FC Basel macht Werbung in Zürich

71 Antworten · 24'527 Aufrufe · Seite 3 von 4
MostowojMitglied
16.01.2008, 09:44 · #41
Wir könnten ja die Plakate mit unserem Model Eric in B!sel aufhängen und dort für die Urban Collection Werbung machen. Es gibt auch einige Züri-Fans die im süddeutschen Ausland leben. Wie du mir so ich dir...
radiobembaMitglied
16.01.2008, 09:56 · #42
eines muss dann halt jeder zürcher zugeben, die plakate sind unglaublich geil. Jein, mein lieber Freund. Sie sind natürlich um Welten besser als alles was GC bisher an die Plakatwände dieser Stadt gepappt hat (Stichwort: GC-Family). Ganz an die Qualität gewisser FCZ-Plakate kommen sie aber nicht (Beispiel: Derby Matchplakat mit aufgespiesstem Heugümper - Weltklasse). Aber klar: wäre ich Basler, fände ich eure Plakate natürlich auch die Schönsten der Welt. Da werden wir uns nie einig sein. ganz objektiv gesehen muss ich sagen, die plakate mit hassli sind sehr geil. aber mE sieht das FCZ-zeichen darauf nicht gut aus, passt vom farbton einfach nicht da rein.
Für e suubers Züri!Mitglied
16.01.2008, 09:59 · #43
eines muss dann halt jeder zürcher zugeben, die plakate sind unglaublich geil. Jein, mein lieber Freund. Sie sind natürlich um Welten besser als alles was GC bisher an die Plakatwände dieser Stadt gepappt hat (Stichwort: GC-Family). Ganz an die Qualität gewisser FCZ-Plakate kommen sie aber nicht (Beispiel: Derby Matchplakat mit aufgespiesstem Heugümper - Weltklasse). Aber klar: wäre ich Basler, fände ich eure Plakate natürlich auch die Schönsten der Welt. Da werden wir uns nie einig sein. ganz objektiv gesehen muss ich sagen, die plakate mit hassli sind sehr geil. aber mE sieht das FCZ-zeichen darauf nicht gut aus, passt vom farbton einfach nicht da rein. Stimmt oben Links wäre besser, aber siet trotzdem hammer aus. Das Plakat ist irgendwie auch "frecher", moderner. Nicht so Steif wie bei den Baslern...
trullerMitglied
16.01.2008, 10:13 · #44
hoffentlich macht dieses beispiel nicht schule, sonst muss ich schon bald ziemlich viele plakate mit jan von arsch angucken. zürich stellt doch einen ziemlichen markt für die hcd-affen dar, oder nicht? anyway. neutral gesehen find ich die aktion mit dem plakat beim letzigrund 'ne gelungene idee. wer sich von sowas provozieren lässt, soll das zeux doch runter reissen - würde für mich allerdings nur einen sinn für humor beweisen, der mich an das hypern einiger wegen ein paar weissen söckli erinnert.
radiobembaMitglied
16.01.2008, 10:23 · #45
Stimmt oben Links wäre besser, aber siet trotzdem hammer aus. Das Plakat ist irgendwie auch "frecher", moderner. Nicht so Steif wie bei den Baslern... die position stört mich nicht, lediglich der farbton. dünkler wär wol besser, oder einfach die konturen (also meiner meinung nach). natürlich betrachte ich die fcb-plakate nicht objektiv, aber ich find sie sensationell. farblich stimmt alles, sie kommen selbstbewusst rüber, etc. genial!
Avatar von riot666riot666Mitglied
16.01.2008, 10:27 · #46
Stimmt oben Links wäre besser, aber siet trotzdem hammer aus. Das Plakat ist irgendwie auch "frecher", moderner. Nicht so Steif wie bei den Baslern... die position stört mich nicht, lediglich der farbton. dünkler wär wol besser, oder einfach die konturen (also meiner meinung nach). natürlich betrachte ich die fcb-plakate nicht objektiv, aber ich find sie sensationell. farblich stimmt alles, sie kommen selbstbewusst rüber, etc. genial! ja, ihr plakat ist wirklich sehr gut gemacht. mir gefällt vor allem das schnörkellose, was bei uns ein bisschen fehlt. übrigens: majstorovic ist nicht drauf...ist das jetzt ein gutes zeichen?
