Yassine Chikahoui Trikot von letztem Jahr

6 Antworten · 2'531 Aufrufe · Seite 1 von 1
PhalanxMitglied
25.01.2008, 16:02 · #1
Hallo zusammen Da meine Schwester ein riesen Fan von Yassine Chikahoui ist, aber leider den FCZ nicht so mag, möchte ich ihr zum Geburtstag ein Trikot von ESS vom letzten Jahr mit dem Druck von Yassine schenken. Habe bereits im Internet gschaut, aber weder im offiziellen Shop von ESS noch irgendwo anders, kann man ein ESS Trikot bekommen, kann mir da jemand weiter helfen?? Danke
mc_barneyMitglied
25.01.2008, 16:24 · #2
Hallo zusammen Da meine Schwester ein riesen Fan von Yassine Chikahoui ist, aber leider den FCZ nicht so mag, möchte ich ihr zum Geburtstag ein Trikot von ESS vom letzten Jahr mit dem Druck von Yassine schenken. Habe bereits im Internet gschaut, aber weder im offiziellen Shop von ESS noch irgendwo anders, kann man ein ESS Trikot bekommen, kann mir da jemand weiter helfen?? Danke Dann erst recht eins vom FCZ! Wenn sie das nicht will, hat sie kein geschenk verdient!
SpikeMitglied
25.01.2008, 16:58 · #3
Richtig! FCZ-Trikot, susch gar nüt!
fcz333Mitglied
25.01.2008, 19:23 · #4
sofort auf die richtige bahn bringen! ein shirt von yassine wäre ein guter anfang=)
züri fanMitglied
25.01.2008, 21:47 · #5
Hallo zusammen Da meine Schwester ein riesen Fan von Yassine Chikahoui ist, aber leider den FCZ nicht so mag, möchte ich ihr zum Geburtstag ein Trikot von ESS vom letzten Jahr mit dem Druck von Yassine schenken. Habe bereits im Internet gschaut, aber weder im offiziellen Shop von ESS noch irgendwo anders, kann man ein ESS Trikot bekommen, kann mir da jemand weiter helfen?? Danke Aso nein die heutige jugend .... sie geraten einfach immer wieder auf die schiefe bahn...;)
KingMitglied
26.01.2008, 08:26 · #6
wieso werde ich das gefühl nicht wirklich los, dass du deine Schwester falls es sie gibt vorschiebst weil du nicht zugeben willst, dass du das shirt möchtest weil du es super underdog mässig finden würdest wenn du mit einem ESS Shirt in der Kurve stehen würdest. By the way schick deine Schwester zum Geburtstag doch nach Tunesien in die Ferien, bin mir sicher Sie wird dort ein ESS Trikot auftreiben können.
G@ngst@Mitglied
26.01.2008, 10:49 · #7
wieso werde ich das gefühl nicht wirklich los, dass du deine Schwester falls es sie gibt vorschiebst weil du nicht zugeben willst, dass du das shirt möchtest weil du es super underdog mässig finden würdest wenn du mit einem ESS Shirt in der Kurve stehen würdest. **By the way schick deine Schwester zum Geburtstag doch nach Tunesien in die Ferien, bin mir sicher Sie wird dort ein ESS Trikot auftreiben können. und vielleicht bringt sie ja dann auch noch einen tunesier mit, wer weiss :) "du bist meine blume" :D:D:D
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.