Premier League 2007/2008

203 Antworten · 62'160 Aufrufe · Seite 6 von 11
radiobembaMitglied
15.11.2007, 10:24 · #101
13. Runde Die "grossen 5" an der Tabellenspitze! seit wann gehört city zu den grossen 5?!?
Blerim_DzemailiMitglied
15.11.2007, 10:30 · #102
13. Runde Die "grossen 5" an der Tabellenspitze! seit wann gehört city zu den grossen 5?!? Seit dieser Saison und der Aufrüstung im Kader. Für mich absolut zu den 5 Grossen zu rechnen! Daher bin ich auch nicht überrascht über deren Platzierung!
radiobembaMitglied
15.11.2007, 10:44 · #103
13. Runde Die "grossen 5" an der Tabellenspitze! seit wann gehört city zu den grossen 5?!? Seit dieser Saison und der Aufrüstung im Kader. Für mich absolut zu den 5 Grossen zu rechnen! Daher bin ich auch nicht überrascht über deren Platzierung! ja wenn mans so anschaut. sonst sinds ja eigentlich noch immer die 4 grossen (gemessen an erfolgen). liverpool, manure, arsenal, everton. obwohl man chelsea nun wohl auch dazu zählen muss. city muss sich erst noch beweisen.
Blerim_DzemailiMitglied
15.11.2007, 12:06 · #104
13. Runde Die "grossen 5" an der Tabellenspitze! seit wann gehört city zu den grossen 5?!? Seit dieser Saison und der Aufrüstung im Kader. Für mich absolut zu den 5 Grossen zu rechnen! Daher bin ich auch nicht überrascht über deren Platzierung! ja wenn mans so anschaut. sonst sinds ja eigentlich noch immer die 4 grossen (gemessen an erfolgen). liverpool, manure, arsenal, everton. obwohl man chelsea nun wohl auch dazu zählen muss. city muss sich erst noch beweisen. Dann muss man wirklich unterscheiden zwischen der Deklaration nach Erfolgen oder nach entsprechendem Kader/Leistungsvermögen etc.
radiobembaMitglied
15.11.2007, 12:24 · #105
Dann muss man wirklich unterscheiden zwischen der Deklaration nach Erfolgen oder nach entsprechendem Kader/Leistungsvermögen etc. unter gross verstehe ich halt die geschichte des clubs. aber is ja egal.
ZMitglied
15.11.2007, 18:58 · #106
Dann muss man wirklich unterscheiden zwischen der Deklaration nach Erfolgen oder nach entsprechendem Kader/Leistungsvermögen etc. unter gross verstehe ich halt die geschichte des clubs. aber is ja egal. da kannst du chelsea aber gleich wieder streichen. sing: <<fuck of of chelsea fc you aint got no history 5 euro cup's and 18 league's thats what we call our history liverpool>>
radiobembaMitglied
16.11.2007, 10:16 · #107
da kannst du chelsea aber gleich wieder streichen. sing: <<fuck of of chelsea fc you aint got no history 5 euro cup's and 18 league's thats what we call our history liverpool>> dann solltest du das lied aber auch richtig aufschreiben, wannabe scouser. chelsea war nunmal der beste englische club in den letzten jahren, darum gehört er momentan eher zu den "grossen vier" als everton. das die anhängerschaft nur aus behinderten inzest missgeburten besteht ist mir auch klar. gilt aber auch für manure und arsenal.
KidMitglied
16.11.2007, 16:28 · #108
da kannst du chelsea aber gleich wieder streichen. sing: <<fuck of of chelsea fc you aint got no history 5 euro cup's and 18 league's thats what we call our history liverpool>> dann solltest du das lied aber auch richtig aufschreiben, wannabe scouser. chelsea war nunmal der beste englische club in den letzten jahren, darum gehört er momentan eher zu den "grossen vier" als everton. das die anhängerschaft nur aus behinderten inzest missgeburten besteht ist mir auch klar. gilt aber auch für manure und arsenal. Läck bisch du en weiche Siech...