seitdem ich dich kenne…
radiobembaMitglied
16.01.2008, 10:32 · #47
Stimmt oben Links wäre besser, aber siet trotzdem hammer aus. Das Plakat ist irgendwie auch "frecher", moderner. Nicht so Steif wie bei den Baslern... die position stört mich nicht, lediglich der farbton. dünkler wär wol besser, oder einfach die konturen (also meiner meinung nach). natürlich betrachte ich die fcb-plakate nicht objektiv, aber ich find sie sensationell. farblich stimmt alles, sie kommen selbstbewusst rüber, etc. genial! ja, ihr plakat ist wirklich sehr gut gemacht. mir gefällt vor allem das schnörkellose, was bei uns ein bisschen fehlt. übrigens: majstorovic ist nicht drauf...ist das jetzt ein gutes zeichen? der, und auch caicedo, haben den termin aufgrund von länderspielen verpasst, angeblich.
16.01.2008, 10:42 · #48
Stimmt oben Links wäre besser, aber siet trotzdem hammer aus. Das Plakat ist irgendwie auch "frecher", moderner. Nicht so Steif wie bei den Baslern... die position stört mich nicht, lediglich der farbton. dünkler wär wol besser, oder einfach die konturen (also meiner meinung nach). natürlich betrachte ich die fcb-plakate nicht objektiv, aber ich find sie sensationell. farblich stimmt alles, sie kommen selbstbewusst rüber, etc. genial! ja, ihr plakat ist wirklich sehr gut gemacht. mir gefällt vor allem das schnörkellose, was bei uns ein bisschen fehlt. übrigens: majstorovic ist nicht drauf...ist das jetzt ein gutes zeichen? der, und auch caicedo, haben den termin aufgrund von länderspielen verpasst, angeblich. das schreit förmlich nach einer weiteren verschwörungstheorie!
seitdem ich dich kenne…
radiobembaMitglied
16.01.2008, 10:43 · #49
das schreit förmlich nach einer weiteren verschwörungstheorie! verschwörungstheorie?
16.01.2008, 10:46 · #50
das schreit förmlich nach einer weiteren verschwörungstheorie! verschwörungstheorie? naja, das bedeutet doch sicher iiirgendetwas... ;-)
seitdem ich dich kenne…
K 6 MMitglied
16.01.2008, 11:15 · #51
hoffentlich macht dieses beispiel nicht schule, sonst muss ich schon bald ziemlich viele plakate mit jan von arsch angucken. zürich stellt doch einen ziemlichen markt für die hcd-affen dar, oder nicht? Der HCD hatte schon vor ca. 3 Jahren eine Plakatkampagne in Zürich lanciert (ging damals ums Aktien zeichnen).
radiobembaMitglied
16.01.2008, 12:18 · #52
das schreit förmlich nach einer weiteren verschwörungstheorie! verschwörungstheorie? naja, das bedeutet doch sicher iiirgendetwas... ;-) wer weiss...warscheinlich steckt der sfv dahinter;)
devanteMitglied
16.01.2008, 12:19 · #53
das schreit förmlich nach einer weiteren verschwörungstheorie! verschwörungstheorie? naja, das bedeutet doch sicher iiirgendetwas... ;-) hehehe....der war wirklich gut :)
GunnerMitglied
16.01.2008, 14:19 · #56
Seh schon die Werbekampagne der Spieler-Gewerkschaft vor mir: "Für Freiräume auch ausserhalb der Kabinen!"
LuisCypherMitglied
16.01.2008, 14:40 · #57
Freiräume gibt`s für Euch nur in der Kabine...hat was von einem unterdrücktem coming out
RännleitigMitglied
17.01.2008, 01:06 · #59
Kauf dir mal eine Brille, dann siehst du, dass das im Dorfzentrum von Basel ist. Übrigens interessant, dass sich ein gewisser rotoloso hier angemeldet hat. Zum Thema kann ich nur sagen, dass das mal wieder einige Dinge bestätigt. Aufregen tut es mich nicht mehr als irgendwelche "ziehen sie in den Aargau mit den billigen Steuern"-Plakate
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.