FC Basel macht Werbung in Zürich

71 Antworten · 24'538 Aufrufe · Seite 2 von 4
Für e suubers Züri!Mitglied
15.01.2008, 16:03 · #21
Einfach zu viel geld... Die sollen den dreck bei sich behalten... @ für es subbers züri: kannst du nicht noch das werbe plakat in dein avater einsetzten:D:D:D:D Hab ich mir auch gedacht, habe aber kein Bild gefunden. Hat jemand eines?
holtzwurm17Mitglied
15.01.2008, 16:16 · #22
Einfach zu viel geld... Die sollen den dreck bei sich behalten... @ für es subbers züri: kannst du nicht noch das werbe plakat in dein avater einsetzten:D:D:D:D Hab ich mir auch gedacht, habe aber kein Bild gefunden. Hat jemand eines? ![](http://www.fcb.ch/media/Albums/album718/0026_G.jpg)
15.01.2008, 16:38 · #23
Einfach zu viel geld... Die sollen den dreck bei sich behalten... @ für es subbers züri: kannst du nicht noch das werbe plakat in dein avater einsetzten:D:D:D:D Hab ich mir auch gedacht, habe aber kein Bild gefunden. Hat jemand eines? ![](http://www.fcb.ch/media/Albums/album718/0026_G.jpg) Danke
Millwall ZHMitglied
15.01.2008, 16:51 · #24
billige effekthascherei. sollen die ihre plakate doch aufhängen wo sie wollen, who gives a shit?
devanteMitglied
15.01.2008, 17:04 · #25
Der grösste Anbieter von Plakatwerbung ist meines Wissens die Firma APG. Die Stadt ZH verdient aber bestimmt an Gebühren. Die Stadt Zürich erhält jährliche Gebühren der APG und den kleineren Firmen, welche ebenfalls solche Plakatwände besitzen. DIe Bisler bezahlen der APG, der Stadt Zürich kanns egal sein ob nun der FCB, Frolic, BMW oder sonstwer Werbung bucht. Zu den 1700 Saisonkarten die (angeblich) in Zürich verkauft werden: Kein Wunder, bei den vielen Baslern die nach Zürich ziehen weil Sie in Basel keine Arbeit mehr gefunden haben....oder halt die hässliche Stadt nicht mehr ausgehalten haben :-)
oinkoinkMitglied
15.01.2008, 17:29 · #26
schnappt euch eure restdosen ;)
rottolosoMitglied
15.01.2008, 18:40 · #27
Humorvoll und durchdacht. Einfach eine geniale und grandiose Aktion.
ZMitglied
15.01.2008, 20:10 · #28
Zu den 1700 Saisonkarten die (angeblich) in Zürich verkauft werden: Kein Wunder, bei den vielen Baslern die nach Zürich ziehen weil Sie in Basel keine Arbeit mehr gefunden haben....oder halt die hässliche Stadt nicht mehr ausgehalten haben :-) ist schon so...nach den deutschen sind die basler die 2. grösste ausländergruppe in der stadt. p.s. warum sollten leute, die im grossraum zürich wohnen keine FCB jahreskarten kaufen? schliesslich gibt es leute die hier wohnen und von hertha berlin jahreskarten besitzen.......
Ultra_ZüriMitglied
15.01.2008, 20:11 · #29
haha... das ist lächerlich ich werde auf meinen schulweg den fcb spielern auf dem plakat ein paar Übernamen geben....:) wasserfest wenn die plakate überhaupt noch hängen
NummeZHMitglied
15.01.2008, 20:32 · #30
"Freiräume gibt's für euch nur in der Kabine" tönt für mich nach einer Einladung in der FCB-Kabine stattfindenden Gang-Bang. Gigi in der Mitte u... Ehhm, O grausss lassen wir das. Finds ne gute sache, kauf mir gleich ein Abbo.
toxic avengerMitglied
15.01.2008, 20:33 · #31
Sinn machts schon, wenn ich an die nicht allzu kleine Anzahl Autos mit FCB-Wimpel denke, die ich hier rumkurven sehe. Sehr stylisch das Plakat. Vor allem der von düstersten Chemiewolken verhängte Himmel. Da will man doch einfach grad was spenden für diese armen Tröpfe :)
LuisCypherMitglied
15.01.2008, 20:40 · #32
Zu den 1700 Saisonkarten die (angeblich) in Zürich verkauft werden: Kein Wunder, bei den vielen Baslern die nach Zürich ziehen weil Sie in Basel keine Arbeit mehr gefunden haben....oder halt die hässliche Stadt nicht mehr ausgehalten haben :-) ist schon so...nach den deutschen sind die basler die 2. grösste ausländergruppe in der stadt. p.s. warum sollten leute, die im grossraum zürich wohnen keine FCB jahreskarten kaufen? schliesslich gibt es leute die hier wohnen und von hertha berlin jahreskarten besitzen....... Echt? Kannst Du mir das persönlich erklären?
Ultra_ZüriMitglied
15.01.2008, 20:40 · #33
haha ja ein bischen geld für eine gesichtsoperation würde denen auch nicht schaden...:D und für gigi eine brustvergrösserung
radiobembaMitglied
16.01.2008, 07:58 · #34
haha ja ein bischen geld für eine gesichtsoperation würde denen auch nicht schaden...:D und für gigi eine brustvergrösserung und das von einem, der ronaldinho im avatar hat.
16.01.2008, 08:00 · #35
Jetzt wohn ich in Zürich, kauf mir so ne verdammte Jahreskarte und soll dann bei jedem Heimmatch ein vermögen ausgeben und nach Basel fahren?
radiobembaMitglied
16.01.2008, 08:02 · #36
eines muss dann halt jeder zürcher zugeben, die plakate sind unglaublich geil.
Der GriecheMitglied
16.01.2008, 08:11 · #37
eines muss dann halt jeder zürcher zugeben, die plakate sind unglaublich geil. Jein, mein lieber Freund. Sie sind natürlich um Welten besser als alles was GC bisher an die Plakatwände dieser Stadt gepappt hat (Stichwort: GC-Family). Ganz an die Qualität gewisser FCZ-Plakate kommen sie aber nicht (Beispiel: Derby Matchplakat mit aufgespiesstem Heugümper - Weltklasse). Aber klar: wäre ich Basler, fände ich eure Plakate natürlich auch die Schönsten der Welt. Da werden wir uns nie einig sein.
wettskandalMitglied
16.01.2008, 09:18 · #38
eines muss dann halt jeder zürcher zugeben, die plakate sind unglaublich geil. Jein, mein lieber Freund. Sie sind natürlich um Welten besser als alles was GC bisher an die Plakatwände dieser Stadt gepappt hat (Stichwort: GC-Family). Ganz an die Qualität gewisser FCZ-Plakate kommen sie aber nicht (Beispiel: Derby Matchplakat mit aufgespiesstem Heugümper - Weltklasse). Aber klar: wäre ich Basler, fände ich eure Plakate natürlich auch die Schönsten der Welt. Da werden wir uns nie einig sein. Das "mode-plakat" mit Hassli ist jetzt aber sicher geiler!!
wettskandalMitglied
16.01.2008, 09:41 · #40
danke mandingo
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.