radiobembaMitglied
16.11.2007, 16:44 · #109
da kannst du chelsea aber gleich wieder streichen. sing: <<fuck of of chelsea fc you aint got no history 5 euro cup's and 18 league's thats what we call our history liverpool>> dann solltest du das lied aber auch richtig aufschreiben, wannabe scouser. chelsea war nunmal der beste englische club in den letzten jahren, darum gehört er momentan eher zu den "grossen vier" als everton. das die anhängerschaft nur aus behinderten inzest missgeburten besteht ist mir auch klar. gilt aber auch für manure und arsenal. Läck bisch du en weiche Siech... hast du schon mal einen gc oder fcb fan beleidigt? ich geh mal schwer davon aus.
KingMitglied
16.11.2007, 16:51 · #110
da kannst du chelsea aber gleich wieder streichen. sing: <<fuck of of chelsea fc you aint got no history 5 euro cup's and 18 league's thats what we call our history liverpool>> dann solltest du das lied aber auch richtig aufschreiben, wannabe scouser. chelsea war nunmal der beste englische club in den letzten jahren, darum gehört er momentan eher zu den "grossen vier" als everton. das die anhängerschaft nur aus behinderten inzest missgeburten besteht ist mir auch klar. gilt aber auch für manure und arsenal. ach liverpool fans was soll man da noch sagen..... http://de.wikipedia.org/wiki/Premier_Le ... ge_Tabelle grüsse vom platz 3!
radiobembaMitglied
16.11.2007, 17:02 · #111
naja, die premier league gabs schon vorher, einfach mit anderem namen. und wer führt da nach wie vor?
MidoMitglied
17.11.2007, 08:36 · #112
naja, die premier league gabs schon vorher, einfach mit anderem namen. und wer führt da nach wie vor? und jetzt häsch en stiifä?
BartholomeusMitglied
17.11.2007, 10:12 · #113
GC wird Partner von Manchester City Im Rahmen seiner weltweiten Vermarktung ging der englische Klub mit sechs Vereinen Partnerschaften ein - darunter die Grasshoppers. Die Folgen sind umstritten. Rasch relativiert Erich Vogel die Nachricht, die Manchester City gestern veröffentlicht hatte und die dem GC-Sportchef einige Anrufe bescherte. Eine Übernahme sei dies nicht, sagt Vogel. Die Partnerschaft mit dem Dritten der Premier League beschränke sich auf die Juniorenstufe. Dagegen spricht Präsident Roger Berbig von «strategischer Zusammenarbeit» und «einer Win-Win-Situation» - «ich hoffe, dass wir gegenseitig profitieren können». Worum es geht: Im Zuge seiner weltweiten Vermarktung ging Manchester City mit sechs Klubs Partnerschaften ein; neben GC mit Chonburi (Thai), Perth Glory (Au), Zulu (SA), Shanghai Shenhua und dem FC Moskau. Im Falle der Grasshoppers ist der Kontakt mit den Engländern durch Mats Gren zu Stande gekommen, der enge Bande mit City-Trainer Sven Göran Eriksson und dessen Assistent Tord Grip pflegt. Zusammen mit Gren war Vogel zu Gesprächen nach Manchester geflogen. «Es ist wunderbar, dass wir mit einem Spitzenklub aus England so etwas machen können», sagt Berbig freudig. Manchester City, dessen Präsident der frühere thailändische Ministerpräsident Thaksin Shinawatra ist, eröffnete zum Beispiel in Thailand eine Jugendakademie und übernahm im Zuge dessen drei thailändische Nationalspieler aus Chonburi ins eigene Kader. «Sie werden vorläufig in Manchester trainieren», schreibt der Klub in einer Mitteilung, «und sich dann einem unserer Partner anschliessen.» GC habe Interesse bekundet. Suree Sukha (24), Kiatprawut Saiwaew (21) und Teerasil Dangda (19) heissen die drei. «Es