Basel in der Superleague Formula

22 Antworten · 11'407 Aufrufe · Seite 1 von 2
emmeMitglied
18.10.2007, 09:50 · #2
die sind ja völlig dure!!! fake?
Züri-ForeverMitglied
18.10.2007, 09:52 · #3
die sind ja völlig dure!!! fake? anscheinend nicht..
devanteMitglied
18.10.2007, 11:26 · #5
na das wird lustig, gibt sicherlich auch im motorsport einige lustige verschwörungstheorien denen man nachgehen kann evtl. wird muntwiler ja nun als boxenluder gepachtet? man darf gespannt sein ;-)
DemokritMitglied
18.10.2007, 11:59 · #6
ich mag es ihnen gönnen. sie waren in den letzten jahren irgendwie immer meister. vizemeister ist auch ein titel. sie haben supi fans und ein total cooles stadion. das aushängeschild des schweizer fussballs. zudem noch eine präsidentin mit weitsicht und grösse.
dynamoMitglied
18.10.2007, 13:02 · #7
In Zeiten der Klimadiskussion ein wichtiges Zeichen das hier gesetzt wird. Wir mussten schon viel zu lange auf eine WEITERE Rennserie warten. Hoffentlich gibts bald einen Umweltcup, indem Teams von WWF, ProNatura, Greenpeace etc. mit Pick-ups und anderen benzinarmen Autos gegeneinander antreten.
devanteMitglied
18.10.2007, 13:59 · #8
In Zeiten der Klimadiskussion ein wichtiges Zeichen das hier gesetzt wird. Wir mussten schon viel zu lange auf eine WEITERE Rennserie warten. Hoffentlich gibts bald einen Umweltcup, indem Teams von WWF, ProNatura, Greenpeace etc. mit Pick-ups und anderen benzinarmen Autos gegeneinander antreten. mach mal halblang, die ganzen 40tönner die hier und in den umliegenden ländern rumkurven (inkl. den leerfahrten) machen bestimmt ein x-faches an umweltbelastung und schadstoff aus...
redlineoffsideMitglied
18.10.2007, 14:08 · #9
In Zeiten der Klimadiskussion ein wichtiges Zeichen das hier gesetzt wird. Wir mussten schon viel zu lange auf eine WEITERE Rennserie warten. Hoffentlich gibts bald einen Umweltcup, indem Teams von WWF, ProNatura, Greenpeace etc. mit Pick-ups und anderen benzinarmen Autos gegeneinander antreten. mach mal halblang, die ganzen 40tönner die hier und in den umliegenden ländern rumkurven (inkl. den leerfahrten) machen bestimmt ein x-faches an umweltbelastung und schadstoff aus... Zumal man nach Harald Lesch den Klimawandel gar nicht mehr stoppen kann. ![](http://www.pro-physik.de/Phy/Images/News/Lesch-Harald_Quelle-LMU_2_2.jpg)
InishmoreMitglied
18.10.2007, 14:43 · #10
In Zeiten der Klimadiskussion ein wichtiges Zeichen das hier gesetzt wird. Wir mussten schon viel zu lange auf eine WEITERE Rennserie warten. Hoffentlich gibts bald einen Umweltcup, indem Teams von WWF, ProNatura, Greenpeace etc. mit Pick-ups und anderen benzinarmen Autos gegeneinander antreten. mach mal halblang, die ganzen 40tönner die hier und in den umliegenden ländern rumkurven (inkl. den leerfahrten) machen bestimmt ein x-faches an umweltbelastung und schadstoff aus... Zumal man nach Harald Lesch den Klimawandel gar nicht mehr stoppen kann. Wir werden alle sterben! http://www.youtube.com/watch?v=oHTT_mDMmLA
dynamoMitglied
18.10.2007, 18:06 · #12
mach mal halblang, die ganzen 40tönner die hier und in den umliegenden ländern rumkurven (inkl. den leerfahrten) machen bestimmt ein x-faches an umweltbelastung und schadstoff aus... Kann mich nicht erinnern irgendwo geschrieben zu haben das ich die rumkurvenden 40-Tönner goutiere. Und was bitte soll der Sinn dieser Rennserie sein? Können die Klubverantwortlichen im Fussball nicht mehr genug Geld verprassen und brauchen nun ein neues Spielzeug? Lächerlich....
