Portugal - Italien 06.02.2008 im Letzigrund

75 Antworten · 30'351 Aufrufe · Seite 1 von 4
brianzaMitglied
08.01.2008, 10:04 · #1
Hallo zusammen, weiss jemand von euch wo man tickets für dieses spiel bekommt?
KingMitglied
08.01.2008, 10:10 · #2
Hallo zusammen, weiss jemand von euch wo man tickets für dieses spiel bekommt? bi Continental, Coca Cola, JVC, Carlsberg, Hyundai....
brianzaMitglied
08.01.2008, 11:33 · #3
Hallo zusammen, weiss jemand von euch wo man tickets für dieses spiel bekommt? bi Continental, Coca Cola, JVC, Carlsberg, Hyundai.... wie kommst du auf diese firmen / Sponsoren?
DieterMitglied
08.01.2008, 11:37 · #4
Hallo zusammen, weiss jemand von euch wo man tickets für dieses spiel bekommt? bi Continental, Coca Cola, JVC, Carlsberg, Hyundai.... wie kommst du auf diese firmen / Sponsoren? lol
brianzaMitglied
08.01.2008, 12:21 · #5
Hallo zusammen, weiss jemand von euch wo man tickets für dieses spiel bekommt? war heute im Ticket Corner. die haben noch nichts.... auf letzigrund.ch ist der Event schon mal eingetragen, ticket infos verweisen Dich aber auf der Homepage des FCZ(.ch). Abwarten und Tee trinken.... Vielleicht gewinnst Du ein Ticket wenn Du die richtige CocaCola-Büchse oder die richtige Carlsberg-Flasche aufmachst... so ist's gemeint:o) Forza Italia (keine Partei) ich glaube er verwechselte das mit einem EM spiel.. janu.. wie du so schön gesagt hast abwarten und teet rinken.. noch eine frage totti, denkst du das der Letzigrund ausverkauft sein wird??? Forza Azzurri.. tönt nicht nach einer partei.. hehehe
KingMitglied
08.01.2008, 12:30 · #6
sorry habe ich echt verwechslet habe auch nicht auf das datum geschaut, war das von anfang an im threadtitiel? Portugal ist ja in der schweizer Gruppe schock, läck ich hoff mal ich chum doch no chli is EM Fieber bis sowiit isch ;-)
brianzaMitglied
08.01.2008, 12:39 · #7
sorry habe ich echt verwechslet habe auch nicht auf das datum geschaut, war das von anfang an im threadtitiel? Portugal ist ja in der schweizer Gruppe schock, läck ich hoff mal ich chum doch no chli is EM Fieber bis sowiit isch ;-) hehehe kein problem, aber ja es war von Anfang an im Titel. Naja bist nicht der Einzige der noch nicht im EM Fieber ist. Aber man spürt auch in der Stadt (zürich) nichts.. schade.. naja hoffen wir mal
-Makalakalane-Mitglied
08.01.2008, 13:31 · #8
sorry habe ich echt verwechslet habe auch nicht auf das datum geschaut, war das von anfang an im threadtitiel? Portugal ist ja in der schweizer Gruppe schock, läck ich hoff mal ich chum doch no chli is EM Fieber bis sowiit isch ;-) hehehe kein problem, aber ja es war von Anfang an im Titel. Naja bist nicht der Einzige der noch nicht im EM Fieber ist. Aber man spürt auch in der Stadt (zürich) nichts.. schade.. naja hoffen wir mal ...bis auf einige 2er und 3er Tramlinien, die schon voll im EM-Look erscheinen, musste ich doch gestern tatsächlich schauen, dass ich meinen Arsch nicht auf einen Streller oder Huggel Tramsitz schwinge :-)
MostowojMitglied
08.01.2008, 14:20 · #9
...bis auf einige 2er und 3er Tramlinien, die schon voll im EM-Look erscheinen, musste ich doch gestern tatsächlich schauen, dass ich meinen Arsch nicht auf einen Streller oder Huggel Tramsitz schwinge :-) Das wäre der einzige Körperteil den ich auf diese Typen schwingen würde...
KingMitglied
08.01.2008, 14:58 · #10
noch eine frage totti, denkst du das der Letzigrund ausverkauft sein wird??? ich glaube ja...darum möchte ich genau wie Du so schnell wie möglich tix bestellen.... aber meine Frage an Dich: denkst Du Cassano wird im Februar dabei sein? Forza Azzurri ps: aso ich bin sho lang in EM stimmig... seit der reduktion für die blaue zone ist sie auch bei mir ein wenig hervor gekommen ;-)
brianzaMitglied
08.01.2008, 15:31 · #11
noch eine frage totti, denkst du das der Letzigrund ausverkauft sein wird??? ich glaube ja...darum möchte ich genau wie Du so schnell wie möglich tix bestellen.... aber meine Frage an Dich: denkst Du Cassano wird im Februar dabei sein? Forza Azzurri ps: aso ich bin sho lang in EM stimmig... Ich denke, nein besser gesagt ich hoffe das cassano dabei ist.. ich gahn ab, ab dem spieler wei mer so schön uf züüridütsch seit... ich bin zwar ein Interista von geburt an, aber cassano habe ich schon immer gmocht wegem dem stadion, denke ich eben auch das das stadion ausverkauft sein wird.. Forza Azzurri
JeraldoMitglied
10.01.2008, 07:47 · #12
Weiss jemand wo bzw. wie man Tickets bekommt?
NapuleMitglied
10.01.2008, 12:22 · #13
Weiss jemand wo bzw. wie man Tickets bekommt? Tickets ab heute via TicketCorner erhältlich!
UltimoMitglied
10.01.2008, 12:41 · #14
die spinnen doch mit diesen preisen!!!
xavier89Mitglied
10.01.2008, 13:00 · #15
die spinnen doch mit diesen preisen!!! absolute frechheit!!
Roger KundertMitglied
10.01.2008, 13:01 · #16
die spinnen doch mit diesen preisen!!! Fast 60.-- für die Kurve und dann noch in der Floppers-Kurve B. (Italien-Fans) Keine Ermässigungen! Es scheint, dass auch zusätzliche Reihen angebaut werden, so wie es bei der Euro geplant ist (gem. Saalplan) VIP-Tix auf Hauptribüne über CHF 400.-- Und wieder wird eine Chance verpasst, alle Schichten an einem Top-Spiel teilnehmen zu lassen. Abgesehen ein unwichtiges Freundschaftsspiel. No grazie!
MogliMitglied
10.01.2008, 15:28 · #17
«...ticketpreise !?»
vill spass im halbvollen für pesimisten halbleeren letzigrund... wie so oft versaued die lüüt sich en schöne event...!!!
Mr MikeMitglied
11.01.2008, 00:18 · #18
60????? meine fresse... wixxers das. da kann ich nur noch auf mein vitamin b hoffen.
internationaleMitglied
12.01.2008, 10:01 · #19
Bin dabei. Für einmal auf der Osttribüne. Ich hoffe doch dass noch ein paar mehr Italiener sich dort niederlassen, denn ich habe keine Lust von Portugiesen umzingelt zu sein. Aber ja, 92.- für einen Sitzplatz dort ist ja ziemlich überrissen. Scheissdrauf. Italien in Zürich! 3x dieses Jahr und mindestens einmal dabei. Ciao Ciao
brianzaMitglied
14.01.2008, 10:44 · #20
Habe 7 tickets für portugal fanblock.. infolge falscher bestellung 7 tix zu 50.- angebote per pn
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.