Kerlon

9 Antworten · 4'068 Aufrufe · Seite 1 von 1
SuedkurvlerMitglied
20.10.2007, 23:23 · #2
LOOOOOOOOOOOL
GlaronaMitglied
21.10.2007, 09:21 · #3
ja was denn??? fussball oder zirkus... der tritt in die fresse war die richtige antwort. schckt den typ hier hin www.cirquedusoleil.com
ZappaMitglied
21.10.2007, 09:37 · #4
ja was denn??? fussball oder zirkus... der tritt in die fresse war die richtige antwort. schckt den typ hier hin www.cirquedusoleil.com wofür er 120 Tage gesperrt wurde. Ich find solche Typen geil. Auf jeden Fall besser als Kick and Rush.
GlaronaMitglied
21.10.2007, 10:07 · #5
ja was denn??? fussball oder zirkus... der tritt in die fresse war die richtige antwort. schckt den typ hier hin www.cirquedusoleil.com wofür er 120 Tage gesperrt wurde. Ich find solche Typen geil. Auf jeden Fall besser als Kick and Rush. na ja. ich glaub mit ausnahme von unserem chicken der technisch begnatet ist aber auch einstecken und austeilen kann, sind doch alle diese super technicker memmen! heulsusis wie aus dem bilderbuch. wenn die mal schneller den ball abgeben würden statt ihre zirkusnummern vorzuführen, müssten sie auch nicht so viel flehnen.
Knipser89Mitglied
21.10.2007, 11:06 · #6
Bitte bedenkt das dieser Artikel vom Blick kommt. Ob das nun wirklich so schlimm sein soll bezweifle ich stark. An einem Match sagen Trainer und Spieler schnell mal was eine Zeitung ala Blick aus Brasilien hat nichts besseres zu tun als das zu zitieren und sieht zusätzlich in einem Forum nach. Dort sind die Meinungen verschieden und schon spricht man darüber das es Brasilien teilen würde. Die noch blödere Zeitung (Blick) nimmt den Artikel und schreibt selber was darüber...
HZ nitrems / luumMitglied
22.10.2007, 09:02 · #7
finde es i.o. wen der so dribbelt...natürlich ist es für die verteidiger mühsam. jedoch ist es nicht verboten so zu spielen und einfach eine variante am verteidiger vorbeizukomemn...
ghettokriegerMitglied
22.10.2007, 09:08 · #8
sofort kaufen!!!!! ((:
BandoleroMitglied
22.10.2007, 09:25 · #9
wilkommen in der letzten woche ... haha. kerlon hat noch sehr viel mehr drauf als nur dieses dribbling, er benutzt diesen trick sogar äusserst selten. der einzige grund wieso kerlon noch nicht bei einem europäischen top klub unter vertrag ist, war wohl seine verletztung.
supporterMitglied
22.10.2007, 09:42 · #10
ja was denn??? fussball oder zirkus... der tritt in die fresse war die richtige antwort. schckt den typ hier hin www.cirquedusoleil.com wofür er 120 Tage gesperrt wurde. Ich find solche Typen geil. Auf jeden Fall besser als Kick and Rush. na ja. ich glaub mit ausnahme von unserem chicken der technisch begnatet ist aber auch einstecken und austeilen kann, sind doch alle diese super technicker memmen! heulsusis wie aus dem bilderbuch. wenn die mal schneller den ball abgeben würden statt ihre zirkusnummern vorzuführen, müssten sie auch nicht so viel flehnen. Aber bei KERLON is es zu art. Schau mal wie der umgemäht wird, nix mit Heulsuse!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.