CL 2007 /2008

298 Antworten · 82'949 Aufrufe · Seite 3 von 15
HZ nitrems / luumMitglied
04.10.2007, 08:31 · #41
dida sollte wegen unsportlichkeit eine sperre von einigen spiele erhalten. ist ja nicht das erste mal wo er so eine lächerliche Show abzieht also das letzte mal hat er einen pyro an den kopf gekriegt, ich denke das tut schon noch ziemlich weh ;-) ja verdient hat ers ja...
nicMitglied
04.10.2007, 08:43 · #43
dida sollte wegen unsportlichkeit eine sperre von einigen spiele erhalten. ist ja nicht das erste mal wo er so eine lächerliche Show abzieht also das letzte mal hat er einen pyro an den kopf gekriegt, ich denke das tut schon noch ziemlich weh ;-) http://uk.youtube.com/watch?v=pkNP_WBaTOw o yes
radiobembaMitglied
04.10.2007, 14:00 · #44
dida sollte wegen unsportlichkeit eine sperre von einigen spiele erhalten. ist ja nicht das erste mal wo er so eine lächerliche Show abzieht also das letzte mal hat er einen pyro an den kopf gekriegt, ich denke das tut schon noch ziemlich weh ;-) tut weh, aber bestimmt nicht so fest, dass er minutenlang rumheulen muss. solche unsportlichen *****söhne gehören für eine weile gesperrt.
Suomi_ZHMitglied
04.10.2007, 14:36 · #45
tut weh, aber bestimmt nicht so fest, dass er minutenlang rumheulen muss. solche unsportlichen *****söhne gehören für eine weile gesperrt. also bitte! das von gestern war scheisse von ihm, aber nicht mit der pyroaktion von damals zu vergleichen!
komalinoMitglied
04.10.2007, 14:37 · #46
Milan verzichtet auf einen Protest ( Quelle Tagi On-Line), offen bleibt die Sanktion die von der UEFA ausgesprochen wird, diese wartet auf den Bericht von Schiri Merk.
dynamoMitglied
12.10.2007, 06:37 · #47
Endlich hat die UEFA einmal Fingerspitzengefühl gezeigt und den Richtigen bestraft. Hätte nicht damit gerechnet das Celtic fast ungeschoren davon kommt...reschpeggt. Dida wird zweimal gesperrt Die Kontroll- und Disziplinarkommission der Uefa hat Milans Torhüter Dida wegen der Vorfälle in Glasgow gegen Celtic für zwei Champions-League-Spiele gesperrt. Der Brasilianer hatte sich bei der 1:2-Niederlage theatralisch zu Boden fallen und auf einer Bahre vom Feld tragen lassen, nachdem er von einem Fan der Schotten am Nacken berührt worden war. Dieser stürmte nach dem Siegtreffer der Gastgeber in der 90. Minute aufs Feld. Milan hat bereits Berufung gegen das Urteil angekündigt. quelle: tagi Auch Celtic kam nicht ungeschoren davon. Der Traditionsklub muss eine Busse von 30’000 Franken bezahlen. Die gleiche Summe wird fällig, wenn er in den nächsten zwei Jahren erneut seine Aufsichtspflicht im Stadion vernachlässigt.
realtigerMitglied
12.10.2007, 06:45 · #48
ich denke die bussen resp. die spielsprerren sind an der unteren grenze. insbesondere da durch rekurse meistens noch eine reduktion der strafe herauskommt.
GlaronaMitglied
12.10.2007, 06:46 · #49
ich denke die bussen resp. die spielsprerren sind an der unteren grenze. insbesondere da durch rekurse meistens noch eine reduktion der strafe herauskommt. die sperre für dida geht ok aber die geldstrafe für celtic ist woll ein witz??? viel zu milde ausgefallen.
devanteMitglied
12.10.2007, 08:31 · #50
ich denke die bussen resp. die spielsprerren sind an der unteren grenze. insbesondere da durch rekurse meistens noch eine reduktion der strafe herauskommt. die sperre für dida geht ok aber die geldstrafe für celtic ist woll ein witz??? viel zu milde ausgefallen. also wenn man vergleicht wie z.b. die türken für die "schande von istanbul" bestraft wurden ist es verhältnissmässig Die Strafe für den dreckigen Dida ist aber zu 100% i.o.
devanteMitglied
24.10.2007, 08:00 · #51
also wie man mit prager mannschaften umzugehen hat, hat uns gestern Arsenal ja ziemlich einfach aufgezeigt :-) was für ein geiles spiel, was für geile tore
ZurigoMitglied
24.10.2007, 10:24 · #52
Ich will am Donnerstag Leidenschaft sehen wie die Rangers gestern. Kämpfen, kämpfen und kämpfen. Und wir Fans schreien, schreien, schreien.
LuisCypherMitglied
06.11.2007, 19:38 · #53
So, und jetzt startet die nächste Runde der CL, eine Saison, die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eine Überraschung parat hält!
LuisCypherMitglied
06.11.2007, 20:07 · #54
Toni Polster=ganz grosses Kino
Los TiozMitglied
06.11.2007, 21:27 · #55
Liverpool-Besiktas 7-0 nach knapp 85 minuten!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jetzt noch einen Topf und die Reds stellen einen neuen Rekord (bisheriger CL-Rekord: je 7-0 bei Juve-Olympiakos und vor 2 Wochen bei Arsenal-Slavia Prag)!! Auf geht's, Liverpool!!!! Edith flüstert mir grad das das Spiel zu Ende ist, 8-0 für Liverpool, ein neuer Rekord und ein eindeutiges Zeichen zum "Krisengeflüster" der vergangenen Wochen...
franzlMitglied
06.11.2007, 22:07 · #56
naja. besiktas ist einfach ne ganz schwache mannschaft...
dimitrayMitglied
06.11.2007, 23:04 · #57
Trotzdem haben sie das Hinspiel gewonnen.
SkoroMitglied
07.11.2007, 08:12 · #58
ich staune immer wieder über die erfolge von rosenborg trondheim. Die qualifizierten sich mittlerweile zum 9.mal in die CL, sorgen immer wieder für überraschungen, diese jahr gegen valencia und finden sich nun wieder in ihrer gruppe auf dem 2.platz. Ich bin versucht parallelen zu ziehen zum fcz und stelle fest, auch in den reihen von trondheim befinden sich keine superstars, auch trondheim bildet spieler aus welche sie für teures geld in europa verkaufen (müssen), auch sie verfügen über ein nicht wesentlich höheres budget (habe mal irgendwo die zahl von 20 millionen aufgeschnappt) und schlussendlich muss auch rosenborg in der nationale meisterschaft gegen teams antreten welche höchstens nlb niveau aufweisen. Huere siech, solch eine erfolgstory muss doch bei uns auch möglich sein, oder kann mich jemand über das "wunder" rosenborg aufklären?
devanteMitglied
07.11.2007, 09:16 · #59
und schlussendlich muss auch rosenborg in der nationale meisterschaft gegen teams antreten welche höchstens nlb niveau aufweisen. täusche ich mich, oder sind die dieses jahr gar nicht meister geworden?
Schwizermaischter FCZMitglied
07.11.2007, 09:23 · #60
und schlussendlich muss auch rosenborg in der nationale meisterschaft gegen teams antreten welche höchstens nlb niveau aufweisen. täusche ich mich, oder sind die dieses jahr gar nicht meister geworden? Meister wurde Brann Bergen, Uefa-Cup Gegner des FCB.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.