BebbiMitglied
18.10.2007, 19:36 · #13
Es wird gemunkelt das Gigi den Wagen fahren wird :P Nö wir transferieren Stanic nach Basel. Der weiss wie man schnell fährt! ;) Oder Zubi soll zurück kommen! Seine Reaktionszeit wäre ein grosser Vorteil im Cockpit. *reusper
gygax311Mitglied
18.10.2007, 19:38 · #14
Es wird gemunkelt das Gigi den Wagen fahren wird :P Nö wir transferieren Stanic nach Basel. Der weiss wie man schnell fährt! ;) Oder Zubi soll zurück kommen! Seine Reaktionszeit wäre ein grosser Vorteil im Cockpit. *reusper Unterstes Niveau, wie du hier über einen schweren Unfall herziehst... Verzieh dich zurück ins Biselforum
BebbiMitglied
18.10.2007, 19:52 · #15
Es wird gemunkelt das Gigi den Wagen fahren wird :P Nö wir transferieren Stanic nach Basel. Der weiss wie man schnell fährt! ;) Oder Zubi soll zurück kommen! Seine Reaktionszeit wäre ein grosser Vorteil im Cockpit. *reusper Unterstes Niveau, wie du hier über einen schweren Unfall herziehst... Verzieh dich zurück ins Biselforum Na na na... Ist ja alles wieder im Loot. Solltest du nicht so ernst nehmen! Auch ich als Basel Fan war nach dem Unfall schockiert und habe Stanic an dieser Stelle gute Besserung gewünscht.
DemokritMitglied
19.10.2007, 05:33 · #16
ja, harald lesch als naticoach. per sofort! was ist ein sommerpausenloch? herrlich. space night ist kult!
HZ nitrems / luumMitglied
19.10.2007, 06:00 · #17
Es wird gemunkelt das Gigi den Wagen fahren wird :P Nö wir transferieren Stanic nach Basel. Der weiss wie man schnell fährt! ;) Oder Zubi soll zurück kommen! Seine Reaktionszeit wäre ein grosser Vorteil im Cockpit. *reusper Unterstes Niveau, wie du hier über einen schweren Unfall herziehst... Verzieh dich zurück ins Biselforum s gaht ich find dä joke glunge
Knipser89Mitglied
19.10.2007, 06:30 · #18
Kann mich nicht erinnern irgendwo geschrieben zu haben das ich die rumkurvenden 40-Tönner goutiere. Und was bitte soll der Sinn dieser Rennserie sein? Können die Klubverantwortlichen im Fussball nicht mehr genug Geld verprassen und brauchen nun ein neues Spielzeug? Lächerlich.... Da alle Autos die gleichen Motoren haben kommt es hier auf die Qualitäten des Fahrer an. Man möchte dort jungen Talenten die Chancen geben sich für die Formel 1 zu beweisen. Pro Sieg winkt dem Club angeblich 1 Mio Euro
radiobembaMitglied
19.10.2007, 07:02 · #19
mach mal halblang, die ganzen 40tönner die hier und in den umliegenden ländern rumkurven (inkl. den leerfahrten) machen bestimmt ein x-faches an umweltbelastung und schadstoff aus... Kann mich nicht erinnern irgendwo geschrieben zu haben das ich die rumkurvenden 40-Tönner goutiere. Und was bitte soll der Sinn dieser Rennserie sein? Können die Klubverantwortlichen im Fussball nicht mehr genug Geld verprassen und brauchen nun ein neues Spielzeug? Lächerlich.... 1 mio. preisgeld pro sieg. @bebbi jaja, schockiert gewesen und dann am nächsten heimspiel trotzdem "stani, stani, stanic, bitte, bitte,...." gesungen. ;)
Der GriecheMitglied
19.10.2007, 07:55 · #20
Kompletter Schwachsinn, aber vielleicht gerade deswegen noch geil, vor allem wenn ich mir den Wagen ansehe - Forza Olympiakos ![](http://www.olympiacos.org/uploads/ocfpformula1.jpg)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.