ist denkbar, dass sie für uns interessant sind», sagt Berbig. Gelson Fernandes zu GC? Vogel glaubt das nicht - er wolle einen Spieler sehen, ehe er sich für ihn interessiere. «Und ich habe seit 20 Jahren keinen thailändischen Spieler gesehen.» Ohnehin seien diese bereits zu alt - mit Juniorenstufe meint er Spieler von 17 oder 18 Jahren. Auch sein Präsident spricht eher von «Spielern, die wir weiter ausbilden können», denn von gestandenen Profis. Und denkt dabei an «Manchesters Nummern 18 bis 30, die für uns interessant sein können». Die Aussicht also, dass Gelson Fernandes das GC-Mittelfeld demnächst verstärkt, ist klein. Dafür ist der fast 10 Millionen Franken teure, gewesene Schweizer Nationalspieler zu nahe an der Stammformation. Bevor Vogel die Zusammenarbeit als reine PR-Meldung abtut, sagt er immerhin: «Es ist durchaus denkbar, dass in Zukunft ein Austausch von Spielern entsteht. Aber momentan ist das nicht vorgesehen.» Denn: Er halte von derartigen Konstrukten nichts, «das hat bisher noch nirgends funktioniert». Den FC St. Gallen und Bundesligist Stuttgart etwa verbindet seit zweieinhalb Jahren eine Kooperation bei der Ausbildung - mit geringem Erfolg. Und letztlich sei noch erwähnt, warum sich Manchester City freut, gerade GC als Partner bekannt geben zu dürfen: das neue, eigene «Stadion Zürich, das im kommenden Jahr eröffnet wird», wie die Klub-Webseite zu berichten weiss. (ukä./fw./wie) (TagiOnline) Zum letzten Satz bleibt einem nur noch ein peinliches Lachen. Ich frag mich schon, wie und wer sich jeweils bei solchen Angelegenheiten informiert. Für gc ist es ein weiterer verzweifelter versuch sich wichtig zu machen. Und sie merken nicht, dass sie auf einer Stufe mit thailändischen, chinesischen und australischen Clubs landen.
radiobembaMitglied
24.11.2007, 13:41 · #114
heute machen die reds die magpies platt und kommen in der tabelle an city und chelski vorbei. hoff ich.
Blerim_DzemailiMitglied
25.11.2007, 22:15 · #115
14. Runde Manchester United taucht in Bolton, Arsenal jetzt alleiniger Spitzenreiter Newcastle - Liverpool 0:3 Benitez hat Zoff mit den Klubbesitzern, Gerrard versagte mit der Nati und wurde von den Newcastle-Fans ausgepfiffen, im Spiel gaben die "Reds" aber die richtige Antwort. Gerrard selbst brachte die "Reds" mit einem Schuss aus 30 Metern in Führung und stopfte damit seinen Kritikern den Mund. Liverpool dominierte das Heimteam fast über die ganze Spielzeit: 6 zu 17 Torschüssen zeugen von den Stärkenverhältnissen. Newcastle konnte froh sein, dass Torhüter Given nicht wegen Hands ausserhalb des Strafraums von Platz gestellt wurde. Sonst hätte es für die "Magpies" wohl eine Kanterniederlage abgesetzt. Liverpool bleibt dank dem Sieg vorne mit dabei und ist noch immer ungeschlagen. Arsenal - Wigan 2:0 83 Minuten lang zeigte Wigan unter Neo-Trainer Steve Bruce bei Arsenal eine aufopfernde Abwehrschlacht. Doch wie so oft in dieser Saison zeigte Arsenal auch in dieser Partie keine Blösse und wurde seiner Favoritenrolle schlussendlich noch gerecht. Nach einer Flanke von Sagna erlöste Gallas die Arsenal-Fans in der 83. Minute. Nur drei Minuten später war es um das bemitleidenswerte Wigan entgültig geschehen, Rosicky doppelte nach. Arsenal tat sich trotz 65% Ballbesitz schwer ein Tor gegen die aufopfernd kämpfenden Gäste zu schiessen und lief immer wieder in gefährliche Konter. Am Schluss reichte aber die Klasse und die Cleverness um sich