor Matchbeginn Letzi grossräumig umfahren, wer nicht an den Match geht. Mal schauen wie streng kontrolliert wird. Ansonsten komme jeder so früh wie möglich. Bin gespannt. Dass der Laden so voll wird, überrascht mich bei den Preisen doch ein wenig... ich denke die meisten haben zu sich gesagt, wenn bekomme ich wieder die möglichkeit italien resp. portugal in zürich zu sehen??? weiss nicht mehr wo ich das gelesen hatte, aber italien verlangte glaube ich so um die 3 mio. gage.. darum vielleicht die hohen preise
Roger KundertMitglied
06.02.2008, 12:50 · #55
Gem. Stadionmanagement in 20 minuten: Italien vs Portugal fast ausverkauft. Einige wenige Karten noch an der Abendkasse. Bereits 2 Stunden vor Matchbeginn Letzi grossräumig umfahren, wer nicht an den Match geht. Mal schauen wie streng kontrolliert wird. Ansonsten komme jeder so früh wie möglich. Bin gespannt. Dass der Laden so voll wird, überrascht mich bei den Preisen doch ein wenig... ich denke die meisten haben zu sich gesagt, wenn bekomme ich wieder die möglichkeit italien resp. portugal in zürich zu sehen??? weiss nicht mehr wo ich das gelesen hatte, aber italien verlangte glaube ich so um die 3 mio. gage.. darum vielleicht die hohen preise in www.20minuten.ch unter EM 2008 hat es einen interessanten Bericht, was Deine Erklärungen bestätigt. "Italien - Portugal auch ein Test für Zürich" Rund 3 Mio Franken lässt sich der ital. Verband überweisen. Die Veranstalter Gama Sport Events SA sind auf hohe Einnahmen angewiesen, denn der Weltmeister kam nicht wegen der frischen Winterluft nach Zürich... Es sind einzig und allein die Verbände, die die Eintrittpreise in den Himmel wachsen liessen. Die italienischen Fans abzocken und dann während dem öffentlichen Training die kalte Schulter zeigen, enttäuscht mich doch sehr als Schweizer, der in Italien eingebürgert ist. Nun ja, verwundern tut es mich ja auch nicht. Darum heute Abend, corri Luca Toni!
SandmanMitglied
06.02.2008, 22:04 · #56
Verdienter 3:1 Erfolg für Italien und scheinbar eine tolle Ambiance im Letzigrund. Die RAI-Kommentatoren fanden mehrmals nur lobende Worte. Man hat nicht gemerkt, dass bei Italien ein paar sehr wichtige Spieler ausgefallen sind. Das Kader hat genug Breite und mit Pirlo einen überragenden Mittelfeldspieler, dessen 1:0 nach wenigen Minuten wohl zu unrecht aberkannt wurde. Die EM kann kommen, Italien ist bereit.
züri-latinoMitglied
06.02.2008, 22:45 · #57
Stimmung im Stadion war gut und das Spiel auch nicht schlecht. Die off. Zuschauerzahl von 30'500 hat mich doch etwas überrascht zumal im Letzi nur 30 000 Platz haben und doch ein par Stühler auf der Hauptribüne frei blieben. Das viele Feuerwerk (vor, während und nach dem Spiel) und Disco Show am Schluss fand ich etwas "ungewohnt" bei einem Fussball Spiel. Troztdem war es speziell mal die tussi Ronaldo mal live rumheulen zu sehen... ;-)
North_DevilMitglied
06.02.2008, 22:51 · #58
Zu jung und zu grün = zu viele Fehler. Hoffentlich haben sie Heute etwas gelernt. In Zukunft vielleicht ein bisschen weniger zaubern und dafür einfacher und objektiver sein. Verdientes 3-1 für Italien.
Mr MikeMitglied
06.02.2008, 22:55 · #59
herrlich, wie der seppi ausgepfiffen wurde. erste halbzeit war noch nicht so der bringer, zweite dann um so besser. stimmung war geil. hat sich allemals gelohnt hehe und ja die "tusse" ronaldo, scemo!! ;) das mit dem feuerwerk war wirklich seeeehr ungewohnt. nach jedem tor auf dem dach. erinnerte mich an die rote lampe hinter dem tor beim eishockey so jetzt nochmals den aufgenommenen match von RAI anschauen. cheerZH
netrixMitglied
07.02.2008, 07:17 · #60
Gibts irgendwo pixxs? Und wie war es organisiert im Letzi? Bei einem vollen Stadion.....ging das gut?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.