Themene lösche !

10 Antworten · 2'630 Aufrufe · Seite 1 von 1
AglaiaMitglied
05.11.2002, 10:23 · #1
PHN: E Frag ihr chöntet doch eigentlich paar Themene lösche das dübersicht besser isch ! Zum Bieschpiel Themene wie FCB - FCZ Tickets oder dhifahrt so sache wo sich erledigt händ ! Isch nur en Vorschlag ! :-)
JerkovicMitglied
05.11.2002, 10:29 · #2
... und dann könnte man auch den Schreibfehler beim Link auf die offizielle Homepage des FCZ korrigieren ;-)
SaschaMitglied
05.11.2002, 10:33 · #3
...ich bin auch der Meinung, dass man Thread's welche seit 1 Monat nicht mehr angeklickt wurden (oder auch seit 2 Wochen), dass diese dann gelöscht werden.......ich werde dies übernehmen, wenn gewünscht (brauche hierzu aber die Zustimmung vom Herrgott PHN)....:-)
Avatar von PhilippescuPhilippescuAdmin
05.11.2002, 10:49 · #4
... und dann könnte man auch den Schreibfehler beim Link auf die offizielle Homepage des FCZ korrigieren ;-) :-) ja ja hab extra am donnerstag und freitag frei! wird dann erledigt und ins training geh ich auch...
test
JerkovicMitglied
05.11.2002, 11:01 · #5
:-) ja ja hab extra am donnerstag und freitag frei! wird dann erledigt und ins training geh ich auch... Da bin ich ja einmal gespannt auf Deine Berichte!
Avatar von FlorianFlorianMitglied
05.11.2002, 11:10 · #6
Wie können alte Threads stören? Die neusten sind ja immer zuoberst und die anderen verschwinden mit der Zeit auf eine nächste Seite, also warum sich unnötig Mühe machen? Es hat ja immer ein Zeichen, wo etwas neues geschrieben worden ist... Gruess Florian
Avatar von PhilippescuPhilippescuAdmin
05.11.2002, 11:32 · #7
Wie können alte Threads stören? Die neusten sind ja immer zuoberst und die anderen verschwinden mit der Zeit auf eine nächste Seite, also warum sich unnötig Mühe machen? Es hat ja immer ein Zeichen, wo etwas neues geschrieben worden ist... Gruess Florian meine Rede Florian ;-) Gruess Philippe
test
floMitglied
05.11.2002, 11:41 · #8
Wie können alte Threads stören? Die neusten sind ja immer zuoberst und die anderen verschwinden mit der Zeit auf eine nächste Seite, also warum sich unnötig Mühe machen? Es hat ja immer ein Zeichen, wo etwas neues geschrieben worden ist... Hab' ich auch gedacht... ist wirklich verlorene Zeit, Dinge zu löschen, die niemanden stören (oder stören sollten). Generell sollte nur das gelöscht werden, was rechtswidrig ist. Alles andere hat zu bleiben, finde ich. Gruss Flo
Avatar von FlorianFlorianMitglied
05.11.2002, 15:49 · #9
Ich finde es z.B. auch immer wieder amüsant im alten Forum etwas im Archiv zu stöbern und zu schauen, was wir vor ein paar Jahren für Diskussionen hatten. Auch darum bin ich gegen ein Löschen von Beiträgen, denn nur so kann auch eine "Forumsgeschichte" entstehen. ;) Gruess Florian
AglaiaMitglied
05.11.2002, 16:57 · #10
Mageta ich han ja ned gseit eifach alle lösche wo alt isch sondern themene wo eh niemert aluegt well die brucht mer ja eh ned ! Wieso reged sich all lüt über so sache uf isch ja nur en tip gsi ! MAN !!!
AglaiaMitglied
05.11.2002, 16:59 · #11
Übrigens bini nur uf das cho wells lüt gid wo ned all stund dainne chömed wo viellicht eimal pro wuche chönd und die lueged den alles chli a dübersicht wär eifach grösser ! aber ich han oi Männer ned welle i grosso problem stürtze :-)))
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.