gegen den Tabellenvorletzten durchzusetzen. Wenn Wigan auch in den nächsten Spielen so Auftritt, liegen aber sicher wiede einmal Punkte drin. Birmingham - Portsmouth 0:2 Bolton - Manch. Utd. 1:0 Zweitplatzierter gegen Drittletzter, die Ausgangslage hätte klarer nicht sein können. Im Spiel selber sah man dann zwar spielerisch einen Stärkenunterschied, das Schlussresultat sprach aber eine andere Sprache. Nach elf Minuten schoss Nicolas Anelka den krassen Aussenseiter mit seinem siebten Saisontreffer in Führung und das Heimteam konnte diese Führung bis am Schluss behaupten. ManU-Coach Sir Alex Ferguson musst in der zweiten Hälfte von der Tribüne aus zusehen wie sein Team zwar öfter in der Offensive anzutreffen war, aber nie wirklich gefährlich wurde. Bolton war bei seinen seltenen Vorstössen wesentlich entschlossener. Manchester United verlor das erste Mal seit 1978 ein Meisterschaftsspiel gegen Bolton und damit wuchs der Vorsprung von Arsenal auf sechs Verlustpunkte an. Ein herber Rückschlag für die zuletzt grandios aufspielende United. Everton - Sunderland 7:1 Manch. City - Reading 2:1 Middlesbr. - Aston Villa 0:3 Derby County - Chelsea 0:2 West Ham - Tottenham 1:1 Fulham - Blackburn 2:2 *CH-Spieler: * Senderos (Arsenal): Hat 90min lang die Ersatzbank gedrückt. Djourou (Birmingham): Spielte durch. Dzemaili (Bolton): Weiterhin verletzt! Evt. 15. Dez. 07 1. mal Ersatz!? Henchoz & Berner (Beide Blackburn): Berner auf der Bank, Henchoz NICHT im Aufgebot! Gelson (Manch. City): Gem. Hompage NICHT im Aufebot, gem. www.swisstext.ch spielte er 90min durch!? Habe den Match nicht selber gesehen ausnahmsweise...weiss jemand Bescheid?
devanteMitglied
26.11.2007, 10:55 · #116
habe das spiel derby county - chelsea live mitverfolgt wunderbar die derby-fans, obwohl ihr team den letzten platz belegt war das stadion ausverkauft, die englischen nati-spieler von chelsea hatten einen harten aben, wurden während 90' ausgepfiffen vom feinsten bei jedem ballkontakt der sieg ging i.o., das spiel aber für prem.l. verhältnisse unterer durchschnitt...
the chliMitglied
26.11.2007, 11:03 · #117
Newcastle - Liverpool 0:3 Gerrard selbst brachte die "Reds" mit einem Schuss aus 30 Metern in Führung und stopfte damit seinen Kritikern den Mund. Zusammenfassung des Spiels. http://youtube.com/watch?v=_D3ojd9CPe0 Gerrards Tor: not bad...
chreissaechsMitglied
26.11.2007, 11:36 · #118
Gelson spielte durch & wieder einmal sehr solide. Wurde in der 2 HZ einmal böse niedergestreckt, vielleicht war der Gegenspieler gefrustet wegen des Tricks, den Gelson vorhin bei ihm angewandt hatte, hätte glatt rot geben müssen, da waren sich alle einig, der Übeltäter bekam nur die gelbe Karte. Gelson konnte zum Glück weiterspielen.
devanteMitglied
26.11.2007, 15:15 · #119
Premier-League-Letzter Derby County entlässt Trainer Davies Derby County hat seinen Trainer Billy Smith entlassen. Der Tabellenletzte der Premier League reagierte am Montag auf die schlechte Bilanz in dieser Saison mit nur einem Sieg aus 14 Spielen in der höchsten englischen Fußball-Liga. Davies war im Juni 2006 zu Derby County gekommen und hatte erst im Juli seinen Vertrag bis 2010 verlängert. Er ist der fünfte Trainer, der in dieser Saison in der Premier League vorzeitig seinen Posten räumen musste.
radiobembaMitglied
29.11.2007, 13:51 · #120
der 5. bereits? wer noch ausser mourinho und davies?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.